Alle Erfahrungsberichte von Manfred

  • Review Über: Lukadora

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    Schlechter Kundensupport

    Schlechter Kundensupport man sollte die Mails auch lesen welche man an das Unternehmen sendet!


  • Review Über: Fritz Berger

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    Reparatur in der Gewährleistungszeit

    Kühlbox vor fast 8 Wochen innerhalb der Garantie zur Reparatur in Berger-Filiale abgegeben.
    Seitdem keinerlei Reaktion auf Nachfragen oder eMails. Telefonische Nachfragen in der Filiale nicht möglich da keiner ans Telefon geht. Ich fühle mich hier betrogen.


  • Review Über: ParkenAmFlughafen

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    Parken Flughafen Bremen

    Alles lief super. Meine Frau und Ich haben uns für unsere Reise nach Spanien ein Parkplatz mit Shuttle Service ausgesucht. Alles einwandfrei, nette Mitarbeiter, guter Service, und das Shuttle war sogar kostenlos. Wir buchen gerne wieder auf der Website ParkenAmFlughafen.


  • Review Über: TotalAV

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    Absoluter schwachsin

    Ich sitze schon fasst eine stunde im support und er versteht nicht das ich ALLES STONIEREN will weil es ein absoluter scheißdreck ist antivirus so gut wie deren BESCHEUERTEN SUPPORT

    Hallo Chris, ich mache im Moment die gleichen Erfahrungen. Total AV sendet keinen Bestätigungscode und reagiert auch nicht auf Einschreiben. Sie unternehmen alles, um eine Kündigung zu umgehen. Man muss davor eindringlich warnen. Es gibt bessere Programme


  • Review Über: Animod

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    Animod

    Am 15.04.2023 hatte ich eine Anfrage gestartet am 19.04. noch einmal versendet.
    Heute ist der 24.04.2023 noch keine Reaktion.
    Der Service ist nur bei Bestellung und Bezahlung sehr gut aber anschließend wird man im Regen stehen gelassen.
    Der Kundensupport ist ein Witz


  • Review Über: POCO

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    Sehr schlechter Service

    Ich hatte bei Poco eine Einbauküche gekauft. Schon beim Beratungsgespräch hatte ich den Eindruck, dass die Mitarbeiterin etwas überfordert war. Nun gut es hat dann doch noch geklappt.
    Allerdings ist immer noch eine Reklamation, das schon seit Monaten. Der zentrale Kundendienst taugt auch nicht viel, und meine Mail an Poco Mannheim wurde nicht einmal mehr beantwortet.
    Das ist nicht professionell!


  • Review Über: POCO

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    Insgesamt

    Abzocke! Bis heute keine vollständige Küche.

    Vor einem halben Jahr (Mitte November 2021) habe ich einen Kaufvertrag für eine Küche bei Poco abgeschlossen. Diese sollte vor 5 Monaten (Mitte Dezember 2021) geliefert und montiert werden (für Lieferung und Montage wurden zusätzlich 520,80 € gezahlt). Die bei Erstlieferung entstanden Mängel wurden auch nach drei weiteren Besuchen von Poco nicht vollständig behoben. Stattdessen schickte Poco mehrmals das Montageteam ohne Ersatzteile und meldete sich anschließend nicht mehr. Auf Rückfrage (wenn man denn überhaupt jemanden erreicht), wissen sie nicht einmal, dass noch nicht alle Leistungen erbracht wurden.

    Trotz mehrmaliger Aufforderung Ihren Pflichten laut Kaufvertrag nachzukommen (Mehrseitiger Schriftverkehr, auch mit Anwalt), habe ich bis heute keine vollständig funktionsfähige Küche - nicht einmal eine Stellungnahme von Poco. Da der volle Betrag laut Kaufvertrag bereits im Dezember 2021 gezahlt wurde, haben sie offensichtlich kein Interesse an der Leistungserbringung. Mir bleibt nichts anderes übrig, als vom Kaufvertrag zurück zu treten.

