81 Unternehmen
Haus & Garten
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Erfahrungen mit Haus & Garten
In der Kategorie Haus & Garten suchen Verbraucher Unternehmen, die ihnen bei Renovierungen, Gartenpflege und Haushaltsreparaturen helfen. Häufige Fallstricke sind versteckte Kosten bei Dienstleistungen und die Qualität der verwendeten Materialien – oft berichten Kunden von schlechter Ausführung bei scheinbar günstigen Angeboten. Ein Beispiel: Bei einer Gartenlandschaftsplanung kommt es häufig vor, dass die tatsächlichen Kosten den geschätzten Preis übersteigen. Schauen Sie sich die Bewertungen und Unternehmen auf dieser Seite an und teilen Sie Ihre eigene Erfahrung, um anderen bei ihrer Entscheidung zu helfen.
Unternehmen

⚠️ Häufige Lieferprobleme und schlechte Kommunikationsqualität
8 erfahrungen
🔖 Produktqualität wird geschätzt, aber Lieferprobleme treten oft auf
1 erfahrungen
3 erfahrungen

⚠️ Häufige Unzufriedenheit mit Rücksendekosten und Kundenservice
9 erfahrungen
🔖 Kundenservice schwankt stark zwischen Hilfsbereitschaft und Unerreichbarkeit.
52 erfahrungen
⚠️ Wechselhafte Erreichbarkeit des Kundenservices
2 erfahrungen
⚠️ Lange Lieferzeiten und unzureichende Kommunikation bei Lieferung
0 erfahrungen
🔖 Schwankende Kundenerfahrung bei Service und Garantie
25 erfahrungen
🔖 Gemischte Bewertungen: Freundlicher Service, aber unzureichende Sauberkeit
0 erfahrungen
🏷️ Schnelle Lieferung und hilfreicher Kundenservice
1 erfahrungen
🏷️ Schnelle Lieferung und kompetenter Kundenservice begeistern Kunden
1 erfahrungen
🏷️ Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice überzeugen
1 erfahrungen
🏷️ Vielfältige Produktauswahl und schnelle Lieferung geschätzt
1 erfahrungen
🏷️ Guter Kundenservice und schnelle Abwicklung überzeugen Kunden
1 erfahrungen
🔖 Lieferung schnell, aber manchmal verspätet
6 erfahrungen
🏷️ Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice werden hervorgehoben
1 erfahrungen
🔖 Gute Beratung, aber störender Kontaktaufnahmeprozess
3 erfahrungen
🔖 Häufige Lieferverzögerungen, aber guter Montageservice
2 erfahrungen
🏷️ Hohe Produktqualität übertrifft Kundenerwartungen
8 erfahrungen
🏷️ Hochwertige Produkte und exzellenter Kundenservice überzeugen die Kunden.
9 erfahrungen
🔖 Schnelle Lieferung, aber gemischte Qualität und Kundenservice
8 erfahrungen
🔖 Gemischte Erfahrungen: schnelle Lieferung, aber unzuverlässiger Kundenservice
1 erfahrungen
🏷️ Hervorragende Produktqualität und freundlicher Kundenservice überzeugen Kunden sehr
2 erfahrungen
🏷️ Hilfreicher Kundenservice und vielseitige Produktauswahl gelobt
1 erfahrungen
🔖 Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber Verbesserungen bei der Kommunikation nötig
1 erfahrungen
🔖 Verborgene Kosten trüben ansonsten positive Erfahrungen.
10 erfahrungen
🔖 Schnelle Lieferung, aber gelegentlich unvollständige Bestellungen
1 erfahrungen
🔖 Hohes Lob für Qualität, gemischte Erfahrungen im Kundenservice
9 erfahrungen
🔖 Wechselhafte Serviceerfahrungen und Zweifel an echten Preisvorteilen
1 erfahrungen
🏷️ Attraktive Preise und effektiver Kundenservice
1 erfahrungen
🔖 Schnelle Lieferung, gelegentliche Produktfehler und fehlende Lieferankündigung
1 erfahrungen
🏷️ Hohe Produktqualität und schnelle Lieferung werden gelobt.
9 erfahrungen
🔖 Hohe Preise, aber exzellente Designberatung
17 erfahrungen
🔖 Kundenservice lobenswert, Lieferschwierigkeiten frustrierend
1 erfahrungen
🏷️ Zuverlässige Lieferung, vorbildlicher Kundenservice
2 erfahrungen
🔖 Guter Kundenservice, aber schlechte Lieferkommunikation
1 erfahrungen
🔖 Gemischte Bewertungen zu Preis-Leistung und Kundenservice-Erreichbarkeit
20 erfahrungen
⚠️ Schwierigkeiten bei Kundenservice und Verfügbarkeit gaben negative Erfahrungen.
13 erfahrungen
🔖 Schnelle Lieferung, aber verwirrende Montageanleitungen.
1 erfahrungen
🔖 Wechselhafter Kundenservice und häufige Lieferprobleme
10 erfahrungen
31 erfahrungen

⚠️ Hohe Servicegebühren belasten Uniplaces-Kunden erheblich.
28 erfahrungen
⚠️ Häufige Probleme mit Produktqualität und Kundenkommunikation
2 erfahrungen
17 erfahrungen

🔖 Uneinheitliche Lieferzeiten und Kundenservice
2 erfahrungen
🔖 Unzuverlässige Lieferung, variabler Kundenservice
2 erfahrungen
🔖 Schwierigkeiten mit Kundenservice, aber schnelle Lieferung
4 erfahrungen
⚠️ Lieferverzögerungen und unfreundlicher Kundenservice dominieren Erfahrungen
3 erfahrungen
⚠️ Unzufriedenheit mit Ausführungsqualität und mangelhafter Kommunikation
4 erfahrungen
⚠️ Häufige Unzufriedenheit mit Qualität und Lieferung
55 erfahrungen
⚠️ Unzuverlässige Lieferung und Kundendienst
7 erfahrungen
🔖 Hohe Preise, unzuverlässige Lieferung trotz guter Blumenqualität
4 erfahrungen
🔖 Positive Beratung, mangelhafte Kommunikation nach Installation
1 erfahrungen
⚠️ Langer Kundenservice-Wartezeiten und intransparente Immobilienbewertungen
8 erfahrungen
🔖 Schwierigkeiten bei Erreichbarkeit des Kundenservice mindern positives Veranstaltungserlebnis.
1 erfahrungen
🏷️ Kunden schätzen kompetenten Service und attraktive Preisgestaltung.
2 erfahrungen
10 erfahrungen

🏷️ Benutzerfreundliches Interface mit vereinzelten Navigationskritiken
9 erfahrungen
🔖 Kompetenter Kundenservice, aber uneinheitliche Liefererfahrungen
1 erfahrungen
⚠️ Signifikante Lieferverzögerungen und unzureichende Kommunikation frustrieren Kunden.
9 erfahrungen
8 erfahrungen

🔖 Schneller Service, aber intransparente Preisangaben verärgern Kunden
22 erfahrungen
🏷️ Kunden loben schnellen Service und informatives Angebot
1 erfahrungen
⚠️ Inkonsistente Lieferzeiten und unkooperativer Kundenservice oft kritisiert.
18 erfahrungen
⚠️ Mangelnde Kommunikation und unzuverlässige Lieferung belasten Kundenerfahrung.
2 erfahrungen
⚠️ Lange Lieferzeiten und inkonsistenter Service kritisiert
2 erfahrungen