Delonghi - Gesamtbewertung basierend auf 30 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (30)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kauf einer teuren Maschine
Diese Maschine ist echt schlimm. Die Dichtung am Milchbehälter war kaputt und es gibt kein Ersatzteil dafür. Mir wurde stattdessen angeboten, einen neuen Behälter für 60,00€ zu kaufen. Da ich keinen passenden Ersatz finden konnte, entschied ich mich, die Maschine zu verkaufen und eine vernünftige von einem anderen Hersteller zu kaufen. Leider hat das nichts mit Nachhaltigkeit zu tun.
Meine Kaffeemaschine mit Schäumer
Mein Kaffeeautomat mit Milchaufschäumer hat mich wirklich enttäuscht. Der Aufschäumer hat nie richtig funktioniert und war ständig kaputt. Die Qualität ließ zu wünschen übrig und ich war wirklich unzufrieden mit dem Produkt. Auch der Kundenservice war enttäuschend. Meine E-Mails wurden nicht gelesen und ich habe nur standardisierte Antworten erhalten. Die Reaktionszeiten waren langsam und insgesamt war die Erfahrung einfach schlecht. Es tut mir leid, dass ich jemals einen Kaffeeautomaten von dieser Firma gekauft habe und ich werde es nie wieder tun.
Kaffeevollautomat gekauft
Also, ich hab mir diesen Kaffeevollautomaten für 'ne Menge Geld zugelegt. Aber echt schade, dass das Ding von Anfang an nicht richtig lief und total lahm war. Der Kundenservice war auch null hilfreich und freundlich. Die konnten mir nicht mal sagen, was los war und musste die Maschine einschicken. Wollte entweder 'n neuen Automaten oder mein Geld zurück, aber wurde abgelehnt. Jetzt sagen die mir, dass die Maschine nicht mehr gemacht werden kann und ich hinter meinem Geld herrenne. Echt unglaublich! Und die Geschäftsleitung gibt ihre Kontaktdaten nicht heraus, also kann ich nur den telefonischen Kundenservice erreichen oder die generische E-Mail-Adresse.
Kauf einer Kaffeemaschine
Der Kundenservice war wirklich schrecklich. Meine Kaffeemaschine ging während der Garantiezeit kaputt und als ich sie zur Reparatur brachte, wurde sie noch schlimmer beschädigt. Der Wassertank war falsch eingesetzt und es gab sogar einen zusätzlichen Deckel im Tank. Das war wirklich ungewöhnlich. Nachdem ich die Maschine erneut zur Reparatur schickte, musste ich monatelang ohne Kaffeevollautomat auskommen, ohne dass DeLonghi einen angemessenen Service bot. Die "Entschädigung" in Form von 1 kg Kaffeebohnen und 2 Gläsern war lächerlich und nicht genug für die lange Wartezeit. Ich werde definitiv nie wieder einen Kaffeevollautomaten dieser Marke kaufen.
Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst
Sicherlich, kann ich das verbessern:
Ich bin auch von dem Kundendienst sehr enttäuscht. Vor 10 Monaten musste ich meine Maschine reparieren lassen, weil das Touch-Display nicht funktioniert hat. Nach 4 Wochen Wartezeit habe ich die Maschine unrepariert zurückbekommen. Jetzt soll ich sie erneut einschicken und nochmals einen Monat warten. Der Kundenservice hat überhaupt kein Verständnis für meine Unzufriedenheit gezeigt. Deswegen werde ich mich in Zukunft wieder für eine andere Marke entscheiden.Kaffeevollautomaten über Amazon Warehouse
Die Rückseite war kaputt und das Display hat nicht funktioniert, als ich den Support kontaktiert habe bekam ich einen Retourenschein und habe das Gerät zurückgeschickt. Leider war es eine enttäuschende Erfahrung, weil die Garantie zuerst abgelehnt wurde, angeblich wegen einer schlechten Verpackung. Trotzdem wurde das Gerät nach einem weiteren Anruf repariert.
Kaffeemaschine
Also, meine Kaffeemaschine war kaputt und musste für drei Wochen zur Reparatur. Das war wirklich ziemlich lange, aber am Ende war der Reparaturpreis fair und günstiger als private Dienstleister. Also hat es sich definitiv gelohnt, sie dorthin zu bringen.
Kaffeemaschinenkauf für CHF 2'000
Als ich mir meine neue Kaffeemaschine für CHF 2'000 gekauft habe, war ich enttäuscht von der fehlenden Unterstützung des Kundendienstes. Es war schwierig, das Entkalkungsprogramm zu starten, weil die Taste nicht richtig funktionierte. Die Fahrten zum und vom Kundendienst für die Reparaturen ohne Ersatzmaschine haben viel Zeit in Anspruch genommen und waren frustrierend. Der Mitarbeiter des Kundendienstes war zwar höflich, aber leider gab es wenig bis gar keine Hilfe.
defekte Espressomaschine
Mein Kaffeemaschine war leider kaputt und musste eingeschickt werden. Die Reparatur hat viel zu lange gedauert und als sie zurückkam, war sie sogar noch kaputter als zuvor. Es gab kein Ersatzgerät, keine Entschuldigung, einfach nichts! Das war wirklich enttäuschend!
Kaffeemaschine Vollautomat
Die Auswahl an Kaffeemaschinen bei De'Longhi ist wirklich großartig. Ich habe mich für einen Vollautomaten entschieden und muss sagen, ich bin total glücklich mit der Qualität und den Funktionen des Geräts. Die Bedienung ist super einfach und das Ergebnis schmeckt einfach erstklassig. Man kann die Maschine ganz nach seinem eigenen Geschmack einstellen. Auch das Zubehör, wie der Milchschäumer und die Pflegeprodukte, sind echt hochwertig. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf bei De'Longhi.
