Zalando Lounge

Alle Erfahrungsberichte

Zalando Lounge

90% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Spotlight: What are our customers saying?

R
Ruth Coric
Es stimmt eigentlich die Ware, das Preis-Leistungsverhältnis, manchmal passen die angegebenen Größen nicht so wirklich. Was mir sehr missfällt sind die Verpackungen. Da versendet Zalando für 2 Art...Lesen Sie weiter
S
Sanni Strobel
Ich kaufe gerne bei Zalando Lounge aber wenn bereits bei Verkaufsstart die Hälfte ausverkauft ist (z.B. MCM/Converse) dann fühle ich mich unzufrieden und habe gar keine Lust mehr beim nächsten Mal ...Lesen Sie weiter
K
Kulis
Negativ Ich habe 2 Artikel guenstig gekauft. Von Zalando Team ist meine Bestellung storniert.... wegen teschnische Grunde??? Und jetz verkaufen Sie gleich Produkt 100€ Teuerer 😡🥵Lesen Sie weiter
R
Roman Schneider
Zalando Lounge beauftragt den Versender Hermes. Dieser bekommt es nicht geschissen, ein Paket ordentlich zu überbringen oder jmd. zu benachrichtigen. Aus diesem Grund hat. Zalando meine Bestellung ...Lesen Sie weiter
T
Toni
Habe zwei Jeans von DIESEL bestellt. Lieferung war ziemlich schnell da. Als ich die Jeans ausgepackt habe, habe ich schon gesehen das da was nicht stimmen kann. Habe die gleichen Hosen zuhause. Hab...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (10)

  • No reviews yet!

    Find companies you have experience with and write reviews about them! Your reviews contribute to a more transparent market and improve the reliability of companies.

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

    Es stimmt eigentlich die Ware, das Preis-Leistungsverhältnis, manchmal passen die angegebenen Größen nicht so wirklich.
    Was mir sehr missfällt sind die Verpackungen. Da versendet Zalando für 2 Artikel (1 Paar Sandaletten u. eine Hose) in einem riesengroßen Karton. Unverständnis meinerseits.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ausverkauft bei Verkaufsstart

    Ich kaufe gerne bei Zalando Lounge aber wenn bereits bei Verkaufsstart die Hälfte ausverkauft ist (z.B. MCM/Converse) dann fühle ich mich unzufrieden und habe gar keine Lust mehr beim nächsten Mal reinzuschauen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mag.oec

    Negativ
    Ich habe 2 Artikel guenstig gekauft.
    Von Zalando Team ist meine Bestellung storniert.... wegen teschnische Grunde??? Und jetz verkaufen Sie gleich Produkt 100€ Teuerer 😡🥵


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geben Fehler zu und zeigen kein Entgegenkommen

    Zalando Lounge beauftragt den Versender Hermes. Dieser bekommt es nicht geschissen, ein Paket ordentlich zu überbringen oder jmd. zu benachrichtigen. Aus diesem Grund hat. Zalando meine Bestellung von über 1000Euro einfach storniert.
    Die Firma zeigt keinerlei Bereitschaft eine einvernehmliche Lösung zu finden und den Lapsus des Paketdienstes zu kompensieren.
    Der Support hat keinerlei Handhabe, es ist nicht möglich mit Verantwortlichen zu sprechen oder sind in in irgendeiner Form auf meine Belange oder Ihr Fehler eingegangen.
    Sie verstecken sich jetzt schön brav hinter Ihrer Eigentumsvorbehaltsklausel und ich stehe da ... habe 3 Wochen 1000 Euro durch die Gegend gesendet, Versandkosten bezahlt und keine Ware

    Hier die Antwort vom Support:

    Hallo xxx

    vielen Dank für deine Nachricht an Zalando Lounge.
    Wir haben deine Bestellung 13101031188447 prüfen lassen.
    Leider war es beim Versand deiner Bestellung zu einem technischen Fehler gekommen.
    Dadurch hat dich unsere Sendung nicht erreicht. Zu unserem Bedauern teilte uns die Fachabteilung mit, dass diese Artikel keinerlei Bestand mehr haben und somit können wir dir die Waren leider nicht nochmals zusenden.
    Um dir den bereits bezahlten Betrag so schnell wie möglich erstatten zu können, haben wir den Auftrag umgehend als Retoure gebucht. Dazu hast du eine separate Nachricht erhalten.

