Express - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
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Geschenkkarte nicht für Online-Einkäufe verwenden können!
Ich hab eine Geschenkkarte bekommen, da steht drauf, dass ich die auf Express.com einlösen kann. Aber als ich zur Kasse gegangen bin, sagt mir, dass Geschenkkarten nur im Laden gültig sind. Finde das total absurd und sollte geändert werden.
Sonnenbrillen von externen Anbietern
Express hat jetzt Artikel von externen Anbietern wie Designer-Sonnenbrillen von Jimmy Choo im Angebot. Ich habe ein Paar Sonnenbrillen gekauft und sie sahen ganz anders aus als auf dem Bild. Leider konnte ich sie nicht zurückschicken. Als ich Express angerufen habe, haben sie mir zuerst eine falsche Nummer gegeben. Danach habe ich mit einem Vorgesetzten gesprochen, der mir eine E-Mail-Adresse und Telefonnummer gab. Ein Jimmy Choo-Mitarbeiter aus China hat mir per E-Mail mitgeteilt, dass sie keine Rücksendungen bearbeiten können und dass Express dafür verantwortlich ist. Nach einem weiteren Anruf bei Express wurde mir gesagt, dass nichts unternommen werden könne. Jetzt sitze ich also mit teuren, aber hässlichen Sonnenbrillen fest! Express wird bankrott gehen, wenn sie weiterhin so schlechte Geschäfte mit externen Anbietern machen. Weder beim Kauf auf der Website wurden diese Bedingungen angezeigt, noch wurde erwähnt, dass das Produkt nicht zurückgegeben werden kann.
Kauf eines treuen Kunden
Seit einiger Zeit habe ich bei Ihnen eingekauft und hatte viel Guthaben auf meiner Karte. Leider wurde es 2019 reduziert und gestern nochmal gesenkt. Die Kleidung ist teuer und minderwertig. Ich werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen und das letzte Produkt zurückgeben. Es ist enttäuschend, wie Sie mit einem langjährigen Kunden umgehen, und ich hoffe, dass sich das negativ auf Ihr Geschäft auswirkt.
Kauf von Hemden
Die Qualität des Ladens ist total abgestürzt. Früher war sie echt super. Die Portofino-Hemden, die ich früher gekauft habe und die wirklich top Qualität hatten, sind jetzt dünn und total zerknittert. Der Kundenservice ist total nutzlos - die geben immer falsche Infos, schicken einen auf eine wilde Gänsejagd und checken einfach nicht die Grundlagen von Rücksendungen. Die schicken falsche Etiketten und Lieferscheine und behaupten dann, dass sie die nie erhalten haben, obwohl ich 'ne E-Mail bekommen habe, wo steht, dass sie sie bekommen haben. Dann machen die alle Läden zu und verlangen 'ne Rücksendegebühr. Das lohnt sich echt nicht mehr, da gibt es so viele andere Optionen für Kleidung.
Enttäuschende Kundenservice
Der Kundenservice bei Express im Einkaufszentrum war einfach schrecklich. Ein Typ namens Ali war total unfreundlich, respektlos und hatte null Bock auf Kundenbetreuung. Solange der da arbeitet, gehe ich nicht mehr zu Express.
Kauf von Damenbekleidung online
Als regelmäßiger Kunde bei Express war ich echt enttäuscht von der Online-Präsentation der Damenbekleidung. Dass da männliche Models die Klamotten gezeigt haben, obwohl ja die meisten Kundinnen Frauen sind, hat mich echt gestört. Da hatte ich keine Lust mehr einzukaufen, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, wie die Sachen an mir als Frau aussehen würden. Schade, Express hat da echt einen Stammkunden verloren.
Kleidung, schlechter Kundenservice
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei diesem Laden. Die Kleidung war voll langweilig und sah überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern im Internet. Der Kundenservice war auch total blöd und hat mir überhaupt nicht geholfen, als ich ein Problem mit meiner Bestellung hatte. Hier kaufe ich nie wieder ein!
