Alle Erfahrungsberichte von Alexander Bauer

  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rechnung über Klarna

    Was für ein fürchterliches Unternehmen. Anfangs dachte ich mir noch, ganz cool wie man so easy mal was bestellen kann. Fast noch leichter als wenn man sich bei Paypal anmeldet. Aber jetzt bin ich einfach nur entsetzt wie die Arbeiten.

    Meine Frau hat etwas auf Rechnung dort bestellt und da die Rechnung nur per Mail kam ging die einfach unter. Es war ein Betrag unter 20 Euro. Dann kommt die letzte Mahnung per Post. Ok. Aber es kamen gleichzeitig zwei letzte Mahnungen. Sie hat 4 verschiedenen Brillenketten bestellt und Klarna hat für 2 letzte Mahnungen für je 4 Brillenketten gemacht, dann aber irgendwelche nicht näher beschriebenen Corrections drauf. Und beide Summen waren Falsch. Doppelte Rechnung heißt man kann auch doppelt Mahngebühr 7,40 erheben. Kurz und auf gut Deutsch da war total der Wurm drin.

    Wer glaubt, dass klarna einem deutlich erklärt was das ist, der ist auf dem Holzweg. Es wird einem die eindeutig falsche Mahnung nicht erklärt und auch nicht korrigiert, dafür gibt man das ganze einfach mal an ein Inkassounternehmen weiter.

    Die lesen aber nicht ordentlich was Sache ist, verzichten zwar aus Kulanz auf die überteuerten Inkassogebühren, aber auf die falsch Rechnung geht man auch nicht ein. Da ist man einfach stur.


  • Review Über: Intoled

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation und dazugehörige Konversation

    Lampe nach einer Woche ohne Funktion. Kundenservice angeschrieben; dort hat man auch schnell reagiert. Das weitere Verfahren spottet aber jeder Beschreibung. Man wolle "Fotos" von der Solarlampe sehen, ob es auch wirklich in der Sonne steht oder in einem dunkeln Raum...geht es noch???? Lampe steht mitten im Garten, voll in der Sonne und funktioniert nicht mehr. Habe dann trotzdem brav drei Fotos gesendet; von links, von oben, von vorne, alles in der Sonne. Reicht nicht, wollen noch mehr "Fotos" - das will wohl der "Hersteller" aus der hinteren Mongolei. Das Ergebnis von drei Emails: ich habe die Schnauze voll, schmeisse die 10 Euro Lampe weg und lasse ab sofort die Finger von solchen Kulanzhelden. Hier meine letzte Mail an die "Jungs vom Kundenservice":

    "Sie haben drei Fotos von dem Ding bekommen, aus drei Richtungen....soll ich es noch aufschrauben, wiegen und beschwören...

    wissen Sie was, sparen wir uns die weitere Kommunikation. Das ist ein Scheißding für unter 20 Euro und ich ärgere mich nun bereits für weit mehr. als es wirklich wert ist..

    Schieben Sie sich weitere Kontaktaufnahmen sonst wo hin...ich werde dieses Drama nun abschließen, das Ding wegschmeissen und das ganze als wertvolle Erfahrung über einen unkooperativen Geschäftspartner abhacken. Meine Bewertungen die ich im Internet über Ihre Firma können Sie sich wohl denken.

    Ab sofort kaufe ich meine Gartenleuchten wieder über Solarversand, dort hatte ich bisher langjährige und gute Erfahrungen. Auch was Kulanz und Kundenorientierung betrifft.

    Also; ersparen wir uns weiteres Geplänkel. Ihre Firma ist für mich nicht mehr als Partner relevant.

    Von weiteren Mails bitte ich nachdrücklich Abstand zu nehmen" 

    alles was Sie hier berichten habe ich auch durch...ich habe Solarlampen im wert von 150,00 E gekauft, es löst sich an Einigen die aufgedampfte Folie ab....Hinhaltetaktik der übelstan Art....man kann nur waren, dort etwas zu kaufen

    ich meinte warnen!!!! Finger weg von diesem Verkäufer