myrobotcenter31 erfahrungen
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5-jährige Garantie
Mann, ist das ärgerlich! Ich habe extra ein Produkt gekauft, das eine 5-Jahres-Garantie hat, aber jetzt, wenn ich Hilfe brauche, höre ich einfach nichts von Stephanie Huber im Kundenservice. Was soll ich denn jetzt machen? Die Website sieht auch immer so aus, als wäre sie noch im Aufbau. Geht das nicht etwas professioneller? Vielleicht könnte mir jemand einfach eine Telefonnummer von der Firma geben, um mir zu helfen. Das wäre echt nett.
Meine Bestellung
Vor Kurzem hab ich 'nen Saugroboter bei myRobotcenter gekauft und war total gespannt, ihn endlich auszuprobieren. Aber jetzt ist das Ding kaputt und ich wollte es reparieren lassen. Blöderweise existiert die E-Mail-Adresse der Firma nicht mehr und ans Telefon geht auch keiner. Das ist echt ärgerlich, denn das Gerät ist noch unter Garantie. Zum Glück hab ich jetzt direkt versucht, Kontakt mit der Marke des Roboters, Tesvor, aufzunehmen. Hoffentlich können die mir bei der Reparatur helfen.
Savvy Saugroboter
Mein Staubsaugerroboter war echt super, aber jetzt funktioniert er nicht mehr und ich habe den Kundendienst kontaktiert. Die haben gesagt, dass sie sich bei mir melden würden, aber das haben sie bisher noch nicht getan. Das ist echt ärgerlich, Mann. Ich will doch einfach nur, dass mein Saugroboter wieder sauber macht.
Anschlussgarantie
Also, ich hab gedacht, es wäre ne gute Idee, 'ne Garantieverlängerung für mein liebstes Roboter-Spielzeug zu kaufen. Aber dann, die haben nicht mal auf meine Nachrichten geantwortet, voll uncool! Vielleicht muss ich mir 'nen Anwalt nehmen, das ist doch echt nicht cool, Mann!
Saugroboter Reparatur
Seit Monaten suche ich nach einer Firma, die mein Saugroboter reparieren kann. Obwohl das Gerät noch Garantie hat, meldet sich die Firma nicht. Das ist echt frustrierend, da ich vorher total zufrieden mit dem Roboter war. Es wäre nett gewesen, wenn sie zumindest eine Info darüber gegeben hätten, wo ich mich hinwenden kann, wenn Reparaturen anfallen.
Roboter Staubsauger
Es tut mir leid, aber ich habe eine ähnliche Situation erlebt. Trotz mehrmaliger Nachfragen zu einem Gewährleistungsfall wurde nicht reagiert. Das hat mich wirklich enttäuscht, weil ich auf einen zuverlässigen Kundendienst gehofft hatte. Es ist frustrierend, wenn man als Kunde einfach ignoriert wird und keine Unterstützung bekommt, besonders wenn es um die Gewährleistung eines Produkts geht. In Zukunft würde ich mir wünschen, dass das Unternehmen schneller und effektiver auf solche Anfragen reagiert, um das Vertrauen der Kunden zu stärken.
Gewährleistungsfall, keine Rückmeldung
Mein Erlebnis mit dem Kundenservice war echt enttäuschend. Ich habe einfach keine Antwort auf meinen Garantiefall bekommen, obwohl ich doch eigentlich Anspruch auf 5 Jahre Garantie hatte. Ich finde es einfach frustrierend, dass die Firma nicht mal reagiert und die Kunden so im Stich lässt.
Rasenmäher Roboter Yardforce 500
Meine Erfahrung mit dem Rasenmäher Roboter Yardforce 500 war am Anfang super. Ich habe ihn vor 2 Jahren mit einer 5-jährigen Garantie gekauft. Aber vor 2 Wochen ist der Radmotor kaputt gegangen und ich habe versucht, den Anbieter zu erreichen. Leider habe ich überhaupt keine Antwort auf meine Nachrichten bekommen. Das fühlt sich wirklich wie Betrug an.
Roboter für den Garten.
Das Gerät funktioniert gut, solange der Rasen schön glatt ist und das Gras nicht zu hoch ist. Aber die Bedienungsanleitung könnte besser sein, sie ist nicht sehr übersichtlich.
Kauf eines Vorführmodells
Das Gerät ist echt toll, hat nur ein paar kleine Kratzer. Die Verpackung war sicher und umweltfreundlich.
