myrobotcenter - Gesamtbewertung basierend auf 31 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (31)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
5-jährige Garantie
Mann, ist das ärgerlich! Ich habe extra ein Produkt gekauft, das eine 5-Jahres-Garantie hat, aber jetzt, wenn ich Hilfe brauche, höre ich einfach nichts von Stephanie Huber im Kundenservice. Was soll ich denn jetzt machen? Die Website sieht auch immer so aus, als wäre sie noch im Aufbau. Geht das nicht etwas professioneller? Vielleicht könnte mir jemand einfach eine Telefonnummer von der Firma geben, um mir zu helfen. Das wäre echt nett.
Meine Bestellung
Vor Kurzem hab ich 'nen Saugroboter bei myRobotcenter gekauft und war total gespannt, ihn endlich auszuprobieren. Aber jetzt ist das Ding kaputt und ich wollte es reparieren lassen. Blöderweise existiert die E-Mail-Adresse der Firma nicht mehr und ans Telefon geht auch keiner. Das ist echt ärgerlich, denn das Gerät ist noch unter Garantie. Zum Glück hab ich jetzt direkt versucht, Kontakt mit der Marke des Roboters, Tesvor, aufzunehmen. Hoffentlich können die mir bei der Reparatur helfen.
Savvy Saugroboter
Mein Staubsaugerroboter war echt super, aber jetzt funktioniert er nicht mehr und ich habe den Kundendienst kontaktiert. Die haben gesagt, dass sie sich bei mir melden würden, aber das haben sie bisher noch nicht getan. Das ist echt ärgerlich, Mann. Ich will doch einfach nur, dass mein Saugroboter wieder sauber macht.
Anschlussgarantie
Also, ich hab gedacht, es wäre ne gute Idee, 'ne Garantieverlängerung für mein liebstes Roboter-Spielzeug zu kaufen. Aber dann, die haben nicht mal auf meine Nachrichten geantwortet, voll uncool! Vielleicht muss ich mir 'nen Anwalt nehmen, das ist doch echt nicht cool, Mann!
Saugroboter Reparatur
Seit Monaten suche ich nach einer Firma, die mein Saugroboter reparieren kann. Obwohl das Gerät noch Garantie hat, meldet sich die Firma nicht. Das ist echt frustrierend, da ich vorher total zufrieden mit dem Roboter war. Es wäre nett gewesen, wenn sie zumindest eine Info darüber gegeben hätten, wo ich mich hinwenden kann, wenn Reparaturen anfallen.
Roboter Staubsauger
Es tut mir leid, aber ich habe eine ähnliche Situation erlebt. Trotz mehrmaliger Nachfragen zu einem Gewährleistungsfall wurde nicht reagiert. Das hat mich wirklich enttäuscht, weil ich auf einen zuverlässigen Kundendienst gehofft hatte. Es ist frustrierend, wenn man als Kunde einfach ignoriert wird und keine Unterstützung bekommt, besonders wenn es um die Gewährleistung eines Produkts geht. In Zukunft würde ich mir wünschen, dass das Unternehmen schneller und effektiver auf solche Anfragen reagiert, um das Vertrauen der Kunden zu stärken.
Gewährleistungsfall, keine Rückmeldung
Mein Erlebnis mit dem Kundenservice war echt enttäuschend. Ich habe einfach keine Antwort auf meinen Garantiefall bekommen, obwohl ich doch eigentlich Anspruch auf 5 Jahre Garantie hatte. Ich finde es einfach frustrierend, dass die Firma nicht mal reagiert und die Kunden so im Stich lässt.
Rasenmäher Roboter Yardforce 500
Meine Erfahrung mit dem Rasenmäher Roboter Yardforce 500 war am Anfang super. Ich habe ihn vor 2 Jahren mit einer 5-jährigen Garantie gekauft. Aber vor 2 Wochen ist der Radmotor kaputt gegangen und ich habe versucht, den Anbieter zu erreichen. Leider habe ich überhaupt keine Antwort auf meine Nachrichten bekommen. Das fühlt sich wirklich wie Betrug an.
