Alle Erfahrungsberichte von Armin

  • Review Über: Bilderwelten

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    Wandtatoos, Fensterfolien, Raumteiler

    Der Laden hat viele coole Sachen, nicht nur Standardprodukte. Wir haben Wandtattoos, Fensterfolien und Raumteiler getestet und alles war super. Der Kundenservice war auch echt freundlich und hat einen kleinen Fehler in der Lieferung sofort korrigiert. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher zum Shoppen!


  • Review Über: Design Italian Shoes

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    Maßgefertigte italienische Schuhe

    Ich bin total begeistert von meinen neuen maßgefertigten italienischen Schuhen. Die Qualität ist einfach top! Sie sind definitiv die besten Schuhe, die ich je hatte. Und das Beste: Sie waren sogar günstiger als andere, die ich sonst immer gekauft habe. Einfach unglaublich, dass ich so ein tolles Paar italienischer Schuhe zu einem so guten Preis bekommen habe. Ich kann Design Italian Shoes wirklich nur weiterempfehlen. Und jedes Mal, wenn ich meine Monk Straps trage, bekomme ich Komplimente.


  • Review Über: Socialmatch

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    Kauf von Socialmatch-Treffen

    Ich war letzte Woche auf einem Socialmatch-Treffen und es war echt interessant. Es waren Leute aus verschiedenen Hintergründen dabei, aber irgendwie kennen nicht so viele Leute das Konzept. Die Bar war ganz okay und die Stimmung war gemütlich und locker. Ich hatte eine gute Zeit und habe ein paar nette Leute kennengelernt, aber keine richtigen Freundschaften geschlossen. Manche Teilnehmer waren total im Spiel vertieft und es fühlte sich fast schon wie ein Wettbewerb an. Vielleicht hätten die Organisatoren ein bisschen mehr eingreifen können, um das zu entschärfen.


  • Review Über: Lufthansa Holidays

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    Horrible booking experience.

    The booking failed while they charged me 2185 euros. Lufhansa Holidays package was done over HLX which seems to be one of their package provides.
    Customer service of HLX first claimed that I was not charged at all and that I received cancellation confirmation. Both of this is false, I got charged and haven’t received refund nor cancellation confirmation.

    On top of cancelling my booking without proper communication, customer service has not offered any alternative.


  • Review Über: Expert

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    Produktkauf

    Finger Weg! Schlechtestes Kundenerlebnis seit Jahren. Bestellte Ware (deutscher Markenhersteller) war nach 7 Monaten defekt. Kann passieren. Klassische Reklamation. Zunächst hatte Expert per E-Mail versucht mich an den Hersteller abzuwimmeln. Erst nach erneutem E-Mail hat man meine Reklamation angenommen und mich das Produkt zurücksenden lassen. Nach nun insgesamt 5 Wochen habe ich immer noch keine Information wie denn der Händler weiter verfahren wird. Jetzt erst wird das Produkt an den Hersteller gesandt. Man hat mir erneut 2-3 Wochen Wartezeit in Aussicht gestellt. Grottig


  • Review Über: Scheppach

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    Beratung

    Habe Scheppach ueber das online Kontaktformular und per e-mail angeschrieben. Doch leider blieben beiden Anfragen unbeantwortet. Wenn der Service schon so schlecht vor dem Kaufen ist, wie wird es nach dem Kauf sein?


  • Review Über: DHL

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    DHL

    DHL - facts:
    Paket am Donnerstag um 12:51 in der Filiale abgegeben - liegt offensichtlich seit über 100 Stunden irgendwo in Bruchsal (20 km entfernt) rum. Nie wieder DHL!


  • Review Über: Schmidt Freizeit

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    Grill

    Sehr gute Beratung am Telefon. Versand wurde aufgrund von Dachser um einen Tag verzögert, da diese keine Fahrer in meinem Gebiet hatten. Wurde aber von Schmidt-Freizeit und Dachser informiert, also kein Problem. Aufbau des Napoleon Grills war ok. ca- 1,5 Std. Das erste Grillergebnis war der Hammer.


