Alle Erfahrungsberichte von Schneider
Review Über: Toms Car HiFi
Rückgabe. / Bestellung
Achtung an alle, die dort kaufen wollen ihr müsst euch AGB durchlesen. Er verweist bei Rückgabe oder Widerruf auf die AGBs, dass man nichts zurückgeben kann.
Bei WhatsApp Kontakt keine Reaktion bei Telefonaten sehr pampig.
Nie wieder. Danke schön und wird euch auch nicht empfehlen.Review Über: TUI Cars
Enttäuschung pur bei TUI Cars
Ich hatte echt gehofft, dass TUI Cars eine entspannte Autovermietung bietet, aber das Gegenteil war der Fall. Bei Europcar in Mexiko hat alles über eine Stunde gedauert, nur um die ganzen zusätzlichen Versicherungen abzulehnen. Es war wirklich frustrierend und die Mitarbeiter haben mehrfach ungenaue Infos gegeben, was die Vollkasko und die Kaution angeht. Fühlte mich dort einfach nicht ernst genommen. TUI Cars hat auch auf meine Beschwerden nicht reagiert, und der Gutschein, den ich dafür bekommen habe, ist wirklich ein Witz. Hatte gedacht, sie arbeiten mit seriösen Partnern zusammen, aber das war wohl nichts. Nach dieser Erfahrung werde ich TUI in Zukunft definitiv meiden. Eine Mail voller leerer Worte war alles, was ich nach meiner Bewertung bekam, und das hat nichts geändert. Ich habe da einfach keinen Grund mehr, TUI Cars zu buchen – nicht mal für Urlaub.
Review Über: Wohntrends-Shop
Enttäuschender Lieferdienst
Vor ein paar Monaten habe ich mehrere 25-kg-Säcke Dichtschlämme bei Wohntrends bestellt, weil sie echt die besten Preise hatten. Aber die Lieferung? Das war echt ein Albtraum. Der Lkw hatte keine Hebebühne, also musste der Fahrer alles einzeln runtertragen. Und zu allem Überfluss war der Fahrer ein älterer Herr, der nach drei Säcken völlig erledigt war. Die wurden dann auch noch beschädigt. Ich hoffe, dass sie ihren Lieferservice überarbeiten, denn das war wirklich nicht akzeptabel.
Review Über: MaXpeedingrods
Turbolader für meinen Wagen
Der Turbolader, den ich bei MaXpeedingrods gekauft habe, war wirklich von guter Qualität und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Bestellung war ganz einfach und die Lieferung kam rechtzeitig an. Der Kundenservice war auch echt hilfreich, als ich fragen hatte, wie man den Turbolader genau einbaut. Insgesamt war ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf und würde gerne wieder bei MaXpeedingrods bestellen.
Review Über: Acmejoy
Sexspielzeug
Ich war echt zufrieden mit der Auswahl an Sexspielzeug, aber manche davon waren einfach zu groß und schwer. Die Hilfsbereitschaft und der Service waren wirklich top. Auch wenn ein Gerät, das ich aus Kulanz bekommen habe, sich schnell abgenutzt hat, war ich am Ende doch zufrieden mit dem Laden.
Review Über: Eurowings Holidays
Meine Reise umbuchen
Ich musste meine Urlaubsreise um eine Woche verschieben und habe deshalb angerufen, um das zu erledigen. Sara war total nett und hat mir geholfen, alle meine Fragen zu beantworten. Die Umbuchung verlief echt schnell und unkompliziert!
Review Über: Delonghi
Garantie
Jetzt ist leider können wir nur noch unseren Anwalt die Sache übergeben da von DeLonghi nix wegen der Garantie kommt und auf Einschreiben bekommt man auch keine Antwort.
seit Wochen schon wieder unsere PrimaDonna defekt und DeLonghi macht mal wieder nur Theater mit der Garantie .
Das ist kein Service was Delonghi da macht.
Leider können wir nur noch unseren Anwalt die Sache übergeben da von DeLonghi nix wegen der Garantie kommt und auf Einschreiben bekommt man auch keine Antwort.Review Über: Teeshoppen
T-Shirt-Kauf
Die Produkte sind wirklich top und alles hat super geklappt. Als es ein Problem mit der Rücksendung gab, wurde flexibel reagiert. Bin total zufrieden und kann es definitiv weiterempfehlen!
