Hollister - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen
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Jeans
Nachdem ich meine Jeans gekauft und zweimal gewaschen hatte, stellte ich fest, dass das Label auf der Rückseite kaputt war. Leider wurde mir vom Kundendienst keine Hilfe angeboten, trotz meiner Beschwerde. Es war frustrierend, nur mit einem Sprachcomputer per E-Mail kommunizieren zu müssen, anstatt persönliche Unterstützung zu bekommen. Die schlechte Qualität der Jeans war enttäuschend und der hohe Preis, den ich bezahlte, hat sich nicht gelohnt.
Jeans
Ich bin super happy mit den Sachen, besonders den Jeans. Ich kaufe meistens hier und wasche meine Klamotten oft, aber bisher hatten die Produkte immer top Qualität. Die Jeans halten wirklich lange und sehen auch nach vielen Waschgängen immer noch aus wie neu. Der Hollister ClubReward hat auch super Gutscheinaktionen, wo man wirklich sparen kann. Die Lieferungen kommen schnell und gut verpackt an, und die Größen passen immer perfekt. Ich bin schon seit Jahren ein treuer Kunde und bin immer wieder von den neuen Trends und Fashionpieces bei Hollister begeistert. Der Kundensupport ist schnell und hilfsbereit, Probleme werden zügig gelöst. Insgesamt bin ich mega happy mit meinen Einkäufen bei Hollister.
Rücksendung
Die Rücksendekosten in Höhe von 5,00 € sind einfach unverschämt, aber das Schlimmste sind die Rabattaktionen! Ich habe eine größere Bestellung getätigt und musste einige Teile zurückschicken, weil sie nicht passten. Normalerweise gewähren andere Onlineshops den Rabatt auf die behaltenen Artikel, aber das war hier nicht der Fall, obwohl die Anzahl stimmte. Ich musste den vollen Preis zahlen, obwohl ich extra ein Teil mehr behalten habe, um den Rabatt zu erhalten. Das ist wirklich frech! Und das Schlimmste ist, dass auf der Hollister-Website nichts dazu steht!
Kleidung und Accessoires
In den letzten Jahren habe ich einige Bestellungen gemacht, meistens mit Abholung im Laden und ein paar mit Lieferung nach Hause, wie die letzte. Alles lief immer reibungslos, alles war in Ordnung. Vielleicht waren sie nicht die schnellsten beim Versand, aber ich hatte sonst keine Beschwerden. Der Kundenservice war nett und sehr hilfreich bei meinen Fragen. Die Kleidung und Accessoires sind von guter Qualität und entsprechen meinen Erwartungen.
Kleidung für die Familie
Ich habe vor Kurzem Kleidung für meine Familie in diesem Laden gekauft und war von der Qualität der Produkte beeindruckt. Leider gab es einige Probleme mit der Rücksendung von Teilen der Bestellung. Das Erstellen eines Rücksendeetiketts hat ungewöhnlich lange gedauert und erforderte mehrere E-Mails und Chats, was sehr frustrierend war. Am Ende wurde uns gesagt, dass die Rücksendung unser Problem sei und dass kein Etikett zur Verfügung gestellt werden könne. Das war enttäuschend und hat meine positive Meinung über den Kauf getrübt.
Teure, aber qualitativ hochwertige Kleidung
Ich bin total begeistert von der Auswahl und Qualität der Kleidung bei Hollister. Die Styles sind immer so modern und trendy, ich fühle mich einfach cool, wenn ich ihre Sachen trage. Klar, der Preis ist etwas höher, aber die Qualität stimmt einfach. Für mich ist Hollister definitiv meine Lieblingsmarke, ich liebe sie! Das Einzige, was echt blöd ist, ist diese lange Lieferzeit. Das nervt wirklich.
