Alle Erfahrungsberichte von Kevin

  • Review Über: Music And More

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    Softwarekauf

    Man wird als Betrüger bezeichnet und behandelt, erst soll der Key anstatt über Email per Post kommen und dann wird komplett storniert.
    Absolut unmöglich, unfreundlich und nicht empfehlenswert.


  • Review Über: Amazon

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    Kauf eines Artikels in der Zeit des ...quot...Prime Days...quot...

    Eine Bestellung im Deal Zeitraum getätigt und habe durch die Prime Days die Vergünstigung erhalten. Heut kam die Ware an, unvollständig und bereits geöffnet. Laut Amazon Mitarbeiter wurde mir gesagt, ich solle die erhaltene Ware zurücksenden. Habe ich heut getan. Ich solle erneut bestellen und erneut Amazon kontaktieren. Man würde im Konto sehen das ich den fehlerhaften Artikel aufgrund von "Unvollständigkeit" zurück gesendet habe.Ich würde den Preisvorteil für die erneute Bestellung diese Artikels erhalten. Nix. Umsonst auf Prime Day gewartet um Geld zu sparen. Ich weiß nicht was ich dafür kann wenn der Artikel unvollständig bei mir ankommt. Ersatz ist nicht möglich. Die Mitarbeiter lügen wie gedruckt um einen ruhig zu stellen.Jetzt ist der Artikel wieder 110.-€ teurer. Man fühlt sich als Kunde so richtig verarscht.Leider ist dies auch kein Einzelfall, Amazon legt keinen Wert mehr auf Ihre Kundenzufriedenheiten. Habe diese Situation bereits öfters erlebt und überlege zukünftig Amazon zu meiden.


  • Review Über: Bravofly

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    Flugreise + Hotel

    Wir hatten eine Flugreise samt Hotel inkl. Stornomöglichkeit des Hotels (bis drei Tage vor der Reise) gebucht. Da unser jüngster Sohn eine Woche vor der geplanten Abreise krank wurde und nicht klar war, ob wir fliegen können, versuchte ich mehrmals per Telefon, per E-Mail und per Online-Chat mit der Firma Bravofly Kontakt aufzunehmen.

    Die Telefonnummer war nicht erreichbar, eine funktionierende Mailadresse bekommt man zuerst gar nicht heraus, im Onlinechat werden sehr fragwürdige (und falsche) Informationen gegeben, bis man endlich eine Mailadresse bekomme - dort wird wieder mit mehreren Mitteln versucht, die Anfrage abzuwimmeln.

    Die Reise konnte zum Glück gemacht werden, über Bravofly werden wir aber definitiv NICHT mehr buchen!

    Es erweckt den Eindruck, dass das alles Kalkül ist, damit man vom Stornorecht möglichst keinen Gebrauch machen kann.


  • Review Über: Check24

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    Hotelbuchung

    Wir sind in ein Hotel angekommen, in dem die ganze Zeit Bauarbeiten liefen. Die Zimmer waren weder groß, noch Deluxe. Unsere Reklamation wurde abgestritten es kam keine Entschuldigung oder Erstattung. Check 24 bearbeitet keine Reklamation und ist den Aussagen des Hotels gewogen. Wir haben das Handy voller Videos aber es interessiert niemanden ! Frech ignorant und auch von Check 24 das letzte mal das wir hier gebucht haben. nachdem wir nicht eine Nacht in Ruhe schlafen konnten sind wir tot müde vorzeitig abgereist. Eine Kommunikation vor Ort war kaum möglich da wir keine Türkisch sprechen.


  • Review Über: Klarna

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    Online Ratenzahlung

    Betrug! Trotz Aktivierung der automatischen Zahlung ist eine Zahlung zu spät eingegangen und die 0% Finanzierung in einen normalen Raten Tarif umgewandelt worden. Dadurch sind 160€ Zinsen angefallen.

    Kundenservice nicht hilfreich und sehr unfreundlich. Hier wird eine ganz fiese masche abgezogen, kann nur jeden waren!

    Hallo Kevin, ich planen einen TV Beitrag zum Thema bezahlen auf Rechnung / Ratenzahlung. Dafür such ich Erfahrungsberichte. Würden Sie sich bei mir melden? luedeke.anke@web.de
    Vielen Dank:-)


  • Review Über: Galaxus

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    NIE WIEDER GALAXUS

    Ich habe 2 Mainboards bei Galaxus für jeweils 450€ gekauft. Zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Beide AM5 Mainboards wurden ungenutzt und absolut ordentlich zurückgeschickt, da der neue "Q-Latch" keine M.2 Speicher mit Heatsink fixieren konnte. Also ganz normale Retouren (!).