  • Review Über: Lizza

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    Produkte verschimmelt in der OVP, Lieferung vor 1 Monat, gültiges MHD

    Produkte, vor ca. 1 Monat gekauft mit noch gültigem MHD zum großen Teil mit Schimmel in der Verpackung.
    Kundendienst verlangt intensive Fotodokumentation, Senden eines Rücksendeformulars, um ggf. größere Produktsmängel zu untersuchen werden abgelehnt.
    Das ist unglaublich und nicht akzeptabel.


  • Review Über: Eneba

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    Kauf bei Eneba

    Ich kaufe sehr viel auf Eneba, bis jetzt alles Top gelaufen, kann ich nur Empfehlen.


  • Review Über: Spaces

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    Raumvermietung


    Im Space stehen mir private Räume zur Verfügung, z. B. Besprechungsräume, Diskussionsräume, Arbeitsräume..., die heutzutage außerhalb des Unternehmens nur schwer zu finden sind. Ich entscheide mich oft dafür, kleine Veranstaltungen hier abzuhalten, weil der geschlossene Raum hier extrem ruhig ist und mit genügend Tischen und Stühlen sowie einer stabilen Wifi-Verbindung bestückt ist. Es gibt hier eine große Anzahl von Räumen, so dass auch kleine Unternehmen hier Büros mieten können. Die Buchung eines Raums hat nicht viele komplizierte Abläufe und geht schnell vonstatten. Ich bin sehr zufrieden und habe nichts zu bemängeln. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Space bis jetzt geleistet hat und sehr viel Erfolg wünsche ich Ihnen in der Zukunft.


  • Review Über: Spreadshirt

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    Männer Premium Langarmshirt


    In diesem Shop kann ich mein Shirt nach meinem eigenen Geschmack anpassen. Die außergewöhnliche Auswahl an Größen garantiert eine perfekte Sitzform für Jung und Alt. Die Spreadshirt-Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf qualitativ hochwertigen Produkten. Bislang ist mein Langarmshirt der beste Begleiter bei jedem Wetter: Es hält mich an kühlen Tagen warm und ich kremple die Ärmel gerne hoch, wenn es wärmer wird. Nicht nur die Druckmuster, die ich auf das Shirt drucken kann, sind sehr vielfältig und haben viele interessante Motive, sondern auch die Farben des Shirts sind sehr ansprechend. Die Qualität des Stoffes punktet bei mir einfach, denn der Stoff ist nicht nur sehr dehnbar und strapazierfähig, sondern saugt auch den Schweiß sehr gut auf. Außerdem werden alle Produkte sehr fair und nachhaltig produziert, was der Marke ihren guten Ruf einbringt. Die gekaufte Sache entsprach absolut meinen Vorstellungen. Die Ware wurde zeitnah versandt und kam in einem einwandfreien Zustand an.


  • Review Über: Lederjacken24

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    Lederjacke

    Ich wollte mir auch endlich mal wieder eine richtig gute Lederjacke gönnen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir hierbei helfen kann. Habe mich also schlaugemacht und bin dann durch einen Freund auf Lederjacken 24 gekommen, weil es dort eine solche Auswahl gegeben hat. Ich dachte mir, dass die dortigen Produkte echt gut aussehen und habe mich dann auch für einen Kauf bei Lederjacken 24 entschieden. Die Lieferung ging schnell, der Kundenservice war auch freundlich und ich würde auch aufgrund der guten Preise glatt nochmal bei Lederjacken 24 kaufen. Kann ich in jedem Fall empfehlen.


  • Review Über: BogenSportWelt

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    Bogen

    Ich bin schon seit Jahren im Bogensportverein und habe bereits früh den Spaß an diesem Sport gefunden. Aus diesem Grund und auch gerade aufgrund der zahlreichen Schüsse, die ich pro Woche abschieße, habe ich mich auf die Suche nach einem Ansprechpartner gesucht, welcher mir dabei helfen kann damit weiterzumachen. Ich wollte mir also einen Bogen kaufen und bin dann auf die Suche gegangen, wo ich diesen finde. Dadurch bin ich dann auf BogenSportWelt gekommen, weil es dort eine breite Auswahl und zahlreiche Deals gibt. Ich habe mich dann auch für den Kauf entschieden und die Lieferung ging echt fix. Würde immer wieder auf BogenSportWelt setzen. Habe auch Freunden zu BogenSportWelt geraten.


