
GFP international Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
GFP international
Alle Erfahrungsberichte (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Ein toller Kauf bei GFP International
Ich habe neulich bei GFP International ein Hochbeet gekauft und meine Erfahrung war sehr positiv! Die Webseite ist benutzerfreundlich gestaltet, so dass ich schnell den Artikel gefunden habe, nach dem ich gesucht hatte. Die kostenlose Lieferung war auch super praktisch und die schnelle Lieferung hat wirklich meinen Tag gemacht. Aber das Beste an dem Kauf bei GFP International war die Qualität des Hochbeets selbst! Es wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt und sieht wunderschön in meinem Garten aus. Es war einfach zu montieren und es ist klar, dass diese Firma viel Wert auf ihre Produkte legt. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei GFP International sehr zufrieden und werde sie definitiv weiterempfehlen!
Tomatenhaus vom ...quot...Gartenprofi...quot...
Das ist das instabilste, was man sich für seinen Tomatenanbau vorstellen kann. Der Aufbau selber hat 2 Tage gedauert, weil es keine Beschreibung der Teile gibt und man raten muss welche Schraube wo hinkommt..
Beim leichtetsten Wind wackelt schon alles und beim starken Wind ist es jetzt zusammengebrochen und hat die Tomatenernte zerstört.
Der Kundenservice hat gesagt: "das kann eben passieren" und ich finde für 500 Euro sollte das nicht passieren ...-)
Also besser Finger weg davon!Reklamation
Vorab muss ich sagen, dass die Qualität des Hochbeetes sehr gut ist. Leider sind die Pakete bei uns mit leichten Transportschäden angekommen. Bei der Montage habe ich dann bemerkt, dass ein paar Aluprofile der Frühbeetaufsätze Verformungen hatten und gerichtet werden mussten, was mich ca. 2 Stunden gekostet hat. Auf eine Kulanz in Form eines kleinen Nachlasses ging das Unternehmen nicht ein. Ich sollte die Teile mit Artikelnummer auflisten, dann würden sie mir neue schicken.
Nun stellen sie sich vor, dass sie gefühlt 200 Einzelteile und 500 Schrauben/Muttern zusammenfügen müssen, was an sich bei dem Preis schon fragwürdig ist, und dann kommen nach und nach ein paar verformte Profile zum Vorschein. Würden sie wieder alles auseinander bauen? So geht man nicht mit Kunden um.
Andere haben sich auch angesehen

Yoox
Sie sind immer nach den aktuellen Trends gekleidet und freuen sich immer wieder, wenn Sie interessante Produkte finden können? Hoffen Sie hier...

GFP international
Der Indoor-Anbau wird in deutschen Haushalten immer beliebter. Das Vorhandensein eines Gewächshauses oder eines Geräteschuppens für ...

Finom
Haben Sie kürzlich ein Unternehmen gegründet oder sich für die Selbstständigkeit beziehungsweise Freiberuflichkeit entschieden?...

King-of-sports
Wenn Sie nach einem Online-Sportgeschäft suchen, können Sie King-of-Sports besuchen.Über King-of-Sports Bei King-of-Sports finden Si...