    Hier ein paar Beispiele der Mängel
    Gekaufter Geschirrspüler „ging verloren“ und wurde bis heute nicht geliefert
    Die Front des Geschirrspülers fehlt heute noch, sodass dieser nicht selbstständig offen bleibt und optisch aus dem Rahmen fällt
    Hängeschränke wurden falsch aufgehängt, sodass nun ein Bohrloch in der Wand ist
    Überlauf der Spüle war undicht und wurde nun mit Silikon abgedichtet (nicht Sinn der Sache)

    Diese Problem habe ich auch mit meiner Küche


  • Review Über: haftpflichthelden.de

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    Haftpflichtversicherung mit TOP Preis/Leistung

    Top Versicherung! HeldenCode: 4P794

    Servus hier ein paar Fakten!

    das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Premiumleistungen zu einem sehr guten Preis.
    Wenn du meinen HeldenCode: "4P794" benutzt sparst du und ich jeweils 6€ vom Gesamtpreis.
    Vertragsabschluss ist online sehr bequem und schnell durchführbar.
    Sehr guter Kundenservice.
    Sehr transparent nicht so wie die etablierten Versicherungen.
    Monatlich kündbar.
    Sehr einfache Wechselmöglichkeit von der Bestandsversicherung.
    nutz auch du die Chance. Dieses Start-Up macht vieles richtig.


  • Review Über: Shop24Direct

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    Einstellung jeglicher Lieferungen

    Es werden unbestellte CD`s gegen Rechnung geliefert(heute wieder), bestellte CD`s ohne Information nicht. Bei letzter telefonische Kontaktaufnahme seitens Shop24 vor ca. 7Tagen der Kollegin unseren Unmut mitgeteilt und aufgefordert alle Lieferungen einzustellen, auch die über Chatboxx!!! Die Heutige geht ebenfalls wieder zurück!!

    Kann diese Erfahrung nur bestätigen ! Ungefragt kommen überteuerte CD s per Post und in der überrissenen Rechnung wird Suggeriert man hätte etwas bestellt. Garniert mit billigen Werbegeschenken und Aktionsangeboten um dadurch die Leute zu Animieren das Zeug zu Behalten und die unaufgeforderte Zustellung zu Bezahlen. Für mich grenzt das an Abzocke zudem keine Frankierte Rücksende Adresse beiliegt.

    Vermutlich ist das eine Masche um ältere Menschen die vergesslich sind überteuerte Cd s anzudrehen und mittels beiliegenden Bons einzureden sie hätten eine einmalige Chance vergünstigt an Volksmusik CD s zu kommen.

    Hotline Angerufen und Vermerkt es wäre nichts bestellt worden sie waren so Freundlich mir zu sagen sie würden keine Mahnung Senden für das nicht bezahlen von nicht bestellter Ware...und sie würden eine Rücksende Etikette schicken die Frankiert sei. Ich bat auch darum mit solchen Geschäftsgebaren aufzuhören das sein Abzocke.

    Telefonsupport meinte er werde das weiterleiten. Da es nun das 2 mal ist innert einem Jahr hoffe ich das es nun aufhört ...
    Nach meiner Erfahrung versandet eine Reklamation meistens und ich befürchte in wenigen Monaten kommt wieder eine überteuerte CD als Sonderangebot unaufgefordert per Post für alte Schlagermusik CD s für die über 100 sfr Bezahlt werden sollen.

    Gut teilen hier Menschen ihre Erfahrungen über diesen Shop 24 Direkt, solche Machenschaften müssen Publik werden damit sich betroffene dagegen wehren können und solchen Shops aus dem Weg gehen.


  • Review Über: Fuxtec

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    Notstromaggregat

    Bestbewertung für Kundenservice! Eine Reparatur durch einen gravierenden Bedienungsfehler meinerseits, wurde kulanzhalber, ohne
    weiteres kostenfrei von Fuxtec erledigt. Sogar die Versandkosten hat Fuxtec übernommen. Besten Dank dafür.