Review Über: Hanse
Bettwäsche
Die Bettwäsche von Hanse ist wirklich super! Es fühlt sich an, als ob ich in einem teuren Hotel übernachte, wenn ich darin schlafe. Die Qualität ist top, der Stoff fühlt sich richtig gut an und der Schlaf ist einfach fantastisch. Ich bin total happy mit meinem Kauf und kann Hanse auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: PacSun
Bestellung von Kleidung
Ich habe vor Kurzem Kleidung bei diesem Laden bestellt und ich muss sagen, dass ich mit dem gesamten Prozess zufrieden war. Auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat, bis meine Bestellung ankam, wurde schon bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 9-15 Tage betragen könnte. Ich habe insgesamt drei Bestellungen gemacht und jedes Mal lief alles reibungslos ab. Zum Glück musste ich bisher noch nichts zurücksenden, aber die Qualität der Produkte hat mich überzeugt.
Review Über: Passiontec
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Meine Bestellung ist super schnell angekommen und die Produkte sehen genau so aus wie beschrieben. Ich bin total zufrieden und kann nichts Schlechtes darüber sagen. Vielen Dank!
Review Über: GOBI
Cashmere Pullover
Ware nicht bekommen VORSICHT
Review Über: Motatos
Verschiedene Artikel
Die Auswahl hier im Laden ist echt klasse. Ich hab nach einem speziellen Artikel gesucht, den ich sonst nirgends finden konnte und war mega froh, dass ich ihn hier entdeckt habe. Außerdem hab ich noch ein paar andere interessante Sachen gefunden, die ich gleich mitgenommen hab. Alle Produkte haben eine Haltbarkeitsdatum, das noch lange gültig ist. Das Angebot ändert sich anscheinend öfter, deshalb lohnt es sich, öfters mal vorbeizuschauen. Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden, nur ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen.
Review Über: Mailo
Meine Versicherung
Ich habe meine Versicherung vor ein paar Monaten abgeschlossen und ich bin total zufrieden damit! Der ganze Vorgang war echt einfach und das Team war total nett und hilfsbereit. Jetzt fühle ich mich viel besser und sicherer, wenn ich an mögliche Probleme denke. Ich denke, ich habe eine gute Entscheidung getroffen, diese Versicherung zu wählen. Ich freue mich schon darauf, die Leistungen in Anspruch zu nehmen, wenn es soweit ist!
Review Über: Sixt
Transporter Leihe
Für einen nicht von uns verursachten Schaden wird Ersatz gefordert. Unangemessenes Geschäftsgebahren und Modell. Dafür klare 0 Punkte! Nie wieder SIXT
Review Über: Delonghi
Keine Garantie bei DeLonghi
Habe eine DeLonghi Prima Donna Soul ( 2500€ )vor 2 Jahre gekauft und am selben Tag noch Registriert so hätte ich 2+3 Jahre Garantie, 3 Mitarbeiter von DeLonghi hatte mir jetzt mitgeteilt das die Garantie auch so ist, leider musste der Kaffeevollautomat jetzt auch zur Reparatur und auf einmal hat die Maschine keine Garantie mehr.
So eine teuere Maschine und keinen Service von Hersteller.Review Über: National Pen
Angebote
VORSICHT ! Hier wird betrogen ! Angebote sind hier nie verbindlich, ständig wird der Preis nach oben korrigiert und es kommt zu keinem Auftrag da die Mitarbeiter mit immer neuen Ausreden kommen. Ich werde nun Strafanzeige wegen Betruges stellen
Review Über: PayCenter
VORSICHT bei PAYCENTER
Vorischt ist geboten bei Paycenter! Sperrt Konten und eingehende Gelder über Wochen und ein erreichen der zuständigen Abteilung ist nicht möglich. Man kämpft gegen Windmühlen. Bafin wurde informiert und Strafanzeige erstattet.
Review Über: Zalando Lounge
Große Bestellung Über die Hälfte wurde storniert
Von 22 bestellten Artikeln werden 14 Artikel storniert ??? Ich habe nur per Vorkasse zahlen können und über 300 € überwiesen, damit dann 14 Artikel storniert werden ?!? Zalando lounge schiebt hier alles auf die bösen Lieferanten und gibt mir dann einen Versandgutschein für meine nächste Bestellung ? Also hier läuft einiges schief.
Review Über: Vevor
Vakuumpumpe
Große Vorsicht vor diesen China Händler VEVOR
man bekommt KEINE Rechnung ,KEINE Garantie und eine Rückgabe ist auch nicht möglich.
Ich habe dort eine Vakuumpumpe gekauft die aber nicht für eine das macht was sie machen sollte.
Dieser China Händler hat dann 40€ angeboten wenn ich diese Pumpe nehme nur das Geld bekommt man dann auch nicht.
Bei PayPal gemeldet und von dort nur man sollte diesen Artikel wieder nach China Versenden auf eigene Kosten.Review Über: Vevor
Vakuumpumpe
Habe bei diesen Händler eine Vakuumpumpe gekauft, leider keine Garantie und auch keine Rückgabe.
Dies ist KEIN Deutscher Händler es ist ein China Laden.
