Alle Erfahrungsberichte von Heidi

  • Review Über: Lidl

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service

    Am 21.6.23 habe ich in der Filiale Wiesbaden, Dotzheimer Strasse 152, Einen Back-Camembert mit Dip von Milbona gekauft. Am nächsten Tag (22.6.) stellte ich fest, dass das MHD 3.6. bereits
    18 Tage abgelaufen ist. Telefonischer Kontakt unter 0800 ...am 22.6. - mit 5 Mitarbeitern (wurde immer wieder weiterverbunden)
    unter Aufnahme meiner persönlichen Daten - versprochen wurde:
    ein Rückruf am Nachmittag von Lidl und die Info an die Filiale zwecks Entfernung der abgelaufenen Lebensmittel aus dem Regal. Ergebnis:
    Rückruf bis jetzt nicht erfolg, abgelaufener Back-Camembert wurde auch nicht aus dem Regal genommen, wie ich bei meinem
    Heute vormittag erneuten Einkauf bei Lidl feststellen musste.
    Grottenschlechter Service - das nächste mal melde ich es gleich dem Gesundheitsamt !
    Heidi


  • Review Über: Motatos

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles super

    Ich bin durch Zufall auf Motatos aufmerksam geworden, habe versuchsweise eine Bestellung aufgegeben und war überrascht, wie schnell geliefert wurde. Einige Produkte waren schon über dem MHD, aber dennoch genießbar. Und gespart habe ich auch dabei. Ich werde gerne wieder bestellen.


  • Review Über: Runa Reisen

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung einer Reise

    Achtung!
    Rette sich wer kann vor dieser Firma!
    Ich habe ein Angebot für eine Reise bekommen über 4 x 2500 €. Auch nach mehrmaligen Telefonat kam erst nach um nach raus, welche Extrakosten bei der Reise noch fällig werden (ca. 4 x 1000 €) Von runa wurde ich hier nie selbstständig informiert! Als es dann zur Buchung kam, hieß es auf einmal ein Preis von 4x 5000€, wegen Fehler im System. Entgegenkommen von 500 € schon abgezogen! Extreme Preiserhöhung kam nur per Mail, nicht mal persönlich am Telefon. Auch GF stellte sich stur. "Mit dem Satz ist halt so." Diese Firma läuft schon als kriminell! Und gehört vom Markt gezogen. Nimmt überhöhte Preise von kranken und Behinderten Menschen.


  • Review Über: Klarna

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bis zum Inkasso

    Bestellungen gehen sehr einfach und die Abwicklung läuft gut. Auch Lieferungsprobleme würden super geklärt.
    Aber bloß keine Ratenzahlung per Klarna, abschließen, der Betrag war über 200 Euro und ich dachte mir ach mach ich mal eine Ratenzahlung (das erste mal in meinem Leben). Abwicklung hat geklappt, nach 3 Tagen ein Schreiben, mit Ratenvertrag welchen ich unterschreiben soll.
    Ich habe unterschrieben und den Vertrag abgeschickt, dieser Vorgang wiederholte sich 5 - 8 mal und dann ohne eine Mahnung ect. Bekomm ich eine SMS von einem Inkassounternehmen. Ich rief bei Klarna an mehrmals und jedes Mal wurde behauptet man habe nichts bekommen, auf nachfragen wo ich das Geld dann hinüberwerfen könnte, würde mir als Auskunft gegeben, das würde nicht gehen, da es sich um eine Ratenzahlung handelt und man das so nicht im System ändern kann.

    Nun konnte ich fast 400 Euro überweisen, an das Inkasso, mit sofortüberweisung sogar noch draufzahlen.

    Zum Glück brauch ich sowas nicht, es war einfach nur mal ein Test und ich werde nie wieder etwas auf Raten abzahlen.

    Absolut schlechter Service. Abzocker.....haben es nicht nötig sich zu melden. Geben keine Auskunft richtige Auskunft übers Konto und melden es dann einem Inkasso Büro .Dann bist du fällig. Halsabschneider.

    Nie mehr wieder......

    Ich muss der Bewertung von Herrn Vetter zu 1000 % Recht geben! In Deutschland gibt es weitaus bessere Dienstleistungen,

    Sehe ich ganz genauso.

    Auch ich bekam von Klarna nie eine E-Mail mit Informationen zur Bezahlung ( auch nicht im Spam-Ordner! ), aber nach 3 Wochen plötzlich eine Rechnung mit 5 € Mahngebühr!!