  • Review Über: Coolblue

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    Bestellung

    Hallo, am 30,8, online bestellt. Am 5.9. im Laden in Düsseldorf abgeholt. Super geklappt und für mich als Düsseldorfer eine echte Alternative zu Saturn und Media Markt. Sehr zu empfehlen.


  • Review Über: Medimops

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    Gebrauchte Bücher Abzocke

    Medimops hat mich über den Tisch gezogen - und das vermutlich nicht rechtens. Überlegt Euch gut, ob Ihr bei diesem Anbieter kauft! Ich habe mehrere gebrauchte Bücher bei Medimops gekauft. Der angebliche Wert lag unter 10 Euro. Frachtkosten von 15 € wurden berechnet. Tatsächlich gezahlt wurden etwas mehr als 4. Auf Nachfrage sagte man, die mehr als 10 € zusätzlich würden bei Medimops direkt einkalkuliert, weil sich ansonsten das Geschäft nicht lohnen würde. Man war nicht bereit, mir die unrechtmäßig einbehaltenen Extra-Frachtkosten zu erstatten. Aus Bequemlichkeit habe ich Medimops wegen 10 bis 11 € nicht angezeigt - aber es ärgert mich doch. NIE WIEDER!

    Seit Jahren in geschäftlicher Beziehung. Konten immer pünktlich ausgeglichen und jetzt als Rentner und 80%ig schwerbehindert, während meiner Tätigkeit als Qualitätskontrolleur durch Thallium vergiftet und zur Sicherung des Energieverbrauch der 80er in direkten Kontakt mit "U236 um die Laufzeit, des KKW Greifswald - Lubmin sichergestellt und einer "Strahlung" ausgesetzt gewesen, wird man ASSI neu bewertet, heute glaubt man Steuerh. mehr, . als denen die damals doch ihre Arbeit ihre Haut zu Markte trugen bekommen nicht einmal ein Buch zu lesen, dafür ein Code nach dem anderen Danke und viel Erfolg. Offenbar spricht man sich ab. Ich bin ein Krüppel, Ihnen, ein langes Leben und bleiben Sie gesund Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


  • Review Über: SimlyStore

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    usa sim karte

    Hat schnell funktioniert


  • Review Über: BowlersMart

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    Bowlingkugel

    Nachdem ich den besten Preis für das Produkt recherchiert hatte, das ich kaufen wollte entschied ich mich es von BowlersMart zu kaufen. Ich bin ein erster Käufer von BowlersMart. Ich werde nie wieder etwas von einem anderen Unternehmen kaufen, ich bin so zufrieden mit BowlersMart Kundenservice! Nicht nur, dass ich den besten Preis, mit einem unerwarteten $ 10 Dollar Rabatt auf das Produkt, das ich gekauft habe, bekam ich kostenloser Versand, UND, ich bestellte mein Produkt gestern und bekam es heute, am nächsten Tag. Ich habe nicht erwartet, dieses Niveau des Kundendienstes, wenn ich meine Bestellung mit BowlersMart. Ich bin total beeindruckt. Ich habe mehr bekommen, als ich erwartet hatte! Vielen Dank! Diese Firma ist fantastisch!!!!


  • Review Über: Revitive

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    Kreislaufverstärker

    Ich leide immer wieder unter heftigen Kreislaufproblemen, die mich teilweise gar nicht erst das Zuhause verlassen lassen. Da ich damit aber nicht dauerhaft leben wollte, habe ich mich gefragt, ob ich nicht etwa was machen kann, was mir dabei helfen kann all das ein bisschen besser in den Griff zu bekommen. Ich habe dann mal einen Arzt gefragt und dieser meinte, dass ich mir einen Kreislaufverstärker kaufen könnte, wie ihn beispielsweise Revitive anbietet. Ich habe mich dann auch für einen Kreislaufverstärker von Revitive entschieden und seitdem fühle ich micht deutlich fitter als zuvor, Kann ich nur empfehlen und ich wünschte, dass ich es schon sehr viel früher gemacht hätte.