    Galaxus schickt mir daraufhin ein beschädigtes Mainboard und drei Wochen später das zweite Mainboard mit gebogenen Pins am CPU Sockel zurück und behauptet, dass ich sie beschädigt hätte und die OVP fehlt (obwohl dieselbe OVP ja für den Versand benutzt wurde und nachweislich vorhanden ist!)! Mit der Begründung möchte Galaxus dann einseitig vom Gewährleistungsanspruch zurücktreten. Auch nach mehreren Email-Anfragen antworten die Herrn Z. und N. von Galaxus nicht! Wie unfähig! Das ist dann für mich Betrug am Verbraucher und Ihr habt Euch den Falschen dafür ausgesucht. Dafür werdet Ihr nämlich zahlen und Karma kriegt Euch bestimmt auch!

    Ich werde meine SCHLECHTE Erfahrung mit Galaxus wahrscheinlich mit allen Freunden teilen, in Foren und auf Social Media veröffentlichen, eine Anzeige bei der Polizei einreichen, die Ihr dann beantworten solltet (!), den Verbraucherschutz informieren und die Hersteller Asus, Gigabyte, MSI, etc. anschreiben.


    Meine Empfehlung: NIE WIEDER GALAXUS!

    P.S.: Galaxus scheint auch meist schlechte Händlerbewertungen auf unterschiedlichen Plattformen zu haben. Das spricht dann auch für sich.


  • Review Über: myrobotcenter

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    Lagerware dann doch nicht vorhandne

    Wir haben einen Mähroboter bestellt. Sofort verfügbar lt. Shop 9Stk.

    Erst auf Nachfrage unsererseits gab es die Info, dass die Ware gar nicht verfügbar ist und sich der Zulauf auch noch verzögert. Direkt um Stornierung geboten!

    Ware immer noch im Shop "sofort verfügbar" und vermeintlich in 24h bis 48h geliefert. Das ist eine Täuschung der Verbraucher und geht auch direkt an den Verbraucherschutz die Angaben müssen mittlerweile stimmen und können nicht frei erfunden angegeben werden!


  • Review Über: Coolblue

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    Schlechtester Shop und Service jemals

    Im Juli bestellt und September Geld zurück bekommen weil coolblue unfähig ist und den Kunden an der Nase herumführt trotz deren eigener Fehler. Hier muss man wohl die Daumen drücken, ob man das richtige Produkt bekommt. Wenn nicht hat man das Theater an der Backe! Aussage vom Support: "Leider kann ich nicht garantieren, dass beim Umtausch auch die [richtige Tastatur] verschickt wird."."Daher wäre es wichtig zu schauen, ob du bei einer zweiten Lieferung auch die richtige Tastatur erhälst." Einfach lächerlich, dass dies nicht gewährleistet werden kann. Das war nur ein kleiner Auszug des desolaten Services. Ich kann definitiv davon abraten. Im Normalfall gebe ich mir nicht die Mühe meine Zeit für eine Bewertung zu schreiben aber da mir hierbei so viel Zeit, Nerven und letztendlich auch Geld vermiest wurde, muss hierfür einfach eine Warnung ausgesprochen werden.


  • Review Über: VidaXL

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    Preis

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    ACHTUNG BILLIG WARE CHINA WARE KEIN DEUTSCHER SUPPORT

    VIDA VERKAUFT ABSOLUTE BILLIGWARE , NICHTS GUTES UND BIETET KEINEN DEUTSCHEN SUPPORT ( IRGENDWELCHE AUSLÄNDER MIT BILLIGEN TRANSLATOR ) DIE FRAGEN WERDEN GEKONNT NICHT BEANTWORTET !

    WARE ABSOLUT MANGELHAFT ( LEST EUCH BEI GOOGLE MAL SCHLAU ÜBER DEN VEREIN )

    Sehr geehrter Herr Kevin,
    Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
    Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
    Ich bedauere sehr dass die Qualität des von Ihnen bestellten Produktes , nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen.
    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen). Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
    Rachel -- vidaXL Team

    DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN. KUNDENDIENST IST NICHT DER DEUTSCHEN SPRACHE MÄCHTIG. WEHE ES KOMMT ZUR REKLAMATION. STÄNDIG WIRD MAN MIT NICHTSSAGENDEN E-MAILS ALS TEXTBAUSTEIN EINGEDECKT. NIE, NIE WIEDER WERDE ICH DIESEN ANBIETER KONTAKTIEREN


  • Review Über: Hollister

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    Jeans

    Ich brauche einen Jeans für den Alltag und bin auf diese Website gestoßen, wo du die neuesten Modetrends in Top-Qualität zu einem Top-Preis findest, den du dir ganz locker leisten kannst.
    Ich bestelle die Jeans online und die Qualität ist viel besser als ich erwarte. Ich bewerte ehrlich gesagt eher selten meine Bestellungen. Aber hier muss ich einfach was zu sagen. Ich bin total begeistert von dem Jeans. Sehr schön, sehr schick und die Farbe passt gut zu meiner Haut. Keine Wartezeit, auch keine Reklamationen. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service. Vielen Dank für den tollen Produkt!


