Oliveda - Gesamtbewertung basierend auf 14 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (14)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Hautpflegeprodukte, hohe Preise, aggressive Werbung
Ich war echt enttäuscht von den Hautpflegeprodukten, die ich gekauft habe. Ich finde sie total durchschnittlich und viel zu teuer für das, was sie bieten. Aber was mich am meisten gestört hat, war die aufdringliche Werbung mit den ständigen Rabatt-Angeboten per Email. Selbst nachdem ich mich vom Newsletter abgemeldet habe, hörte es einfach nicht auf. Es ist einfach frustrierend, wenn ein Unternehmen die Privatsphäre seiner Kunden nicht respektiert.
lange Lieferzeiten, minderwertige Ware, schlechter Kundenservice
Ihr Einkauf war eine Enttäuschung. Die Lieferzeiten waren viel zu lang und die gelieferte Ware entsprach nicht der bestellten Qualität. Zudem habe ich keine zufriedenstellenden Antworten auf meine Fragen vom Kundendienst erhalten. Die Retourkosten waren auch höher als erwartet, was mich zusätzlich verärgert hat. Daher werde ich nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
Stornierung einer Bestellung
Im März wollte ich eine Bestellung stornieren, aber der Kundenservice war total unzuverlässig und hat mich einfach ignoriert. Das war echt ärgerlich und enttäuschend. Also ich kann sie wirklich nicht empfehlen.
minderwertige Ware, schlechte Kommunikation, hohe Rücksendekosten
Ich habe vor kurzem bei Ihnen eingekauft und war wirklich enttäuscht von der Qualität der Produkte. Die Rücksendung war ebenfalls ein Desaster, da ich mehr bezahlen musste als angegeben. Außerdem war der Kontakt mit Ihrem Kundenservice eine totale Zeitverschwendung, da meine E-Mails wochenlang unbeantwortet blieben. Sogar über WhatsApp wurde ich einfach ignoriert. Jetzt ist schon Dezember und ich sehe immer noch kein Ende dieser Situation. Alles in allem war es eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Lockangebote, lange Lieferzeiten
Ich bin echt enttäuscht vom aggressiven Marketing und den ständigen Lockangeboten mit angeblich letzten Rabattaktionen. Immer gibt es die Produkte zu einem großen Rabatt, was die echte Qualität fragwürdig macht. Einige Produkte sind zwar gut, aber in letzter Zeit dauert es einfach ewig, bis die Ware verschickt wird. Mein Paket steht schon seit 6 Tagen als elektronisch angekündigt und es kommt überhaupt keine Reaktion vom Kundendienst, weder auf Fragen zu den Artikeln noch zur Lieferung. Das ist echt schade.
Große Bestellung
Ich mag wirklich die Produkte von diesem Laden, aber der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig! Sie antworten nie auf E-Mails. Mir wurde ein kostenloses Geschenk versprochen, aber sie haben es nie geschickt. Auch bei meiner nächsten Bestellung haben sie es vergessen, selbst nachdem ich sie daran erinnert habe. Ich habe eine große Menge gekauft und musste eine Rückerstattung beantragen. Sie meinten, es würde erledigt werden. Doch 6 Wochen später war immer noch kein Geld da, also musste meine Bank einschreiten. Zwei Tage später haben sie einen Teil des Geldes erstattet, aber nicht den ganzen Betrag. Ich habe der Firma gesagt, dass sie mir immer noch 87 Dollar schulden, weil sie die falsche Rückerstattung gemacht haben. Ich habe mich auch an meine Bank gewandt. Das war wirklich viel Stress und Ärger. Ich wünschte, sie würden mehr Wert auf ihren Kundenservice legen, weil ich den Produkten wirklich treu bin. Bin wirklich enttäuscht. Ich hasse es, am Telefon auf eine Antwort warten zu müssen. Diese Erfahrung hat meine Sicht auf Oliveda komplett ruiniert.
Verspätete Lieferung und falsche Ware
Trotz meiner anfänglichen Hoffnungen auf einen reibungslosen Kauf bei Ihnen, wurde ich sehr enttäuscht. Die Lieferung kam viel zu spät und als ich das Paket endlich öffnete, stellte ich fest, dass die gelieferten Artikel nicht diejenigen waren, die ich bestellt hatte. Trotz meiner Beschwerde wollte der Händler den Kaufpreis nicht einmal mindern. Ein klarer Fall von schlechtem Kundenservice und unzuverlässiger Lieferung.