  • Review Über: Dokteronline

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    Online-Beratung

    Ich wollte mich mal wieder vom Arzt checken lassen und ein paar Wehwehchen ansprechen, aber hierbei nicht zum Arzt gehen müssen. Aus diesem Grund habe ich mich also auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir online weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann auf Dokteronline.com gekommen, weil es dort eine umfassende Auswahl an Möglichkeiten geben sollte. Ich habe mich also bei Dokteronline.com angemeldet und die Abwicklung ging wirklich schnell. Kann ich aus diesem Grund und aufgrund der Tatsache, dass ich mit einer kompetenten Person gesprochen habe, nur empfehlen und würde es auch immer wieder so machen. Freunde machen das mittlerweile auch bei Dokteronline.com.


  • Review Über: Trendmoor

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    Moorkissen

    Nachdem ich im Fernsehen mal einen Beitrag über Moorkissen gesehen habe, wollte ich mir auch endlich eins zulegen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem ein wenig unter die Arme greifen kann. Hierdurch bin ich dann schließlich auf Trendmoor gekommen, weil es dort eine umfassende Auswahl an Dingen gab. Der Kundenservice sah ziemlich freundlich aus und die Abwicklung war auch sehr schnell, weshalb ich gerade aufgrund des hohen Komforts eines Moorkissens nur zu einem Kauf bei Trendmoor raten kann. Die Qualität der dort verkauften Produkte ist ebenfalls sehr gut und ich kann Trendmoor aus diesem Grund nur empfehlen. Würde ich immer wieder so machen.


  • Review Über: Sex Puppenlad

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    Sexpuppe

    Pornos brachten es für mich einfach nicht mehr. Ich wollte nicht immer alleine zugange sein und dachte mir, dass es hierfür doch eine bessere Lösung geben müsste. Ich schaute mich also mal online um und kam dann schließlich auf Sex Puppenladen, weil dort eine Vielzahl von Sexpuppen angeboten wurde. Ich dachte mir, dass das doch sehr gut klingt und ich es mal ausprobieren könnte, bevor ich es wieder mit lästigen Pornos machen würde, Ich schaute mir also ein Modell aus und ließ es mir auch direkt nach Hause liefern. Der Kundenservice von Sex Puppenladen hat auf Fragen auch gut reagiert und ich würde auch nochmal bei Sex Puppenladen kaufen, falls mir die eine Sexpuppe zu langweilig wird.


  • Review Über: Express

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    Tageszeitung

    Ich lasse mich gerne auf dem aktuellen Stand der Dinge halten, aber glaube hierbei nicht an irgendwelche Apps, sondern lese all das auch gerne mal selbst mit einem Papiert in der Hand nach. Aus diesem Grund habe ich mich also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann, wodurch ich dann schließlich bei Express gelandet bin, weil ich dort eine Menge guter Beiträge gesehen habe. Habe angefangen mir Express zu kaufen und muss sagen, dass das alles wirklich super funktioniert. Würde aus diesem Grund und auch gerade aufgrund der zahlreichen Deals immer wieder auf Express setzen und mir die dortigen Ausgaben kaufen.


  • Review Über: Advocado

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    ResolvedNichtsnutzverein

    Positiv: Versprechen Sie Reisekosten Rückzahlung bei stornierten Flug.
    Negativ: Leider da raus war nichts denn, dem Anwalt fehlt jede Erfahrung. Die Fluggesellschaft hat den Anwalt so gemacht wie sie es wollte.
    Noch nicht genug, Advocado.de wirbt mit anderen Angeboten ob sie absolut Erfolgreich sind. Unverschämt.

    Ich kann nur abraten von dieser Plattform. Der Anwalt wird nur beim ersten Telefonat aktiv um die Pauschale für den fall zu erhalten. Er hat sich monatelang um nichts gekümmert und wenn, dann kamen Schreiben die schon längst überholt, da wir uns selbständig darum gekümmert haben. Beschwerden wurden ignoriert. Alles in allem nur Geldschneiderei.