    Alle negativen Aussagen treffen zu 100% zu.
    Reine Abzocker. In Schweden laufen mehrere Prozesse gegen Klarna. Das sagt alles.

    Man könnte denken da steckt System dahinter die Leute abzuzocken , habe Rechnung pünktlich überwiesen und richtigen Verwendungszweck angegeben , dann schicken die das Geld zurück und ein paar Tage später kommt die Mahnung plus Gebühren . Auf emails wird nicht geantwortet und telefonieren ist Gebührenpflichtig . Mit mir nicht mehr , es gibt ausreichend seriöse Abrechnungsstellen . Könnte k..... wenn ich den Nahmen Klarna höre .

    Nur Frust! Ich bestelle gerne über Wish. Habe immer mit Paypal bezahlt welches den geforderten Betrag von meinem Bankkonto dann gleich abbucht. War unkompliziert und bequem. Dann kam Klarna-Zahlungsmethoden auf Wish. Bestellung aufgegeben und wollte wie gewohnt bezahlen. Dann fragt Klarna das Paypal Login ab - das war neu aber dachte nagut. Dann kam nur Fehlermeldung und meine Bestellung war nicht wie gewohnt gleich bezahlt aber der Betrag war vom Bankkonto weg. Auf Klarna hab ich gesehen das die Bestellung storniert wurde und Zahlungsmethode wurde mit Sofortüberweisung betitelt. 2-3 Tage später hatte ich mein Geld wieder aber seitdem Minus auf Paypal was zu einer Sperrung führte. Habe Klarna diesbezüglich kontaktiert aber Stellung dazu nehmen ist wohl fremd für die. Außerdem funktioniert keine Zahlungsmethode wirklich von denen.
    Zwengen sich aber gefühlt in jedem Online-Shop bei den Zahlungsmethoden auf. Da war früher ja alles besser - vor Klarna.

    Also ich habe auch mehr schlechte Erfahrungen als gute sammeln können. Habe mehrfach versucht mit KLARNA in Kontakt zu treten leider wurde keine Mail beantwortet. Im Gegenteil es wurde einfach weiter Mahnungen geschrieben und somit der Betrag weiter in die Höhe getrieben.
    Im Raum stand lediglich eine falsch gestellte Rechnung gegen die Wiederspruch eingelegt wurde. Kurz bevor es an ein Inkassobüro ging wurde die unrechtmäßige Rechnung beglichen um weiter Kosten zu vermeiden. Seither ist der Fall bei KLARNA geschlossen. Mal sehen.

    Ich kann das Negative bestätigen und rate nur: NIE WIEDER KLARNA!!!

    Ich musste unberechtigte Rechnung für zurückgeschickte Ware bezahlen. Kommentar von Klarna: ich kann mir ja das Geld gerichtlich vom Verkäufer (Lightinthebox ) zurückholen. Mein Fazit: Klarna unterstützt Betrügerfirmen und als Kunde hat man keine Rechte und wird gnadenlos abgezockt.

    Beim mir kam auch ein Brief vom Inkassodienst. Ich habe aber die Nachweise, dass ich zweimal überwiesen habe. Das erste mal hat klarma das Geld zurücküberwiesen.
    Ich warte auf Antwort vom Inkasso, wenn sie Das nicht zurücknehmen, werde ich meinen Anwalt hinzuziehen. Ich bin mir sicher, dass da Methode hintersteckt.

    Nie wieder Klarna oder Händler mit Zahlungsmethode Klarna. Nur Abzocke. Reagieren überhaupt nicht und mahnen jedoch ständig die Zahlung. Das ist fast Betrügermasche was da abläuft.

    Habe ein frage. Wie kann ich jetzt bezahlen Wollt auf Rechnung bezahlen aber habe kein Konto Nummer oder etwas günstiges bekommen ????????‍♂️ Was kann man jetzt machen das nervt wirklich

    Reiner Betrug und gehört für mich verboten!

    " Mahnungen erhalten sin danach von mir korrekt überwiesen worden.
    Habe jedoch nzuvor keine Rechnung und auch kein erste Mahnung erhalten.
    Für 3 Monate wurde ein Versäumis Zuschlag berechnet.
    Nie wieder werde ich Zahlungsabwicklungen über Klarna vornehmen.
    Auf E-Mails an sie keine Reaktion.