Kundendienst oliveda
Ich frage jetzt das 2 mal an warum im rosenöl kein rosenöl ist und im neroliöl kein neroli.keine antwort.sowas nenn ich super kundenservice. Warscheinlich wissen sie selbst keine antwort darauf.wenn ich ein rosen oder neroliöl kaufe möchte ich das diese öle auch drinnen sind.
Sehr sehr zufrieden seit Jahren
Ich nutze seit Jahren Produkte von Oliveda und mein Hautbild hat sich verbessert laut meiner Ärtzin , der Kundenservice hat mir schon zweimal sofort weitergeholfen als ich was vergessen habe bzw verkehrt bestellt habe. Ich nutze Gesichtscremes, Body und Dusch und habe sogar die Tees probiert die jetzt nicht so mein Geschmack sind.. Ich bleib Oliveda treu ..und sie bieten oft Rabatte an / Aktion Lagerverkauf oder so
Ganz schlechter Kundenservice und falsches Marketing - Das war es mit Oliveda
Habe als Stammkundin aufgrund einer Marketingaktion 3 Produkte im Wert von fast 100 Euro bestellt. Diese Marketingaktion war nicht verständlich ausgedrückt.
Leider war ein kostenloses angekündigte Produkt nicht dabei.
Der Kundenservice war sehr unverschämt! Danach habe ich die Aktionsbedingung noch einmal gelesen, wäre echt rechtlich angreifbar.
Aber was soll`s.
Mit Instagram Firmen ärgere ich mich nicht rum. Sie verlieren eine echte Stammkundin mit viel Umsatz. Das war es Oliveda! Es gibt auch andere nette Kosmetikfirmen. Dank es eurem Kundenservice.
Ach ja, unverschuldete Retoure muss man auch komplett zahlen!Schlechtes Service
Der Verbraucher wird hinters Licht geführt. Mehr als 600 Euro habe ich in 3 Monaten bei der Firma eingekauft. Habe genau wie die vorherige Kundin mit Aktionscode bestellt und das Geschenk nicht erhalten. Nirgendwo stand geschrieben *Mindestbestellwert nach Abzug des Rabatt! Es ist eine Frechheit und das Kundenservice ist eine Zumutung, die Dame antwortete auf meine Beschwerde mit:"bestellen Sie doch nochmal, wir haben laufend Goodies". Nie mehr wieder!
F59
Ich habe am 13.11. bestellt und bezahlt. Die Produkte wurden erst heute am 23.11. verpackt und verschickt. Ich nutze oft das Onlineshopping aber so etwas Unverlässliches wie dieser Shop ist mir noch nicht untergekommen. Nein. Ich bestelle nicht mehr dort und kehre zurück zu meiner alten Pflege.
Fühlt sich zu trocken an
Meine Haut ist nach Auftragen von serum und Creme extrem ausgetrocknet und spannt total ! Sehr unangenehm ! Schade …
Der Rabattcode ist der reinste Betrug - leider bin ich darauf hereingefallen!
EMails werden nicht bzw. ausweichend beantwortet!
AGB und sonstige gesetzliche Vorschriften werden nicht oder nur in englisch angegeben - dies schränkt das bisschen Vertrauen, das ich der Fa. entgegenbringe vollends ein!
Ich bestelle dort nie wieder!!!kundenservice schrecklich
Von den Produkten bin ich sehr überzeugt, allerdings habe ich mit dem Onlineshop sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Seit 1 Woche wird von Oliveda eine Rabattcode angepriesen das bei einer Bestellung von 2 Produkten man zusätzlich eine Gesichtsmaske erhält. Ich habe 3 Produkte bestellt und keine Maske erhalten. Nach vielen Anfragen wurde mir gesagt das der Fehler bei mir liegt und es keine Masken mehr gibt. Ich finde der Verbraucher wird hinters Licht geführt.
Meistbewertete Bewertung
kundenservice schrecklich
Lesen Sie weiter