Jeans
Die Jeans sitzt einfach perfekt und fühlt sich so bequem an, ich bin wirklich begeistert! Das Material ist wirklich von hoher Qualität und die Belohnungen, die ich erhalten habe, sind fantastisch. Und weißt du was, als ich die Verkäuferin in ihren Jeans gesehen habe, dachte ich nur: "Wow, die sehen toll aus!" Da musste ich einfach fragen, wo sie die Jeans gekauft hat. Jetzt kaufe ich nicht nur einfach irgendwo, sondern weiß genau, wo ich meine Jeans kaufe...
Skinny Chino Hosen
In diesem Jahr habe ich mehrere Skinny Chino Hosen bei euch gekauft und war wirklich enttäuscht von der Qualität. Schon nach ein paar Mal Tragen haben sich in allen Hosen Löcher in den Taschen gebildet. Der Stoff war so dünn und schlecht genäht, dass ich die Hosen nicht einmal reparieren konnte. Außerdem ist eine der Hosen weniger als 10 Mal getragen worden, bevor sie kaputt gegangen ist. Das ist einfach eine Frechheit! Und zum Kundenservice bin ich auch enttäuscht. Meine Bestellnummer wurde entfernt, wodurch es mir unmöglich war, eine Bewertung im Shop zu hinterlassen und andere Kunden zu warnen. Das geht wirklich gar nicht!
Bestellung von zwei Hosen, Sofortüberweisung
Am 26.10. habe ich zwei Hosen bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Am 27.10. bekam ich dann plötzlich eine Stornierungsnachricht. Obwohl die Hosen immer noch im Warenkorb zu einem höheren Preis verfügbar waren, hieß es, dass ich mein Geld innerhalb von 4 Werktagen zurückbekommen würde. Es sind nun jedoch bereits 15 Werktage vergangen und trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu erreichen, habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Seit dem 10.11. warte ich auf eine Antwort auf meine schriftliche Anfrage.
Meine Bestellungen seit Jahren
Ich kaufe schon seit Jahren hier ein und hatte bisher nie Probleme. Die Kleidung ist immer von guter Qualität und hat mich nie enttäuscht. Leider kann ich nicht zur Rücksendung sprechen, da mir alles immer gepasst hat. Dieser Laden ist definitiv mein Favorit für Kleidung.
Meine Einkäufe - gut, aber etwas altmodisch
Die Preise sind noch ganz in Ordnung, aber es könnte ruhig mehr neue Modetrends geben und die Auswahl ist ziemlich begrenzt. Die Qualität der Produkte ist zwar gut, aber es fehlt ein bisschen an Abwechslung. Die Mitarbeiter sind zwar nett, aber es fehlt einfach an Innovation in dem Geschäft.
Qualität, Preis, ausverkauft
Ich war nicht so happy mit meinem Einkauf bei euch. Die Produkte sind ganz gut, aber oft waren die Sachen, die mir gefallen haben, ausverkauft. Das war echt frustrierend. Und dann noch die 5€ Rücksendekosten jedes Mal, wenn man etwas zurückschicken muss - das finde ich nicht cool. Ich denke, das sollte nochmal überdacht werden.
Purchased hoodie and jeans
Der Kundenservice bei meinem Einkauf war eine totale Katastrophe. Die Produkte waren ausverkauft, aber wurden ohne meine Einwilligung Wochen später nachgeliefert. Beim Versuch, sie zurückzugeben, stellte sich heraus, dass der Rücksendeprozess sehr unübersichtlich und teuer war. Am Ende musste ich sogar 5€ für die Rücksendung bezahlen. Der Gutschein, den ich im Chat erhalten habe, war ziemlich fragwürdig und hatte viele Bedingungen. Insgesamt war die ganze Erfahrung enttäuschend, daher rate ich jedem davon ab, dort einzukaufen.
