Alle Erfahrungsberichte von Stephan
Review Über: HP Store
HP Smart mit Color LaserJet Pro
Es ist einfach nur ein Trauspiel was hier geschieht. Als Endkunde hat man null Handhabe. die HP Smart-App ist sowieso die mieseste App die ich je gesehen habe, aber da mein Drucker keinen Scan zulässt ohne die App bin ich zur Nutzung gezwungen.
Leider geht nicht einmal mehr das, weil ich mich anmelden muss bei der App. Würde ich ja, nur ich komme nicht über den Anmeldebildschirm hinaus - Spinning Wheel of Death.
Mit denselben credentials kann ich mich übrigens bei HP direkt anmelden. -> wtf?
Der Support: ich habe shcon viele schlechte Supports erlebt, aber das ist das bisherige lowlight.
Chatbot... wurde wohl von der örtlichen Jugendgruppe programmiert..
Whatsapp-Support ... 5 mal das Problem erläutert, immer was anderes geantwortet und dann auf die Telefonhotline verwiesen
Telefon-Hotline? 20 Min Wartezeit damit dann aufgelegt wird sowie jemand hingehen KÖNNTE/WÜRDE.
Und alle paar Wochen (manchmal auch mit einzelnen Tagen Abstand) schmiert das gesamte System ab. Das kostet unnötig produktive Zeit und mich entsprehcend einen Haufen Geld als Selbständiger.
Bevor ich mir wieder ein HP-Gerät kaufe, schneide ich mir ein Bein ab.Review Über: Smartmobil
Als langjähriger Kunde wird man abgezockt
Ich war viele Jahre bei smartmobil. Solange man nichts braucht und mit der Netzabvdekcung zufrieden ist, gehts. Wie überall. Einen guten Anbieter erkennt man dann, wenn man was braucht. Bei mir war es zunächst einen Namensänderung meiner Firma. Vom Firmennamen auf meinen "ganz normalen" Namen. Der Aufwand war immens, ich muss amtliche Unterlagen vorlegen. Und am Ende hätte es 2߀ gekostet. Sogar der Mitarbeiter sagte, eine Kündigung ist günstiger, unfassbar.
Und wenn man eSIM nutzt und einen neuen QU-Code braucht, weil man das Handy wechselt, kostet das jedesmal 15€.
Ist bei allen Drillischanbietern gleich, sim.de die gleichen Probleme.
Die Hotline ist zudem sehr schlecht erreichbar.Review Über: Opodo
Flugreise von Belrin nach Riga
Wir hatten eine Reise von Berlin nach Riga gebucht. Der Rückflug am 24.4.2023 wurde von 17.50 auf 7.50 umgebucht. Darüber hat uns bis zu Flugantritt niemand informiert. Die Verschiebung wurde bis nach dem Urlaub in der Opodo-App nicht angezeigt.Hätte uns nicht ein mitreisender Freund nicht privat informiert, hätten wir den Flug verpasst bzw. von der Verschiebung nie erfahren bzw. am Flughafen in Riga mit Koffern gestanden. Der automatische check-in über die Opodo-APP hat erwartungsgemäß beim Hin- ... RÜckflug nicht geklappt. Bei Opodo gibt es keine deutschen Hotlines, sondern ausschließlich Callcenter in INdien, die nicht helfen können.Eine erste Kritik an dieser Stelle wurde von Opodo mit dem Hinweis beantwortet, wir sollten doch das Callcenter anrufen (wo man 15 Minuten braucht, um sich durch unzählige sinnlose Bandansage durchzukämpfen). Pro-Aktiv passiert nichts. Niemals wieder opodo! Die app haben wir gelöscht.
Review Über: ATP Autoteile
Aussenspiegel Glas
Angeblich Sofort versandt fähigen Artikel nach drri Tagen immer noch nicht versandt sehr schwach nicht zu empfehlen
Review Über: Shisha Me
Shisha Tabak bestellt
Sehr Sehr schneller Versand.
Eine Sorte war leider doch nicht lieferbar aber wurde angerufen und es wurde direkt geklärt. Bin sehr zufrieden und werde meinen Tabak weiterhin dort bestellen.Review Über: DKB
Tan2go
Die Erreichbarkeit der MA ist sehr gering. Qualifizierte EMail-Antworten sind selten, Rückrufe -obwohl anbebotene Option- finden nicht statt.
