Budget - Gesamtbewertung basierend auf 28 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (28)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Auto mieten in Castellon
wir haben vom14.9.2024 bis 21.9.2024 ein Auto in Castellon (Spanien) gemietet. Der Verkäufer hat uns eine zusätzliche Versicherung verrechnet, obwohl wir klar gesagt haben, dass wir die nicht brauchen, da sie im Preis schon enthalten war. Jetzt kam aber zusätzlich noch nachträglich eine Rechnung für Tanken dazu, dabei haben wir das Auto gegenüber von der Vermietung bei der Tankstelle aufgetankt. Das Auto war wirklich vollgetankt.
Das ist absolute Abzocke und da sie alles direkt von der Kreditkarte abbuchen, ist da wohl auch nichts zu machen, da man niemanden erreichen kann.
Eines haben wir gelernt. Wir werden kein Auto mehr bei Budget mieten. Wir sind sehr enttäuscht.Autovermietung
Ich war total überrascht von dem, was bei meiner Autovermietung passiert ist. Ich hatte das Auto für eine bestimmte Zeit gemietet und musste es früher als geplant zurückgeben, deshalb verlangen sie jetzt einfach 787 Euro extra. Das ist echt lächerlich! Klar, es steht im Kleingedruckten, aber das ist doch nicht fair. Eine richtige Abzocke!
"Immense Gebühren bei frühzeitiger Rückgabe"
Wenn ich das Auto vor dem Ende der Mietdauer zurückgebe, verlangen sie mehr als das Doppelte des ursprünglichen Mietpreises als Strafe. Das ist echt eine Frechheit und total übertrieben. Ich werde nie wieder bei dieser Firma ein Fahrzeug mieten!
Mein Kauf in wenigen Stichworten:
Der Service war wirklich enttäuschend. Ich habe versucht, Budget Teneriffa über meine Ankunftszeit zu informieren. Als ich den Kundenservice in Deutschland kontaktiert habe, hat man mir jedoch gesagt, dass sie nichts mit Budget Teneriffa zu tun haben. Am Ende musste meine Buchungsplattform die Informationen weiterleiten, was zu unnötigen Problemen geführt hat. Die geringe Kommunikation und die Unwilligkeit, mir zu helfen, waren wirklich frustrierend.
Mietwagenverleih ohne Probleme
Der Mietwagenverleih lief problemlos ab. Als wir das Auto zurückgaben, war das Büro aus unerklärlichen Gründen geschlossen, obwohl es noch geöffnet hätte sein sollen. Trotzdem haben sie uns eine Gebühr für die verspätete Rückgabe berechnet, obwohl wir die Schlüssel ordnungsgemäß im leeren Büro abgegeben haben.
Meine Bestellung
Ach, also meine Bestellung lief echt super, aber als ich mich beschwert habe, wurde das einfach ignoriert. Der Kundenservice war total unfreundlich und das Beschwerdeverfahren war so undurchsichtig. Null Respekt dafür!
Mietwagen USA Urlaub
Es gab Betrug bei den Zusatzkosten, der Kundenservice war wirklich schlecht und sie haben mir mein Geld nicht zurückgegeben.
Reservierung Autovermietung am Flughafen München
Bei meiner Reservierung für die Autovermietung am Flughafen München hatte ich eine wirklich frustrierende Erfahrung. Ich musste über 2 Stunden in der Schlange warten, obwohl ich einen Platz reserviert hatte. Es gab keine Möglichkeit, die Reservierung zu stornieren, und es gab auch keine Sitzgelegenheiten oder eine angenehme Atmosphäre bei der Hitze. Außerdem waren 4 Computer unbesetzt, obwohl alle Kunden in der Schlange eine Reservierung hatten. Es war klar, dass Budget nicht gut vorbereitet war und die Zufriedenheit der Kunden nicht im Fokus stand. Alles in allem war es sehr ärgerlich und unprofessionell.
