Bilderwelten - Gesamtbewertung basierend auf 36 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (36)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Garderobe Meersand für 85€
Die Werbung mit falschen Bildern hat mich dazu verleitet, die Garderobe Meersand zu bestellen. Leider wurde ich enttäuscht, als ich anstatt des beschriebenen Produkts ein graues Brett erhielt, das nicht meinen Erwartungen entsprach. Trotz Bildbeweis wurde mir vom Kundenservice vorgeworfen zu lügen, was mich sehr verärgerte. Die Qualität des Produkts ließ ebenfalls zu wünschen übrig, da die Farbe absplitterte und die Haken noch selbst montiert werden mussten. Insgesamt war ich mit dem gesamten Kaufvorgang sehr unzufrieden und kann daher anderen nur davon abraten, hier einzukaufen.
Bestellung von mehreren Bildern
Ich war echt begeistert von den Bildern, die ich bei euch bestellt habe. Sie sind total klasse und haben unser Zuhause aufgewertet. Ein Bild entsprach zwar nicht unseren Erwartungen, aber euer Kundenservice hat sich sofort darum gekümmert und das Problem gelöst. Die Kommunikation war wirklich nett und schnell, deshalb war der Austausch des Bildes total unkompliziert. Insgesamt bin ich super zufrieden mit meiner Erfahrung bei euch und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Defekte Ware
Leider musste ich ziemlich lange auf mein Paket warten, da es Probleme mit einer Kollegin gab, die ihre Arbeit nicht erledigt oder weitergeleitet hatte. Das war echt ärgerlich, aber die Firma hat sich wirklich professionell verhalten und sich bei mir entschuldigt. Sie haben sogar den vollen Kaufpreis für das defekte Produkt erstattet, was ich wirklich super finde. Trotz des ganzen Chaos bin ich letztendlich zufrieden mit der Lösung und dem Kundenservice.
Gerahmtes Leinwandbild
Leider kam mein gerahmtes Leinwandbild beschädigt an. Die linke Leiste des Bilderrahmens hatte an der oberen und unteren Ecke Holzabsplitterungen. Ich habe sofort ein Foto der Beschädigung an den Kundenservice geschickt. Schnell erhielt ich die Zusage, dass ein neues Bild als Ersatz geliefert wird, und ich musste das beschädigte Bild nicht zurücksenden. Diese kundenorientierte Lösung zeigt den großartigen Service des Unternehmens.
Leinwandbild, Fototapete, Wandtattoo
Ich habe ein Leinwandbild, eine Fototapete und ein Wandtattoo bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Die Farben sind kräftig und die Materialien wirken hochwertig. Die Motivauswahl war groß und vielfältig, sodass ich genau das passende für meine Räume gefunden habe. Die Montage war einfach und unkompliziert, die Anleitungen waren nachvollziehbar und hilfreich.
Wandtatoos, Fensterfolien, Raumteiler
Der Laden hat viele coole Sachen, nicht nur Standardprodukte. Wir haben Wandtattoos, Fensterfolien und Raumteiler getestet und alles war super. Der Kundenservice war auch echt freundlich und hat einen kleinen Fehler in der Lieferung sofort korrigiert. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher zum Shoppen!
Tapete retourniert
Ich habe eine Tapete bestellt, die mir leider nicht gefallen hat, also habe ich sie auf eigene Kosten zurückgeschickt. Nachdem ich eine automatische Antwort erhalten habe, dass die Rückerstattung erfolgen würde, sobald die Ware geprüft wurde, habe ich nichts mehr gehört. Meine E-Mails werden ignoriert und in der Warteschlange hänge ich vergeblich fest. Das ist einfach unprofessionell und respektlos gegenüber den Kunden. Ich werde hier nie wieder bestellen!
Wandbild mit Druckfehler
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war nicht so toll. Ich habe ein teures Wandbild bestellt und als es ankam, war ein Druckfehler drauf. Der Kundenservice meinte, dass man den Fehler auf dem Shopbild hätte sehen können. Es ist schon ärgerlich, dass so etwas passiert, aber ich denke, dass man gemeinsam nach einer Lösung suchen sollte, anstatt den Kunden für den Fehler verantwortlich zu machen.
Leinwandbild, Fototapete, Wandtattoo
Ich habe vor Kurzem ein Leinwandbild, eine Fototapete und ein Wandtattoo bei Ihnen erworben und war wirklich begeistert von der Qualität der Produkte. Das Leinwandbild hatte einen erstklassigen Druck und die Farben strahlten wirklich schön. Die Fototapete war einfach anzubringen und passte perfekt in mein Wohnzimmer. Das Wandtattoo war ebenfalls von guter Qualität und haftete gut an der Wand. Die Montageanleitungen waren sehr hilfreich und ich konnte alle Produkte problemlos selbst anbringen. Insgesamt war mein Einkauf wirklich super und ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.
total enttäuschend
Die Bilder auf der Website sehen wirklich besser aus als die tatsächliche Ware. Das ist irreführend und ärgerlich. Die Tapete, die ich bestellt habe, sieht nicht einmal ansatzweise so aus wie auf dem Bild. Das ist fast wie Betrug. Zusätzlich muss man auch noch die Kosten für die Rücksendung selbst tragen, das ist inakzeptabel. Total respektlos! Ich kann es auf keinen Fall empfehlen. Es ist besser, direkt zum Fachgeschäft vor Ort zu gehen.
coole Poster
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf! Meine Poster sind nie angekommen und als ich versucht habe, den Kundenservice zu erreichen, wurde ich immer nur in die Warteschleife gesteckt. Keine Antwort auf E-Mails und dann noch eine Mahnung, weil ich die Rechnung nicht bezahlt habe. Nach endlosem Telefonieren und Stress habe ich endlich nach 2 Monaten meine Bestellung storniert bekommen. Das war echt nervig!
