Zalando Lounge

Alle Erfahrungsberichte

Zalando Lounge

59% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

R
Ruth Coric
Es stimmt eigentlich die Ware, das Preis-Leistungsverhältnis, manchmal passen die angegebenen Größen nicht so wirklich. Was mir sehr missfällt sind die Verpackungen. Da versendet Zalando für 2 Art...Lesen Sie weiter
S
Sanni Strobel
Ich kaufe gerne bei Zalando Lounge aber wenn bereits bei Verkaufsstart die Hälfte ausverkauft ist (z.B. MCM/Converse) dann fühle ich mich unzufrieden und habe gar keine Lust mehr beim nächsten Mal ...Lesen Sie weiter
K
Kulis
Negativ Ich habe 2 Artikel guenstig gekauft. Von Zalando Team ist meine Bestellung storniert.... wegen teschnische Grunde??? Und jetz verkaufen Sie gleich Produkt 100€ Teuerer ????????Lesen Sie weiter
J
Jutti
Also wir fanden es nett und der Kundenservice war auch freundlich, Ware kam 1 Tag später, kein Problem.Lesen Sie weiter
S
Susanne Engel
Ware nach Erhalt, einen Tag darauf zurück gesendet, kam Zahlungserinnerung, kam Mahnung, nach drei Wochen immer noch keine Gutschrift. Auf Nachfragen meinerseits kam Antwort von erster Person: Die ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (17)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

    Es stimmt eigentlich die Ware, das Preis-Leistungsverhältnis, manchmal passen die angegebenen Größen nicht so wirklich.
    Was mir sehr missfällt sind die Verpackungen. Da versendet Zalando für 2 Artikel (1 Paar Sandaletten u. eine Hose) in einem riesengroßen Karton. Unverständnis meinerseits.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ausverkauft bei Verkaufsstart

    Ich kaufe gerne bei Zalando Lounge aber wenn bereits bei Verkaufsstart die Hälfte ausverkauft ist (z.B. MCM/Converse) dann fühle ich mich unzufrieden und habe gar keine Lust mehr beim nächsten Mal reinzuschauen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mag.oec

    Negativ
    Ich habe 2 Artikel guenstig gekauft.
    Von Zalando Team ist meine Bestellung storniert.... wegen teschnische Grunde??? Und jetz verkaufen Sie gleich Produkt 100€ Teuerer ????????


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nett

    Also wir fanden es nett und der Kundenservice war auch freundlich, Ware kam 1 Tag später, kein Problem.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware nach Erhalt, einen Tag darauf zurück gesendet, kam Zahlungserinnerung, kam Mahnung, nach drei Wochen immer noch keine Gutschrift. Auf Nachfragen meinerseits kam Antwort von erster Person: Die Nummer vom Nachsendeauftrag sei falsch... Bei mir hat es alles korrekt angezeigt,Ware kam bereits vor einer Woche in Polen an.
    Nächste Antwort, von anderer Person, ich solle "eidesstattlich" ...blablabla. Habe ich natürlich abgelehnt, weil Nachweispflicht habe ich erfüllt, kam nächste Mail, von wieder anderer Person: oh sorry, wurde vergessen zu verbuchen. Und nun steht da noch eine Mahngebühr offen, der Teufel ist hier im Detail, heute dann nach saurer Mail meinerseits Antwort von vierter Person, oh sorry, wurde nun auch gut geschrieben. Ironie: bekomme ich heute einen Gutschein über 15%...
    Sobald alles erledigt ist von denen, lösche ich mein Konto. Mit so einer Firma macht man keine Geschäfte! Vier Personen und vier mal gravierende Fehler, pfui Teufel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NICHTS BESTELLEN AUF ZALANDO

    Ich hatte für Weinachten 2022 für meine Schwiegermutter ein Portemonnaie auf Zalando gekauft von MCM für 290€ als ich das Paket am 24ten Dezember auf gemacht hatte um sicher zu gehen das keine Preise in der MCM box drinnen waren bevor ich es in Geschenkpapier Einwickel, sah ich das dieses LEER war! Worauf ich direkt Fotos gemacht hatte und es dem Kundendienst geschickt hatte, 4 Wochen später weigern Sie sich mir das Portemonnaie zu schicken oder mir mein Geld zu erstatten. Ich bin keine neue Kundin und habe mehrmals bestellt aber was die hier machen ist BETRUG oder DIEBSTAHL! AUF KEINEN FALL BEI ZALANDO KAUFEN. Ich werde bei der Polizei eine Anzeige aufstellen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bezahlsystem

    Ich habe schon oft bei Zalando bestellt, jetzt länger nicht mehr, aber was diesmal mit diesen dämlichen automatisierten Zahlungsmails passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Man bekommt ständig Erinnerungen über Dinge die längst bezahlt wurden, bei Rücksendungen hat man offenbar auch keinen Durchblick mehr und einige Mitarbeiter verstehen überhaupt nichts. Ergebnis ist dann, dass man sinnfreies Zeug geschrieben bekommt, ich dann sogar die Kontozahlungen schriftlich eingereicht habe, was normalweise nicht üblich ist, habe dann die eigenen Rechnungen von Zalando offenbar erklären müssen.... dann war Ruhe, wurde geschrieben dass alles erledigt ist - um jetzt wieder eine automatisierte Mail mit Zahlungsaufforderung zu bekommen über das Gleiche. Es ist unfassbar, was da los ist. Ich werde jedenfalls nie mehr da bestellen, mir reichts. Die Email Adressen sind auch einmal erreichbar, dann wieder nicht - also in dem Laden stimmt gar nichts mehr!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Kundenorientierung einfach nur unterirdisch

