kaputt erfahrungen

Die Kunderfahrungen mit kaputt.de zeigen zwei auffällige Themen: Kundenservice und Produktqualität.

Viele Kunden berichten von Schwierigkeiten im Kommunikationsprozess. „E-Mails werden gekonnt ignoriert.“, heißt es in einer Bewertung, und „telefonisch wie per Mail keine Reaktion“ wird häufig erwähnt, was auf eine unzureichende Erreichbarkeit des Supports hindeutet.

Die Produktqualität wird ebenfalls stark kritisiert. Kunden beschreiben gelieferte Ersatzteile als minderwertig: „Der gelieferte Akku ist noch schlechter als der Alte“ und „Das Display ist ein Billiges LCD und kein OLED wie beworben“ sind einige der negativen Rückmeldungen.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.

⚠️ Mangelhafte Kommunikation und Produktqualität kritisiert.

kaputt8 erfahrungen

63% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 8 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2021-11-08
Galaxy Tab A Akku Set

Ich habe das Galaxy Tab A 10.1 Akkuset bei kaputt.de gekauft und alles war prima, wie angegeben. Mit der Anleitung war alles so, wie es sein soll. Weil die alte Batterie ziemlic... Lesen Sie weiterVon: Thomas

Negative Bewertung

  2021-08-26
Bauernfängerei

Positiv: schnelle Abwickelung, Negativ: Bestellung, Reparatur eines gebrochenes Displays unter Angabe des Modells zu einem Festpreis von 179,00 Euro. Nach Einsendung wurde e... Lesen Sie weiterVon: Elke

Meistbewertete Bewertung

  2020-08-12
Leider keine Weiterempfehlung

Ich habe eine Apple Watch Display Reparatur in Auftrag gegeben. Leider kam die Uhr noch mehr zerstört bei mir wieder an. Jetzt ist sie völlig hinüber und nicht mehr zu repariere... Lesen Sie weiterVon: Steffi

Erfahrungen (8)

  (3)

 (0)

  (1)

  (2)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Galaxy Tab A Akku Set

    Ich habe das Galaxy Tab A 10.1 Akkuset bei kaputt.de gekauft und alles war prima, wie angegeben. Mit der Anleitung war alles so, wie es sein soll. Weil die alte Batterie ziemlich runter war, ist das ein einfaches, günstiges Upgrade.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bauernfängerei

    Positiv: schnelle Abwickelung,

    Negativ: Bestellung, Reparatur eines gebrochenes Displays unter Angabe des Modells zu einem Festpreis von 179,00 Euro. Nach Einsendung wurde eine weitere Zahlung von 550,00 Euro angefordert, mit einer unlogischen Begründung, das das zu reparierende Modell jetzt doch einen Aufpreis benötigt. Dieses Nachforderung war ich nicht bereit zu zahlen. Es wurden 69 Euro wurden für Versand und die Diagnose gebrochenes Display (wie ich schon angegeben hatte) berechnet. Für mich ist das unseriös.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Touchscreen Huawei

    Durchweg positiv, orginal Ersatzteil, schnelle Lieferung und ein vernünftiger Preis Desweiteren funktioniert es einwandfrei.
    Das Display (Touchscreen) war auch sehr sicher verpackt. Wir würden jederzeit wieder bei Kaputt.de bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unseriös

    ERst mit Druck wurde die Repartur endlich angegangen nach fast drei Monaten Wartezeit.
    Eingeschickt wurde ein funktoinstüchitgesTabet mit Sprung im Display. Zurück kam ein Tabekt,d essen LAdebüchse ausgetuascht werden musste ( welche vor dem Einsenden noch problemlos funktionierte), und was nicht mehr eingeschaltet werden kann, da gemeldet wird, Flüssigkeit sei eingedrungen ( was vor Abschicken definitv nicht der Fall war). MAn könne das Display für 169 Euro und zwei Montan Wartezeit reparieren. Bei so einem Wucher haben wir natürlich abgelehnt.
    Fazit : Wir evrschickten ein funktionstüchtiges Tablet mit Sprung im Diplay und bekamen mit viel Ärger nun ein Tablet zurück, das wir nicht anschalen können .


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wer günstig kauft, zahlt doppelt - auch hier

    Hab mir nen neuen Akku fürs Huawei mate 20 pro bestellt. Über eine Woche später kam dieser auch endlich an.
    Einbau war um. Einiges kniffliger als im Video bei dem Akku dargestellt worden.
    Der Akku ist leider absoluter Müll. Hält genau so lange wie der alte gebrauchte original Akku. Also lieber direkt original Teil kaufen!
    Letztes mal fieser Shop!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Apple Watch Reparatur: Wirkt unseriös!

    Apple Watch Glas-Reparatur gekauft, Versand zu Fremd-Firma, 5 Tage nach dortigem Eingang: Reparatur wir weitere 3 Wo. dauern, u.a. wegen mögl. Ersatzteil-Bestellung. Exakt am vorhergesagten Termin der Rücksendung, 4 Wo. nach Einsendung, kommt Nachforderung von 90 €, da jetzt doch ein Glas-Display-Wechsel nötig sei. Dieser Ablauf wirkt auf mich unseriös. Mehrfaches Hin- u. per per Mail ohne zufrieden stellendes Ergebnis.
    Bei Apple wäre die Reparatur nur etwa 10% teurer, dafür aber sicher schneller und wahrscheinlich auch wertvoller, da eher getauscht als repariert wird.
    Positiv: Geld u. Uhr nach Stornierung (5Wo nach Reparatur-Kauf) schnell zurück erhalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Uhr repariert

    Habe eine iWatch 4 Reparatur in Auftrag gegeben. Hat etwas gedauert (Versandreparatur) aber ist vollkommen in Ordnung zurück gekommen. Läuft so!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leider keine Weiterempfehlung

    Ich habe eine Apple Watch Display Reparatur in Auftrag gegeben. Leider kam die Uhr noch mehr zerstört bei mir wieder an. Jetzt ist sie völlig hinüber und nicht mehr zu reparieren. Kaputt.de hat zwar das Geld zurück gezahlt, sich aber nicht die Mühe gemacht mit mir über den darüber hinaus entstandene Schaden zu kommunizieren. Bei einer so teuren Uhr ist die Enttäuschung darüber sehr, sehr groß! Wer selber reparieren kann ist da sicher gut beraten, aber über Dritte Aufträge zu vergeben mache ich nicht mehr und kann daher keine Weiterempfehlung geben.




Über kaputt

kaputt.de ist ein Online-Shop, der Ersatzteile für die Reparatur von Smartphones anbietet. Das Sortiment umfasst Displays, Lautsprecher und weiteres Zubehör, geeignet für verschiedene Smartphone-Hersteller. kaputt.de richtet sich an private Kunden, die defekte Smartphones selbst reparieren möchten. Der Versand erfolgt schnell und die Kunden können aus einer Vielzahl von Zahlungsmethoden wählen.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: shop.kaputt.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Falkenstein/Vogtland, DE


🌟 Wie hat kaputt bei dir geglänzt?






📊 Wie hat kaputt bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Greifswalder Str. 208

    10405 Berlin

    Deutschland

    📧 shop@kaputt.de

    🌐 shop.kaputt.de



    Kategorien kaputt

    Dienstleistungen | Andere Dienstleistungen


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025