7 Artikel, 6 Sendungen
Als jemand, der viel online einkauft, war ich echt enttäuscht von meinem letzten Kauf. Es hat mich schon gestört, dass ich 7 Sachen bestellt habe und sie dann in 6 verschiedenen Paketen (jedes in Plastik eingepackt) bekommen habe. Ich mag zwar die Sachen, aber ich denke, dass ich nicht mehr bei diesem Anbieter bestellen werde.
Super Klamotten, schneller Versand
Ich bin schon seit Jahren ein treuer Kunde und habe bisher nie Enttäuschung erlebt von den Klamotten, die ich hier gekauft habe. Die Qualität der Materialien ist wirklich hoch und sie halten lange. Besonders die Jeans sind sehr robust und begleiten mich schon seit Jahren. Der Preis ist vielleicht etwas hoch, aber es lohnt sich definitiv, vor allem wenn man auf Sales oder Rabatte durch Clubmitgliedschaften wartet. Dann sind die Preise vergleichbar mit anderen Marken.
Einige Leute beschweren sich über die Kosten für den Rückversand beim Umtausch, aber das steht doch alles klar in den Geschäftsbedingungen. Außerdem kann man auch in einem lokalen Geschäft umtauschen, was auch kostenlos ist. Der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet schnell, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.Kauf mit Gutschein
Ich war echt enttäuscht von meinem letzten Einkauf mit einem Gutschein. Als ich den Artikel zurückgegeben habe, habe ich bemerkt, dass mir der Gutschein nicht vom Gesamtbetrag abgezogen wurde. Trotz der Verwendung des Gutscheins wurde mir der volle Betrag in Rechnung gestellt. Der Kundenservice hat auf meine Beschwerde geantwortet, dass das deren Richtlinie sei. Es ist wirklich frustrierend zu sehen, wie wenig Wert auf die Zufriedenheit der Kunden gelegt wird, besonders jetzt, wo Online-Bestellungen so wichtig sind. Mein Gutschein war also einfach verloren, was mich wirklich geärgert hat, da ich eine treue Kundin war.
Kauf von Kleidung
Ich verstehe einfach nicht, warum so viele Leute Hollister so schlecht bewerten. Ich persönlich fand alle Produkte super und die Qualität ist meiner Meinung nach viel besser als in vielen anderen Geschäften. Ich bin schon lange Kunde bei ihnen, Mitglied und die zusätzlichen Belohnungen und Rabatte sind wirklich toll. Ich kaufe seit über 2 Jahren dort ein und hatte noch nie Probleme. Ich kann es wirklich allen empfehlen, vor allem Teenagern und jungen Erwachsenen.
Jeans und T-Shirt
Der Kundenservice war wirklich schlecht. Die Leute waren total unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich musste immer wieder die gleichen Sachen erklären, obwohl sie bereits in meiner Bestellung standen und ich sie sogar per E-Mail geschickt hatte. Es kam mir vor, als ob sie gar nicht daran interessiert waren, mein Problem zu lösen. Ich bin richtig enttäuscht von der Qualität des Services.
Meine Bestellung war eine Retoure mit einem Paket von der Größe S oder M.
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Die 10 Euro für die Retoure fand ich echt unverschämt. Warum sollte ich so viel zahlen, um ein Paket zurückzuschicken? Und dann hat es auch noch ewig gedauert, bis die Retoure bearbeitet wurde. Das war wirklich frustrierend und hat das Ganze noch schlimmer gemacht.
Online-Bestellung Kleidung
Meine letzten Online-Bestellungen waren echt enttäuschend. Ein paar Sachen wurden storniert und die, die ankamen, waren total minderwertig. Nach einer einzigen Wäsche konnte ich sie kaum noch anziehen. Der Service war so schwer zu erreichen und mit der Rücksendung gab es auch Probleme. Und dann musste ich auch noch die Rücksendekosten selbst tragen, das fand ich echt blöd. Insgesamt war mein Einkauf bei Ihnen echt enttäuschend und ich werde definitiv nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Meistbewertete Bewertung
Jeans
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