Alle Erfahrungsberichte von Matze

  • Review Über: Enterprise

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    9-Sitzer

    Filiale Hamburg Wandsbek.Ende März einen 9 Sitzer reserviert - (2,5 Wochen später)12 Stunden vor Abholung in einem nicht Kundenorientierten Telefongespräch mit unfreundlichen und unsachlichen Bemerkungen Reservierung storniert.2 Kleinfahrzeuge mit weniger Platz und doppeltem Benzinverbrauch wurden mir angeboten. Nachhinein würde per Mail mitgeteilt, dass Kunde storniert hätte.Habe noch die Hotline angerufen ,den Sachverhalt geschildert und eine Beschwerde über diesen Mitarbeiter aufnehmen lassen .Auf ein "Entschuldigung bzw. eine endgültige Klärung warte ich bis heute..Nie wieder Enterprise...


  • Review Über: Ich Bin Gelb

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    Ein Simpsons bild

    Das bild hatte nicht den Erwartungen entsprochen. Ausser dass die Personen Gelb waren hatte es nichts mit Simpsons zu tun. Der Support antwortet nicht. Emails werden ebenfalls nicht beantwortet. Es sollte ein Oster Geschenk werden leider haben wir es nicht erhalten. Finger weg von dieser Seite. Vielleicht gibt es noch andere die müssen wir aber noch testen


  • Review Über: Lightinthebox

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    Bikinis und Badeshorts bestellt -...gt... Vorsicht! Nicht bei LightInTheBox bestellen! Bilder toll /Produkte schlecht/ Preis zu hoch/ Rücksendung teuer

    Die Badebekleidung war generell viel zu klein, keines der Teile entsprach den auf der website angegegebenen Größen.
    Keines der Teile sah so aus, wie auf den Bildern, es gab keinen Wiedererkennungswert.
    Alles besteht aus ganz einfachem Kunststoff, dessen Verarbeitung sehr schlecht war (z.B. schiefe Nähte).
    Der Rückgabeprozess ist sehr komplex, kompliziert und zeitaufwändig.
    Die Krönung ist, dass man die Rücksendekosten nach Asien/ China inkl. Zollgebühren selber zahlen muss, so dass sich das finanziell überhaupt nicht rentiert, da diese Kosten einen Großteil der Bestellsumme ausmachen.

    Einmal und nie wieder. Von der Bestellung ist absolut abzuraten. Es grenzt schon an Betrug. Die Bezahlung kann nur per Einzugsermächtigung oder Direktüberweisung erfolgen. Das einzige vermeintlich gute und einfache ist die Bestellung. Danach wird man nur enttäuscht : (

    Kann ich alles 100% bestätigen!


  • Review Über: Startselect

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    60 Euro Google Play Karte

    Achtung Daten Krake !!! Verkaufen einem Gutscheine für Google... und wenn man bezahlt hat soll man sich auf einmal Verifizieren und denen ein Foto vom Personalausweis zusenden. ACHTUNG AUFPASSEN TOTAL UNSERIÖS DIESER LADEN und wollen nur Eure Persönlichen Daten abgreifen.


  • Review Über: sparstrom

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    Frage

    Hat jemand hier schon eine ps5 oder Xbox bekommen?

    Anscheinend nicht. Und eine Frage mit ***** Sternen zu bewerten, stinkt gewaltig nach einem Kommentar vom Kundendienst, ihr Trottel.

    Ihr vom Kundendienst braucht es hier gar nicht mehr versuchen, Pünktchen zu sammeln! Geht woanders die Leute abzocken oder greift euch mal in die eigene Tasche, da ist im Gegensatz zur Birne anscheinend noch bissel was drin.


  • Review Über: Wayfair

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    NIE WIEDER!

    Ich habe mir über Wayfair vor einigen Wochen 3 Bettwäschen bestellt, deren Farben leider komplett von den Fotos auf der Website abweichen. Aus diesem Grund wollte ich sie natürlich zurücksenden.
    Nach langem Suchen hatte ich noch immer keine Rücksendeetiketten, weshalb ich den Kundenservice kontaktierte.
    Auf eine Email, die mir nicht weiterhalf, antwortete ich am selben Tag noch. Eine Antwort bekam ich keine mehr. Als ich dann nach 2 Wochen verärgert eine zweite Anfrage verfasste, wurden mir halbherzig 2 Rücksendeetiketten ausgestellt. Diese hab ich ausgedruckt und auf die Pakete geklebt, jedoch GINGEN DIESE NUR FÜR DEUTSCHLAND.
    Da ich in Österreich wohne, war also der gesamte Aufwand umsonst. Bis zum heutigen Tag warte ich auf von UPS zugestellte Rücksendeetiketten.

    Anstatt einfach Rücksendeetiketten auszustellen und per Email zu übermitteln, sendet Wayfair diese per Zustellung, was 1. extrem lange dauert und 2. nur weitere Probleme bereitet.

    Ich werde auf keinen Fall nochmal bestellen, da ich jetzt wochenlang darum zittere, ob ich denn mein Geld überhaupt zurückbekomme.

    Auch ich kann nichts positives über Wayfair berichten.
    Habe Anfang Juli einen Feuertisch für die Terrasse bestellt, angeblich 9x auf Lager und dann trotzdem 5-6 Wochen Lieferzeit? Habe dann nach 6 Wochen eine Nachricht erhalten, dass sich der Liefertermin nochmals um 3 Wochen verzögert. Am Telefon konnte mir niemand sagen, was der Grund dafür wäre. Habe den Feuertisch dann storniert, da ich im September keinen Feuertisch mehr benötige, da der Sommer dann vorbei ist.
    Der Preis war zwar 30% günstiger, als woanders, aber anscheinend nur ein Lockangebot. Am Telefon wurde ich fast schon dazu gedrängt, zu stornieren, da auch der neue Liefertermin nur "ohne Gewähr" wäre und ich bei anderen Online-Händlern die Ware ja innerhalb 3-5 Tagen bekommen würde!!!
    Hab somit 6 Wochen verloren, aber bekomme meinen Feuertisch jetzt noch im August von einem anderen seriösen Händler. Wayfair: Nie wieder!!!


  • Review Über: Cannatrado

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    Sehr gut

    Alles top. Besser geht nicht...


  • Review Über: Hepster

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    Sehr gut

    Bin sehr zufrieden mit hepster und meiner Fahrradversicherung! Die kosten für die Instanthaltung meines Bikes wurden ohne Probleme innerhalb wenger Tage bezahlt, der Kontakt war jederzeit freundlich u. zuvorkommend.

    Hallo Matze, es freut uns sehr, dass Du mit uns zufrieden bist! Wir sind auch in Zukunft immer an Deiner Seite, wenn etwas mit Deinem Fahrrad ist. Viele Grüße und bleib gesund, Dein hepster-Team

    Warte seit 4 Wochen auf die Abwicklung meines Schadens.

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team