  • Review Über: GREY Berlin

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    jeans



    Bei Perform Collection habe ich ein Paar jeans gekauft. sehr schöne Jeans. Die Stiche an der Hose sind sehr gleichmäßig und schön vernäht. Die Nähte an der Hose lösen sich nicht. Sehr schnelle Lieferung. Die Ware wurde zeitnah versandt und kam in einem einwandfreien Zustand an. Das Paket ist gut verpackt.
    Der Berater ist auch sehr nett und hilfsbereit. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet, der Kaufprozess läuft problemlos. Es hat alles super funktioniert.
    Alles in allem werde ich definitiv weiterhin dort bestellen da ich bisher nur Positive Erfahrungen gemacht habe. 5 Sterne von mir, weil sie verdient sind!! Machen Sie weiter so!!!!!!!!!bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich GREY Berlin auf jeden Fall all meine Bekannten und die anderen Menschen weiter empfehlen. Es gibt nichts zu verbessern. Ich bin voll und ganz zufrieden. Danke Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig


  • Review Über: Tonki

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    Prints

    Ich wollte mir für mein WG-Zimmer Prints holen, damit ich endlich die hässlichen Wände ein wenig aufhübschen kann und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, welche mir mit einer besonderen Qualität weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann auf Tonki aufmerksam geworden und habe mir die dortigen Styles direkt mal angeschaut. Der Kundenservice war auch freundlich als ich noch ein paar Fragen hatte und ich würde gerade aufgrund der schnellen Abwicklung immer wieder bei Tonki kaufen. Die Prints selbst sind aber auch super und ich habe echt nichts gegen sie einzuwenden. Kann ich auch Freunden nur empfehlen bei Tonki zu kaufen.


  • Review Über: Vodafone

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    Toller Kundenservice

    Mein Problem wurde sehr schnell gelöst, die Dame war extrem nett und sehr hilfsbereit. Ich wollte am Ende unseres Gesprächs eine Bewertung machen, leider bekam ich aber keine E-Mail dazu.
    Ich wurde sehr schnell verbunden, das Problem wurde sehr schnell gelöst und wie schon erwähnt, sehr freundliches Gespräch. So etwas habe ich bei keinem Anbieter erlebt. :) Hoffentlich bleibt das so!

    Bei welchen Anbietern waren Sie denn?

    Und wenn sich Kunden hier beschweren, ist das deren gutes Recht! Da hat Vodafone ja noch Glück, wenn nicht andere Stellen von den Beschwerden in Kenntnis gesetzt werden, falls das nicht schon längst passiert ist!

    Also liebe Sanja, lies dir das alles nochmal in Ruhe durch und denk mal darüber nach, an welche Stellen sich jemand wendet, der das Gefühl hat, dass es sich um Betrug handeln könnte. Ich persönlich empfehle alle Wege zu gehen, die rechtlich möglich sind und sehr detailliert die Vorgänge zu schildern.

    Es scheint ja ein öffentliches Interesse zu erwecken, was bei Vodafone los ist, oder?!
    Bei Penny ist auch nicht jeder Kunde zufrieden.

    manche unternehmen denken sie können sich alles erlauben. dagegen kann sich jeder wehren

    So siehts aus. Jeder kann sich auch Trustpilot und die Bewertungen der Vodafone-Kunden anschauen. Die haben bestimmt auch keine E-Mail bekommen, um ihre Bewertungen abzugeben.

    dann hoffen wir für vodafone, dass die mit einem blauen auge davonkommen und es nicht noch eine diskobrille gibt ????

    Dann hoffen wir für Vodafone, dass sie weiterhin so "freundlich" bleiben!

    Arbeiten Sie bei denen oder sind Sie bezahlt worden? Wer ehrlich und korrekt wissen möchte, wie schlecht die sind, kann sich gerne melden. Mein Geld, das ich für das schlechte TV bezahlt habe, war auch nicht voll von monatelangen Störungen. Weshalb bekommt man dann von Vodafone keine einwandfreie Leistung? Oder eine Preisminderung wegen monatelanger, über 8 monatiger Schlechtleistung? Es blieb mir nur die Kündigung. Aber selbst dort wollte Vodafone noch Störungen verursachen. Einfach nur sehr schlecht

    Seit Übernahme von Unitymedia bin ich zwangsweise nun Vodafonekunde und habe nur Probleme mit der Internetverbindung. Vodafone liefert lediglich 40% der abgeschlossenen Bandbreite und behauptet, es läge nicht an Vodafone sondern mit meinem Endgerät würde etwas nicht in Ordnung sein. Dies trifft aber nicht zu, denn am Endgerät ist eine Gigabit-Bandbreite möglich und war auch bisher kein Problem. Ich werde alle Verträge nach Ablauf bei Vodafone kündigen; leider kann ich mir einen Rechtsstreit nicht leisten, aber ich denke, Vodafone kalkuliert damit, daß sich die betrogenen Kunden nicht rechtlich zur Wehr setzen. Nie mehr Vodafone, man sollte sich einmal beim Bewertungsportal "Trust" die negativen Kommentare der verzweifelten Kunden ansehen.