  • Review Über: Uhren Park

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    Professionelle Abwicklung und schneller Versand mit lobenswerter, sicherer Verpackung.

    Professionelle Abwicklung und schneller Versand mit lobenswerter, sicherer Verpackung.
    Die Kuckucksuhr (Quarz) in modern style ist ein echter Hingucker, und konnte ohne Probleme sofort in Betrieb gehen (2 Batterien LR14 1,5V sollte man vorrätig haben). Man freut sich schon immer auf die volle Stunde wenn der nächste Kuckucksruf ertönt. Es werden immer entsprechend der Uhrzeit mehrere Kuckucksrufe ausgegeben (also 12 Uhr 12 Kuckuckrufe). Der Lichtsensor funktioniert tadellos und bei Dunkelheit bleibt der Kuckuck stumm.
    Man kann den Kuckucksruf auch auf halbe Lautstärke oder ganz ausschalten. Wirklich eine tolle Uhr. Kann ich gerne weiterempfehlen.

    Ihre freundliche Bewertung hat uns sehr gefreut :)


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    3 Paar verschieden Schuhe bestellt.

    Ich habe 3 mal Schuhe bestellt. Das 1. Paar war etwas knapp, hatte es in 40 bestellt. Habe es zurückgesandt. Hatte dann aber den Eindruck ich habe die gleichen Schuhe noch mal bekommen. Stand aber 41 drunter. Sind immer noch etwas knapp - aber anziehen kann ich sie. Ich liebe halt ein wenig mehr Platz vorne. Dann noch ein Paar Schuhe bestellt. Ich liebe ausgefallene Schuhe. Da man bei Girotti realisieren kann, was man möchte, 2. Versuch gewagt und gleich in 41 bestellt. Die Schuhe waren genauso wie ich sie designt hatte. passen! Das Leder so gut wie erwartet. Lieblingsschuhe!! Dann neuer Versuch auch in 41. Diesmal sollten es grüne Schuhe sein, grün in unterschiedlichen Abstufungen. Passen super. Das dunkle metallicgrün, ist so dunkel, das man es fast für schwarz hält. Aber da ich dazu weiß und ein helles grün genommen habe, gefallen die mir. Es ist interessant zu sehen, wie das eigene Design in Natura wirkt.Also es sind wirklich Schuhe, die auf Bestellung gefertigt werden. Mir gefällt das. Die Qualität ist gut. Habe keine Mängel erkannt. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen, erst recht nicht, dass man bezweifelt, dass die Schuhe personalisiert sind. Die, die ich bekommen habe, sind genau so, wie ich sie designt und auch bestellt habe. Ich glaube nicht, dass es die nochmal so gibt.

    Alles super! Alles zuk meiner vollsten Zufriedenheit - und das sogar unter dem Einfluss von CORONA.
    DANKE!!!

    NIE WIEDER!!! Hier ist ein Stern schon ein Geschenk.
    Die Schuhe passen nicht. Ist ja kein Problem, denn man kann (Könnte) sie ja nochmal zurück schicken und ändern lassen. Denkste...
    Der Anrufbeantworter ist ein Fake. Zunächst in englischer Sprache, dann bekommst Du keine Reaktion bzw. keinen Rückruf.
    Die Emails blieben unbeantwortet. Rücksendeschein bekommst du nicht.
    Der Gipfel aber ist die Adresse. "MO" ist der Ländercode von Macao...? Schrieben die nicht etwas von Italien?
    Tipp: Kauft Euch Schuhe im Laden und lasst sie bei Mr. MINIT passend machen. Ist viel billiger und völlig stressfrei.

    Ganz Deiner Meinung Peter!! Betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Rücksendung möglich. Kundenservice reagiert nicht mehr auf Mails. Chinakram!!!!!! Lasst die Finger weg - sonst Geld weg.