    Da steckt auch System dahinter. Je mehr Leute die zusätzlichen und ungerechtfertigten Kosten bezahlen, desto höher fällt der Gewinn für das Unternehmen aus, dass hinter diesen Mahnungen und hinter dem Inkasso steckt. Und das ist nicht Klarna!

    mehr überweisen. Habe versucht an zurufen u auch Emil geschrieben,keine Antwort erhalten.Da werde ich nichts mehr bestellen. Hände weg von Kauf !!!

    KLARNA NIEMALS WIEDER -
    absolut kundenunfreundlich und unseriös.
    Unternehmen die als zahlungsmöglichkeit KLARNA anbieten versuche ich zu vermeiden.
    Dann geht der Kauf/Bestellung an einen anderen Anbieter ????
    Aber gegen KLARNA muß man sich wehren!,

    Das Geld werfen Sie einfach zu Transcom rüber, die sitzen in Rostock und suchen noch Mitarbeiter. Warum wohl? Ist doch total super und alle Mitarbeiter sind total motiviert...

    Kundenzufriedenheit ist ein Ziel von Unternehmen, die bereit sind, nicht nur in Aktien sondern auch in geschulte Mitarbeiter zu investieren. Kalkulation hat nicht nur mit Zahlen zu tun, sondern auch mit Variablen von denen beim Kundendienst niemand etwas ahnt. Mach den Kunden zufrieden, dann klingelt die Kasse. Bei Klarna klingelt bald der Staatsschutz, damit Recht auch Recht bleibt! Tschüssi!!!!!

    Eis ist einfach unglaublich unseriös aber die haben es geschafft dieses Geschäftsmodel super zu Verkaufen, funktioniert von vorne bis hinten. nicht weder service noch die App, einzige was funktioniert dass die die menschen allerletztes mit Inkasso bedrohen und abzocken. Seht sehr schlecht.

    Mir wurde auch durch das Inkasso gedroht und ich habe dummerweise gezahlt, weil ich echt Angst hatte und mir keinen Anwalt leisten konnte. Wenn ich das jetzt alles lese, werde ich richtig sauer ???? Mit Drohungen und Druck das Geld verdienen ist das allerletzte von Klarna und den Mitarbeitern

    klarna ist eine abzockbank nicht seriös.Ich bekomme laufend Mahnungen und habe alles bezahlt.Ichmuss meinen Rechtsanwalt einschalten.

    Mir ist das auch passiert und ich weiß nicht wie ich mich dagegen wehren soll. die drohen mit inkassoschreiben und am telefon komme ich nicht durch

    Mir ist das gleiche passiert. Am Telefon war einen respektloser Mitarbeiter und sogar hat er das Gespräch selbst abgebrochen. Einen schrecklichen Kundendienst....

    Klarna eine Abzocke ,trotz Bezahlung und Auszug von der Bank Aufforderung vom Inkaso Die Ware wurde Klarna bezahlt und Inkaso möchte das Geld noch einmal .Warum Darf Klarna in Deutschland so Abzocken Ich kann nur warnen Nie nie wieder Klarna.

    Ein schrecklicher Kundenservice, Retouren werden nicht berücksichtigt . Für mich gibt es keinen Online Händler in Kombination mit Klarna mehr!

    Alles was ich gelesen habe, kann ich nur bestätigen. Trotz bezahlter Rechnung kam ohne Mahnung ein Schreiben vom Inkassounternehmen. Angeblich würde ich KLARNA noch 10€ schulden. Aber für was konnte mir Niemand beantworten. Also mit Gebühren dann 69 €. Angeblich hätte ich beim Händler eine falsche E Mail Adresse angegeben.
    Papperlapapp. Alles bezahlt. Ich habe Nachweis. Die sehen von mir keinen Cent. Und dann nie mehr KLARNA.
    Ist leider nicht das erstens. Hab immer gedacht, Fehler können passieren. Aber unterm Strich, wieviel kostbare steigt ich schon mit dem Verein verplempert habe und wenn ich dann noch die Kommentare lese.
    Nie mehr

