Zalando Lounge Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
Zalando Lounge
Alle Erfahrungsberichte (15)
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Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Es stimmt eigentlich die Ware, das Preis-Leistungsverhältnis, manchmal passen die angegebenen Größen nicht so wirklich.
Was mir sehr missfällt sind die Verpackungen. Da versendet Zalando für 2 Artikel (1 Paar Sandaletten u. eine Hose) in einem riesengroßen Karton. Unverständnis meinerseits.Ausverkauft bei Verkaufsstart
Ich kaufe gerne bei Zalando Lounge aber wenn bereits bei Verkaufsstart die Hälfte ausverkauft ist (z.B. MCM/Converse) dann fühle ich mich unzufrieden und habe gar keine Lust mehr beim nächsten Mal reinzuschauen.
Nett
Also wir fanden es nett und der Kundenservice war auch freundlich, Ware kam 1 Tag später, kein Problem.
Service ist eine Katastrophe!
Service ist eine Katastrophe!
Der einzige Vorteil ist die Lieferung nach Hause. Wirklich günstiger ist die Kleidung nicht.
Der Kunde ist nicht der König! Man wird hier nicht ernst genommen! Problem mit der Sendung, die nicht angekommen ist, erst 4 Wochen später, dann soll ich noch ein paar Tage später Mahngebühren zahlen! Ich musste den Fall immer wieder schildern, Formulare ausfüllen, alles meine Zeit ohne einen Gutschein als Wiedergutmachung, keine Entschuldigung, nichts!RÜCKSENDUNG
Obwohl Ware zurück gebucht wurde, kam ein Brief vom Inkasso. Zalando ist ein korupter Laden geworden.
Gar nichts mehr bestellen auf Zalando
Mein Sohn hat da immer bestellt,jetzt ist er stinksauer!Er hat was bestellt aber kam nicht alles an,nur Teillieferung! 2 Sachen fehlen!Angeblich geliefert!wo den?Bei Kundenservice einfach ignoriert,jetzt ist es bei Inkasso,bestehen auf Geld,trotzdem!so kann man auch Geld machen,Ware nicht schicken aber Geld fordern auf nicht erhaltene oder stornierte Ware!Kein Wunder,dass da Kunden abspringen!
Entweder haben die erst die Ware gar nicht erst los geschickt oder der Paketbote hat sich das eingeheimst.Anstatt,dass die nachforschen,nein.lass lieber den Kunden zahlen.Denn der trägt das Risiko,was für ein Gesetz!Lieber in der Stadt im Laden einkaufen als Online bestellen.Zalando ist nicht mehr das,was mal war!Schreiben rote Zahlen,Stellen werden gestrichen also müssen die Kunden wohl die Prellböcke sein.Ist nicht gerade kundenfreundlich und empfehlenswert schon gar nicht,Die haben jetzt einen oder zwei Kunden weniger,Gut gemacht,Zalando!NICHTS BESTELLEN AUF ZALANDO
Ich hatte für Weinachten 2022 für meine Schwiegermutter ein Portemonnaie auf Zalando gekauft von MCM für 290€ als ich das Paket am 24ten Dezember auf gemacht hatte um sicher zu gehen das keine Preise in der MCM box drinnen waren bevor ich es in Geschenkpapier Einwickel, sah ich das dieses LEER war! Worauf ich direkt Fotos gemacht hatte und es dem Kundendienst geschickt hatte, 4 Wochen später weigern Sie sich mir das Portemonnaie zu schicken oder mir mein Geld zu erstatten. Ich bin keine neue Kundin und habe mehrmals bestellt aber was die hier machen ist BETRUG oder DIEBSTAHL! AUF KEINEN FALL BEI ZALANDO KAUFEN. Ich werde bei der Polizei eine Anzeige aufstellen
Bezahlsystem
Ich habe schon oft bei Zalando bestellt, jetzt länger nicht mehr, aber was diesmal mit diesen dämlichen automatisierten Zahlungsmails passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Man bekommt ständig Erinnerungen über Dinge die längst bezahlt wurden, bei Rücksendungen hat man offenbar auch keinen Durchblick mehr und einige Mitarbeiter verstehen überhaupt nichts. Ergebnis ist dann, dass man sinnfreies Zeug geschrieben bekommt, ich dann sogar die Kontozahlungen schriftlich eingereicht habe, was normalweise nicht üblich ist, habe dann die eigenen Rechnungen von Zalando offenbar erklären müssen.... dann war Ruhe, wurde geschrieben dass alles erledigt ist - um jetzt wieder eine automatisierte Mail mit Zahlungsaufforderung zu bekommen über das Gleiche. Es ist unfassbar, was da los ist. Ich werde jedenfalls nie mehr da bestellen, mir reichts. Die Email Adressen sind auch einmal erreichbar, dann wieder nicht - also in dem Laden stimmt gar nichts mehr!!!
Keine Kundenorientierung einfach nur unterirdisch
Ich habe vor einer Woche zwei Bestellungen aufgegeben. Artikel wurden erste nach 4 Tagen von Zalando an „GLS“ übergeben. Paket konnte aufgrund eines Fehlers seitens GLS oder Zalando nicht zugestellt werden. Beide Pakete werden einfach retourniert. Inzwischen gewünschte Größen nicht mehr verfügbar. Support verweist auf eine erneute Bestellung? Danke. Zum ersten Mal bestellt und auch zum letzten Mal.
Große Bestellung Über die Hälfte wurde storniert
Von 22 bestellten Artikeln werden 14 Artikel storniert ??? Ich habe nur per Vorkasse zahlen können und über 300 € überwiesen, damit dann 14 Artikel storniert werden ?!? Zalando lounge schiebt hier alles auf die bösen Lieferanten und gibt mir dann einen Versandgutschein für meine nächste Bestellung ? Also hier läuft einiges schief.