    Natürlich kalkulieren die Oberen bei Vodafone damit. Kundenservice ist von dem, was da abläuft ganz weit entfernt. Und wenn Kunden lieber zahlen, weil die Klage zu teuer wird, dann klingelt die Kasse. Und bei Trust steht ja, wie oft aufgelegt wird, geduzt und persönlich Einfluss auf die Kunden genommen wird, die nur die Vertragspflichten einfordern. Was sollen Kunden denn dann tun? Dann zahlt man eben und das wissen die Mitarbeiter bei Vodafone. Vermutlich werden die noch darauf geschult, so abartig zu sein. Dann gibt's zum Mindestlohn noch Gewinnbeteiligung von 0,815 Cent.

    Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale informieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder wie Vodafone das macht: Hier ist dein neues Endgerät (also neu, was Vodafone darunter versteht) für nur 200 Euro und wir schicken dir noch dreimal einen Techniker, der nie erscheint und dann machen wir eine Vertragsverlängerung, wenn du uns anrufst und fragst, wo denn nun der Techniker bleibt.

    Im Vodafone-Forum findet jeder, der googlen kann, eine Beschwerde eines Kunden. Der hat die Bundesnetzagentur eingeschaltet und siehe da, Vodafone hat reagiert und die Beschwerde sofort zur Zufriedenheit des Kunden gelöst. Der Kunde war hartnäckig und hat auf sein Recht bestanden. Wenn das alle Kunden machen, bin ich gespannt, wie lange Vodafone das durchhält. Besser ist es, sich direkt an Journalisten zu wenden. Das ist nachhaltig.

    Die Bundesnetzagentur und die Verbraucherzentrale sind die besten Ansprechpartner, da hat Jörgi absolut die richtigen Adressen genannt!

    Vermutlich hast Sanja sich im Portal geirrt. Hier werden keine Arbeitgeber bewertet, sondern Kundenerfahrungen. Typische Mitarbeiterin mit viel Vakuum an bestimmten Stellen...

    Das Transcom Mitarbeiter für Vodafone sucht, ist öffentlich im Iternet. Und das auch: In Rostock kündigte Transcom vor Kurzem 15 Beschäftigten nach einem Auftraggeberwechsel, weil sie eine interne Versetzung abgelehnt hatten. Zugleich sucht das Unternehmen 50 Mitarbeiter. Zu Arbeitsbedingungen und Bezahlung äußert sich das Unternehmen nicht. „Transcom hält sich generell aus politischen Diskussionen oder Positionen heraus“, teilt Manager Marcus Golonka mit.

    Das beste Service online Mitarbeiterin Names (Kyas)

    "jone nakoul" hat sich anscheinend im Portal geirrt. Wie betrügt Vodafone ihre Kunden wird bei der Verbraucherzentrale bearbeitet. Die sind schon gespannt auf deine Erfahrungen im Berufsalltag.

    Leiten Sie Ihre Erfahrungen an die Verbraucherzentrale weiter. Auch ohne Unterlagen wird geklagt.

    Auch Vodafone muss nachweisen, was das Unternehmen so macht. Je mehr Beschwerden schriftlich bei der Verbraucherzentrale eingehen, desto schneller werden Kunden ihre Rechte erhalten und ihr Geld zurück.

    Solang man dort bleibt können diese Mitarbeiter-/innen freundlich sein. Bloß' mit keinem Problem konfrontieren,

    Sorry,
    da gehören Sie wohl zu den ganz wenigen zufriedenen Kunden.
    Meine Erfahrung mit dem Vodafone-Service ist eher das Gegenteil:
    - Unzureichende und nicht korrekte Beratung im Vodafone Shop,
    - Service-Termine werden wiederholt nicht eingehalten (Neuinstallation)
    - Dauerwarteschleife bei der Hotline usw.
    Bin übrigens ein Wechselkunde und überlege mir ob ich nicht alles rückgänig mache.

    Servus

    Das ist wie bei jedem Anbieter, der kompetente Mitarbeiter macht es aus. Wir hatten eine Vodafone-Station wo nie richtig funktionierte. Haben nach einem Anruf bei Vodafone eine Fritz-box bekommen. Hatte auch eine sehr freundliche kompetente Dame am Telefon die mir sofort weiter helfen konnte und mich super beraten hat.

    Ein schlechteren Anbieter gibt es in Deutschland nicht. Absoluter Looser in jeder Hinsicht, kein Service, keine Problemlösung sondern Verarsche ..! Drängt man Sie in die Ecke, wird das Konto gekündigt. Na ja Betrüger hal. Versprechen viel...halten nichts.!

    Toller Kundenservice

    Meine Rückfrage bzgl. Vertragsänderung wurde schnell, sehr freundlich, kompetent
    und zufriedenstellend am 27.03.23 um ca. 9.45 Uhr beantwortet.

    Ich bleibe bei Vodafon und empfehle gerne weiter.


  • Review Über: Vodafone

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Toller Kundenservice

    Mein Problem wurde sehr schnell gelöst, die Dame war extrem nett und sehr hilfsbereit. Ich wollte am Ende unseres Gesprächs eine Bewertung machen, leider bekam ich aber keine E-Mail dazu.
    Ich wurde sehr schnell verbunden, das Problem wurde sehr schnell gelöst und wie schon erwähnt, sehr freundliches Gespräch. So etwas habe ich bei keinem Anbieter erlebt. :) Hoffentlich bleibt das so!