Muss leider diese Sache bei PayPal melden.
Nie mehr wieder bei diesen China Laden.
Schade das es diese Händler gibt.Habe auch bei PayPal Käuferschutz beantragt, bringt nur nichts, man bekommt sein Geld zurück, wenn man auf eigene Kosten nach Hongkong retourniert, obwohl die Ware aus einem Lager in Tschechien kam. PayPal Käuferschutz kann man vergessen, die reden sich auch nur raus, dass ihnen die Hände gebunden sind. Reine Zeitverschwendung!
Review Über: Möbel Jack
Möbel für die Stube
Ich war noch nie so beeindruckt von einem Möbel-Online-Shop, bis ich Möbel Jack kennenlernte. Die Produkte sind von hoher Qualität und es gibt sie in verschiedenen Serien und Größen. Nach dem Umzug in unsere neue Wohnung habe ich mich bei einem Familienmitglied erkundigt, wo wir gute Möbel bekommen könnten, und er hat sie mir empfohlen. Der Kundenservice war so großartig und herzlich. Sie konnten mir verschiedene Arten von Möbeln vorschlagen, so dass ich eine große Auswahl hatte. Ich habe gute Möbel für mein Wohnzimmer, mein Esszimmer und meine Küche bekommen. Ich konnte auch Möbel für mein Arbeitszimmer und für mein Kinderzimmer kaufen. Die Preise waren zwar recht teuer, aber sie waren die gebotenen Werte wert. Ich empfehle Mobel Jack jedem, der auf der Suche nach Qualitätsmöbeln für seine Inneneinrichtung ist.
Review Über: Wish
Schuhe
Die bestellten Schuhe passen trotz richtiger Größenangabe nicht. Rücknahme oder Erstattung werden verweigert. Betrug! NIE WIEDER!
Review Über: Flugladen
keine Kontaktaufnahme erwünscht
Trotz zig Versuche per Mail keine Antwort von diesem unseriösen Laden.
Auf meinem Ticket ist der Name falsch geschrieben und ich werde
wahrscheinlich damit nicht fliegen können.
Flugladen ist es völlig egal!
Hände weg von dieser Firma!
StefanHier kann man Infos an die Muttergesellschaft Travix BV in Holland schicken oder sogar anrufen: +31 6 13801460 oder mvierhout@travix.com.
Review Über: Flugladen
nicht erreichbar, nicht seriös, nicht fair
Aufgrund von Corona fielen unsere Flüge aus. Um Verständnis für die Situation zu zeigen hielten wir uns mit großen Forderungen zurück. Nun, ein Jahr später gibt seitens Flugladen keine Akzeptablen Angebote. Emails werden ignoriert, Telefonnummer gibt es nicht.
Ich kann nur Empfehlen sich an die Schlichtungsstelle oder einen Anwalt zu wenden. Flugladen schiebt jegliche Verantwortung an die AIrlines, die AIrlines geben die Verantwortung zurück.
Ich werde perspektivisch nicht mehr bei Drittanbietern buchen. Die paar Euro sind es nicht Wert. Auch im Falle von Flugverspätungen etc. ist man immer besser beraten, wenn man sich dann vor Ort direkt an die Airlines wenden kann.Kann mich dem ganzen nur vollinhaltlich anschließen
Hier kann man Infos an die Muttergesellschaft Travix BV in Holland schicken oder sogar anrufen: +31 6 13801460 oder mvierhout@travix.com.
Review Über: Flugladen
unerreichbar, unkompetent, unseriös
Habe vor Corona meine Flüge über Flugladen.de gebucht und so stehen lassen, um mit Erstattungen nicht die Airlines zu ruinieren. Umbuchungen aber leider nicht möglich: Es gibt nur einen Chat, kein Telefon, Mails werden nicht beantwortet. Man schiebt die Verantwortung auf die Airline und die Airline sagt, Flugladen.de muss umbuchen. Seit einer Woche das gleiche Spiel, immer wieder. Habe nun einen Flug, den ich nicht wahrnehmen kann und der wohl einfach verfällt. Musste neu buchen. Absolut inakzeptabel!
Hier kann man Infos an die Muttergesellschaft Travix BV in Holland schicken oder sogar anrufen: +31 6 13801460 oder mvierhout@travix.com.
Review Über: Wayfair
statt Regalsystem nur Schubladen und Einlegeböden erhalten
Statt einem 2 Meter breitem offenen Schranksystem erhielten wir nur einen Teil des Innenlebens. Nach dem Kauf wurde die Beschreibung auf der Webseite geändert aber auf der Rechnung (PDF) haben wir wenigstens noch die Abbildung des gesamten Schrankes. Für den Preis kaufen wir doch keine 3 Schubladen! Lächerlich.