Mietwagen Abzocke am Flughafen München
Ich habe mir am Flughafen München für 2 Tage ein Auto ausgeliehen und bin damit etwas über 100 km gefahren. Das Auto hat 3,7 l / 100 km verbraucht. Als ich das Auto bei der Agip-Station am Flughafen getankt und zurückgegeben habe, die weniger als 2 km entfernt ist, hat Budget mir fast 22 Euro für das Tanken berechnet. Trotzdem, dass ich meinen Beleg vorgelegt habe, wurde mir gesagt, dass er falsch sei. Das ist nicht das erste Mal, dass mir das mit Budget passiert ist, und ich werde sie nie wieder nutzen. Anzumerken ist noch, dass niemand am Flughafen war, um die Rückgabe entgegenzunehmen und einen Beleg auszustellen. Alles findet im Nachhinein statt, was darauf hindeutet, dass Betrug im Spiel ist. Meiner Meinung nach sollte man besser Abstand von diesem Unternehmen nehmen.
Betrug bei Autovermietung
Das war wirklich schrecklich! Bei dieser Autovermietung habe ich schlimme Erfahrungen gemacht. Zuerst haben sie mir eine unnütze Versicherung aufgeschwatzt, dann wurden mir Kilometer verrechnet, die ich nie gefahren bin. Die Mitarbeiter haben versucht, mich zur Unterschrift für die Abbuchung zu drängen und haben keinen Service oder keine Überprüfung angeboten. Ein wahrer Alptraum! Jetzt stecke ich in doppelten Kosten fest und muss rechtliche Schritte einleiten, um diese betrügerischen Machenschaften zu klären. Nie wieder Budget Autovermietung! Es lohnt sich, etwas mehr zu zahlen und dafür stressfrei zu reisen.
Auto gemietet
Ich war also in der Autovermietung und wollte nur mein Auto mieten. Die Dame hat mir einfach so einen Vertrag vorgelegt und gesagt, ich müsste unterschreiben. Später haben die mir auch noch mehr Geld abgezogen! Das geht gar nicht, ich war total sauer!
Buchung eines Mietwagens
Nie wieder! Der Mitarbeiter war wirklich unfreundlich und hat versucht, mir unnötige Zusatzleistungen zu verkaufen, obwohl alles im Voucher enthalten war. Das Auto war auch total schmutzig und ungepflegt, das geht überhaupt nicht. Und als ob das nicht schon genug wäre, habe ich nach meinem Urlaub eine unerwartete Rechnung mit mehr Kosten bekommen, obwohl alles richtig abgelaufen war. Es ist besser, sich den Ärger zu ersparen und woanders zu buchen!
Mietwagen Erfahrung
Vorsicht vor aufdringlichem Verkaufsgebaren und unerwarteten Zusatzkosten, die bei der Abholung des Mietwagens entstehen können.
Mietwagen in Stuttgart
Ich reise ein paar Mal im Jahr nach Deutschland und nehme normalerweise Europcar oder Sixt für meine Mietwagen. Im April dieses Jahres habe ich jedoch zum ersten Mal bei Budget gemietet, weil sie das beste Angebot über United Airlines hatten. Als ich das Auto am Flughafen Stuttgart abgeholt habe, war ich schon etwas besorgt, denn das Auto (schwarz) stand in einer sehr düsteren Ecke der Tiefgarage und war noch nass vom Waschen, was es schwer machte, frühere Schäden zu überprüfen. Als ich das Auto zurückgegeben habe, schien alles in Ordnung zu sein, aber kaum war ich am Tor, schickten sie mir sofort die Rechnung. Zu meiner Überraschung enthielt sie eine Reparaturschätzung von 800,00 EUR für einen winzigen Kratzer von etwa 1,5 Zoll! Da ich Mietwagen immer sehr sorgfältig behandle und das Auto die ganze Woche in einer geschlossenen Garage geparkt war, bin ich absolut sicher, dass ich diesen Kratzer nicht verursacht habe. Dennoch haben sie nicht einmal auf eine Antwort oder Erklärung gewartet, sondern sofort am Tag der Rückgabe des Wagens den gesamten Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht (inklusive einer Gebühr für entgangene Mieteinnahmen, obwohl diese winzigen Kratzer nie repariert werden, solange das Auto Teil der Mietflotte ist, also ist es im Grunde genommen eine betrügerische Gebühr - ein Betrug). Ich bin ziemlich sicher, dass sie es auf ausländische Kunden abgesehen haben, die gegen diese betrügerischen Gebühren nichts unternehmen können, sobald sie im Flugzeug sitzen, was die sofortige Belastung der Kreditkarte erklären könnte. Ich werde definitiv nie wieder bei Budget mieten und habe bereits zwei zukünftige einwöchige Mieten storniert. Es scheint, dass sie ihre günstigen Mietpreise mit Nebeneinnahmen aus diesen "Reparaturschätzungen" subventionieren. Mein Tipp wäre, bei anderen Autovermietungen zu buchen (ich hatte in über 25 Jahren des Mietens bei Sixt, Europcar oder Hertz nie Probleme). Es mag etwas mehr kosten, aber zumindest wirst du nicht "über den Tisch gezogen", um zusätzliches Geld aus dir herauszuholen (außer du bist tatsächlich für Schäden verantwortlich, in welchem Fall es gerechtfertigt wäre).