    Ich kann die Beschwerden der Betroffenen nur bestätigen, ich habe ebenfalls KLarna in Verbindung
    mit einem Online-Händler genutzt, zunächst wurde der Liefertermin nicht eingehalten, Klarna wollte trotzdem Geld sehen. Da keine Ware bei mir angekommen war hat man den Zahlungstermin
    nach hinten verschoben. Dann kam die Ware und ich habe den Betrag für die Fa. Huusk an Klarna
    überwiesen. Klarna schickte mir mehrere Mahnungen und am 17.09.21 drudelte das Schreiben
    eines Inkasso Unternehmens bei mir ein. Einschreiben mit Rückschein an Klarna z.H. Herrn Siemiatkowski mit Zahlungsbelegen und einer Zahlungsbestätigung der Fa. Huusk bleiben
    unbeantwortet. Ich werde mich jetzt an eine Anwaltskanzlei wenden, den Verbraucherschutz
    informieren und gegen diese kriminelle Vereinigung vorgehen. Ich habe das Gefühl um im Vorstand dieser Bank arbeiten zu können muss man ein Praktikum bei der Mafia absolviert haben.
    Dieser unseriöse Haufen von Gaunern gehört weggesperrt.

    Ganz schrecklich.Mein Wahre nicht erhalten und mußte trotzdem bezahlen. Habe ein Schreiben geschickt,daß ich die Ware nicht erhalten habe. Es wurde nicht darauf reagiert,die einzige Reaktion war die Inkasso,die mir schrieb.Danke schön . Das ist der letzte Haufen,abzocke vom feinsten.

    Habe gerade nach Bewertungen geschaut, weil ich mich über Klarna so aufgeregt habe. Bei einem Bezahlvorgang sollte ich meine Bankdaten angeben, ok, aber doch nicht meinen Pin-Code. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ich habe den Vorgang sofort abgebrochen und per Rechnung bestellt, was ich eigentlich nie mache. Also den o.a. Meinungen kann ich mich nur anschließen. Wähle da lieber einen anderen Händler, als mich mit Klarna abzugeben....

    Mit Kundenservice und Erreichbarkeit kann Klarna zu 100% nicht punkten. Das Unternehmen ist einfach nur daran interessiert, mit wenig und schlecht ausgebildetem Personal möglichst viel Geld zu machen!

    Ging mir genauso, allerdings nicht bei Ratenzahlung. Eine Einmalzahlung war es. Statt Rechnung bekam Mahnung mit einigen Euro mehr.
    Auch andere Leute in meinem Bekanntenkreis haben diese Erfahrungen gemacht.
    NIE WIEDER!


  • Review Über: Lampenwelt

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lampenbestellung

    Katastrophe!
    Ich kann nur jedem abraten, bei Lampenwelt zu kaufen! Retournierte Lampen werden nicht vermerkt, sondern man wird mit Mahnung und Insassounternehmen bedroht. Aus lauter Verzweiflung habe ich diese jetzt bezahlt, ich möchte kein Inkassounternehmen vor der Tür stehen haben... Eine weitere von mir retournierte und bezahlte Lampe wird ebenfalls nicht vermerkt, ich warte seit Wochen auf mein Geld. Anrufe werden nicht entgegengenommen. Ich werde rechtliche Schritte einleiten müssen, so geht es nicht! Kauft bitte nicht bei dieser Firma! Lampenwelt ist vollkommen unseriös! Behält Gelder ein und gibt sie nicht nach Retournierung zurück! Angeblich gibt es Verzögerungen durch Systemumstellung. Seit wann braucht eine Firma 4 ! Wochen und mehr, um Ihren Laden umzustellen? Bestellungen und Gelder können doch auch komischerweise angenommen werden. Telefonzentrale ist kaum besetzt, inkompetente Mitarbeiter, die nichts machen und klären. Kauft lieber im Baumarkt oder im Möbelhaus!


  • Review Über: myToys

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung bei my toys

    angebliche Sendungsverfolgungsnummer existiert nicht, deshalb konnte auch die Bestellung nicht ankommen, Mitarbeiterin der Hotlinie konnte kaum deutsch und konnte mir auch nicht weiterhelfen, raten jedem von einer Bestellung ab


  • Review Über: Sieh an

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sieh weg

    Bestellung Baumwolle, Lieferung Mischgewebe: pfui! Versand von 4 Top in 4!! Paketen. Bestellung und Auslieferung 60Tage++, Hosen nach 7 Tagen im Schritt defekt
    DER ANBIETER IST UNTERIRDISCH SCHLECHT


  • Review Über: Witt Weiden

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Grauenvoll-- wirkt nicht seriös---angeblich alles sofort lieferbar (2 Teile als Neukunde bestellt)---nach einem Monat ---noch nichts da --da habe ich geschrieben --dass ich den Kram nicht mehr haben will. Wenn ich tot bin --brauche ich diese Schuhe und die Hose auch nicht mehr. Ich werde da niemals wieder etwas bestellen.