  • Review Über: Die Scheunen Delikatessen

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    Delikatessen

    Ich kaufe mir gerne im Internet das eine oder andere Schmankerl und bin dann irgendwann auf Die Scheunen Delikatessen gekommen, weil man dort mit zahlreichen Delikatessen geworben hat. Ich dachte mir, dass sich all das doch echt gut anhört und habe mich dann auch für einen Kauf bei Die Scheunen Delikatessen entschieden. Die Lieferung ging schnell und die Qualität der Delikatessen ist wirklich super. Außerdem ist der Kundenservice freundlich und ich habe mir aus diesem Grund dann bereits öfter etwas bei Die Scheunen Delikatessen bestellt. Würde immer wieder bei Die Scheunen Delikatessen einkaufen und habe auch schon anderen Freunden zu einem Kauf bei Die Scheunen Delikatessen geraten.


  • Review Über: Ellis Brigham Mountain Sports

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    Outdoorprodukte

    Ich unternehme gerne Ausflüge in die Natur und bin aus diesem Grund immer wieder auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich mich dafür ausstatten kann. Hierdurch bin ich dann auf Ellis Brigham gekommen und habe mir die dortige Auswahl mal näher angeschaut. Muss sagen, dass die dortigen produkte echt gut sind und ich habe mich für einen Kauf entschieden. Die Lieferung war schnell, der Kundenservice war zudem auch sehr gut, außerdem war die Retoure gar kein Problem, sodass ich nur zu einem Kauf bei Ellis Brigham raten kann. Die Angebote lohnen sich meiner Meinung nach auch, sodass ich nur zu Ellis Brigham raten kann


  • Review Über: Five Pawns

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    Liquids

    Ich habe mit dem Rauchen bereits vor zwei Jahren aufgehört und rauche mittlerweile nur noch E-Zigaretten, weshalb ich auch immer wieder auf der Suche nach Liquids bin, die mir dabei helfen können einen guten Geschmack zu bekommen. Ich habe in dieser Zeit eine Menge verschiedener Optionen ausprobiert und bin dann durch einige Umwege auf Five Pawns gekommen, weil man dort mit einer breiten Auswahl und vielen Angeboten geworben hat. Ich habe mich also für den Kauf dort entschieden und muss sagen, dass mir die dortigen Produkte wirklich gut gefallen. Die Aromen sind sehr fein und ich würde immer wieder auf Five Pawns setzen, wenn ich einen Bedarf habe.


  • Review Über: Welcome Beyond

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    Hotelsuche

    Meine Frau und ich wollten ein paar tolle, gemeinsame Tage in einem besonderen Hotel verbringen und uns mal etwas gönnen, weshalb wir von Freunden den Tipp bekommen haben, dass wir einfach mal bei WelcomeBeyond vorbeischauen sollen. Wir haben also mal bei WelcomeBeyond vorbeigeschaut und waren von der dortigen Auswahl wirklich überzeugt. Der Kundenservice ist freundlich, die Navigation ist leicht und wir haben schnell etwas gefunden, was wirklich sehr sehr schön war. Wir konnten endlich mal wieder eine sehr schöne Zeit genießen und würden aufgrund der Einfachheit des Ganzen auch anderen Menschen ohne Weiteres zu WelcomeBeyond raten, wenn man in Hinblick hierauf einen Bedarf hat.


  • Review Über: Next Academy

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    Fortbildungen

    Ich wollte mich für meine Karriere ein wenig fortbilden und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach Online-Kursen gemacht, weil das mit den normalen Kursen aktuell nicht sehr leicht ist. Hierdurch bin ich dann also auf Next Academy gekommen und habe mir dort die dortigen Dinge angeschaut. Sah gut aus und ich habe mich auch direkt für ein Konto bei Next Academy entschieden. Muss sagen, dass das alles sehr gut geklappt hat und die Kurse bei Next Academy auch sehr informativ waren. Würde aus diesem Grund und auch wegen der vielen Angebote noch einmal auf Next Academy setzen und kann es auch nur anderen Menschen empfehlen zu Next Academy zu gehen, wenn man sich weiterbilden will.