    Al Dankeschön für dein Verständnis erhältst du einen Gutschein. Diesen kannst du einfach bei deiner nächsten Bestellung einlösen.
    Der Gutscheincode lautet xxxxx und ist bis zum 01.02.2022 00:59 gültig. Der Gutschein in Höhe von 15 % hat einen Mindestbestellwert von 30,00 EUR. Der maximale Bestellwert beträgt 500,00 EUR.

    ICH HABE ALSO für 1000 Euro bestellt, die bekommen es nicht gebacken und speisen mich ab !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Diesel Jeans sah sehr nach fake aus..

    Habe zwei Jeans von DIESEL bestellt. Lieferung war ziemlich schnell da. Als ich die Jeans ausgepackt habe, habe ich schon gesehen das da was nicht stimmen kann. Habe die gleichen Hosen zuhause. Habe sie für 169€ gekauft. Bei zalando lounge gabs die für 59€. Dachte mir da bestellst du gleich zwei..! Aber Pustekuchen. Die Jeans waren vom original meilenweit entfernt. Das original hat Knöpfe als Reißverschluss. Die von zalando einen billigen Reißverschluss. Die Qualität des Stoffes war, im Gegensatz zum original dürftig. Zu dünn und sehr elastisch. Die Größen stimmten auch nicht. Habe beide Jeans zurückgeschickt. Habe eine Email geschrieben aber darauf wurde nicht geantwortet. Denke Zalando lässt minderwertige Qualität produzieren um die Preise niedrig zu halten..


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ne wieder bestellen, kein Glaubwürdigkeit

    ich kann kein sterne bei service und Lieferung geben, ich habe 3 Artikel seit über ein Monat und sollten die bei mir schon lange da aber noch nicht bekommen und noch dazu Sie haben ein Artikel selber storniert ohne Grund wahrscheinlich wollen Sie mehr geld haben keine Ahnung ob die Ahnung von Glaubwürdigkeit haben. Ich bin voll unzufrieden ich bestelle ne wieder von zalando und empfehle ich keiner


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Traurig

    Den Preis fand ich gut. Die Lieferung auch.
    Jedoch war das eine Produkt dreckig und das andere kaputt!!
    Sowas geht gar nicht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellte Ware wird ohne Grund storniert

    2 Bestellungen wurden ohne Grund storniert, da nicht lieferbar. Weiß man nicht vorher, wieviel Teile man verkaufen kann?
    Management ist einfach unterirdisch.
    2 Bestellungen wurden tatsächlich geliefert, davon musste ich eine zurückschicken, da ich eine bessere Qualität erwartet hatte.
    Das Angebot von Zalando Lounge erscheint auf der Webseite verlockend, nach der Lieferung bzw. Stornierung ist man ernüchtert. Aber positiv ist die Vorfreude, denn über die Stornierung bzw. Lieferung erfährt man erst ca. 4 Wochen später.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nicht mehr Kunde bei Zalando Lounge

    Leider wurde meine Bestellung mehr mals von Zalando Storniert ohne Grund zu sagen und meine Geld zurückgezahlt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Frechheit!

    Wenn man in der Zalando Lounge bestellt, weiß man bereits vorher, dass es unter Umständen länger dauern kann bis die Ware geliefert wird. Damit kann ich auch zu 100% leben. Aber dieses Mal kamen e-Mails, dass sich die Ware um 5-8 Tage verspätet. Auch das war kein großes Problem, da die momentane Situation allen zu schaffen macht! Aber nach Ablauf der Frist, habe ich OHNE Benachrichtigung von Zalando ein Teil des Geldes zurückerstattet bekommen! Meine Bestellung wurde von ZALANDO storniert! Ich sitze also seit Wochen hier und warte!!!!!!
    Auch der Kundenservice war absolut unfreundlich! Eine Lösung wird natürlich nicht angeboten! Mir wurde lediglich erzählt, dass man mir nicht sagen könnte ob der andere Teil meiner Bestellung käme!!!


Andere haben sich auch angesehen

Bugaboo Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Kinder & Babys products
Bugaboo
0 erfahrungen

Wenn Sie nach Babyausstattung suchen, sollten Sie Bugaboo besuchen.Über Bugaboo Bugaboo startete vor 20 Jahren eine Buggy-Revolution und erlei...

BAMBINO WORLD Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Kinder & Babys products
BAMBINO WORLD
0 erfahrungen

Alle Eltern versuchen sicherlich, ihren Kindern das Beste zu bieten, auch als sie noch Babys sind. Es ist kein Wunder, dass manche Eltern bereit si...

