MaXpeedingrods Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Alle Erfahrungsberichte (6)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Alternative Optionen
Langsam bei der Beantwortung von E-Mails und langsam bei der Lieferung, aber der Preis war gut und es gab nichts falsch mit dem Produkt selbst, so vielleicht werde ich es später wieder versuchen.
Nice Kundendienst
Ich habe zuvor in diesem Geschäft Autoteile gekauft und es gab ein kleines After-Sales-Problem, aber der Kundenservice hat es für mich geduldig gelöst. Es war ein gutes Einkaufserlebnis.
Drosselklappe
Die Drosselklappe hielt keine 2 Jahre. Von wegen OEM-Qahlität.
Außerdem kam ständig Werbemails, die man nicht abbestellen konnte.
Habe daher meinen Spam-Filter für die Mails und Prodkte von Maxxpeedingrods aktiviert.Falsches Teil geliefert
Seit drei Monaten und 14 Emails versuchen sich rauszureden und vollen nicht das Richtige teil zusenden.
Absolut unzuverläsig.keinerlei Gewährleistung !!
Ich habe für meinen Jeep Wrangler eine Benzinpumpe gekauft.
Nach 4 Monaten war sie bereits defekt.
Keinerlei Reaktion von maxpeedingrods !
Man wird als Kunde vollkommen ignoriert !
Das Resultat:
Die Arbeit mußte 2x gemacht werden, das Geld ist weg !
NIE wieder wrrdeMieser Kundenservice bei Reklamation wg. schlechter Qualität
Habe via Amazon Marketplace einen Luftkompressor für ein Mercedes Fahrwerk bestellt, der bereits nach 2 Monaten so verschlissen war, das ich deshalb eine Auto-Panne hatte. Die Reklamation mit gewünschter Rückgabe und Erstattung zieht sich schon seit Monaten hin und wird weiter nervtötend verzögert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist unverständlich und inhaltlich falsch. Habe jetzt den Amazon Kundenservice einschalten müssen. Ich würde dort unter keinen Umständen mehr Ersatzteile bestellen.