    Bei welchen Anbietern waren Sie denn?

    Und wenn sich Kunden hier beschweren, ist das deren gutes Recht! Da hat Vodafone ja noch Glück, wenn nicht andere Stellen von den Beschwerden in Kenntnis gesetzt werden, falls das nicht schon längst passiert ist!

    Also liebe Sanja, lies dir das alles nochmal in Ruhe durch und denk mal darüber nach, an welche Stellen sich jemand wendet, der das Gefühl hat, dass es sich um Betrug handeln könnte. Ich persönlich empfehle alle Wege zu gehen, die rechtlich möglich sind und sehr detailliert die Vorgänge zu schildern.

    Es scheint ja ein öffentliches Interesse zu erwecken, was bei Vodafone los ist, oder?!
    Bei Penny ist auch nicht jeder Kunde zufrieden.

    manche unternehmen denken sie können sich alles erlauben. dagegen kann sich jeder wehren

    So siehts aus. Jeder kann sich auch Trustpilot und die Bewertungen der Vodafone-Kunden anschauen. Die haben bestimmt auch keine E-Mail bekommen, um ihre Bewertungen abzugeben.

    dann hoffen wir für vodafone, dass die mit einem blauen auge davonkommen und es nicht noch eine diskobrille gibt ????

    Dann hoffen wir für Vodafone, dass sie weiterhin so "freundlich" bleiben!

    Arbeiten Sie bei denen oder sind Sie bezahlt worden? Wer ehrlich und korrekt wissen möchte, wie schlecht die sind, kann sich gerne melden. Mein Geld, das ich für das schlechte TV bezahlt habe, war auch nicht voll von monatelangen Störungen. Weshalb bekommt man dann von Vodafone keine einwandfreie Leistung? Oder eine Preisminderung wegen monatelanger, über 8 monatiger Schlechtleistung? Es blieb mir nur die Kündigung. Aber selbst dort wollte Vodafone noch Störungen verursachen. Einfach nur sehr schlecht

    Seit Übernahme von Unitymedia bin ich zwangsweise nun Vodafonekunde und habe nur Probleme mit der Internetverbindung. Vodafone liefert lediglich 40% der abgeschlossenen Bandbreite und behauptet, es läge nicht an Vodafone sondern mit meinem Endgerät würde etwas nicht in Ordnung sein. Dies trifft aber nicht zu, denn am Endgerät ist eine Gigabit-Bandbreite möglich und war auch bisher kein Problem. Ich werde alle Verträge nach Ablauf bei Vodafone kündigen; leider kann ich mir einen Rechtsstreit nicht leisten, aber ich denke, Vodafone kalkuliert damit, daß sich die betrogenen Kunden nicht rechtlich zur Wehr setzen. Nie mehr Vodafone, man sollte sich einmal beim Bewertungsportal "Trust" die negativen Kommentare der verzweifelten Kunden ansehen.

    Natürlich kalkulieren die Oberen bei Vodafone damit. Kundenservice ist von dem, was da abläuft ganz weit entfernt. Und wenn Kunden lieber zahlen, weil die Klage zu teuer wird, dann klingelt die Kasse. Und bei Trust steht ja, wie oft aufgelegt wird, geduzt und persönlich Einfluss auf die Kunden genommen wird, die nur die Vertragspflichten einfordern. Was sollen Kunden denn dann tun? Dann zahlt man eben und das wissen die Mitarbeiter bei Vodafone. Vermutlich werden die noch darauf geschult, so abartig zu sein. Dann gibt's zum Mindestlohn noch Gewinnbeteiligung von 0,815 Cent.

    Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale informieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder wie Vodafone das macht: Hier ist dein neues Endgerät (also neu, was Vodafone darunter versteht) für nur 200 Euro und wir schicken dir noch dreimal einen Techniker, der nie erscheint und dann machen wir eine Vertragsverlängerung, wenn du uns anrufst und fragst, wo denn nun der Techniker bleibt.

    Im Vodafone-Forum findet jeder, der googlen kann, eine Beschwerde eines Kunden. Der hat die Bundesnetzagentur eingeschaltet und siehe da, Vodafone hat reagiert und die Beschwerde sofort zur Zufriedenheit des Kunden gelöst. Der Kunde war hartnäckig und hat auf sein Recht bestanden. Wenn das alle Kunden machen, bin ich gespannt, wie lange Vodafone das durchhält. Besser ist es, sich direkt an Journalisten zu wenden. Das ist nachhaltig.

    Die Bundesnetzagentur und die Verbraucherzentrale sind die besten Ansprechpartner, da hat Jörgi absolut die richtigen Adressen genannt!

    Vermutlich hast Sanja sich im Portal geirrt. Hier werden keine Arbeitgeber bewertet, sondern Kundenerfahrungen. Typische Mitarbeiterin mit viel Vakuum an bestimmten Stellen...

