Zalando Lounge Erfahrungen
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Erfahrungen (37)
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Schuhe in Größe 38
Die Schuhe, die ich bestellt habe, haben nicht richtig gepasst, also habe ich sie zurückgeschickt. Leider hatte ich keinen Beleg mit Tracking. Trotzdem habe ich Fotos geschickt, um den Fehler zu zeigen. Als sie mir die Wahl zwischen 20€ oder einer Rückgabe gegeben haben, habe ich mich für die Rücksendung entschieden. Bis jetzt habe ich aber noch kein Geld zurückerhalten, obwohl der Fehler bewiesen wurde. Die Mitarbeiter waren nicht hilfsbereit und unfähig. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung.
Kleidung und Accessoires
In der Vergangenheit war meine Erfahrung mit Zalando Lounge immer positiv. Der Versand ging schnell und die Produkte waren gut und zu fairen Preisen erhältlich. Aber in letzter Zeit hat sich das geändert. Die Lieferzeiten sind jetzt extrem langsam, meine Bestellung vom 5. Mai ist immer noch nicht da. Die Artikel hatten Mängel, wie herausgeschnittene Etiketten, rote Flecken von einem Stift und unangenehme Gerüche nach Parfüm. Auch die Preise sind nicht mehr so gut wie früher, besonders die Versandkosten sind sehr hoch. Nach diesen schlechten Erfahrungen werde ich wahrscheinlich in Zukunft bei anderen Anbietern einkaufen.
Bekleidung und Schuhe
Mein Erlebnis mit Zalando Lounge war leider nicht so toll. Der Bestellvorgang lief zwar einfach ab, aber als mein Paket von Hermes nicht ankam, fing der Ärger an. Es wurde im Lager hier in der Region festgehalten und konnte nicht zugestellt werden. Trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, wurde das Problem nicht behoben. Die E-Mails, die ich erhalten habe, waren nicht besonders hilfreich und zeigten, dass die Mitarbeiter von Zalando Lounge nicht kompetent waren. Insgesamt war die Erfahrung sehr frustrierend und hat bei mir einen negativen Eindruck hinterlassen.
Cardigan
Mann, ey, ich bin echt mega enttäuscht vom Kundenservice bei Zalando Lounge. Früher lief alles super, aber jetzt ist echt der Wurm drin. Hab mir diesen Cardigan gekauft und nach dem ersten Tragen fängt der schon an zu pillen, richtig nervig! Also hab ich da angerufen und gefragt, was das soll. Die wollten dann tatsächlich Fotos von dem Pilling sehen, als ob! Und dann haben die einfach abgelehnt, weil Pilling angeblich kein Grund zur Reklamation ist und der Cardigan noch in Ordnung ist. Das geht gar nicht!
Mehrfach bei Zalando Lounge bestellt
Ich habe schon öfter bei Zalando Lounge bestellt und war jedes Mal zufrieden mit dem Service. Die Lieferungen kamen immer rechtzeitig an und die Rücksendungen wurden schnell abgewickelt. Die Rückerstattung erfolgte auch immer innerhalb von maximal 10 Tagen auf meinem PayPal Konto. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit den Bestellungen und dem Kundenservice.
Schuhe
Das ist echt ärgerlich! Ich hab neulich Schuhe bei Zalando Lounge bestellt und dann total abgenutzte und dreckige Schuhe erhalten! Das geht doch nicht, oder? Hab denen gesagt, wie eklig das ist, aber die haben einfach nicht zugehört. So ärgerlich!
Meine Bestellung mit Paypal bezahlen
Ich wollte eigentlich meine Bestellung mit Paypal bezahlen, aber sie haben es abgelehnt und wollten dass ich per Vorkasse zahle. Das fand ich total doof, weil ich meinen Käuferschutz haben wollte. Jetzt bestelle ich einfach meine Sachen woanders!
coole Kleidung
Mann, ich hatte echt Ärger mit Zalando Lounge! Heftig, so ein Mist. Meine Bestellung kam an und da haben ein paar Teile gefehlt, die ich eigentlich bestellt hatte. Aber als ich die falschen Sachen zurückschickte, behaupteten sie, dass ich etwas behalten hätte, was gar nicht stimmte! Das ist echt ärgerlich, man! Früher fand ich Zalando Lounge super und der Kundenservice war echt nett, aber jetzt nicht mehr. Total nervig, Mann! Warte schon ewig auf meine Rückerstattung, total blöd, ey.