    Wo bleibt meine bestellte Ware ? Vor gut zwei Wochen, habe ich bestellt Die Rechnung beträgt 159,-E Bitte um baldige Antwort !!!!!Wenn ich nichts höre, bestelle ich in einen anderen Katalog. Ich bin soooo verärgert, leider


  • Review Über: Douglas

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hypnotic Poison 50 ml bestellt - fehlerhaft, so gut wie geruchlos

    ich habe das Parfume von Dior, Hyonotic Poison, erstmalig im Douglas online Shop bestellt, da keine Douglas Filiale in meiner Nähe ist und es ein sehr günstiges Angebot war. Die Lieferung erfolgte recht schnell. Als ich das Parfume -ich kenne das Produkt, nutze es seit Jahren und weiß, wie es zu riechen hat- gestern probierte, stellte ich fest, dass es so gut wie garnicht riecht, bzw. den Geruch verloren hat. Ich wendete mich heute an den Kundenservice der mir sagte, ich solle zur nächsten Filiale fahren, sie seien nur der online Shop und könnten dies nicht beurteilen!!! Ich sagte, dass ich momentan nicht motorisiert sei und die nächste Filiale knappe 40 km von mir entfernt liegt. Das ganze wurde mir soeben auch noch einmal via Mail mitgeteilt. Die Reaktion seitens Douglas ist einfach nur arrogant und weit vom kundenorientierten Denken und Handeln entfernt!! Ich hatte mal vor Jahren ein ähnliches Problem bei Parfümdreams. Man nahm die Sache zurück und lieferte Ersatz. Nie wieder werde ich bei Douglas bestellen!!!!


  • Review Über: we-are.travel

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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Gutschein-Betrug "Das Schäfer 4*S"

    Erst kam Corona, dann ein Insolvenzverfahren. Jetzt ist der Gutschein noch 4 Monate gültig, kann aber wegen begrenztem Kontingent für we-are-travel-Zimmer nicht mehr eingelöst werden. Das Hotel verweigert die Verlängerung des Gutscheins über 420 € - bedauert dies auch ausdrücklich. Für mich heißt bedauern nicht, dass man den Kunden um 420 € prellt und ihn mit Worten abspeist, ich hätte mir eine kundenorientierte und zukunftswerbende Lösung gewünscht. Vor allem das Gespräch mit dem Hotelchef hat mir jede Illusion geraubt - Dienstleistungswüste in den Bergen!
    --> Kauft keinen Gutschein, sondern bucht direkt, wenn ihr wisst wohin und wann!!!
    Nie wieder!!!!

    Ich lese gerade Ihre Bewertung und kann mich nur anschließen. Mir ist es im Schäfer`s genau ergangen und obwohl ich rechtzeitig angefragt hatte, ist jetzt mein Gutschein über 278€ verfallen. Sehr ärgerlich!

    Ist es ja geradezu harmlos, was ich mit diesem Hotel und dem Anbieter we are travel gerade erlebe: Das Hotel hat die Buchungsanfrage bestätigt, allerdings erhalten wir ein "Gutscheinzimmer“ das Online nicht buchbar ist und sich in Größe und Ausstattung unterscheidet - Wie, wird nicht verraten - und zudem wird dieses Zimmer erst am Anreisetag "ausgelost“. Diese einzigartige Praxis wird von den AnbieternUnd vom Hotel als "normal“ deklariert - was natürlich aller Praxis widerspricht und die Urlaubsvorfreude erheblich dämpft. kann mich nur Sandra oben anschließen: Direkt bei Hotels buchen!

    Nach EU-Recht sind mit Geld gekaufte Gutscheine (keine Rabattcoupons!) mindestens 30 Jahre lang gültig. Ein Verfallen dieser ist NICHT möglich.

    vgl. ...


  • Review Über: Floryday

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Gerne wieder.

    Habe bisher dreimal bei Floryday bestellt. Alles unkompliziert gelaufen. Qualität in Ordnung. Würde jederzeit wieder bestellen.


