Alle Erfahrungsberichte von Fleur Marcine

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    Service

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    Insgesamt

    Vor allem der Support ist einsame spitze

    Ich hatte bisher keinen Schaden aber ein recht aufwendiges Konstrukt an Fahrrad-Versicherung inkl Zubehör abzuschließen. Das hat mithilfe des Supports reibungslos funktioniert. Auch ein dickes Lob an die Gestalter des Onlineshops - dem Grunde nach ist hier wirklich alles ditiotensicher erklärt! Danke hepster - ich hoffe, ich muss die Schadenfeatures nicht in Anspruch nehmen ;)

    Liebe Fleur, herzlichsten Dank, dass Du Dich für hepster entschieden hast und zudem natürlich für Dein tolles Feedback! Es ist immer unser Anspruch, das Thema Versicherung kundenfreundlich und transparent zu gestalten. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir auch in Zukunft gerne für Dich da.
    Bis dahin wünschen wir Dir eine sorgenfrei Zeit mit Deinem Bike! Viele Grüße, Dein hepster-Team

    Hab am 20.04. einen Fahrrad-Schaden gemeldet und bis heute 19.05. keine Rückmeldung bekommen....

    Lieber Armin,
    aufgrund der aktuellen Situation kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Regulierung von Schäden kommen. Jedoch haben wir Dir mittlerweile mitgeteilt, dass Dein Schaden übernommen wurde und auch die Auszahlung veranlasst. Bitte entschuldige die Verzögerungen!
    Viele Grüße, Dein hepster-Team