    Das Transcom Mitarbeiter für Vodafone sucht, ist öffentlich im Iternet. Und das auch: In Rostock kündigte Transcom vor Kurzem 15 Beschäftigten nach einem Auftraggeberwechsel, weil sie eine interne Versetzung abgelehnt hatten. Zugleich sucht das Unternehmen 50 Mitarbeiter. Zu Arbeitsbedingungen und Bezahlung äußert sich das Unternehmen nicht. „Transcom hält sich generell aus politischen Diskussionen oder Positionen heraus“, teilt Manager Marcus Golonka mit.

    Das beste Service online Mitarbeiterin Names (Kyas)

    "jone nakoul" hat sich anscheinend im Portal geirrt. Wie betrügt Vodafone ihre Kunden wird bei der Verbraucherzentrale bearbeitet. Die sind schon gespannt auf deine Erfahrungen im Berufsalltag.

    Leiten Sie Ihre Erfahrungen an die Verbraucherzentrale weiter. Auch ohne Unterlagen wird geklagt.

    Auch Vodafone muss nachweisen, was das Unternehmen so macht. Je mehr Beschwerden schriftlich bei der Verbraucherzentrale eingehen, desto schneller werden Kunden ihre Rechte erhalten und ihr Geld zurück.

    Solang man dort bleibt können diese Mitarbeiter-/innen freundlich sein. Bloß' mit keinem Problem konfrontieren,

    Sorry,
    da gehören Sie wohl zu den ganz wenigen zufriedenen Kunden.
    Meine Erfahrung mit dem Vodafone-Service ist eher das Gegenteil:
    - Unzureichende und nicht korrekte Beratung im Vodafone Shop,
    - Service-Termine werden wiederholt nicht eingehalten (Neuinstallation)
    - Dauerwarteschleife bei der Hotline usw.
    Bin übrigens ein Wechselkunde und überlege mir ob ich nicht alles rückgänig mache.

    Servus

    Das ist wie bei jedem Anbieter, der kompetente Mitarbeiter macht es aus. Wir hatten eine Vodafone-Station wo nie richtig funktionierte. Haben nach einem Anruf bei Vodafone eine Fritz-box bekommen. Hatte auch eine sehr freundliche kompetente Dame am Telefon die mir sofort weiter helfen konnte und mich super beraten hat.

    Ein schlechteren Anbieter gibt es in Deutschland nicht. Absoluter Looser in jeder Hinsicht, kein Service, keine Problemlösung sondern Verarsche ..! Drängt man Sie in die Ecke, wird das Konto gekündigt. Na ja Betrüger hal. Versprechen viel...halten nichts.!

    Toller Kundenservice

    Meine Rückfrage bzgl. Vertragsänderung wurde schnell, sehr freundlich, kompetent
    und zufriedenstellend am 27.03.23 um ca. 9.45 Uhr beantwortet.

    Ich bleibe bei Vodafon und empfehle gerne weiter.


  • Review Über: Home24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Nie wieder

    Bei nahezu jeder Bestellung gibt es Probleme, beim Kleiderschrank wurden falsche Bretter geliefert, Ersatzlieferung dauerte über einen Monat. Wandboard enthielt Konstruktionsfehler. Zu viele negative Erfahrungen bei den aufgerufenen Preisen.


  • Review Über: Klarna

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Nutze Klarna seit Jahren

    Bin zufrieden. Mit dem Kundenservice habe ich noch keine Erfahrungen gemacht da ich noch keine Probleme hatte.


  • Review Über: Alpex

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kunden-Unfreundlich: Hauptsache das Geld ist in der eigenen Kasse...

    Schlechte Produktbeschreibung. Null Kulanz.


  • Review Über: Pool Systems

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung einer Pool Wärmepumpe

    Leider mache ich schlechte Erfahrungen mit der Fa. Pool-Systems. Angang Dezember `20 habe ich eine Pool Wärmepumpe bestellt, deren Lieferzeit 6-8 Wochen betragen sollte, also ca. Mitte Februar. Ende Februar habe ich bei P-S nachgefragt bzgl. der Lieferung, es hieß in der ersten Märzwoche würde diese geliefert. Nachdem auch dieser Termin ohne eine Information seitens P-S verstrichen ist habe ich letzte Woche erneut nachgefragt. Daraufhin bekam ich eine mail mit der Info die Pumpe wäre der Spedition DB-Schenker übergeben worden unter Angabe einer Tracking Nummer. Diese zeigt mir aber seit 5 Tagen keine Info, wann ich das Gerät endlich erhalten soll. Auf erneute Anfrage bei P-S kommt eine lapidare Aufforderung "Bitte sehen Sie von weiteren Fragen bezüglich des Lieferstatus ab". Nachdem ich heute mit der Spedition unter Angabe der Tracking Nr. telefoniert habe sagte mir dies seitens P-S die Anweisung zu haben keine Lieferauskünfte zu geben !! Das klingt abgekartet und mitnichten kundenorientiert. Die Bezahlung musste ich aber per Vorkasse bereits bei Bestellung machen.

