Alle Erfahrungsberichte von Veronika
Review Über: eppi
Mein Einkauf - Elektronische Geräte
Ich habe vor Kurzem ein paar elektronische Geräte bei dieser Firma gekauft und muss sagen, dass ich insgesamt echt zufrieden war mit dem ganzen Service. Die Auswahl war groß und die Produkte waren echt hochwertig. Der Kundenservice war richtig nett und hilfsbereit, und die Lieferung kam auch schnell und zuverlässig an. Also, ich würde auf jeden Fall nochmal hier einkaufen.
Review Über: Hobbii
Merinowolle, Häkelnadeln, Strickbuch
Mein Einkauf bei Hobbii war echt super. Die Merinowolle war von top Qualität und richtig weich. Die Häkelnadeln waren echt stark und gut gemacht. Das Strickbuch, das ich gekauft habe, hatte viele tolle Muster und war informativ. Der Kundenservice war mega hilfreich, als ich Fragen hatte. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als gedacht, aber das Endprodukt war top. Alles in allem bin ich voll zufrieden und werde definitiv wieder bei Hobbii bestellen.
Review Über: Tourlane
Meine Reise
Ich war total begeistert von meiner Reise! Die Planung hat echt Spaß gemacht und die Leute, die mir geholfen haben, waren super nett und haben mir alles erklärt. Es war wirklich cool, dass ich meine Reise so individuell gestalten konnte, das war besonders toll für mich. Die Vorfreude auf die Reise war riesig und als ich schließlich unterwegs war, wurde es nur noch besser! Ich freue mich schon darauf, meine nächste Reise zu planen!
Review Über: ONLY
Schnelle Lieferung, passende Größen, Originalaussehen
Mein Einkauf in diesem Laden war echt super. Die Lieferung kam total schnell an und die Größen haben perfekt gepasst. Die Sachen sahen genauso aus wie auf den Bildern im Online-Shop, das hat mich total happy gemacht. Auf jeden Fall würde ich hier nochmal einkaufen.
Review Über: Fytoo
Problem mit der Lieferung
Die Lieferung meiner Bestellung war wirklich schlimm. Obwohl meine Adresse richtig war, ist mein Paket nie angekommen. Sowohl Fytoo als auch der Lieferdienst haben sich gegenseitig die Schuld gegeben und mich ständig gebeten, mehr Geld zu zahlen. Andere Unternehmen haben meine Bestellungen leicht geliefert, aber Fytoo scheint Probleme zu haben, wenn etwas schief geht. Ich bin froh, dass ich dank des PayPal-Käuferschutzes mein Geld zurückbekommen habe. Es ist einfach nicht fair, dass Verbraucher wie ich für Fehler eines Systems haften, das offensichtlich nicht gut funktioniert.
Review Über: PFLANZWERK
25 Kübel frostsicher
Ich habe 25 Kübel gekauft, weil ich dachte, sie seien frostbeständig. Leider sind sie total kaputt gegangen, nach nur 3 Jahren waren über 70% davon zerstört. Die Qualität ist wirklich schlecht, der Boden löst sich auf. Sogar ein Gärtner wurde beauftragt, aber es hat nichts genützt. Mein Rat: Finger weg von dieser Firma!
Review Über: Sunsky
Gute Erfahrungen und zufriedener Kunde
Meine Erfahrung mit Sunsky war wirklich klasse. Der Service war echt professionell und super freundlich, die Beratung hat mir richtig geholfen und die Lieferung ging total schnell und ohne Probleme. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Review Über: RAD
Ich habe Handschuhe, einen Helm und eine Jacke gekauft.
Die Handschuhe sind echt klasse, total warm und gemütlich. Der Helm sieht auch richtig cool aus und die Jacke ist ideal fürs Motorradfahren. Alles passt perfekt und ich fühl mich echt sicher und stylisch zugleich. Die Auswahl war riesig, hab genau das gefunden, was ich gesucht habe. Der Kundenservice war super nett und hat mir bei der Größenauswahl geholfen. Insgesamt bin ich total happy mit meinem Einkauf bei RAD!
Review Über: Sieh an
Damenmode
Eigentlich bin ich mit der Ware zufrieden, aber der Versand dauert ewig und die Zustellung wird nicht gut angekündigt. Letzte Bestellung ging an Sieh an zurück, obwohl ich keine Abholbenachrichtigung erhalten habe.