    Habe das erste Paar Schuhe gekauft. Ich bin sehr zufrieden, außer, dass sie sehr nach Lack gerochen haben. Passen genau, super Verarbeitung. Sie sind ein wahrer Hingucker.
    Direkt noch 3 paar Schuhe bestellt. Hoffe auf die gleiche Qualität.

    Ich würde nie mehr wieder bei dieser Firma Schuhe bestellen. Erstens: die gelieferte Farbe stimmte nicht mit der Abbildung im Angebot überein. Außerdem passten die Schuhe nicht. Meinem Wunsch nach Erstattung des Geldbetrages wurde nicht nachgekommen. So bleibe ich auf den Schuhen, die ich niemals tragen kann sitzen und verliere € 200,00. Das finde ich unmöglich! Nie mehr Girotti.

    Habe zwei paar Schuhe bestellt wollte eini paar zurücksendenda sie mir nicht grfallen,geht anscheinend nicht,da ich nur Schuhe zurücksenden kann die nicht passen.. Farbe ist eine andere wie bestellt.Finde es sehr schade,da die Schuhe ein haufen Geld kosten...Wieso giebt es überhaut einen Kundensevice den man nicht erreicht..... Nie mehr

    heichrist@gmx.de
    Nach über 3 Monaten keine Lieferung oder Reaktion - Geld zurück -nach einer wahren Odysee ..ich sage nur Hände weg!!

    Das dürfte es gar nicht geben, dass ein Unternehmen seine Ware nicht zurücknimmt.
    Meine Schuhe waren fehlerhaft, der linke hatte Falten, die man auf den Fotos locker sehen konnte. Ich habe bestimmt schon 6 Fotos gesendet. Aber das Team benötigt entweder eine Brille oder es ist schlichtweg Schikane. Ich sage auch, Hände weg von diesem Versandunternehmen!!!!!!!!!
    Die rechnen damit, dass man irgendwann aufgibt.


  • Review Über: Aosom

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    Schnelle Lieferung

    Der Artikel hielt das, was versprkchen war. Lieferung ruckzuck. Und wer wünscht sich nicht einen günstigeren Preis.

    Schnelle Lieferung, Ware entspricht den Erwartungen.


  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Kauf Hollywoodschaukel

    Es hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Gutes Produkt nach den ersten Erfahrungen beim Zusammenbau. Allerdings weist die Ware an einigen Stellen Kratzer sowie eine unlackierte Stelle am Rohrende auf.


  • Review Über: AGORA direct

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    Handelsmaske ok, gut handlebar!

    Handelsmaske ok, gut handlebar!

    !!! SuperSuperService an der hotline, jedes mal !!!!
    u.a. mit Teamviewer und geht schon dahin...
    auch rechnertechnisch irre Kompetenz der Servicemitarbeiter,
    echte Spezialisten und dies super sympathisch - no nerds !!!!
    ...und ich mußte diese schon desöfteren nutzen,
    da ich manche Einstellungen nicht hinbekam und vieles
    macht man ja nicht alle Tage...

    Die Erreichbarkeit der Telefonhotline ist ist eine total inakzeptabel.
    Warte seit Tagen und heute wieder seit Stunden auf einen Rückruf.
    Nur Tonband - sucht euch bitte schnell einen anderen Broker

    Kann ich nur bestätigen. " Das Tor zu den Weltmärkten " ist wohl geschlossen. Service seit einigen Wochen gleich 0. Telefonisch nicht mehr zu erreichen. Rückrufe erfolgen nicht. Auch auf der Handelsplattform hakt es immer wieder. Der Brexit hat hier wohl ziemlichen Schaden angerichtet.

    War vor dem Brexit ein guter Broker. Jetzt versuche ich seit Wochen Hilfe zu erhalten. Auf Telefonanrufe keine Reaktion. Da ich nicht weiter weiß - Wo finde ich Hilfe?

    werde das Konto auflösen, da ich heute seit stunden in der Warteschleife hänge

    Kann seit mehr als 2 Wochen nicht mehr traden. Nur noch Positionen auflösen. Angeblich ein Software Problem bei IB.

