Alle Erfahrungsberichte von Andreas G.

  • Review Über: dammers

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung bei holz-direkt24

    Die online-Bestellung ist einfach.
    Doch ist eine Kommunikation für Nachfragen nicht möglich, da das Telefon dauerbesetzt ist und auf E-Mails nicht reagiert wird.
    Eine Teillieferung wurde 1Std. vorher vom Fahrer der Spedition angekündigt. Vorab gab es keine Information - und das nach 4 Wochen.
    Der Service ist grottenschlecht. Deshalb kann ich nur von Bestellungen abraten. Für mich das erste und letzte Mal.

    Die Firma hat am 01. Mai 2021 das Insolvenzverfahren eröffnet.


  • Review Über: Hepster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Bike Versicherung nur zu empfehlen!

    Habe mein E-Bike bei hepster versichert und nun im Schadenfall super Erfahrung damit gemacht. Hatte letzte Woche leider einen Unfall wodurch das Akku und andere Teile repariert werden müssen, habe direkt Schaden gemeldet und umgehend eine Antwort erhalten. Gestern wurde die Übernahme der Kosten bestätigt und heute war das Geld schon auf dem Konto.
    Preis-Leistungs-Verhältnis für mich unschlagbar! Service auch top. Versicherung werde ich im Bekanntenkreis definitiv weiterempfehlen.

    Lieber Andreas, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Super, dass für Dich alles wie erhofft funktioniert hat. Wir hoffen, dass Du bald wieder auf Deinem E-Bike unterwegs sein kannst.
    PS: Wir freuen uns natürlich auch sehr, dass Du uns weiterempfehlen möchtest. Hierzu ein kleiner Tipp von uns: Nutze doch Deinen persönlichen Freundschaftscode, den Du in Deinem Kundenkonto findest. So spart nicht nur der Geworbene bei der Buchung, sondern Du erhältst obendrein als Dankeschön einen Amazon-Gutschein für jede Einlösung.
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Ich hab mir hier die Woche ein hochwertiges E MTB Fully von Cube 4500,- Euro gekauft und ebenfalls den Schritt gemacht es zu versichern, die paar Euro monatlich sind gut investiert, falls mal was passiert. Was ich auch gut finde das Akku und Verschleissteile mit drin sind die der Verkehrssicherheit dienen, wie Bremsen und Reifen.
    Hauptgrund war aber die Angst vor Diebstahl.
    Abgeschlossen wird es eh und meist bin ich auch in Sichtweite meines Rades, aber man weiss ja nie.
    Auch ein Sturz kann ja bei so einem Carbonrahmen ja Totalschaden bedeuten.
    Ich hab auf jeden Fall jetzt ein Gefühl der Sicherheit, nachdem ich eure Versicherung abgeschlossen habe.
    Ich hoffe das ich sie nie brauche, aber wenn...….
    Wie läuft das eigentlich wenn man Verschleissteile bezahlt haben will?
    Man kann ja auf der Seite nur Schaden melden.
    Aber Schaden ist das ja keiner, ich würd da vielleicht noch 1-2 Optionen zufügen
    1. Schaden melden
    2. Verschleissteile
    3. Akkuprobleme
    Allen weiterhin gute Unfallfreie Fahrt, und viel Spass mit euren Bikes,

    Lieber Andreas, wir freuen uns sehr, dass Du Dich für hepster entschieden hast. Wenn doch etwas passiert, sind wir immer für Dich da.
    Zu Deiner Frage: Auch die Meldung eines Verschleißes läuft über die Schadenmeldung, ebenso die Meldung eines Diebstahls sowie anderer versicherter Gefahren, die nicht direkt als "Schaden" bezeichnet werden. Die entsprechenden Angaben kannst Du dann während des Schadenmeldeprozesses machen. Wir sind für Anregungen und Ideen jedoch immer dankbar und nehmen Deinen Vorschlag daher gerne auf.
    Auch Dir eine tolle Zeit mit Deinem E MTB Fully! Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Zu empfehlen?

    Also ich kann hepster sehr empfehlen! Bisher hatte ich 0 Probleme, weder mit dem Service noch bei der Erstattung meines Schadens. Schade, dass hepster noch keine Hausrat oder Tierhalterhaftpflichtversicherung anbietet.