Review Über: Ulla Popken
Kundenservice
Ich bewerte hier den Online-Shop!
Ein Stern ist noch zuviel. Ich kaufe in diversen Online-Shops regelmäßig und viel ein, aber so ein inkompetentes Verhalten des Kunden-Service ist unerreichbar. Hätte ich mir doch besser die Bewertungen auf Google durchlesen sollen. Ich habe eine Bestellung zu einem festgelegten Preis aufgegeben und bekomme nun 3 Rechnungen mit 3x Versandkosten. Das geht garnicht. Ich werde auf jeden Fall bei diesem Händler nicht mehr kaufen.Review Über: Intoled
Reklamation und dazugehörige Konversation
Lampe nach einer Woche ohne Funktion. Kundenservice angeschrieben; dort hat man auch schnell reagiert. Das weitere Verfahren spottet aber jeder Beschreibung. Man wolle "Fotos" von der Solarlampe sehen, ob es auch wirklich in der Sonne steht oder in einem dunkeln Raum...geht es noch???? Lampe steht mitten im Garten, voll in der Sonne und funktioniert nicht mehr. Habe dann trotzdem brav drei Fotos gesendet; von links, von oben, von vorne, alles in der Sonne. Reicht nicht, wollen noch mehr "Fotos" - das will wohl der "Hersteller" aus der hinteren Mongolei. Das Ergebnis von drei Emails: ich habe die Schnauze voll, schmeisse die 10 Euro Lampe weg und lasse ab sofort die Finger von solchen Kulanzhelden. Hier meine letzte Mail an die "Jungs vom Kundenservice":
"Sie haben drei Fotos von dem Ding bekommen, aus drei Richtungen....soll ich es noch aufschrauben, wiegen und beschwören...
wissen Sie was, sparen wir uns die weitere Kommunikation. Das ist ein Scheißding für unter 20 Euro und ich ärgere mich nun bereits für weit mehr. als es wirklich wert ist..
Schieben Sie sich weitere Kontaktaufnahmen sonst wo hin...ich werde dieses Drama nun abschließen, das Ding wegschmeissen und das ganze als wertvolle Erfahrung über einen unkooperativen Geschäftspartner abhacken. Meine Bewertungen die ich im Internet über Ihre Firma können Sie sich wohl denken.
Ab sofort kaufe ich meine Gartenleuchten wieder über Solarversand, dort hatte ich bisher langjährige und gute Erfahrungen. Auch was Kulanz und Kundenorientierung betrifft.
Also; ersparen wir uns weiteres Geplänkel. Ihre Firma ist für mich nicht mehr als Partner relevant.
Von weiteren Mails bitte ich nachdrücklich Abstand zu nehmen"alles was Sie hier berichten habe ich auch durch...ich habe Solarlampen im wert von 150,00 E gekauft, es löst sich an Einigen die aufgedampfte Folie ab....Hinhaltetaktik der übelstan Art....man kann nur waren, dort etwas zu kaufen
ich meinte warnen!!!! Finger weg von diesem Verkäufer
Review Über: Intoled
Reklamation und dazugehörige Konversation
Lampe nach einer Woche ohne Funktion. Kundenservice angeschrieben; dort hat man auch schnell reagiert. Das weitere Verfahren spottet aber jeder Beschreibung. Man wolle "Fotos" von der Solarlampe sehen, ob es auch wirklich in der Sonne steht oder in einem dunkeln Raum...geht es noch???? Lampe steht mitten im Garten, voll in der Sonne und funktioniert nicht mehr. Habe dann trotzdem brav drei Fotos gesendet; von links, von oben, von vorne, alles in der Sonne. Reicht nicht, wollen noch mehr "Fotos" - das will wohl der "Hersteller" aus der hinteren Mongolei. Das Ergebnis von drei Emails: ich habe die Schnauze voll, schmeisse die 10 Euro Lampe weg und lasse ab sofort die Finger von solchen Kulanzhelden. Hier meine letzte Mail an die "Jungs vom Kundenservice":
"Sie haben drei Fotos von dem Ding bekommen, aus drei Richtungen....soll ich es noch aufschrauben, wiegen und beschwören...
wissen Sie was, sparen wir uns die weitere Kommunikation. Das ist ein Scheißding für unter 20 Euro und ich ärgere mich nun bereits für weit mehr. als es wirklich wert ist..