  • Review Über: Pheromone

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    Duftstoffe

    Ich wollte meine Wirkung bei Pheromone Frauen verbessern und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, wo mir in dieser Hinsicht weitergeholfen werden kann. Ich habe mich also mal umgesehen und bin dann hierdurch auf Pheromone gekommen, weil die dortigen Versprechen sehr gut aussahen. Ich entschied mich also für eine Bestellung bei Pheromone und muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass es wirklich gut funktioniert. Würde aus diesem Grund auch gleich noch einmal bei Pheromone kaufen und auch anderen Menschen zu einem dortigen Kauf raten, wenn man seine Chancen erhöhen will. Der Kundenservice ist ürbigens auch sehr freundlich.


  • Review Über: Fotos4Art

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    Fotoprodukte

    Ich wollte meine Freundin mit einem ganz besonderen Foto auf Leinwand überraschen und habe dieses in den Wochen zuvor schon bearbeitet. Ich musste nur noch einen Anbieter finden, der mir all das auch ordentlich auf eine große Leinwand druckt. Hierdurch bin ich dann auf Fotos4Art gekommen, weil man dort mit zahlreichen Angeboten und Deals geworben hat. Ich entschied mich also für eine Bestellung bei Fotos4Art und muss sagen, dass das alles sehr schnell und gut lief, weshalb ich mich immer wieder für einen Kauf bei Fotos4Art entscheiden würde und auch meinen Freunden zu Fotos4Art geraten habe, wenn man in Hinblick hierauf einen Bedarf hat. Der Kundenservice ist auch freundlich, sodass ich nur zu Fotos4Art raten kann.


  • Review Über: SunTrips

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    Urlaub

    Ich wollte nach all den Jahren, in denen ich leider nicht im Urlaub war, endlich mal wieder verreisen, weshalb ich mich also auf die Suche nach einer guten Adresse für tolle Reisen gemacht habe. Ich bin durch einen Tipp auf SunTrips gekommen und fand die dortigen Reisen sehr ansprechend, sodass ich mich dann auch für eine bestimmte Reise entschieden habe. Muss sagen, dass die Abwicklung sehr gut war und auch ohne große Probleme verlief, sodass ich anderen Menschen ohne Weiteres zu SunTrips raten kann. Der dortige Kundenservice kann auch auf individuelle Wünsche eingehen und ich habe nichts gegen SunTrips oder eine dortige Reise einzuwenden.


  • Review Über: Sack

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    Sitzsack

    Meine Frau und ich wollten unser Wohnzimmer neu einrichten, weshalb wir uns auch auf die Suche nach einem Sitzsack gemacht haben, um auch mal ganz entspannt sitzen zu können. Aus diesem Grund haben wir dann irgendwann Sack it und die dortigen Produkte gefunden. Durch die dortige Auswahl sowie die versprochen gute Qualität waren wir letztendlich überzeugt, weshalb wir auch anderen Menschen zu einem Kauf bei Sack it raten würden. Der Kundenservice ist auch sehr gut und wir können gegen Sack it nichts einwenden und würden dort auch immer wieder etwas kaufen. Die Retouren sollen zudem ebenfalls einfach sein, wenn man einmal doch nicht zufrieden sein sollte.


  • Review Über: Sonnenklar TV

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    Betrug

    BETRUG DER ÜBELSTEN SORTE

    BETRUG DER ÜBELSTEN SORTE, WIR SIND AUCH BETROFFEN!!!!