Mietwagenvermietung
Diese Autovermietung ist einfach schrecklich. Sie haben nicht nur meine 100-Euro-Anzahlung einbehalten, sondern auch zusätzliche Gebühren ohne mein Wissen berechnet. Obwohl ich eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen habe, um diese Art von Problemen zu vermeiden, fanden sie trotzdem einen Weg, um mir Geld abzunehmen. Als ich sie kontaktierte, behaupteten sie, dass ich den AGB zugestimmt hätte, obwohl der Mitarbeiter, der mir die Schlüssel gegeben hat, mir nur gesagt hat, dass der Tank voll sein sollte und alles andere nicht mein Problem sei. Einfach nur Lügner! Ich habe schon viele Autos gemietet, aber so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
Mietwagen mit Werbung für Meilen
Budget lockt mit Meilen von Miles and More, aber hält das nicht ein. Totaler Betrug! Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurden mir nur leere Versprechungen gemacht. Ich wurde immer wieder vertröstet und es ist nichts passiert. Ich werde nie wieder bei Budget buchen!
Mietwagen Anmietung
Die Anmietung meines Mietwagens lief super reibungslos. Das Auto war zwar nicht mehr top, aber es hat alles funktioniert wie geplant und der Preis war unschlagbar günstig. Ich musste nur 100 € für eine Woche zahlen und war echt zufrieden. Die Abwicklung war total schnell und unkompliziert, das hat mir gut gefallen.
Mietwagen Budget
Als wir bei Budget einen Mietwagen gemietet haben, haben wir uns ziemlich übers Ohr gehauen gefühlt. Trotz unserer Buchung über Rentalcars.com und inkludierten Versicherungen, wurden uns vor Ort zusätzliche Gebühren für Kindersitz und weiteren Fahrer berechnet. Die lange Wartezeit und das Chaos bei der Abholung hat uns zusätzlich gestresst, besonders da wir ein müdes Kleinkind dabei hatten. Wir fanden es unfair, dass uns Versprechungen gemacht wurden, die dann nicht eingehalten wurden. Insgesamt war die Erfahrung mit Budget enttäuschend und wir würden nicht empfehlen, dort wieder einen Mietwagen zu mieten.
Mietwagen in Malaga
Kürzlich habe ich in Malaga einen Mietwagen genommen. Die Frau am Schalter war echt nett und hat mir erklärt, wie das mit dem Tank läuft. Aber dann haben sie mir heimlich extra Versicherungen aufgeschwatzt und die Kosten sind dadurch ziemlich gestiegen.
Car rental experience
Es hat nur drei Minuten gedauert, vom Parken des Autos bis zum Vertragsabschluss. Gut gemacht!
Meistbewertete Bewertung
Mietauto
Meine Familie und ich wollten endlich mal wieder gemeinsam in den Urlaub fliegen und auch vor Ort flexibel sein, weshalb wir uns bereits vorab dazu entschieden, dass wir einen M... Lesen Sie weiterVon: Ben