    Ich habe genau das gleich Problem mit Pool Systems. Auch ich habe eine Wärmepumpe bestellt und am 05.03. einen Versandlink erhalten. Auf telefonische Nachfrage wird sich die Schuld gegenseitig P-S und DB Schenker zugeschoben.
    Mal sehen wie es weiter geht.

    Leider erlebe ich gerade genau das selbe. Ich soll bereits ein Gratis WLAN Modul sowie ein Softcover erhalten. Nun habe ich auf die IPS 110pro umgestellt, diese soll ja Lieferbar sein.
    ich habe beschlossen mir vor Ort ein Bild zu machen, und die Pumpe selbst abzuholen..
    Mal sehen wie die Reaktion auf meinen Vorschlag ausfallen wird.

    UPDATE:
    Freue mich, Auftrag wurde soeben abgeändert, und zum Versand vorbereitet. Schenker hat auch gleich die Referenz gesendet, um die Sendung zu verfolgen.

    Ich habe jetzt auch das gleiche Problem und bei Poolsystems erreicht man niemanden. Was ist das bloss. Das kann nicht sein das man mir keine Auskunft geben kann. Martin: Hast du deine Wärmepumpe jetzt erhalten ?
    Gruss Kevin

    Habe genau die gleiche Erfahrungen gemacht wie die, die ausführlich weiter oben geschildert wurden. Die Vermutung einer Absprache zwischen DB Schenker und PS habe ich nicht, es ist m.E. ausschließlich die Vorgehensweise von PS.

    Ich habe dort auch eine Wärmepumpe mit angegebenen 2-3 Tagen Lieferzeit bestellt und direkt bezahlt. Die Auftragsbestätigung habe ich erst nach einer Woche bekommen, telefonisch ist fast nie jemand zu erreichen. Habe 3 Tage lang insgesamt zwei Stunden in der Warteschleife gehangen und bin nur einmal durchgekommen. Ich habe meine Bestellung daraufhin widerrufen, das klappte perfekt und ich habe mein Geld innerhalb von 24 Stunden zurück erhalten.

    seit 16.12.2020 letzten Jahres warte ich nun schon auf meine bestellte und bezahlte Poolwärmepumpe die bei Bestellung mit einer Lieferzeit von ca. 6-8 Wochen angegeben war.

    Will man sich bei der Bestellung erkundigen wartet man > 20 Minuten in der Warteschleife ohne Erfolg.

    Letzte Woche Dienstag, 06.04. bekam ich dann endlich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die Ware bei der Spedition freigeben wurde und die Ware in Kürze auf den Weg gebracht wird. Nachdem sich mehrere Tage am Status nichts verändert hatte, ergab ein Anruf bei der Spedition vom vergangenen Freitag, dass diese mir keine Auskunft geben kann und ich mich an Sie wenden soll.

    Seit nunmehr einer Woche ist der Status bei der Spedition auf Warenübergabe unverändert. Ein heutiges geführtes Telefonat mit PS hat ergeben, das die WP wohl noch immer nicht vom Hersteller eingetroffen ist und man in ca. 2 Wochen mit der Lieferung rechnet. Man fühlt sich regelrecht ver......! Ich werde nun letztmals die zwei Wochen abwarten und die Sache dann einem RA übergeben.


  • Review Über: Hotelshop.one

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Alles gut

    Kaufe seit einigen Jahren hier meine Pflegeprodukte. Kommt meisten sehr schnell und ohne Probleme. Absolut zu empfehlen.


  • Review Über: Casa Doe

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Umfrageportal

    Nach einer Einladung beantwortet man Fragen, die man meist schon im Profil beantwortet hat, nervig. Dann sucht das System eine Umfrage aus. Oft ist man nicht geeignet, lach. Manchmal gibt es dann ein paar Cent für sinnfreie Fragen, wo man weitere Daten preisgeben muss - Geld gibt es nur, wenn man eine Umfrage in echt bekommt, also oft nix (weil "nicht geeignet"). Ich war 4 Wochen dabei und habe 30 Cent "verdient". Ich habe allerdings Umfragen für 8 Minuten gibt es 30 Cent abgelehnt. Wenn man die Cent der Umfragen auf Stunden rechnet kommt man auf einen Stundenlohn von ca. 2-3 €, oft weniger. Da kostet der Strom fast mehr.