    Ich habe vor einer Woche zwei Bestellungen aufgegeben. Artikel wurden erste nach 4 Tagen von Zalando an „GLS“ übergeben. Paket konnte aufgrund eines Fehlers seitens GLS oder Zalando nicht zugestellt werden. Beide Pakete werden einfach retourniert. Inzwischen gewünschte Größen nicht mehr verfügbar. Support verweist auf eine erneute Bestellung? Danke. Zum ersten Mal bestellt und auch zum letzten Mal.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Große Bestellung Über die Hälfte wurde storniert

    Von 22 bestellten Artikeln werden 14 Artikel storniert ??? Ich habe nur per Vorkasse zahlen können und über 300 € überwiesen, damit dann 14 Artikel storniert werden ?!? Zalando lounge schiebt hier alles auf die bösen Lieferanten und gibt mir dann einen Versandgutschein für meine nächste Bestellung ? Also hier läuft einiges schief.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Zalando Retourenservice ein Minus

    Nie wieder Zalando!
    Ich habe am 22.06.22 bei Zalando eine Größere Bestellung gemacht und das werde ich nie wieder tun.
    Die Bestellung sollte in mehreren Paketen kommen durch GLS und DHL. 3 durch DHL und 1 von GLS.
    Die Pakete von DHL habe ich bekommen und zwar 1 wurde in der Packstation abgegeben, obwohl jemand zuhause war. 1 Paket wurde direkt geliefert und eins wurde im Shop abgegeben. Das Paket von GLS ist Nie bei mir angekommen! Das Paket wurde angeblich bei uns persönlich angenommen und unterschrieben. Ist aber nicht so, keiner hat Unterschrieben oder das Paket angenommen. Die Nachbarn habe ich ebenso befragt und keine hatte ein Paket angenommen von der GLS. In dem Paket von DHL, gab es 1 Problem das 1 Artikel nicht drin war.
    Ich habe Zalando kontaktiert und den Sachverhalt erklärt. Demnach sollte ich eine Rechtverbindliche Erklärung unterschreiben und diese zurück schicken. Zalando hat dies geprüft bzw. prüfen wollen. Nach mehreren Tagen habe ich von Zalando nichts gehört sodass ich mich selbst drum gekümmert habe. Ich habe bei Zalando angerufen und gefragt was nun mit meiner Bestellung ist. Die Aussage : Ist noch in Bearbeitung, ich werde es der Fachabteilung weiterleiten. Nach wenigen Tage habe ich eine Antwort erhalten und zwar das die Abteilung alle Produkte gescannt haben und richtig verpackt haben. Eine Gutschrift kann leider nicht erfolgen. Darauf habe ich schnell gehandelt und mit den telefoniert und am Telefon erhielt ich ebenso die Aussage : keine Gutschrift möglich, weil die Fach Abteilung das entschieden hat. Ich konnte es nicht verstehen und gebeten das alles nochmal weiterzuleiten an dir Fachabteilung, darauf hin habe ich nach 1-2 Tagen eine Mail erhalten das ich bitte die rechtverbindliche Erklärung unterschreiben soll und zurück schicken weil Sie noch keine haben. Die Erklärung musste ich 2 mal ausfüllen und zurück schicke. Nach einigen Tagen habe ich wieder die Aussage bekommen das keine Gutschrift möglich sei. Die Prüfung der War wurde 4-5 mal gemacht und jedes Mal das gleiche gesagt obwohl der Fehler nicht bei mir sondern bei den Lieferanten liegt. Das Kundenservice war mega unhöflich und ging nicht so wirklich auf die Fragen ein. Ein Gegenangebot habe ich ebenso nicht erhalten womit ich mich zufrieden hätte geben können, selbst das wollte Zalando nicht. Ich habe den mehrfach die Mahnung zu stoppen bis die Sache geklärt ist, jedoch haben Sie dies ignoriert und mir eine Mahnung geschickt und nach mehreren Wochen die zweite… ich wollte es nicht einsehen die Ware zu zahlen, also habe ich es nochmal versucht aber so ein schlechtem Service habe ich noch nie gesehen. Den Betrag mit mehreren Hunderten Euros habe ich überwiesen , damit ich keine Probleme mit der Inkasso bekomme. Bis heute habe ich kein Wort mehr von Zalando erhalten! Ich habe also für Ware gezahlt die nie bei mir angekommen ist. Die angeblich bei mir abgegeben worden sind. Bodenlose Frechheit und Abzocke! Nie wieder Zalando!


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Converse Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Converse

3 erfahrungen

Einige Unternehmen schaffen es einfach: Sie haben dieses eine Produkt, dass fast jeder auf der ganzen Welt kennt, liebt und gerne selbst hätte...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...