  • Review Über: Medimops

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Wortlos

    Bezahlt und das nächste was ich höre, Ware auf dem Rückweg.
    Keine Benachrichtigung über Versand . Keine Benachrichtigung im Briefkasten.
    Hab keine Ahnung mit weichem Unternehmen versendet wurde. nix.
    Nie wieder


  • Review Über: Rewe

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tagesmenü

    Find euer Tagesmenü Angebot ganz gut.
    Hab nur auf dem Wochenzettel die Angaben der Inhaltsstoffe ,wie zb. E Nummern vermisst.
    Für Allergiker wäre so etwas schon von Vorteil.


  • Review Über: Modetalente

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Positiv

    Keinerlei Probleme. Lieferung zeitnah über Hermes. Ware qualitativ besser als ich bei dem günstigen Preis erwartet hätte. Passt und nichts muss zurückgeschickt werden.
    Der negative Eindruck, der hier reflektiert wird, verunsichert. Schade eigentlich.
    .

    Absolute Katastrophe!
    Es wird nur sehr minderwertige Ware geliefert. Die Lieferung dauert eine gefühlte Ewigkeit. Bei mehreren Artikeln kommt jedes Teil separat und zu unterschiedlichen Terminen.
    Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn man die Ware auf seine eigenen Kosten nach CHINA zurückschickt - inklusive Zollkosten -
    Alternativ wird eine Preisreduzierung um 15% angeboten - was absolut überflüssig ist, da man diese Kleidungsstücke sowieso nicht tragen will!

    Ich kann mich den vielen negatvien Kritiken nur anschliessen. Die gelieferte Ware passte nicht. Auf Mails antwortet Modetalente nicht. Rücksetzen des Passwortes nicht möglich. Rücksendekosten trägt man selbst und zwar nach China.
    Finger weg !!!!!!

    Keinerlei Probleme? Stammkunden geworben? Das ist doch Lachhaft!
    Die Ware war so schlecht, habe sie im Altkleidercontainer entsorgt!!!!!!
    Hatte mit der bestellten Ware nichts gemein, schlechte Qualität und hat nach
    Chemiekalien gestunken1

    Solange man die Ware behält, gibt es keine Probleme. Wenn man aber die Ware retournieren will ............

    Leider stimmen ALLE! SCHLECHTEN! Bewertungen! Bin selber nun auf diesen Modeshop reingefallen! Ein Scheiß das alles! Rücksendung nach China! HAHAHA! Oder 25% Kulanz-Erstattung, wenn man diesen Müll behält! Weder Form noch Material sind annehmbar!
    NIE WIDER!


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Die Ware

    die Ware war sehr schön

    Habe gestern meine Ware bekommen. Bin mit beiden Sachen sehr zufrieden ????.

    Habe gestern meine Ware bekommen. Es ist alles heile und gut erhalten angekommen. Bin sehr zufrieden.

    Die Ware kam relativ schnell, war alles ok nur konnte ein Teil nicht geliefert werden. Schade

    Ich war zufrieden mit der Ware. Nur Versand hat 10 Tage gedauert. Etwas lange.


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Die Ware

    die Ware war sehr schön

    Habe gestern meine Ware bekommen. Bin mit beiden Sachen sehr zufrieden ????.

    Habe gestern meine Ware bekommen. Es ist alles heile und gut erhalten angekommen. Bin sehr zufrieden.

    Die Ware kam relativ schnell, war alles ok nur konnte ein Teil nicht geliefert werden. Schade

    Ich war zufrieden mit der Ware. Nur Versand hat 10 Tage gedauert. Etwas lange.


  • Review Über: Zaful

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    NIE WIEDER!!!!

    Hallo an alle,

    ich kann von der Seite 'Zaful' nur abraten!

    Die Klamotten fallen alle zu klein aus.
    Den Retourenschein muss man beim Support anfordern. Nur blöd, wenn sich der Support extra blöd stellt und alles in die Länge zieht, damit man aufgibt und sich denkt "behalt ich die Klamotten eben".
    Das habe ich nicht getan. Nach meinem Gefühl hat der Support versucht einen hinzuhalten, indem er die gleiche Frage mehrmals gestellt hat und auf meine Bitte nach einen Retourenschein erst nach einem Monat eingegangen ist. Dies auch nur durch andauerndes anschreiben und hinterfragen.
    Ich hatte meine Retoure schließlich losgeschickt. Ich wartete eine Woche, damit das Paket auch ankommen konnte.
    Dann ging das gleiche Spiel von vorne los. Ich schrieb den Support täglich mehrere Nachrichten, doch ich wurde ignoriert. Es kam keine einzige Antwort. Dann habe ich es über den Facebook Messenger versucht. Auch hier erhielt ich dauernd die gleiche Antwort. "Ich wäre die oberste Priorität und es werde sich schnellstmöglich um mein Problem gekümmert". Pustekuchen. Auch so vergingen 2-3 Wochen und ich erhielt immer noch nicht mein Geld.