Diese Bank scheint Ihren Zenith überschritten zu haben, Zeit eine neue Führung einzusetzten.Review Über: Nexible
Absolutes Fiasko
Kein Support, schlechte Erreichbarkeit im Schadenfall, nicht mal anteilige Kostenübernahme, da keine Kompromissbereitschaft
Review Über: DHL
Paketempfänger
Der Service ist mies! Zeit den Vorstand ohne Entschäding zu substituieren. Das ist eine ZUmutung!
Review Über: Revolution Beauty
Lieferung einer metallic Face paint Palette
Nach 13 Tagen des Wartens kam die Bestellung, die Farbdöschen die sowieso schon sehr flach sind , waren nur bis zur Hälfte gefüllt. Die Verkaufsfotos zeigen eine ganz andere Menge an. Ich fühle mich insgesamt betrogen von dieser Firma aus London. Dauert lange, man bekommt nicht was angezeigt, da hilft auch der niedrige Preis nichts mehr. Hier kaufe ich nichts mehr. Sorry, aber ihr seid nicht seriös.
Review Über: Cleverbuy
iPhone 12 pro
Trotz Lagerware und zugesicherter Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen am 4. Tag noch keine Information. Nachdem man mir nach Aufforderung immer noch keinen konkreten Liefertermin nennen konnte (Achtung: nur Bots, kein persönlicher Kontakt möglich, unter der angegebenen Telefonnummer ging niemand ran), habe ich storniert. Trotz Stornierungsbestätigung, warte ich nun seit 2 Wochen auf mein Geld. Abgebucht wurde jedoch sofort. Ich kann nur jedem raten, hier im Vorfeld eine Versicherung abzuschließen. Ich jedenfalls bin froh, dies bei Trusted Shops getan zu haben und habe meinen Fall nun auch hierhin abgegeben.
Review Über: FRIDAY
Versicherungsbeitrag nach dem 1. Jahr um 20% erhöht
Kaum 5 Wochen ein neues Auto bei Friday versichert hatte ich einen Hagelschaden, der aber reibungslos und unkompliziert abgewickelt wurde.
Unabhängig vom Schaden habe ich nun meinen neuen Bescheid für das Jahr 2022 bekommen und eine Erhöhung um satte 20% bekommen, obwohl Typklasse, etc. alles unverändert bleibt. Wird hier bewusst mit niedrigen Beiträgen Kunden angelockt und dann im nächsten Jahr ordentlich erhöht?? Der Hagelschaden dürfte ja hier eig keine Rolle spielen...Daher bin ich von Friday enttäuscht und werde voraussichtlich wechselnWenn ich sehe wie hier die Rechtschreibung ist, und Ausdrucksweise von einigen, dann denke ich, warum die Versicherungen nicht reagieren und nur Belustigt sind, und diese Kunden nicht für voll nehmen!
Review Über: Tennis Point
Tennistrainer
Habe vor Wochen eine Tennisballmaschine bestellt .
Leider war die für mein Auto zu gross.
Also Retoure mit Schein und DHL Bericht .
Nun bekomme ich Mahnungen, mittlerweile die letzte .
Telefonisch erreicht man niemanden .
Durch Zufall bekam ich eine e Mail Adresse raus .
Ich der Dame geschrieben und alles angehängt an emails und DHL .
Wieder keine Info seitens Tennis Point .
Aber der Anrufbeantworter, wir leben Tennis 24 Stunden .
Sorry echt ein Mistladen , die haben die Retourenabwicklung nicht im Griff .
Vor 8 Wochen ging für 19.-€ ein Ballnetz zurück , bis heute kein Geld .
Da ich Trainer bin und sie mich in das Programm aufgenommen haben und mir Gutscheine für Schüler schickten hab ich die Gutscheine heute in den Müll gesteckt .
Man sollte in dem Laden nichts mehr bestellen .
Noch freundlich unterstrichen.
Aber werben mit Europas Nummer 1
Ich sag nur MüllReview Über: homedepotxxl
Alles bestens
Produkt wurde wie beschrieben geliefet. Lieferzeit Top.
Review Über: Möbel Höffner
Reklamationsbearbeitung
Wir haben uns Polyrattan Gartenmöbel gekauft. Nach drei Jahren war es dahin mit der angegebenen UV-Beständigkeit. Das Material wurde spröde und und ist aufgebrochen. Dementsprechend löst sich auch das Geflecht auf. Dies aber nur an den Stellen, welche der dauerhaft der Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind.