Review Über: Startselect
Dubiose Verifizierung
Habe einen iTunes - Gutschein in Höhe von 100 EUR bestellt. Statt der bei der Bestellung angekündigten Zusendung des Gutscheins in Höhe von 100 EUR plus 15 EUR zusätzliches Guthaben kam eine E-Mail mit der Aufforderung, sich zu verifizieren.
Was wurde gekauft, E-Mail, Name und Personalausweis oder Führerschein.
Auf Nachfrage, was das solle, keine Antwort. Man erkläre das nicht. Glauben solche Firmen allen Ernstes, dass im Zuge von Datenschutz 'einfach mal so' Personendaten per E-Mail verschickt werden - ohne Begründung, warum notwendig? Nie wieder, Kundenservice geht anders.Review Über: Tink
sehr gut
alles super danke
es kann nur Note 1 geben. Ich bin sehr zufrieden.
Review Über: Check24
Reise bei Check24 gebucht
Wir haben eine Reise bei check24 gebucht und sitzen jetzt hier in einem total runter gekommenen hotel wo man krank wird! Check24 kümmert sich aber 0 drum und verweist auf den reiseveranstalter und diese wiederum auf check24 . Niemals wieder werde ich über dieses Portal was buchen!
Kann Euren Ärger verstehen, wir haben Probleme die Anzahlung einer stornierten Reise zurück zu bekommen. Der Veranstalter FTI nimmt dir Buchungsnummer nicht an. CHECK 24 kümmert sich nicht, verweist auf Veranstalter, der nicht erreichbar ist.
Das passiert uns jetzt zum 2. Mal.
Check24 Reisen, wir nicht mehr. Gehen jetzt zum Rechtsanwalt.Review Über: Schmidt Freizeit
guter Kundenservice
Wir haben hier einen Kamado Grill (Bastard) gekauft. Grill wurde auch schnell geliefert. Allerdings gab es leider bei der Keramik Problme. Uns wurde dadraufhin super schnell geholfen, sodass wir wieder grillen können. Danke ans Team. Klare Kaufempfehlung
Review Über: Möbel Höffner
Großeinkauf
Wir haben online bei Höffner bestellt, die hälfte kam mit Schrammen die andere Hälfte kam das man es leider nicht einmal zusammenbauen konnte - weil defekt.
Mir ist klar das es alles aus einem Lager kommt und Lieferdienste auch nicht unbedingt zaghaft mit Paketen umgehen. Dennoch nochmal werden Wir leider nicht nocheinmal bei dem Möbelmarkt einkaufen oder bestellen.
Die Damen am Telefon oder die Herren die die Ware wieder abgeholt haben, waren sehr freundlich und zu vorkommend - da gibt es meiner seits keinerlei beanstandung !!Review Über: Wayfair
Erste Tür falsch herum. Zweite Tür stark beschädigt. Unferi
Seit Wochen unfertige Schrank. Sehr enttäuscht.
Ersatztür wird nicht geliefert. Nie wiederNie wieder. Ein Fall für s Fernsehen.
Bezahlt und unfertige SchrankReview Über: Möbel Höffner
Hatt alles super geklappt
Schnelle Lieferung
Lieferzeitfenster eingehalten
Sehr nette Lieferanten
Keine Problemekeine Kunst bei einem Fenster von einem halben Arbeitstag...
Review Über: XADO
Motor kaput
Nach Ölwechsel 5600 km und wegen schlechte Ölqualität motror war vollbeschäftigt!!!! Ni wieder XADO!!!!!!!
Review Über: Klarna
Einfach Mahngebührengeil!
Ich würde bei und über Klarna nie mehr bestellen und als Zahlungsverkehr auswählen! Die sind nur Mahngebühren Jäger! Bei kleinster Verzögerung Mahngeld! Erinnerung Fehlanzeige! Ganz ganz schlimm. Ich frage mich ernsthaft, wie kann eine Bank /Dienstleister mit so einer miesen Strategie existieren???
Ich werde alles mögliche tun um Klarna aus unserem Familienkreis und Freundeskreis auszuschließen! Versprochen.
Sehr geehrte:r Kunde:in,
wir sind stets darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kund:innen zu gewährleisten. Seit über 10 Jahren machen wir dies auch schon sehr erfolgreich was nicht zuletzt das Feedback unserer Kund:innen zurückzuführen ist.
Leider können wir Sie so nicht zuordnen, daher würden wir Sie bitten sich mit unseren Support Team in Verbindung zu setzen und Ihr Anliegen dort anzubringen.
Wir sind Montag bis Freitag: 07:30 – 18:30 Uhr telefonisch und
Samstag: 09:00 – 13:00 Uhr per Mail an info@paycenter.de für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre PayCenter