Zalando Lounge

Alle Erfahrungsberichte

Zalando Lounge

77% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

R
Ruth Coric
Es stimmt eigentlich die Ware, das Preis-Leistungsverhältnis, manchmal passen die angegebenen Größen nicht so wirklich. Was mir sehr missfällt sind die Verpackungen. Da versendet Zalando für 2 Art...Lesen Sie weiter
S
Sanni Strobel
Ich kaufe gerne bei Zalando Lounge aber wenn bereits bei Verkaufsstart die Hälfte ausverkauft ist (z.B. MCM/Converse) dann fühle ich mich unzufrieden und habe gar keine Lust mehr beim nächsten Mal ...Lesen Sie weiter
K
Kulis
Negativ Ich habe 2 Artikel guenstig gekauft. Von Zalando Team ist meine Bestellung storniert.... wegen teschnische Grunde??? Und jetz verkaufen Sie gleich Produkt 100€ Teuerer ????????Lesen Sie weiter
J
Jutti
Also wir fanden es nett und der Kundenservice war auch freundlich, Ware kam 1 Tag später, kein Problem.Lesen Sie weiter
A
Abbas Ali Ahmad
Nie wieder Zalando! Ich habe am 22.06.22 bei Zalando eine Größere Bestellung gemacht und das werde ich nie wieder tun. Die Bestellung sollte in mehreren Paketen kommen durch GLS und DHL. 3 durch...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (13)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

    Es stimmt eigentlich die Ware, das Preis-Leistungsverhältnis, manchmal passen die angegebenen Größen nicht so wirklich.
    Was mir sehr missfällt sind die Verpackungen. Da versendet Zalando für 2 Artikel (1 Paar Sandaletten u. eine Hose) in einem riesengroßen Karton. Unverständnis meinerseits.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ausverkauft bei Verkaufsstart

    Ich kaufe gerne bei Zalando Lounge aber wenn bereits bei Verkaufsstart die Hälfte ausverkauft ist (z.B. MCM/Converse) dann fühle ich mich unzufrieden und habe gar keine Lust mehr beim nächsten Mal reinzuschauen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mag.oec

    Negativ
    Ich habe 2 Artikel guenstig gekauft.
    Von Zalando Team ist meine Bestellung storniert.... wegen teschnische Grunde??? Und jetz verkaufen Sie gleich Produkt 100€ Teuerer ????????


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nett

    Also wir fanden es nett und der Kundenservice war auch freundlich, Ware kam 1 Tag später, kein Problem.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Zalando Retourenservice ein Minus

    Nie wieder Zalando!
    Ich habe am 22.06.22 bei Zalando eine Größere Bestellung gemacht und das werde ich nie wieder tun.
    Die Bestellung sollte in mehreren Paketen kommen durch GLS und DHL. 3 durch DHL und 1 von GLS.
    Die Pakete von DHL habe ich bekommen und zwar 1 wurde in der Packstation abgegeben, obwohl jemand zuhause war. 1 Paket wurde direkt geliefert und eins wurde im Shop abgegeben. Das Paket von GLS ist Nie bei mir angekommen! Das Paket wurde angeblich bei uns persönlich angenommen und unterschrieben. Ist aber nicht so, keiner hat Unterschrieben oder das Paket angenommen. Die Nachbarn habe ich ebenso befragt und keine hatte ein Paket angenommen von der GLS. In dem Paket von DHL, gab es 1 Problem das 1 Artikel nicht drin war.
    Ich habe Zalando kontaktiert und den Sachverhalt erklärt. Demnach sollte ich eine Rechtverbindliche Erklärung unterschreiben und diese zurück schicken. Zalando hat dies geprüft bzw. prüfen wollen. Nach mehreren Tagen habe ich von Zalando nichts gehört sodass ich mich selbst drum gekümmert habe. Ich habe bei Zalando angerufen und gefragt was nun mit meiner Bestellung ist. Die Aussage : Ist noch in Bearbeitung, ich werde es der Fachabteilung weiterleiten. Nach wenigen Tage habe ich eine Antwort erhalten und zwar das die Abteilung alle Produkte gescannt haben und richtig verpackt haben. Eine Gutschrift kann leider nicht erfolgen. Darauf habe ich schnell gehandelt und mit den telefoniert und am Telefon erhielt ich ebenso die Aussage : keine Gutschrift möglich, weil die Fach Abteilung das entschieden hat. Ich konnte es nicht verstehen und gebeten das alles nochmal weiterzuleiten an dir Fachabteilung, darauf hin habe ich nach 1-2 Tagen eine Mail erhalten das ich bitte die rechtverbindliche Erklärung unterschreiben soll und zurück schicken weil Sie noch keine haben. Die Erklärung musste ich 2 mal ausfüllen und zurück schicke. Nach einigen Tagen habe ich wieder die Aussage bekommen das keine Gutschrift möglich sei. Die Prüfung der War wurde 4-5 mal gemacht und jedes Mal das gleiche gesagt obwohl der Fehler nicht bei mir sondern bei den Lieferanten liegt. Das Kundenservice war mega unhöflich und ging nicht so wirklich auf die Fragen ein. Ein Gegenangebot habe ich ebenso nicht erhalten womit ich mich zufrieden hätte geben können, selbst das wollte Zalando nicht. Ich habe den mehrfach die Mahnung zu stoppen bis die Sache geklärt ist, jedoch haben Sie dies ignoriert und mir eine Mahnung geschickt und nach mehreren Wochen die zweite… ich wollte es nicht einsehen die Ware zu zahlen, also habe ich es nochmal versucht aber so ein schlechtem Service habe ich noch nie gesehen. Den Betrag mit mehreren Hunderten Euros habe ich überwiesen , damit ich keine Probleme mit der Inkasso bekomme. Bis heute habe ich kein Wort mehr von Zalando erhalten! Ich habe also für Ware gezahlt die nie bei mir angekommen ist. Die angeblich bei mir abgegeben worden sind. Bodenlose Frechheit und Abzocke! Nie wieder Zalando!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geben Fehler zu und zeigen kein Entgegenkommen