    Kein Kauf mehr möglich nur schliessen offener Positionen...untragbar und keinerlei Feedback seit Tagen

    Seit ca 14 Tagen ist hier kein Handel mehr möglich. Ich wurde zwar vom Customer Service zurückgerufen, aber man konnte mir keine Auskunft geben, wann wieder gehandelt werden kann.

    Für einen Broker ein absolutes no go. ich werde mien Konto auflösen und mich nach einem anderen Broker umsehen

    Absolut inakzeptabel. Kein Durchkommen bei der Hotline und auch kein Rückruf, wenn man auf Tonband spricht. Traden ging wegen technischer Probleme (???? - Bankenaufsicht wo bist du???) nicht.


    Nach anfänglich guten Erfahrungen mit Service, niedrigen Gebühren und
    verständlicher Software, funktioniert in den letzten Wochen garnichts
    davon mehr. Was ist los? Es wird alles auf en Brexit geschoben, aber die
    Einlagen sind doch angeblich schon lange von England nach Irland
    umgelegt worden worden. Was sagt die BaFin dazu?

    Kann jemand schon wieder kaufen wie für diese Woche versprochen?
    Werde bei all den Lügen und Reaktionen auf alle Fälle den Broker wechseln!!! Hat jemand Erfahrung mit Depotübertrag?

    Seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Mails. Endlos Warteschleifen und kein Rückruf. Kein Handel möglich. Bin schon viele Jahre bei Agora, aber was momentan abgeht lässt einen Zweifeln. Werde wohl den Broker wechseln müssen.

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!

    Mitte Mai und noch immer keine Möglichkeit zu handeln! Ist das nur bei mir so?

    Nein! Auch ich versuche jeden Tag mein "Glück"...nützt aber Nichts; kein Handel möglich!!!!!!!!!


  • Review Über: BeleuchtungDirekt

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Betstellung, Lieferung über DPD nicht erfolgt, Ware nicht mehr zugestellt.

    Ich habe am 26.12.2020 Leuchtmittel bestellt, welche auch korrekt ausgefiefert wurden. Aber der Lieferdinst von DPD hat die Sendung als nicht zustellbar erklärt, obwohl bereits mehrfacheAnlieferungen seitens DPD ohne Probleme erfolgten. Entsprechend der Paketverfolgung wurde die Ware zurück nach NL geschickt. Anfragen werden per email mit Standard Mitteilung "infolge Korona hat man viel zutun, man soll in 4 Tagen wider nachfragen".
    Es erfolgten keine Mitteilungen über Neuzustellung bzw. Rückzahlung des Kaufpreises.
    Zubeachten ist noch die vergangene Zeitvon von fast 2 Monaten !
    Ob ich jemals wieder bei diesem Betrieb eine Bestellung tätige, beantwortet der Vorgang von alleine !

    Habe Ware bezahlt am 8 Juni 21 heute 27.06.21 keine Ware bekommen.
    Das sind Betrüger am Werk.
    Werde Strafanzeige einreichen wegen Betrug.
    R.Luc


  • Review Über: Gartenfachmarkt24

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Bestellung 11.6.2020 - nach mehrmaligen Anfragen per email (tel. ist in diesem Betrieb keiner erreichbar bzw. man wir per elektronischer Ansage gleich abgewimmelt ..." Mitarbeiter überlastet"... " können keine Telefonate entgegennehmen"..) wann die Lieferung erfolgt erhielt ich nie eine Antwort. Werde Bestellung auf Grund des schlechten Kundenservice wieder stornieren. Meiner Meinung nach müßte trotz "Corona" (ist ja nur eine billige Ausrede) auch jetzt ein besserer Kundenservice möglich sein. Die Betriebe brauchen sich nicht wundern wenn die Umsätze auf Grund der vielen Stornierungen (wegen lange Lieferzeiten usw.) stagnieren.
    Ich vergebe hiermit NULL Sterne