Meine Bestellung in wenigen Stichworten:
Das Wandbild, das ich bestellt hatte, kam total kaputt an, die Verpackung war wirklich schlecht. Statt einem schönen Kunstwerk zu bekommen, bekam ich nur Scherben. Als ich um ein neues gebeten habe, kam wieder nur ein Paket mit zerbrochenem Glas an. Und trotz mehrerer Versuche per E-Mail und Telefon habe ich vom Unternehmen keine Reaktion bekommen. Es war total ärgerlich, so behandelt zu werden.
Leinwandbild in groß
Ich habe ein riesiges Leinwandbild in den Maßen 180x120cm bestellt. Der Druck ist echt gut, aber die Leinwand selbst ist so dünn, dass man die Streben, die den Rahmen stabilisieren, stark durch das Bild hindurchsehen kann. Da es nicht gerade billig war, habe ich um einen Rabatt gebeten und dazu Fotos vom Problem geschickt. Leider wurde meinem Wunsch nicht entsprochen, was ich ziemlich kundenunfreundlich fand. Stattdessen wurde mir nur angeboten, das Bild auf meine Kosten zurückzuschicken.
Bestellung von Fototapeten
Meine Erfahrung mit der Firma war wirklich enttäuschend. Die Fototapete, die geliefert wurde, entsprach überhaupt nicht dem Muster, das ich bestellt hatte, und war von sehr schlechter Qualität. Der Kundenservice hat überhaupt nicht auf meine Anfragen reagiert und mich im Stich gelassen. Letztendlich musste ich sogar einen Teil des Produkts wegwerfen, weil es einfach unbrauchbar war. Alles in allem bin ich wirklich unglücklich mit meinem Kauf und werde definitiv nicht noch einmal dort bestellen.
Fototapete für mein Zimmer
Also, ich musste unbedingt eine Fototapete für mein Zimmer haben und ich bin so glücklich damit! Die Auswahl an Motiven war richtig groß und es war echt schwierig, sich zu entscheiden. Aber letztendlich habe ich mich für ein tolles Landschaftsmotiv entschieden und es sieht einfach fantastisch an meiner Wand aus. Die Anbringung war total einfach und die Anleitung war wirklich verständlich. Die Qualität des Materials und des Drucks ist wirklich top, ich kann nicht aufhören, mein Zimmer anzuschauen! Ich denke sogar schon darüber nach, noch mehr Produkte von ihnen zu bestellen.
Leinwandbild mit individuellem Foto
Ich habe mir ein Leinwandbild mit einem Foto meiner Familie bestellt und war echt happy mit der Qualität und dem Druck. Die Website war einfach zu bedienen und die Auswahl an Designs und Produkten war riesig. Die Lieferung ging schnell und das Bild kam sicher verpackt bei mir an. Alles in allem bin ich total zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen.
Poster, Wandbild, Regenwaldmotiv
Das Unternehmen ist total unprofessionell. Der Kundenservice ist wirklich eine Katastrophe, ich konnte niemanden erreichen, um mein Problem zu lösen. Endlich habe ich eine Antwort per E-Mail erhalten, sie haben mir einen Rabatt angeboten, den ich akzeptiert habe. Aber dann war es unmöglich, jemanden bei Bilderwelten zu erreichen. Sie wollten den reduzierten Preis, aber auf meine Mails hat niemand reagiert. Ich musste sogar einen Anwalt einschalten, um alles zu klären. Das passiert mir nicht noch einmal!
Fototapete für das Wohnzimmer
Es gab so viele tolle Motive zur Auswahl und die Bestellung lief echt problemlos. Die Fototapete war von wirklich guter Qualität und das Material fühlte sich auch super an. Die Anleitung war total verständlich und hat mir geholfen, alles richtig anzubringen. Meine Freunde waren total begeistert vom Ergebnis und jetzt denke ich darüber nach, noch mehr Sachen für mein Zuhause zu bestellen.
Zwei Produkte bestellt, eins falsch geliefert
Nachdem ich zwei Produkte bestellt habe, habe ich festgestellt, dass eines davon falsch geliefert wurde. Es ist schon 14 Tage her und ich habe keine Antwort auf meine Reklamation erhalten, außer einer Bestätigungsmail. Weder telefonisch noch per E-Mail konnte ich das Unternehmen erreichen. Das ist wirklich frustrierend, da wir das richtige Produkt dringend für die Renovierung brauchen, besonders für die Küchenrückwand. Es ist sehr ärgerlich, dass trotz mehrerer Versuche keine Lösung gefunden wurde. Ich möchte nicht einfach neu bestellen, ohne zu wissen, ob ich mein Geld zurückerstattet bekomme.
Magnetwand wird defekt geliefert
Im November haben wir zwei Magnetwände bestellt, wovon eine defekt ankam. Zeitnah haben wir per Online-Plattform eine Meldung gemacht, jedoch nichts gehört. Ende Dezember haben wir nochmals eine Meldung gemacht und wieder keine Rückmeldung erhalten. Danach haben wir es telefonisch versucht, jedoch waren wir vergebens zwei Mal eine halbe Stunde in der Warteschleife. Daher haben wir vor zwei Wochen per Mail um eine rasche Rückmeldung gebeten, was wieder ignoriert wurde. Dies ist sehr enttäuschend. Wir haben für eine defektes Produkt viel Geld bezahlt und nun scheint es fast so, als würde Bilderwelten nicht mehr existieren. Hier würde ich nie wieder etwas bestellen.
Meistbewertete Bewertung
Kein Kontakt möglich
Lesen Sie weiter