    Zalando Lounge beauftragt den Versender Hermes. Dieser bekommt es nicht geschissen, ein Paket ordentlich zu überbringen oder jmd. zu benachrichtigen. Aus diesem Grund hat. Zalando meine Bestellung von über 1000Euro einfach storniert.
    Die Firma zeigt keinerlei Bereitschaft eine einvernehmliche Lösung zu finden und den Lapsus des Paketdienstes zu kompensieren.
    Der Support hat keinerlei Handhabe, es ist nicht möglich mit Verantwortlichen zu sprechen oder sind in in irgendeiner Form auf meine Belange oder Ihr Fehler eingegangen.
    Sie verstecken sich jetzt schön brav hinter Ihrer Eigentumsvorbehaltsklausel und ich stehe da ... habe 3 Wochen 1000 Euro durch die Gegend gesendet, Versandkosten bezahlt und keine Ware

    Hier die Antwort vom Support:

    Hallo xxx

    vielen Dank für deine Nachricht an Zalando Lounge.
    Wir haben deine Bestellung 13101031188447 prüfen lassen.
    Leider war es beim Versand deiner Bestellung zu einem technischen Fehler gekommen.
    Dadurch hat dich unsere Sendung nicht erreicht. Zu unserem Bedauern teilte uns die Fachabteilung mit, dass diese Artikel keinerlei Bestand mehr haben und somit können wir dir die Waren leider nicht nochmals zusenden.
    Um dir den bereits bezahlten Betrag so schnell wie möglich erstatten zu können, haben wir den Auftrag umgehend als Retoure gebucht. Dazu hast du eine separate Nachricht erhalten.

    Al Dankeschön für dein Verständnis erhältst du einen Gutschein. Diesen kannst du einfach bei deiner nächsten Bestellung einlösen.
    Der Gutscheincode lautet xxxxx und ist bis zum 01.02.2022 00:59 gültig. Der Gutschein in Höhe von 15 % hat einen Mindestbestellwert von 30,00 EUR. Der maximale Bestellwert beträgt 500,00 EUR.

    ICH HABE ALSO für 1000 Euro bestellt, die bekommen es nicht gebacken und speisen mich ab !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Diesel Jeans sah sehr nach fake aus..

    Habe zwei Jeans von DIESEL bestellt. Lieferung war ziemlich schnell da. Als ich die Jeans ausgepackt habe, habe ich schon gesehen das da was nicht stimmen kann. Habe die gleichen Hosen zuhause. Habe sie für 169€ gekauft. Bei zalando lounge gabs die für 59€. Dachte mir da bestellst du gleich zwei..! Aber Pustekuchen. Die Jeans waren vom original meilenweit entfernt. Das original hat Knöpfe als Reißverschluss. Die von zalando einen billigen Reißverschluss. Die Qualität des Stoffes war, im Gegensatz zum original dürftig. Zu dünn und sehr elastisch. Die Größen stimmten auch nicht. Habe beide Jeans zurückgeschickt. Habe eine Email geschrieben aber darauf wurde nicht geantwortet. Denke Zalando lässt minderwertige Qualität produzieren um die Preise niedrig zu halten..


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ne wieder bestellen, kein Glaubwürdigkeit

    ich kann kein sterne bei service und Lieferung geben, ich habe 3 Artikel seit über ein Monat und sollten die bei mir schon lange da aber noch nicht bekommen und noch dazu Sie haben ein Artikel selber storniert ohne Grund wahrscheinlich wollen Sie mehr geld haben keine Ahnung ob die Ahnung von Glaubwürdigkeit haben. Ich bin voll unzufrieden ich bestelle ne wieder von zalando und empfehle ich keiner


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Traurig

    Den Preis fand ich gut. Die Lieferung auch.
    Jedoch war das eine Produkt dreckig und das andere kaputt!!
    Sowas geht gar nicht!


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...

Buckle & Seam Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Buckle & Seam

16 erfahrungen

Sie legen Wert darauf, dass alle Teile Ihres Outfits immer perfekt aufeinander abgestimmt sind? Die Qualität und das Design der einzelnen Klei...