    Dann hatte ich wirklich die beste Idee meines Lebens!!!
    Ich schickte eine Email an den PayPal Käuferschutz. Dort hat man die Gelegenheit mit dem Unternehmen, mit dem man Probleme hat über PayPal zuschreiben und das Problem zu lösen. Ansonsten würde sich PayPal einschalten.
    Also schrieb ich erneut eine Nachricht über den besagten PayPal Käuferschutz und ein Wunder. Es dauerte nicht mal einen Tag und mein Geld war wieder da!!!!
    Nach monatelangen verzweifelten Versuchen ging es so schnell.
    Und ich finde es lustig, denn direkt nachdem ich die Nachricht an PayPal geschrieben hatte, wurden auch alle meine Nachrichten von den vergangen Wochen beantwortet. Ich wurde von Zaful auch gebeten, das Problem bei PayPal bitte als "erledigt" zu makieren. Da sieht man, dass die Lieben sich keinen Stress einhandeln möchten.
    Dennoch bin ich der Meinung Zaful ist eine hinterlistige, dreckige Internetseite, die versucht die Menschen auszubeuten. Solch einen menschenverachtenden und inkompetenten Support habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen!

    Ich kann diesen Laden nur noch verachten! Und wenn euch vielleicht das gleiche passiert ist, dann hoffe ich, dass ihr über PayPay bezahlt habt.
    So etwas geht gar nicht und man sollte diesen Leuten die dahinter stecken mal eine Anzeige reindrücken und den Laden schließen lassen!

    Liebe Grüße (nicht)
    an den schlimmsten Onlineshop dieser Welt. ;)
    (hoffentlich brennt ihr ab).

    Hallo Isabel,
    Ich habe da gleiche Problem und wollte fragen, ob du mir genau erklären könntest, wie du dein Geld zurück bekommen hast.
    Ich habe nämlich keine Ahnung wie das abläuft.
    Ich würde mich freuen wenn du mir schreiben und mir so helfen könntest mein Geld zurück zu bekommen

    Ich kann euch nur beipflichten, das ist eine betrügerische Firma, die Retourenwünsche
    ihrer Kunden glatt ignoriert. Tatsächlich der schlimmste Onlineshop, mit dem ich je zu tun hatte.

    Wohin muss man die Retoure schicken? Nach China? Was kostet dies? Danke für eure Reaktion

    Retoure wird ignoriert
    Wenn man in Vorkasse gegangen ist, sieht man sein Geld nie mehr wieder !!!!
    Finger weg !!!!!


  • Review Über: Joyn PLUS

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Läuft einwandfrei, bin sehr zufrieden

    Ich nutze Joyn + nun seit ca 14 Tagen und kann nur Gutes berichten. Ich bin mittlerweile am Ende der sechsten Staffel von The 100 und es lief einwandfrei, auf dem Handy, kein Ruckeln, flüssig, über WLAN. Keinerlei Probleme. Promis unter Palmen, lief einwandfrei. Über den Service kann ich nicht sagen, da ich diesen noch nicht beanspruchen musste, ich musste trotzdem das Sterne Feld ausfüllen, habe aufgrund der problemlosen Bestellung 5 Sterne gegeben. Bestellung und Lieferung waren super einfach. Ich freue mich auf weitere gute Serien.
    Nutze außerdem noch TV now, Netflix und Amazon Prime Video, joyn plus steht denen in nichts nach.


  • Review Über: Belvilla

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug

    Wir haben eine Wohnung gebucht, und Geld überweist. Nach 2 Tage wurde uns ein Biref geschickt das Wohnung kann nicht gebucht werden. Wir haben gebetten um die Rückerstattung. Keine Antwort. Lange Telefonate 2 Monate.. Keine klärung. Man muss Rechtsanwalt einschlissen, damit man Geld zurück bekommt.

    Haben Sie Interesse an einer Sammelklage? Melden Sie sich per Mail info@neumann.cx