Vollautomatische Kaffeemaschine
Der Kauf meiner vollautomatischen Kaffeemaschine war definitiv eine gute Entscheidung. Ich habe sie ganz einfach über den Online-Shop bestellt und hatte eine große Auswahl an Modellen zur Verfügung. Trotzdem habe ich schnell das passende gefunden. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell. Die Maschine ist super einfach zu bedienen und macht wirklich leckeren Kaffee. Ich bin wirklich happy mit meinem Kauf.
Garantie
Jetzt ist leider können wir nur noch unseren Anwalt die Sache übergeben da von DeLonghi nix wegen der Garantie kommt und auf Einschreiben bekommt man auch keine Antwort.
seit Wochen schon wieder unsere PrimaDonna defekt und DeLonghi macht mal wieder nur Theater mit der Garantie .
Das ist kein Service was Delonghi da macht.
Leider können wir nur noch unseren Anwalt die Sache übergeben da von DeLonghi nix wegen der Garantie kommt und auf Einschreiben bekommt man auch keine Antwort.Neue Eletta Explore gekauft
Also, ich war echt sauer, als meine neue Kaffeemaschine schon wieder den Geist aufgegeben hat. Die Reparatur hat schon ewig gedauert. Als Ersatz habe ich mir dann die Eletta Explore gekauft. Und was passiert? Genau, die geht auch schon wieder nicht! Und die Firma will sich schon wieder nicht kümmern. Das ist echt ungerecht! Ich werde überall im Internet Betrug melden und eine Sammelklage gegen sie starten. Nicht mit mir!
Kaffeevollautomat, Reparatur, service, Rückerstattung
Vor ungefähr einem Jahr habe ich mir einen Kaffeevollautomaten zugelegt, der ein Jahr lang einwandfrei funktionierte. Plötzlich ging er dann jedoch kaputt. Nachdem ich ihn eingeschickt hatte, war der Kundenservice zunächst sehr hilfsbereit und schnell. Der Retoureschein wurde sofort erstellt, was mich zufriedenstellte. Als die Maschine zurückkam, war sie jedoch immer noch defekt. Ich reklamierte dies und sie verlangten Videos, um das Problem zu sehen. Also packte ich alles erneut aus, schloss es an, filmte das Problem, reinigte die Maschine erneut und schickte die Videos ein. Sie forderten mich erneut auf, die Maschine einzuschicken, was ziemlich lästig war. Als die Maschine erneut zurückkam, funktionierte sie immer noch nicht richtig. Sie behaupteten, dass die Düsen verstopft waren, doch die Maschine war sehr laut, hatte ständig Luftprobleme, pumpte langsam und gab nur wenig Kaffee aus. Nach erneutem Kontakt mit dem Service und erneuter Zusendung von Videos behaupteten sie erneut, dass die Düsen das Problem seien, was jedoch nicht stimmte. Sie verlangten erneut die gleichen Videos und gaben mir Ratschläge, die ich bereits befolgt hatte. Jetzt drücken sie sich unverschämt davor, mir nach zwei erfolglosen Reparaturen mein Geld zurückzuerstatten. Einfach eine Frechheit.
Meine Kaffeemaschine kaufen
Ich habe mir meine Kaffeemaschine online bestellt und war total aufgeregt, als sie endlich angekommen ist! Die Bestellung war total unkompliziert und die Lieferung war richtig schnell. Die Maschine ist total leicht zu bedienen und der Kaffee schmeckt einfach super lecker! Ich bin wirklich mega zufrieden mit meinem Kauf.
kaputte Kaffeemaschine
Die Kaffeemaschine hat schon immer so komische Geräusche gemacht und der Auslauf war auch kaputt. Nachdem ich sie repariert habe, war sie schmutziger als zuvor und quietscht weiterhin. Der Service war total unfreundlich und dreist. Ich bin wirklich enttäuscht!
Kaffeemaschine
Ich habe mir eine Kaffeemaschine bestellt und bin total begeistert! Der Kaffee schmeckt wirklich super lecker und die Bedienung ist total einfach. Das Design gefällt mir auch richtig gut. Ich bin wirklich glücklich mit meiner neuen Maschine!
Meine Kaffeemaschine
Die Kaffeemaschine meiner Eltern ist echt super! Sie macht wirklich leckeren Kaffee und ist total einfach zu benutzen. Jeden Morgen duftet es so herrlich nach frisch gebrühtem Kaffee! Einfach toll!
Kaffeevollautomat
Na klar, ich hab mir so einen coolen Kaffeevollautomaten besorgt und der zaubert echt leckeren Kaffee! Der sieht auch richtig stylisch aus und ich bin total happy damit. Die Bedienung ist super einfach und jetzt kann ich jeden Tag meinen köstlichen Kaffee genießen.
Kaffeemaschine, Kaffeemühle, Milchschäumer
Kürzlich habe ich bei dir eine Kaffeemaschine, eine Kaffeemühle und einen Milchschäumer gekauft und ich war wirklich zufrieden mit allem. Bestellung war einfach und die Lieferung kam schnell und pünktlich. Die Produkte selbst sind von hoher Qualität und der Kaffee, den sie liefern, schmeckt großartig. Der Kundenservice war auch sehr nett und professionell, als ich eine Frage zur Pflege der Maschine hatte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Meistbewertete Bewertung
ich möchte nach soviel schlech
Lesen Sie weiter