Bestellung von verschiedenen Artikel
Ich habe vor kurzem zum ersten Mal bei Zalando Lounge bestellt und war größtenteils zufrieden mit meinen Einkäufen. Die Rücksendungen wurden problemlos und schnell erstattet und die Qualität der Artikel in Ordnung. Allerdings gibt es zwei Dinge, die mich stören. Zum einen dieser Countdown im Warenkorb, der es schwer macht, entspannt zu surfen und sich alle Aktionen in Ruhe anzusehen. Und zum anderen habe ich bemerkt, dass die Angebote nicht immer die günstigsten sind. Wenn man die Preise mit anderen Anbietern im Internet vergleicht, merkt man schnell, dass manche Produkte anderswo günstiger zu haben sind. Das war bei mir beispielsweise bei einer Uhr der Fall, die ich für 129 € bei Zalando Lounge gekauft habe, woanders kostet sie nur 100 €. Das hat mich geärgert. Es ist also ratsam, die Preise immer zu vergleichen und nicht blind auf vermeintliche Schnäppchen zu vertrauen. Trotzdem war der Gesamteinkauf okay.
Meine Bestellung
Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, aber ich habe mein Geld noch nicht zurückbekommen. Nachdem das Paket bei Ihnen angekommen ist, habe ich drei Mal nachgefragt, aber nur leere Versprechungen erhalten. Das ist wirklich ärgerlich, da die Ware beschädigt war. Ich denke, ich muss mein Geld über Paypal zurückfordern. Außerdem habe ich nicht einmal die Bestätigungsmail für die Rückerstattung erhalten, die mir zugesichert wurde.
beschädigtes Kleidungsstück
Ich war echt enttäuscht, als ich trotz der 5,75 Euro Bearbeitungsgebühr ein total kaputtes Kleidungsstück bekommen habe. Der Rabatt, den sie mir angeboten haben, war einfach nicht genug für den Schaden, und sie haben mir keine andere Lösung angeboten. Es war frustrierend zu sehen, dass Zalando Lounge für den Versand Geld verlangt, aber wenn es ein Problem gibt, dann helfen sie nicht angemessen. Der Kundenservice war leider auch nicht gut, es fühlte sich an, als ob sie mein Problem nicht ernst genommen haben. Insgesamt war mein Einkaufserlebnis echt enttäuschend und ich würde Zalando Lounge nicht weiterempfehlen, wenn man einen zuverlässigen Partner sucht.
Meine bisherige Erfahrung
Seit 2021 bin ich Kunde bei Zalando Lounge und habe schon ein paar Bestellungen aufgegeben. Leider habe ich nicht die gleiche positive Erfahrung gemacht, die ich in den Bewertungen gelesen habe. Bei einer meiner Bestellungen hat ein Artikel gefehlt, und als ich versucht habe, den Kundenservice zu erreichen, war die Antwort nicht zufriedenstellend und das Problem hat lange gedauert, um gelöst zu werden. Die Preise sind zwar günstig, aber die Qualität der Produkte entspricht nicht immer meinen Erwartungen. Die Lieferungen kommen oft verspätet an, was ziemlich frustrierend ist.
Bettwäsche-Kauf
Mein Einkauf bei Zalando Lounge war echt enttäuschend. Die Werbung mit falschen UVP-Preisen und Rabatten geht echt gar nicht. Als ich Bettwäsche für 87,00€ gekauft habe, hieß es, ich würde 82,95€ im Vergleich zur UVP sparen. Aber das Preisschild des Herstellers zeigte einen UVP von 129,95€, das hat mich total verwirrt. Nachdem ich Kontakt aufgenommen habe und alles erklärt habe, habe ich einfach keine Antwort mehr bekommen. Ich finde, dass das gegen das UWG und das Wettbewerbsrecht verstößt.
coole Klamotten
Ich habe total tolle Klamotten gekauft, aber dann waren sie auf einmal nicht mehr verfügbar! 🙁 Man kann also nicht immer sicher sein, dass man bekommt, was man bestellt hat. Aber es gibt auch viele bessere Angebote bei anderen Anbietern, besonders preislich gesehen. Die Qualität und der Versand waren aber super! Wenn man auf Marken steht, lohnt es sich definitiv, hier einzukaufen. Zalando Lounge bietet viele verschiedene Angebote und Aktionen, die einen dazu verleiten, dort einzukaufen.