Roboter für den Garten.
Das Gerät funktioniert gut, solange der Rasen schön glatt ist und das Gras nicht zu hoch ist. Aber die Bedienungsanleitung könnte besser sein, sie ist nicht sehr übersichtlich.
Kauf eines Vorführmodells
Das Gerät ist echt toll, hat nur ein paar kleine Kratzer. Die Verpackung war sicher und umweltfreundlich.
Roboter, Garantie-Reparatur, Bosch
Also Leute, ich habe mir diesen Roboter gekauft und als er kaputt gegangen ist, wollte ich eine Garantie-Reparatur beantragen. Aber die Firma reagiert einfach gar nicht auf mich! Ich habe sogar im Internet gelesen, dass sie insolvent sind. Jetzt muss ich wohl Bosch um Hilfe bitten. Was für eine Enttäuschung!
Kauf eines Roboters mit 5-jähriger Garantie
Was für ein Reinfall! Ich habe mir den Roboter gekauft, weil er mit einer Garantie von 5 Jahren beworben wurde. Aber seitdem habe ich nur Probleme und keine Lösungen erhalten. Das war echt eine totale Geldverschwendung. Es kommt einem einfach vor, als ob man übers Ohr gehauen wird.
Saugroboter mit defektem Motor
Der telefonische Kundenservice war wirklich super freundlich und hilfsbereit! Wir haben über den defekten Motor in meinem Staubsaugerroboter gesprochen und konnten alle meine Fragen klären. Vorher war ich mir über das Problem nicht sicher, aber dank ihrer Hilfe konnte ich alles klären.
Garantieverlängerung, keine Reaktion
Ich habe eine Garantieverlängerung für mein Produkt angefordert und ein Service-Ticket erstellt. Aber dann habe ich für Wochen nichts mehr von ihnen gehört. Es scheint jedoch, dass das kein Einzelfall ist, da auch anderen Kunden Ähnliches passiert ist.
Gekauft einen Roboter Rasenmäher im August 2020 mit 5 Jahre Garantie.
Mit 5 Jahren Garantie.
Cooler Roboter
Mann, ich war total nervös, als ich mir diesen coolen Roboter bestellt habe! Aber dann war ich mega sauer, weil der Laden einfach nicht geantwortet hat. Und dann kam das Ding auch noch kaputt an! Was für ein Reinfall! Nie wieder hier bestellen, das ist sicher!
Roboter Rasenmäher
Am Anfang war alles super mit meiner Bestellung, aber dann ist plötzlich der Rasenmäher kaputt gegangen! Ich habe versucht anzurufen und E-Mails zu schreiben, aber niemand hat geantwortet. Ich fühlte mich total im Stich gelassen und war wirklich sauer.
Roboter Staubsauger
Ich war echt frustriert über meine Erfahrung mit dem Robotcenter. Meine Bestellung kam ohne ein einziges Wort oder eine schriftliche Erklärung zurück. Als ich das Gerät überprüft habe, war es sogar noch schlimmer als zuvor und schien noch mehr kaputt zu sein. Ich fühlte mich echt veräppelt und hatte eine Enttäuschung über den Service.
Kauf des Roborock S5 Max Roboterstaubsaugers
Ich habe vor weniger als 2 Jahren meinen Roborock S5 Max Roboterstaubsauger hier gekauft. Leider habe ich jetzt Probleme mit dem Gerät und bekomme überhaupt keine Garantieunterstützung weder von myrobotcenter noch von Roborock, obwohl ich für 5 Jahre Garantie bezahlt habe! Auf jeden Fall sollte man diesen Shop meiden!
Reparatur
Neato D5 Roboter ohne Probleme 09/2018 gekauft mit 5-Jahresgarantie. Jetzt defekt, Firma jedoch zwischenzeitlich insolvent, deswegen gilt die Garantie gem. Kundenservice nicht mehr! Frechheit, nie wieder!!
Meistbewertete Bewertung
Sehr empfehlenswerte Firma !
Lesen Sie weiter