Roboter, Garantie-Reparatur, Bosch
Also Leute, ich habe mir diesen Roboter gekauft und als er kaputt gegangen ist, wollte ich eine Garantie-Reparatur beantragen. Aber die Firma reagiert einfach gar nicht auf mich! Ich habe sogar im Internet gelesen, dass sie insolvent sind. Jetzt muss ich wohl Bosch um Hilfe bitten. Was für eine Enttäuschung!
Kauf eines Roboters mit 5-jähriger Garantie
Was für ein Reinfall! Ich habe mir den Roboter gekauft, weil er mit einer Garantie von 5 Jahren beworben wurde. Aber seitdem habe ich nur Probleme und keine Lösungen erhalten. Das war echt eine totale Geldverschwendung. Es kommt einem einfach vor, als ob man übers Ohr gehauen wird.
Saugroboter mit defektem Motor
Der telefonische Kundenservice war wirklich super freundlich und hilfsbereit! Wir haben über den defekten Motor in meinem Staubsaugerroboter gesprochen und konnten alle meine Fragen klären. Vorher war ich mir über das Problem nicht sicher, aber dank ihrer Hilfe konnte ich alles klären.
Garantieverlängerung, keine Reaktion
Ich habe eine Garantieverlängerung für mein Produkt angefordert und ein Service-Ticket erstellt. Aber dann habe ich für Wochen nichts mehr von ihnen gehört. Es scheint jedoch, dass das kein Einzelfall ist, da auch anderen Kunden Ähnliches passiert ist.
Gekauft einen Roboter Rasenmäher im August 2020 mit 5 Jahre Garantie.
Mit 5 Jahren Garantie.
Cooler Roboter
Mann, ich war total nervös, als ich mir diesen coolen Roboter bestellt habe! Aber dann war ich mega sauer, weil der Laden einfach nicht geantwortet hat. Und dann kam das Ding auch noch kaputt an! Was für ein Reinfall! Nie wieder hier bestellen, das ist sicher!
Roboter Rasenmäher
Am Anfang war alles super mit meiner Bestellung, aber dann ist plötzlich der Rasenmäher kaputt gegangen! Ich habe versucht anzurufen und E-Mails zu schreiben, aber niemand hat geantwortet. Ich fühlte mich total im Stich gelassen und war wirklich sauer.
Roboter Staubsauger
Ich war echt frustriert über meine Erfahrung mit dem Robotcenter. Meine Bestellung kam ohne ein einziges Wort oder eine schriftliche Erklärung zurück. Als ich das Gerät überprüft habe, war es sogar noch schlimmer als zuvor und schien noch mehr kaputt zu sein. Ich fühlte mich echt veräppelt und hatte eine Enttäuschung über den Service.
Kauf des Roborock S5 Max Roboterstaubsaugers
Ich habe vor weniger als 2 Jahren meinen Roborock S5 Max Roboterstaubsauger hier gekauft. Leider habe ich jetzt Probleme mit dem Gerät und bekomme überhaupt keine Garantieunterstützung weder von myrobotcenter noch von Roborock, obwohl ich für 5 Jahre Garantie bezahlt habe! Auf jeden Fall sollte man diesen Shop meiden!
Reparatur
Neato D5 Roboter ohne Probleme 09/2018 gekauft mit 5-Jahresgarantie. Jetzt defekt, Firma jedoch zwischenzeitlich insolvent, deswegen gilt die Garantie gem. Kundenservice nicht mehr! Frechheit, nie wieder!!
Über myrobotcenter
Heutzutage ist es keine Sache, Hilfe von Technologien, wie Robotern zu erhalten, um unsere Haushaltsangabenabzunehmen. Möglicherweise haben Sie zu wenig Zeit, es zu tun, oder Sie möchten Ihre Zeit mit anderen vorteilhaften Aktivitäten, bzw. Hobby lassen, zu verbringen. Was immer der Grund ist, ist es vernünftig, Hilfe von Haushaltsroboter zu erhalten, wie myrobotcenter Ihnen bietet.