    Leider wurde unser Vertrauen auch schamlos ausgenutzt von sonnenklar TV !!! Wir hatten für 05.2020 ein 14 tägige Ägypten Reise mit Nil Kreuzfahrt gebucht, mit dem 14 tätigen storno versprechen, diese fand aus Corona Gründen nicht statt. Eine hohe Anzahlung hatten wir auch schon geleistet, wir haben uns dann entschieden nach einem Telefonat mit sonnenklar TV die Reise wie auch die Anzahlung auf eine neue Reise nach Dubai 05.2021 zu buchen. Uns wurde zugesichert, das auch hier das stornieren bis 14 Tage vor Reise beginn möglich ist. Dieses Recht wurde jetzt von sonnenklar TV verweigert und es wurde nie darüber gesprochen das wir diese Reise kostenlos stornieren können. Mittlerweile hat sich auch rausgestellt das sich unser gebuchten Hotel noch im Bau befindet dazu kommt eine aktuelle Reise Warnung ⚠ mit Quarantäne bei Rückkehr aus Dubai. Wie man hier in den ganzen Bewertungen lesen kann sind sehr viele Kunden auf diese Weise betrogen worden um bei sonnenklar eine Reise zu buchen. Ich werde das nicht auf mir sitzen lassen und mich gegen diesen professionellen Betrug von sonnenklar TV wehren. Ich werde jetzt den Weg zur Verbraucher Zentrale gehen und einen Rechtsbeistand dazu nehmen !!!!! Auch werde ich andere betrogen hier Anschreiben ob wir eine Sammelklage erstellen. Wenn sie auch zu den betrogenen sonnenklar TV Kunden gehören,können sie mich auch gerne persönlich kontaktieren


  • Review Über: TransferWise

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    Unzuverlässig, nie wieder

    Sehr unzuverlässig, nie wieder. Ich hatte mich in kenia selbstständig gemacht und musste für Konzessionen, Gewerbeanmeldungen, warenlieferungen schnell Geld überweisen. Ich entschloss mich einen höheren Betrag auf meinem transfer Wiese Konto zu parken. Nach zwei Tagen war das Geld von meiner Hausbank (seit 30 Jahren Kunde) bei transfer Wiese eingetroffen aber noch gesperrt. Hinweis : Wir müssen noch prüfen. Zwei Tage später wurde aber mein Konto von transfer Wiese ohne Angabe von Gründen gesperrt. Dadurch geriet ich in Schwierigkeiten da ich in kenia in Zahlungsverzug kam. Diese für mich völlig unverständliche Vorgehensweise von transfer Wiese zeugt von inkompetenz, unzuverlässigeit und nicht vertrauenswürdigkeit. Es gibt bessere Dienstleister. Wer auf Zuverlässigkeit setzt meidet auf jeden Fall transfer Wiese.

    Ich warte schon fast ein halbes Jahr,um meine Ware oder mein Geld zurück zu kommen .Es ist mir nicht möglich mit der Bank in Verbindung zu treten und auch nicht mit der Lieferten Firma es ist für mich viel geld.Wer kann helfen.


  • Review Über: RunnerInn

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    RunnerInn | Nicht zu empfehlen

    RunnerInn kann ich nicht empfehlen, eine bestellte und bezahlte Ware kommt nie an. Laßt die Finger weg von der Firma!


  • Review Über: Hepster

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    E-Bike Versicherung nur zu empfehlen!

    Habe mein E-Bike bei hepster versichert und nun im Schadenfall super Erfahrung damit gemacht. Hatte letzte Woche leider einen Unfall wodurch das Akku und andere Teile repariert werden müssen, habe direkt Schaden gemeldet und umgehend eine Antwort erhalten. Gestern wurde die Übernahme der Kosten bestätigt und heute war das Geld schon auf dem Konto.
    Preis-Leistungs-Verhältnis für mich unschlagbar! Service auch top. Versicherung werde ich im Bekanntenkreis definitiv weiterempfehlen.