Modeartikel
Ich bin schon lange Kunde bei Zalando Lounge und ich bin immer wieder begeistert von der tollen Qualität der Produkte. Die Auswahl ist großartig und immer am neuesten Stand. Bestellungen werden problemlos und schnell abgewickelt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service hier. Ich freue mich schon darauf, auch in Zukunft bei Zalando Lounge zu bestellen und kann es nur jedem weiterempfehlen.
T-Shirt und Shorts
Was läuft bei euch mit dem Service schief? Ich habe meine Bestellung neulich nicht erhalten, zum zweiten Mal! Beim ersten Mal hieß es, das Paket sei kaputt gegangen - warum verpackt ihr nicht ordentlich? Warum erfahre ich erst nach mehrmaligem Nachfragen davon? Und jetzt wird meine Bestellung nicht einmal verschickt, angeblich hat das Versandunternehmen es "übersehen" - warum handelt ihr nicht? Stattdessen lasst ihr es einfach liegen?! Dann wird meine Bestellung einfach ohne mein Einverständnis retourniert - ein Witz! Erst nach mehrmaligem Nachfragen erfahre ich, was überhaupt los ist. Und dann bekomme ich einfach einen Gutschein als Entschädigung - was soll das? Das ist definitiv kein guter Kundenservice!
Schuhe
Ich habe also diese Schuhe bestellt, aber als ich sie zurückgeschickt habe, habe ich mein Geld nicht zurückerhalten! Der Kundenservice ist echt mies und deshalb muss ich jetzt rechtliche Schritte einleiten. Mein Tipp: Meidet diesen Laden!
Schuhe und Kleidung
Meine Erfahrung mit Zalando Lounge war enttäuschend. Ich bin schon seit Jahren Kunde, aber in letzter Zeit gab es komische Vorfälle. Es fehlen Artikel in meinen Bestellungen und anstatt mir einfach das Geld zurückzugeben, sagen sie mir, ich soll mich bei DHL beschweren. Wenn ich etwas zurückschicke, werfen sie mir vor, es schon getragen zu haben, obwohl es mir nie gepasst hat. Ich habe schon über zehn E-Mails an den Kundenservice geschrieben, aber immer nur die gleiche Antwort bekommen. Es geht gar nicht, dass ich für Artikel zahlen muss, die ich nie erhalten habe. Zalando Lounge war bisher immer super, aber jetzt reicht es mir. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Softwarefehler, falsche Versandadresse
Es war wirklich schade, dass die App einen Softwarefehler hatte und mein Paket an die falsche Adresse geschickt wurde. Normalerweise habe ich gerne bei Zalando Lounge bestellt, aber dieses Mal gab es leider Probleme. Mein Paket landete an einem merkwürdigen "Wunschort" und wurde von meiner Freundin im Urlaub entgegengenommen. Zalando weigerte sich, die Verantwortung zu übernehmen, obwohl ich die richtige Adresse angegeben hatte. Ich hoffe, dass solche Fehler zukünftig vermieden werden, da das meine Gesamterfahrung beeinträchtigt hat.Ich werde jetzt vorsichtiger sein, wenn ich etwas bestelle.
Erstattungsproblem, fehlerhafte Belastung
Meine Erfahrung bei Zalando Lounge war wirklich enttäuschend. Ich habe nicht das bekommen, was ich bestellt habe, und musste dann noch zusätzliche Informationen bereitstellen. Trotzdem, dass ich genau aufgeschrieben habe, welche Artikel ich behalten und welche ich zurückgeschickt habe, wurde mir eine falsche Summe gutgeschrieben (zu wenig) und das teurere Produkt wurde mir dennoch berechnet. Dann habe ich mich wieder gemeldet und wurde gebeten, Fotos von den behaltenen Artikeln zu schicken, aber seit zwei Wochen habe ich keine Antwort erhalten. Heute habe ich es nochmal versucht und wurde von Frau Angelika Sedder wirklich unfreundlich behandelt. Sie hat kaum zugehört und dann einfach aufgelegt. Für mich ist der Kundenservice bei Zalando Lounge wirklich unterirdisch.
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Frechheit!
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