Milker Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products
Milker
0 erfahrungen

Du fühlst dich beim Stillen unwohl? Nicht nur alleine dadurch, dass du deine Brust entblößen musst, sondern vor allem auch weil es ...

Fairytoon Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Kinder & Babys products
Fairytoon
0 erfahrungen

Wir alle wissen, dass Lesen wichtig ist, um Kindern zu helfen, ihren Wortschatz zu erweitern, aber es gibt viele andere Vorteile, wenn sie verschie...

Zalando Lounge

Shopping im Internet ist selbstverständlich geworden. Angefangen mit Versteigerungsplattformen oder Tauschbörsen bis hin zu Anbietern der verschiedensten Branchen kann man inzwischen online alles kaufen, was man auch im Einzelhandel bekommen kann und sogar noch mehr - viele wenden sich dann an das World Wide Web als Shoppingpartner, wenn sie im örtlichen Einzelhandel eben nicht fündig werden oder auf der Suche nach einem Artikel sind, von dem sie nicht genau wissen, wo man ihn im Handel herbekommt. Einer der wohl etabliertesten und altbewährtesten Anbieter seiner Gattung heißt Zalando. Über Zalando konnte man schon in den Kinderschuhen des Online-Shopping Schuhe einkaufen, später auch andere Fashion-Artikel und Accessoires. Als die ersten großen Online-Händler begannen, sogenannte Shopping-Clubs zu gründen, wurde auch Zalando hellhörig und brachte seinen eigenen Shopping-Club namens Zalando Lounge auf den Markt. Haben Sie über Zalando Lounge berets Erfahrungsberichte gelesen? Kundenerfahrungen sind das beste Mittel, sich mit einem Anbieter im Internet auseinanderzusetzen!

Was ist Zalando Lounge?
Seit März 2010 ist Zalando mit seinem Shopping-Club, der Zalando Lounge, im Internet vertreten und ist inzwischen nach eigenen Angaben mit 15 Millionen registrierten Mitgliedern einer der erfolgreichsten Shopping-Clubs Europas geworden. Die Quintessenz des Clubs ist es, dass das Mitglied Zugriff auf täglich wechselnde und zeitlich begrenzte Angebote im Bereich der Luxus- und Lifestylemarken erhält, mit denen er Produkte mit bis zu 75% Nachlass erhält (gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers). Über 2,500 Marken sind Teil des Angebotes, das aus Schuhen, Bekleidung, Wäsche und Accessoires sowie Sport- und Home-Artikeln besteht. In den Jahren nach 2010 erhielten die europäischen Nachbarländer nach und nach Zugriff auf die Zalando Lounge.

Wie kann ich Zalando Lounge nutzen?
Um Zalando Lounge zu nutzen muss der Kunde in spe nichts weiter tun als sich zu registrieren. Die Anmeldung ist kostenfrei. Sobald man seine Email-Adresse sowie Vor- und Nachnamen eingegeben hat, musss man die Email-Adresse noch bestätigen und hat Zugriff auf alle Artikel mit Rabatt, die nur bis zu einem bestimmten jeweiligen "Ablaufdatum" gültig sind. Über diverse andere Anbieter kann man zudem einen Gutschein für die Zalando Lounge erhalten, der an einem bestimmten Tag gültig ist. Diesen löst man ein, indem man bei Auschecken auf der Webseite einen Code eingibt. Bezahlt werden die frisch erhaschten Schnäppchen mit PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte. Außedem bietet die Lounge eine App für Handy und Tablet.

Retouren/Reklamationen
Haben Sie bei Zalando Lounge einen Artikel erworben, der nicht so bei Ihnen ankam, wie Sie es sich vorgestellt hatten? Für den Fall einer Reklamation oder Retoure können Sie mit Zalando Lounge per Telefon oder Live-Chat Kontakt aufnehmen  und Ihren Artikel kostenfrei zurücksenden.

Meinungen
Sind Sie bereits Mitglied bei Zalando Lounge? Wie kam Ihre Bestellung bei Ihnen an und wie lange mussten Sie auf Ihre Ware warten? Waren Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Verlief bei Ihrer Bestellung alles wie vorgesehen oder gan es Probleme? Auf welche Art und Weise kontaktierten Sie den Service und wie wurde Ihre Beschwerde aufgenommen? Echte Kundenrezensionen helfen Verbrauchern, sich ein Bild zu machen. Hinterlassen Sie Ihre Bewertung über den Service und die Produkte der Zalando Lounge hier


Hinter den Kulissen der Zalando Lounge