    Lieber Andreas, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Super, dass für Dich alles wie erhofft funktioniert hat. Wir hoffen, dass Du bald wieder auf Deinem E-Bike unterwegs sein kannst.
    PS: Wir freuen uns natürlich auch sehr, dass Du uns weiterempfehlen möchtest. Hierzu ein kleiner Tipp von uns: Nutze doch Deinen persönlichen Freundschaftscode, den Du in Deinem Kundenkonto findest. So spart nicht nur der Geworbene bei der Buchung, sondern Du erhältst obendrein als Dankeschön einen Amazon-Gutschein für jede Einlösung.
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Ich hab mir hier die Woche ein hochwertiges E MTB Fully von Cube 4500,- Euro gekauft und ebenfalls den Schritt gemacht es zu versichern, die paar Euro monatlich sind gut investiert, falls mal was passiert. Was ich auch gut finde das Akku und Verschleissteile mit drin sind die der Verkehrssicherheit dienen, wie Bremsen und Reifen.
    Hauptgrund war aber die Angst vor Diebstahl.
    Abgeschlossen wird es eh und meist bin ich auch in Sichtweite meines Rades, aber man weiss ja nie.
    Auch ein Sturz kann ja bei so einem Carbonrahmen ja Totalschaden bedeuten.
    Ich hab auf jeden Fall jetzt ein Gefühl der Sicherheit, nachdem ich eure Versicherung abgeschlossen habe.
    Ich hoffe das ich sie nie brauche, aber wenn...….
    Wie läuft das eigentlich wenn man Verschleissteile bezahlt haben will?
    Man kann ja auf der Seite nur Schaden melden.
    Aber Schaden ist das ja keiner, ich würd da vielleicht noch 1-2 Optionen zufügen
    1. Schaden melden
    2. Verschleissteile
    3. Akkuprobleme
    Allen weiterhin gute Unfallfreie Fahrt, und viel Spass mit euren Bikes,

    Lieber Andreas, wir freuen uns sehr, dass Du Dich für hepster entschieden hast. Wenn doch etwas passiert, sind wir immer für Dich da.
    Zu Deiner Frage: Auch die Meldung eines Verschleißes läuft über die Schadenmeldung, ebenso die Meldung eines Diebstahls sowie anderer versicherter Gefahren, die nicht direkt als "Schaden" bezeichnet werden. Die entsprechenden Angaben kannst Du dann während des Schadenmeldeprozesses machen. Wir sind für Anregungen und Ideen jedoch immer dankbar und nehmen Deinen Vorschlag daher gerne auf.
    Auch Dir eine tolle Zeit mit Deinem E MTB Fully! Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Zu empfehlen?

    Also ich kann hepster sehr empfehlen! Bisher hatte ich 0 Probleme, weder mit dem Service noch bei der Erstattung meines Schadens. Schade, dass hepster noch keine Hausrat oder Tierhalterhaftpflichtversicherung anbietet.


  • Review Über: Hepster

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    Service

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    Insgesamt

    Schlecht

    Bestellung und Abschluss kinderleicht.
    Schadensmeldung schnell und einfach.
    Doch seitdem Hinhaltetaktik vom allerfeinsten. Bekomme seit nunmehr 5 Monaten immer wieder die gleiche Antwort: „Ist in Bearbeitung“ und kein Ende in Sicht. Keine Meldung seitens der Versicherung. Jede Meldung kam erst nach einer Frage. Und jede Meldung gleich. Ich bin enttäuscht. Ich hatte mich auf die guten Bewertungen verlassen.
    Ich würde gern nur einen Stern geben aber das geht nicht.

    Hallo Hannes,
    vielen Dank für Deine Bewertung.
    Wir können Deinen Unmut vollkommen nachvollziehen. Leider sind wir in der Schadenbearbeitung von anderen Parteien abhängig. Gerade bei Schäden durch strafbare Handlungen arbeiten nicht nur wir als Versicherung an diesem Schaden, sondern sind wir im Hintergrund auf Zuarbeiten anderer weisungsgebundener Behörden angewiesen, wodurch uns leider in diesem Fall die Hände in der Regulierungsgeschwindigkeit gebunden sind. Du möchtest verständlicherweise erfahren, warum sich die Bearbeitungsdauer so lange hinzieht. Leider können und dürfen wir Dir oft dazu keine wirkliche Auskunft erteilen, wenn nicht nur wir an der Bearbeitung des Schadens beteiligt sind. Wir geben unser Bestes und natürlich kannst Du unseren Support während der Servicezeiten stets sowohl per Telefon als auch per E-Mail erreichen. Wir bedauern die Bearbeitungsdauer sehr und melden uns sofort bei Dir, wenn wir diesbezüglich Neuigkeiten erfahren. Wir entschuldigen uns nochmal für die Unannehmlichkeiten und danken Dir für Deine Geduld. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Dann bin ich mit der Wartezeit von 4 Wochen noch gut dran?