Die Reklamation hätte ich mir sparen können! Ein kurzer Satz des Bedauerns und ein Satz der Ablehnung. Laut der knappen Antwort durch Höffner, hat man über Nacht wohl schon Rücksprache mit dem Hersteller gehalten. In einem zweiten Schreiben habe ich den Vorschlag gemacht, eine Probe des Geflechts von einer Unterseite zu nehmen um diese in einen Klimaschrank zu legen. Auf diesen Vorschlag kam dann keine Antwort mehr. War wohl zu konstruktiv.
Nie wieder in diesen Laden!!!Review Über: latam airlines
Noch nie ene Firma so gehasst
Canceln Flüge ohne eine venachrichtigung. Weigern sich meine Freundin mitzunehmen weil sie sagen sie kann nicht einreisen, konnte sie aber. Lufthansa hat geholfen! Kein geld zurück nur verwirrte Unfähigkeit
Review Über: SmoothieDog
Nur zu empfehlen
Unser Hund liebt die Smoothies über alles - sehr froh diese gefunden zu haben :-)
Review Über: Glühbirne Billig
Finger weg von diesem Shop
Finger weg von diesem Onlineshop. Ich habe 1 Woche vor Versand der Ware den Widerruf erklärt. Dieser Widerruf wird für ungültig erklärt. Ich hatte die Email-Adresse aus den AGB genommen. Aussage des Shops: Diese Email ist veraltet und der Widerruf sei ungültig. Die Rücksendung soll auf meine Kosten erfolgen. Der mitgelieferte Rücksendungslink ist nicht gültig und die Kosten für die Rücksendung liegen bei 9,65 €. Tut euch einen Gefallen: Macht einen großen Bogen um diesen Shop.
Finger weg - Abzocker, Telefonnummern angegeben auf der Webside die es gar nicht gibt, keine Antwort auf E-Mails, Ware nie erhalten - am besten Strafanzeige stellen. Antwort
Review Über: DSGN Mask
Top!
Alles super und gerne wieder!
Review Über: Holzkern
Super Einzelstück
also ich habe vor ein paar Wochen meine erste Holzkern Uhr bestellt.
Der Versand durch DHL lief etwas schleppend aber als sie da war, war ich echt begeistert von dem Einzelstück.
Auch der Support antwortet schnell und ist sehr hilfsbereit.
Alle die eine nachhaltige Uhr und etwas einzigartiges haben wollen denen kann ich Holzkern wärmstens empfehlen!!!
Bin sehr zufrieden und suche das nächste Model was mir zusagt ????Super Service, Perfekte Korrespondenz, hilfsbereit, schnell, entgegenkommend, freundlich,
Habe zwar die Uhren noch nicht, aber sie sind jetzt schon der Hammer :-)
Ich hoffe, dass es mit dem Unikat auch passt wie mit dem Service.
Sehr empfehlenswert, Vielen Dank an EuchReview Über: VidaXL
Katastrophale Installationsanleitung
Habe die "Doppelt Faltbare Duschtüre Transparent ESG" bestellt und unterdessen installiert.
Die installationsanleitung (kein Text, nur Bilder) ist allerdings wenig hilfreich. Selbst eine gescannte Vergrösserung der einzelnen Bilder half da nur bedingt weiter. Es braucht also viel Phantasie, Geduld, Erfahrung und Installations-Begabung, um alle Schritte korrekt nachzuvollziehen.
Selbst die Liste des aufgeführten Materials war fehlerhaft und zu wenig deutlich (Beispiele: zwei unterschiedliche Tür-Gelenke- welches ist für oben, welches für unten? Oder die Scharniere zur Verbindung zwischen den einzelnen Glaselementen: was muss nach aussen und was nach innen?) und hat viel Kopfzerbrechen ausgelöst.Wieso gibst du dann volle Punktzahl? Bei mir kam nur schimmeliges Bauholz statt einer Bank an. Nie wieder..
Review Über: Podbuchdruck
Guter und schneller Service!
Ich habe ein sehr schönes fertiges Produkt in meinem Briefkasten erhalten und bin sehr zufrieden.
Sehe zu das du dort abhauen tust seriös ist was anderes.