Schieben Sie sich weitere Kontaktaufnahmen sonst wo hin...ich werde dieses Drama nun abschließen, das Ding wegschmeissen und das ganze als wertvolle Erfahrung über einen unkooperativen Geschäftspartner abhacken. Meine Bewertungen die ich im Internet über Ihre Firma können Sie sich wohl denken.
Ab sofort kaufe ich meine Gartenleuchten wieder über Solarversand, dort hatte ich bisher langjährige und gute Erfahrungen. Auch was Kulanz und Kundenorientierung betrifft.
Also; ersparen wir uns weiteres Geplänkel. Ihre Firma ist für mich nicht mehr als Partner relevant.
Von weiteren Mails bitte ich nachdrücklich Abstand zu nehmen"alles was Sie hier berichten habe ich auch durch...ich habe Solarlampen im wert von 150,00 E gekauft, es löst sich an Einigen die aufgedampfte Folie ab....Hinhaltetaktik der übelstan Art....man kann nur waren, dort etwas zu kaufen
ich meinte warnen!!!! Finger weg von diesem Verkäufer
Review Über: Oliveda
Fühlt sich zu trocken an
Meine Haut ist nach Auftragen von serum und Creme extrem ausgetrocknet und spannt total ! Sehr unangenehm ! Schade …
Der Rabattcode ist der reinste Betrug - leider bin ich darauf hereingefallen!
EMails werden nicht bzw. ausweichend beantwortet!
AGB und sonstige gesetzliche Vorschriften werden nicht oder nur in englisch angegeben - dies schränkt das bisschen Vertrauen, das ich der Fa. entgegenbringe vollends ein!
Ich bestelle dort nie wieder!!!Review Über: Phc Skincare
Negative Erfahrungen
Seit der Behandlung rote flecken teils mit pusteln. Werde wieder auf meine naturkosmetik zurückgreifen. Möchte mein Geld zurückbekommen bei den anderen Kosmetik Geschäften ist es üblich
Liebe Roswitha,
es tut mir leid, dass du bisher negative Erfahrungen mit deiner PCH Bestellung gemacht hast. Melde dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice unter support@phc-beauty.com - wir finden immer eine Lösung und helfen dir gerne weiter.Ich musste leider die gleiche negative Erfahrung machen, Flecken, Pusteln, Brennen nach dem Auftragen und der Duft ist alles andere als angenehm ...
Review Über: Phc Skincare
Keine Kaufempfehlung
Die Ware kam pünktlich an. Die Konsistenz der Creme ist zu dünn ( eher für Pumpflaschen als für Tiegel geeignet). Die Augencreme verursacht leider geschwollene Augen am Morgen. Das größte Problem ist jedoch die Pickelbildung. Ich habe eine ganz normale und in den letzten 30 Jahren keinen Pickel gehabt. Ich weiß gar nicht wie ich die wieder weg bekommen soll...sehr unangenehm! Das einzig Gute ist der Geruch der Creme...aber der ist für 100€ leider zu teuer..
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Bitte melde dich jederzeit bei unserem Kundenservice unter support@phc-beauty.com - wir finden immer eine Lösung zu deiner Zufriedenheit. Liebe Grüße, Dein PHC Support Team
Ich hatte ähnliche Erfahrungen. Die Haut hat gebrannt nach dem Auftragen, nach paar Tagen Pickelbildung.
Die Augen Creme bewirkt, dass meine Augen rot und geschwollen sind.
Den Duft empfinde ich auch als nicht angenehm.
Aber das ist Ansichtssache.Review Über: Phc Skincare
Super Verpackung und super Produkt
Eine wirklich wunderschöne Verpackung.
Ein wirklich angenehmer Duft und eine wirklich sehr angenehme Konsistent.Review Über: Phc Skincare
Es gibt nichts vergleichbares
Die Nummer 1 in Deutschland für mich.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Uns fehlen Informationen, um den Vorgang zu recherchieren. Bitte senden Sie uns daher eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de (z.Hd. Karoline) und beziehen Sie sich auf Ihre Reklamation bei Erfahrungenscout - geben Sie im Betreff Ihre Kundennummer und Geburtsdatum an. Viele Grüße, Karoline vom Sieh an! Team.