Farbe bestellt
Diese Website ist total unseriös! Ich habe ewig auf meine Bestellung gewartet und nie bekommen. Sie konnten mir nicht mal eine Tracking-Nummer oder Rückmeldung geben. Ein totaler Albtraum!
Meine letzten Bestellungen
Nachdem ich mehrere Artikel bestellt habe, wollte ich einige zurückschicken, jedoch war die internationale Rücknahmepolitik des Unternehmens inakzeptabel. Als Kunde in Kanada fühle ich mich vernachlässigt. Es wurden keine Versandetiketten für die Rücksendung angeboten. Soll ich einfach bei Landmark Global abgeben und sie wissen dann schon weiter? Wirklich? Hab bereits schlechte Erfahrungen mit US-Online-Shops und deren internationaler Rücknahmepolitik gemacht und habe genug davon. Werde nicht mehr bei Express oder anderen US-Online-Shops bestellen, es sei denn es handelt sich um Amazon. Mit Amazon und ihrer Rücknahmepolitik kann man nichts falsch machen. Ach ja, Express, lest eure Bewertungen. Sie sind absolut schrecklich. Aber es ist wahrscheinlich egal für euch. Und mir ist es auch egal, weiterhin mit euch Geschäfte zu machen.
Kauf von 3 Jeans
Günstige Jeans gehen total schnell kaputt und haben schon nach einer Woche Tragespuren! So eine Enttäuschung! 😡😡😡
Online Klamotten
Was für ein Reinfall! Die Sachen, die ich online sehe, gefallen mir überhaupt nicht. Früher dachte ich, dass dieser Laden echt professionell und stilvoll wäre. Aber offenbar habe ich mich geirrt. Die Klamotten, die ich bestellt habe, sehen in echt ganz anders aus. Die Qualität ist auch nicht so top, wie es auf den Bildern aussieht. Ich bin echt enttäuscht von diesem Online-Shopping-Erlebnis. Ich rate auf jeden Fall davon ab, hier etwas zu kaufen, es sei denn, du willst dein Geld für minderwertige Kleidung verschwenden.
Schlechte Qualität und schreckliches Design.
Die Kleidung hier ist echt nicht mehr so gut wie früher. Vor 5 Jahren war die Qualität viel besser und das Design war auch schöner, als sie neu waren. Jetzt ist die Qualität schlecht und das Design gefällt mir überhaupt nicht. Dafür ist es viel zu teuer! Deswegen kaufe ich hier nicht mehr ein!
Kauf mit Kreditkarte
Unethisches Verhalten in Unternehmen, falsche Abbuchungen auf Kreditkarten, mangelhafte Sicherheitsvorkehrungen, total schlechter Kundenservice.
Internationale Bearbeitungsgebühr
Als ich zum ersten Mal bei dir gekauft habe, war alles im August total problemlos. Aber jetzt, als ich versucht habe, eine zweite Bestellung aufzugeben, habe ich gesehen, dass du plötzlich eine neue internationale Bearbeitungsgebühr von 82$ USD für meine "kostenlose Lieferung" verlangst. Wenn ich nicht genau hingeschaut hätte, wäre mir das fast entgangen! Das ist wirklich unverschämt und viel zu teuer. Das kann doch nicht sein, Express.
Beschwerde über Rückgaberegelungen
Meine Frau hat bereits Weihnachtsgeschenke besorgt, aber leider gefallen mir die Schuhe nicht. Wir konnten sie auch nicht zurückgeben, da die Frist von 60 Tagen überschritten war. Obwohl ich schon seit über 7 Jahren ein treuer Kunde bin und regelmäßig viel Geld ausgebe, hat man uns keine Lösung angeboten. Der Kundenservice war unfreundlich und abweisend. Jetzt sitze ich hier mit ungeliebten Schuhen, die ich nie tragen werde. Deswegen werden wir unsere Karte kündigen und auch anderen von einem Einkauf bei Ihnen abraten.
