Hollister Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

33% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2022-02-11
Jeans
Ich brauche einen Jeans für den Alltag und bin auf diese Website gestoßen, wo du die neuesten Mod...Lesen Sie weiter
Kevin

Relevanteste negative Bewertung

  2022-06-23
Ich wollte einen Zip Hoodie be
Sorry aber absolut nicht zu empfehlen. Vor 4 Wochen habe ich eine Jacke bestellt die angeblich no...Lesen Sie weiter
Lina

Erfahrungen (3)

  (0)

 (1)

  (0)

  (1)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jeans

    Ich brauche einen Jeans für den Alltag und bin auf diese Website gestoßen, wo du die neuesten Modetrends in Top-Qualität zu einem Top-Preis findest, den du dir ganz locker leisten kannst.
    Ich bestelle die Jeans online und die Qualität ist viel besser als ich erwarte. Ich bewerte ehrlich gesagt eher selten meine Bestellungen. Aber hier muss ich einfach was zu sagen. Ich bin total begeistert von dem Jeans. Sehr schön, sehr schick und die Farbe passt gut zu meiner Haut. Keine Wartezeit, auch keine Reklamationen. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service. Vielen Dank für den tollen Produkt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich wollte einen Zip Hoodie bestellen

    Sorry aber absolut nicht zu empfehlen. Vor 4 Wochen habe ich eine Jacke bestellt die angeblich noch auf Lager war. Sir war dann aber doch nicht mehr vorrätig und musste nachbestellt werden. Das ist an sich kein Problem für mich gewesen der Versand sollte nur etwas länger dauern. Jedoch wurde ich mittlerweile immer und immer wieder vertröstet auf die Nachfrage wo meine Jacke sei. Nach Angaben von Hollister wurde sie am 26.5.2022 verpackt jedoch bis jetzt 2 Wochen später immer nich nicht abgeschickt, obwohl es in einer Email auf meine Nachfrage hin hieß sie wird am 1.6.2022 verschickt. Stand jetzt 9.6.2022 sie ist immer noch nicht losgeschickt ?
    Nachtrag: 23.Juni vor einer Woche gab es jetzt die Nachricht das der Artikel doch nicht mehr verfügbar ist. Das bedeutet das ich teils sogar über den Stand meiner Bestellung angelogen wurde. Und das das,dass ganze warten und Schreiben reine Zeitverschwendung waren. Das geht echt überhaupt nicht. Hollister ist so ein großes, jedoch leider schlechtes und nicht empfehlenswertes Unternehmen ??


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung im Geschäft vor Ort

    Ich habe heute im Ladengeschäft im Main-Taunis-Zentrum drei Hosen gekauft. Zwei der Hosen waren vor Ort nicht vorhanden. Allerdings waren die Hosen online verfügbar. Die Mitarbeiterin im Geschäft erklärte, dass die online verfügbare Ware bei ihr bestellt und bezahlt werden kann. Die Ware wird dann "in den nächsten 2-4 Tagen" bei mir eintreffen.

    Also habe ich die Ware vor Ort bestellt und auch bereits gezahlt. Man gibt dazu im Geschäft seine Email-Adresse an.

    Eineinhalb Stunden später bekomme ich eine Mail, dass die bestellte Ware leider nicht verfügbar ist. Sie werde mir zugesendet, wenn sie wieder im Lager ist.

    Rückfragen per Mail bei der Kundenhotline sorgen mehr für Verwirrung, als dass sie helfen.

    Nachdem die Ware nicht lieferbar ist, wollte ich die Bestellung stornieren. Dies sei aber nicht möglich, weil der Bestellvorgang nicht abgebrochen werden könne. Man bot mir 5 EUR Rücksendekosten an, konnte mir aber nicht sagen, wie ich diese 5 EUR denn erhalte. Mehrere nachfragen führen immer nur zu einer Standardantwort, die dem Kunden nicht hilft.

    Service: schlecht
    Kundenbetreuung: schlecht
    Zuverlässigkeit: Schlecht


Andere haben sich auch angesehen