    Ist in Bearbeitung......
    Nach 4 Wochen.
    Noch keine verbindliche Zusage der Kostenübernahme

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team


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    Schlecht

    Bestellung und Abschluss kinderleicht.
    Schadensmeldung schnell und einfach.
    Doch seitdem Hinhaltetaktik vom allerfeinsten. Bekomme seit nunmehr 5 Monaten immer wieder die gleiche Antwort: „Ist in Bearbeitung“ und kein Ende in Sicht. Keine Meldung seitens der Versicherung. Jede Meldung kam erst nach einer Frage. Und jede Meldung gleich. Ich bin enttäuscht. Ich hatte mich auf die guten Bewertungen verlassen.
    Ich würde gern nur einen Stern geben aber das geht nicht.

    Hallo Hannes,
    vielen Dank für Deine Bewertung.
    Wir können Deinen Unmut vollkommen nachvollziehen. Leider sind wir in der Schadenbearbeitung von anderen Parteien abhängig. Gerade bei Schäden durch strafbare Handlungen arbeiten nicht nur wir als Versicherung an diesem Schaden, sondern sind wir im Hintergrund auf Zuarbeiten anderer weisungsgebundener Behörden angewiesen, wodurch uns leider in diesem Fall die Hände in der Regulierungsgeschwindigkeit gebunden sind. Du möchtest verständlicherweise erfahren, warum sich die Bearbeitungsdauer so lange hinzieht. Leider können und dürfen wir Dir oft dazu keine wirkliche Auskunft erteilen, wenn nicht nur wir an der Bearbeitung des Schadens beteiligt sind. Wir geben unser Bestes und natürlich kannst Du unseren Support während der Servicezeiten stets sowohl per Telefon als auch per E-Mail erreichen. Wir bedauern die Bearbeitungsdauer sehr und melden uns sofort bei Dir, wenn wir diesbezüglich Neuigkeiten erfahren. Wir entschuldigen uns nochmal für die Unannehmlichkeiten und danken Dir für Deine Geduld. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Dann bin ich mit der Wartezeit von 4 Wochen noch gut dran?

    Ist in Bearbeitung......
    Nach 4 Wochen.
    Noch keine verbindliche Zusage der Kostenübernahme

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team


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    Sehr gut

    Bin sehr zufrieden mit hepster und meiner Fahrradversicherung! Die kosten für die Instanthaltung meines Bikes wurden ohne Probleme innerhalb wenger Tage bezahlt, der Kontakt war jederzeit freundlich u. zuvorkommend.

    Hallo Matze, es freut uns sehr, dass Du mit uns zufrieden bist! Wir sind auch in Zukunft immer an Deiner Seite, wenn etwas mit Deinem Fahrrad ist. Viele Grüße und bleib gesund, Dein hepster-Team

    Warte seit 4 Wochen auf die Abwicklung meines Schadens.

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team


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    Toller Service und schnelle Regulierung

    Wurde am Telefon toll beraten, als es um meinen Schaden am Fahrrad ging. Die Übernahme der Kosten erfolgte auch sehr schnell. Bin begeistert vom Service der hepster und kann die Versicherung auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Liebe Gudrun, danke für Deine tolle Bewertung. Schön, dass alles reibungslos und schnell für Dich geklappt hat. Gerne sind wir auch in Zukunft stets an Deiner Seite. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Habe am 20.04. einen Schaden gemeldet und bis heute 19.05. keine Rückmeldung bekommen....

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team


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    E-Bike-Versicherung ist top

    Finde hepster bietet einen tollen service, ein paar Fragen wurden per Mail am gleichen Tag beantworten. Auch die Schadenmeldung war einfach und ich erhielt schnell eine Rückmeldung dazu, der Schaden würden dann schon nach 1 Woche übernommen und mir das Geld erstattet. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl! Hoffe, es bleibt auch in Zukunft so

    Liebe Gemma, wir freuen uns, dass Du Dich für hepster entschieden hast und mit Deiner Wahl zufrieden bist. Danke für die tolle Bewertung! Auch in Zukunft sind wir immer für Dich da. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Habe am 20.04. einen Schaden am Fahrrad gemeldet und bis heute 19.05. keine Rückmeldung erhalten....