Geschenkkartenaufkauf
Neulich habe ich eine Geschenkkarte gekauft, um sie meinem Freund zu schenken. Das Geschäft nimmt plötzlich keine eigenen Gutscheine mehr an, was ärgerlich ist. Der Kundenservice hat mir keine zufriedenstellende Lösung angeboten. Sogar die Vorgesetzten haben eingeräumt, dass etwas nicht stimmt. Kunden werden gezwungen, persönlich im Laden einzukaufen, was sehr unbequem ist. Darüber hinaus tauchen plötzlich Artikel im Laden auf, die online nicht verfügbar sind. Es ist frustrierend, dass ich die Geschenkkarte nicht wie geplant nutzen kann. Insgesamt war der Kundenservice enttäuschend und ich habe das Gefühl, dass hier fragwürdige Praktiken im Spiel sind.
Einkäufe seit über 10 Jahren
Seit über 10 Jahren kaufe ich Kleidung für Arbeit und Freizeit bei dieser Firma und schätze sie sehr. Vor etwa 5 Jahren gab es einen Qualitätsrückgang, deshalb habe ich eine kurze Einkaufspause eingelegt. Aber jetzt, nach Covid, finde ich ihre Kleidungsstücke wieder preiswert. Manchmal erwische ich einen Nietengürtel, aber ich kann ihn einfach im Geschäft zurückgeben. Außerdem haben sie tolle Sale- und Clearance-Angebote (alle rückgabefähig!) und ihre Bonusanreize sind auch nicht schlecht. Die Stile gefallen mir sehr gut und daher werde ich weiter hier einkaufen, solange die Qualität stimmt und ich in die Kleidung passe.
Bestellungen über APO-Adresse
Als langjähriger Kunde von Express war ich echt enttäuscht von der Qualität des Online-Bestellvorgangs und des Kundenservice in letzter Zeit. Während meines Auslandsaufenthalts habe ich versucht, meine Bestellungen über eine APO-Adresse aufzugeben. Leider gab es immer wieder Probleme. Meine Bestellungen waren oft wochenlang in Bearbeitung, nur um dann abgebrochen zu werden. Wenn ich Express Cash genutzt habe, musste ich mich sogar beim Kundenservice melden, um mein Geld zurückzubekommen. Das hat viel Zeit gekostet und war wirklich frustrierend.
Meine Rechnung wurde am 11. fällig
Meine Rechnung hätte eigentlich am 11. bezahlt werden sollen, wurde aber erst am nächsten Werktag bearbeitet. Ich wohne an der Westküste und in einer anderen Zeitzone, dennoch wurde mir eine Verspätungsgebühr berechnet. Das ist lächerlich und sie haben die Gebühr nicht erlassen. Deswegen steht das Unternehmen kurz vor dem Zusammenbruch. Sie haben definitiv mich, meine Freunde und meine Familie als Kunden verloren. Das Verhalten war unprofessionell, besonders während einer Pandemie, ohne Rücksicht auf die Situation anderer. Express wird nicht lange existieren, wenn sie ihre A-List-Kunden so behandeln. Ich werde mein Geld nicht mehr verschwenden. Ihr seid schrecklich.
Tageszeitung
Ich lasse mich gerne auf dem aktuellen Stand der Dinge halten, aber glaube hierbei nicht an irgendwelche Apps, sondern lese all das auch gerne mal selbst mit einem Papiert in der Hand nach. Aus diesem Grund habe ich mich also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann, wodurch ich dann schließlich bei Express gelandet bin, weil ich dort eine Menge guter Beiträge gesehen habe. Habe angefangen mir Express zu kaufen und muss sagen, dass das alles wirklich super funktioniert. Würde aus diesem Grund und auch gerade aufgrund der zahlreichen Deals immer wieder auf Express setzen und mir die dortigen Ausgaben kaufen.
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Tageszeitung
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