    Kann ich so nicht bestätigen mach das ganze seit Mitte November und bin bereits bei 25 €, das einzige Problem daran ist die Unzuverlässigkeit bei den Paypal-Auszahlungen, warte bereits seit 18.11 das eine Auszahlung ausgeführt wird

    Kann ich bestätigen, auch bei mir zurzeit sehr lange Wartezeiten auf PayPal-Auszahlung.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Unperfekt

    Die Bestellung an sich lief super ab, auch die Lieferung verlief reibungslos und gut organisiert mit dem Tracking für mich als Käuferin. Auch wenn beide Produkte, nämlich Handyhüllen, gut und genauso wie gewünscht angetroffen sind, ist es schade zu sehen, dass eine der Handyhüllen, nämlich die mit dem Golden Sand Marble-Design, nicht in der Art auf der Handyhülle abgebildet ist, wie es sowohl die Internetseite als auch das Foto der Handyhülle auf der eigenen Beilagepackung der Lieferung darstellt.
    Blöd ist es zudem, dass bei Retoure beide Handyhüllen zurück verschickt werden müssten, da es sich hier um ein 2 in 1-Aktionspack handelt, obwohl nur eine der Handyhüllen fehlerhaft erscheint.
    Auf jeden Fall Verbesserungsbedarf bei beiden Anliegepunkten.

    Hallo guten Abend ich habe zwei Sachen zurück geschickt ich wollte wissen ob die schon da war
    1. IDFAPC-COM-01
    2. IDFAPC-199

    Darf ich fragen an welche Rücksendeadresse sie es geschickt haben, bei mir wird eine niderländisxhe adresse angezeigt. Stimmt das?

    Hey, Sarah wie lautet die Adresse ?


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Insgesamt

    Keine Antwort auf beantragte Rücksendund!!!

    Leider passt bei mir die Handyhülle nicht. Habe nun schon zweimal meine Retoure angefordert. Auf keine bekam ich Antwort. So wie hier viele schreiben, kann ich da auch lange drauf warten 57,00 Euro in den Wind geschrieben, sehr sehr ärgerlich!!

    Hallo Anette, leider ging es mir im April 2020 nicht anders. Habe die Ware komplett an Ideal of Sweden zurück gesendet, leider bis heute kein Geld erstattet bekommen ????. Angeblich ist mein Paket nie in der Firma angekommen. Das ist der allerletzte Verein ????

    Hallo, könnt Ihr mir sagen wie die Retoureadresse lautet ? Leider ist mir das selbe passiert ich warte jetzt seit einem Jahr auf mein Geld. Und die wollen jetzt die Adresse wissen an die ich das Paket versendet habe.

    hallo kevin! so geht es mir auch. Ich brauche auch diese Adresse. Ganz miese Nummer von denen


  • Review Über: Lufthansa Holidays

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    Insgesamt

    Schleche bis SEHR schlechte Umgang mit Kunden

    Ich habe nur schlechte bis ganz schlechte Erfahrung mit Lusthansa Holidays. Aktuelles Problem ligt bei der Reisekostenerstattung wegen Resestorno im April-Mai 2020 durch Lufthansa Holidays. Ich habe Storno-Email am 11.04.2020 erhalten. Nach meinen ersten Mail kam eine Allgemeine, automatische Antwort mit verbreitetn "Haben Sie Verständniss" und nicht konkretes. Die Telefon nummer sind nicht mehr vergeben, außen Zentrale. Keinen Antworten auf Mail, keine irgend-einen Kommuniekation mit Kunden. Nicht zu Empfälen. Finger weg!!! Unseriosen, unprofessionellen Umgang mit Kunden. Die allen Mühen lieber sparen und gleich zum Anwalt gehen. NIE WIEDER IM LEBEN!!!!!

    Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht und laufe mit meinem Anwalt dem Anzahlungsbetrag hinterher!

    Ich kann leider seit mehreren Tagen niemanden telefonisch erreichen und wollte eine Rückmeldung zu meiner haben.
    Ich habe bisher keinen Gutschein erhalten dafür und möchte auch keinen haben. Man hat kein Verständnis dafür das unsere Reisen aufgrund Corona alle beide nicht geklappt haben und deshalb haben wir uns entschieden auch nicht mehr zu reisen aus Ansteckungsgefahr und keine Quarantäne von der Arbeit riskieren können. Von der Reiseagentur kommt nur :
    wir haben Ihr Anliegen erhalten und werden dieses bearbeiten. Wir bitten um Geduld, aufgrund von Kurzarbeit und einem erhöhten Arbeitsaufkommen können wir Anfragen leider nicht von Ihnen gewohnten Zeit bearbeiten. Wir hoffen auf Verständnis.

    Dasselbe ist mir passiert, ich warte auch schon Monate auf meine Rückzahlung. Nie wieder Lufthansa Holiday .Muss mir auch wohl einen Anwalt nehmen


  • Review Über: DressInn

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    Unzufrieden

    Ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten und bin trotzdem bereits sehr unzufrieden. Meine Schuhe sind seit sage und schreibe 4 Wochen unterwegs. Ich dachte wirklich das sei eine seriöse Seite, bis ich dann sah das meine Schuhe aus Spanien kommen. Da war es dann bereits schon rum bei mir. Bestelle dort NIEWIEDER!!
    Absoluter Decksladen!


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Insgesamt

    Es ist nicht einfach, auf der Website zu sehen, wie es in der Realität aussehen wird.

    Das Buch war einfach zu erstellen und wurde schnell geliefert. Praktisch ist, dass Sie sofort sehen können, wie Ihr Buch aussehen wird.