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team


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    Vor allem der Support ist einsame spitze

    Ich hatte bisher keinen Schaden aber ein recht aufwendiges Konstrukt an Fahrrad-Versicherung inkl Zubehör abzuschließen. Das hat mithilfe des Supports reibungslos funktioniert. Auch ein dickes Lob an die Gestalter des Onlineshops - dem Grunde nach ist hier wirklich alles ditiotensicher erklärt! Danke hepster - ich hoffe, ich muss die Schadenfeatures nicht in Anspruch nehmen ;)

    Liebe Fleur, herzlichsten Dank, dass Du Dich für hepster entschieden hast und zudem natürlich für Dein tolles Feedback! Es ist immer unser Anspruch, das Thema Versicherung kundenfreundlich und transparent zu gestalten. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir auch in Zukunft gerne für Dich da.
    Bis dahin wünschen wir Dir eine sorgenfrei Zeit mit Deinem Bike! Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Hab am 20.04. einen Fahrrad-Schaden gemeldet und bis heute 19.05. keine Rückmeldung bekommen....

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team


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    Fahrradversicherung + Schutzbrief

    Hab nichts zu meckern. Abschluss war einfach, Kundenkonto ist schön übersichtlich und auch die Empfehlung meines Freundes hat super geklappt, der Amazon-Gutschein kam umgehend. Gerne weiter so!

    Habe am 20.04. einen Fahrrad-Schaden gemeldet und bis heute 19.05. noch keine Rückmeldung dazu erhalten.

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team


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    Alles bestens

    Eine sehr günstige E-Bike-Versicherung mit schneller Kostenübernahme

    Schnelle Kostenübernahme?
    Hatte am 20.04. einen Schaden gemeldet und bis heute 19.05. noch keine Rückmeldung erhalten.

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team


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    Widerruf wird ignoriert

    Hatte eine Kreditkarte Bestellt die ich gleich wieder Widerrufen habe aber mein Widerruf wurde Verweigert da ich anscheinend auf mein Widerrufsrecht verzichtet habe Lieber Finger weg lassen dies liegt nun bei meinem Anwalt

    mir ist genau das Gleiche passiert...ich muss jetzt tatsächlich 2 Jahre lang die Jahresgebühr von 149,00 Euro bezahlen, für nichts...

    Totale abzocke.... hab nicht mal das Videoident gemacht und konnte die Karte nicht nutzen.... jetzt soll ich auch 2 Jahre bezahlen.... niemals....

    Ja
    Bei mir ist auch genauso,ich habe letztes Jahr 149 Euro bezahlt und habe ich auch Kündigung geschickt aber trotzdem heute habe ich auch Mahnung gekriegt.

    Wie haben Sie weiterhin gehandelt?

    Chris der selbe mist bei mir es wurde innerhalb der Widerrufszeit vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Es scheint eine Betrüger Firma zu sein die das Widerrufsrecht mit perviden Methoden aushebeln möchte und mit ihrem Rechtsanwalt andere abkassiert. Das beste ist einen Rechtsanwalt einzuschalten um der Firma den garr auszumachen, denn wie man hier sieht in kürzerster Zeit 1000 Abmahnungen und abkassieren.

    Ich habe nun das gleiche Problem, eine Kündigung der Karte wollen sie nicht akzeptieren. Wie sehen die Chancen aus, was sagen Ihre Anwälte? Bitte mal um Rückmeldung

    Hier das selbe Problem....
    Der Widerruf für die Karte wird nicht akzeptiert.Ich hatte nicht mal den Video Ident abgeschlossen.
    Was kann man am besten tun?

    Ich habe das selbe Problem. Trotz Widerruf innerhalb der Frist wird dies nicht akzeptiert.
    Schalte nun den Verbraucherschutz ein.

    Wenn ihr kein Video ident abgeschlossen habt braucht ihr euch keine sorgen machen, der vertrag wurde nicht abgeschlossen, die versuchen jedoch trotzdem geld raus zu hauen, aber keine Angst. Ihr müsst nichts zahlen und reagiert auch nicht darauf, denn zum gericht gehen die sowieso nicht und wenn doch müssen die beiweisen das ihr einen gültigen vertrag abgeschlossen habt und das können sie halt nicht ohne das Video ident und das wissen die, inkasso ist auch egal, ohne Mahnbescheid vom Gericht können sie nichts machen.