Über myrobotcenter
myrobotcenter bezeichnet sich als der Spezialist für Haushaltsrobotik. Christian Sommer und Daniel Ströhle haben zuerst die Web-Präsenz von myrobotcenter in Österreich und Deutschland gegründet. Neben der Web-Präsenz war es eine Filiale mit Showroom und einen hausinternen Servicecenter in Österreich. Da ist bisher der Firmensitz von myrobotcenter GmbH, während deren Filiale in Innsbruck, Tirol sich befindet. Die gegenwärtige Online-Präsenz von myrobotcenter erweitert sich noch von dem gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Schweiz, Österreich und Liechtenstein) bis zu dem Vereinigten Königreich (UK) im Jahr 2015 und geht online in Frankreich im Jahr 2017. myrobotcenter nimmt die Idee an, dass moderne Technologien, wie Roboter, erledigen fast alle Haushaltsarbeiten. myrobotcenters Services sind von Ort (Showroom) und Online auf der Website zugänglich. Zum besten Service zu bieten sind insgesamt 20 Mitarbeiter bereit, die Kunden zu helfen bei der Bestellung, Beratung in den Filialen, Betreuung in dem Online-Shop und andere Kundenservice, einschließlich Administration.
myrobotcenter: Die neue Art zum Abnehmen den Haushaltsaufgaben
Welche Aufgaben im Haushalt, die Sie hassen zu tun? Saugen? Fensterputzen? Wischen? Irgendwas anders? Bei myrobotcenter finden Sie Roboter und andere neuen Technologien zum Abnehmen Ihren alltäglichen Arbeiten im Haushalt, zum Beispiel Wischroboter, Poolroboter, einfach einzig Roboter, Staubsauger Roboter, Rasenmäher Roboter, usw. Bei myrobotcenter erhalten Sie die Möglichkeit, Roboter für 7 Tage lang zu testen. Außerdem bekommen Sie auch die einzigartige fünf Jahresgarantie auf die Produkte. Auf der Website sind die Roboter und andere Technologien nach in fünf Oberkategorien: Haushaltsroboter, Rasen- und Poolroboter, Unterhaltungsroboter, Haushaltsgeräte und Schnäppchen. Sie können auch die Produkte nach den Marken filtern, beispielsweise Bosch, Cecotec Conga, Cowarobot, Lego, Xiaomi bis zu Yardforce. Sie müssen sich die Funktionalität von Robotern, die sich unterscheiden, kennen. Da gibt es Haushaltsroboter, die Bodenflächen im Haushalt selbständig saugen, während die Rasen- und Poolroboter auf Outdoor-Bereich sich spezialisieren. Es steht auch Wischroboter zur Verfügung, mit denen Sie um Nass- und Trockenreinigung kümmern können. Die Produktpalette bei myrobotcenter umfasst Unterhaltungsroboter, bzw. Spielzeugroboter, die zum Spiel-Erlebnis gezielt werden, sowohl als auch spezielle Roboter-Bausätzen zum Lernen für die Schüler und Jugendlichen. myrobotcenter bietet leider keinen Umtausch gegen anderes Modell. Aber Sie erhalten jedoch die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie bzw. bei Ratenzahlung 14 Tage, unabhängig von branchen- oder länderspezifischen Regelungen für Ihre Bestellung. Sie haben einige Möglichkeiten zum Zahlungsarten, wie unter anderem PayPal, Nachnahme, Vorauskasse, Ratenkauf, Amazon Pay und Kauf auf Rechnung auch via PayPal. Ihre Bestellung wird von dem Service von DHL und DHL Express versendet.
Für weiter Information über den Kauf oder andere Leistung von myrobotcenter findet sich FAQ bei der Website, dabei Anliegen komplett mit Anfragen gestellt sind. Falls Sie andere Sorge haben, erreichen Sie das Kundenservice-Team von myrobotcenter per Hotline unter die Nummer 00800* 500 500 10, E-Mail-Adresse an office@myrobotcenter.de oder die Nachricht direkt auf Kontaktformular absenden. myrobotcenter ist auch auf Facebook @myrobotcenterDeutschland aktiv.
Meinung
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Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: myrobotcenter.de
Serverstandort: Posen, Polen
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Kontaktinformationen
Hauptstraße 25
6840 Götzis
Österreich
Kategorien myrobotcenter
Seitenstatistiken
Seite online seit: 4. Februar 2021
Letzte aktualisierung: 29. November 2024
Meistbewertete Bewertung
Sehr empfehlenswerte Firma !
Kurz vor Ablauf der Garantiefrist musse ich meinen Poolroboter OV 3500 wegen einer Störung einsenden. Nach einer angemessenen Frist erhielt ich den Roboter, TOTALÜBERHOLT, in f... Lesen Sie weiterVon: B.N. Blank