Fleurop7 erfahrungen

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Diese Bewertung basiert auf 7 echten Bewertungen, die seit 2021 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.

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Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-10-25
Kleiner Blumenkrimi mit Happy

Fotos, Erwartungen, dann was ganz anderes auf dem Tisch. Bestellt hatte ich für einen runden Geburtstag. Als das Päckchen ankam, war ich nervös und neugierig zugleich. Die erste... Lesen Sie weiterVon: Gertrud

Negative Bewertung

  2025-10-26
Verpasstes Lächeln

Produkt okay, Lieferung und Service enttäuschend. Nicht total katastrophal, aber hätte deutlich netter laufen können. Lesen Sie weiterVon: Dorit Reichert

Meistbewertete Bewertung

  2021-10-29
Blumenstrauß

Ich wollte meine Mutter mit einem besonderen Blumenstrauß überraschen, weshalb ich mich online nach einem Anbieter hierfür umgesehen habe. Nach einiger Zeit fand ich Fleurop, di... Lesen Sie weiterVon: Gabriela



Erfahrungen (7)

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    Produkt okay, Lieferung und Service enttäuschend. Nicht total katastrophal, aber hätte deutlich netter laufen können.


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    Kleiner Blumenkrimi mit Happy End

    Fotos, Erwartungen, dann was ganz anderes auf dem Tisch. Bestellt hatte ich für einen runden Geburtstag. Als das Päckchen ankam, war ich nervös und neugierig zugleich. Die erste Lieferung war fast so wie auf der Seite — gut gebunden, Duft, Farben stimmten, da hat es „klick“ gemacht. Dann kam die zweite Sendung. Und ja, da wurde aus weißen Lilien plötzlich ein Bund mit weißen Rosen. Nicht schlecht, aber nicht das, was angekündigt war. Kurz gesagt: enttäuschend für die Beschenkte, die halt Lilien liebt.
    Was mich dann aber positiv überrascht hat: der Kundenkontakt. Kein Drumherumreden, ehrliche Worte, Wertschätzung. Die Firma hat sich wirklich um den Fehler gekümmert. Das macht viel aus. Trotzdem mein Wunsch: bei Lieferengpässen oder wenn der Händler improvisiert, bitte den Kunden fragen. Einfach austauschen ohne Info ist seltsam. Blumen sprechen nicht, und wenn sie nicht die richtige Sprache haben, fühlt sich das komisch an.
    Insgesamt bleibe ich Stammkunde. Die Abläufe und der Service sind prima, nur die Kommunikation bei Änderungen sollte besser sein. Kleine Schwäche, die aber durch die gute Fehlerkultur mehr als ausgeglichen wurde. Ich bestelle wieder — aber ich schaue künftig genauer hin.


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    Überraschung gelungen, Lieferung holprig

    Zeitfenster von früh bis spät, keine Möglichkeit, den Fahrer zu erreichen, und am Ende hieß es, niemand wäre angetroffen worden. Dabei war der Lieferant offenbar im Haus (komisch), er hat wohl nur einen Zettel in den Briefkasten geworfen — der stand aber hinter der Hauseingangstür im Flur, also für sie nicht sichtbar. Lange Rede kurzer Sinn: ich musste die Zustellung nochmal bezahlen, was mich geärgert hat. Auf Nachfrage kam von Kundenservice nichts Relevantes zurück, keine Rückerstattung, keine Erklärung. Trotz dem ganzen Theater war da abends plötzlich der Strauß vor der Tür, und das war dann natürlich schön (überraschung gelungen, sie hat sich gefreut und gleich Fotos geschickt). Ein unerwartet positives Detail: der Duft war am nächsten Morgen noch da, fast wie frisch geliefert, so dass auch der Ärger ein bisschen verblasst ist. Ich finde die Blumenqualität verdient Lob, das Handling und der Support könnten aber echt besser sein — gerade wenn man jemanden überraschen will und selbst nicht kommen kann (wegen Rücken, Termin, whatever). Insgesamt: tolle Blumen, aber die Logistik und der Kundenkontakt haben das Erlebnis getrübt. Würde wieder bestellen, aber nur wenn ich die Lieferbedingungen vorher genau checke oder eine Alternative zur Haustür-Abgabe vereinbaren kann.


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    Katastrophal

    Habe zum ersten mal bei Fleurop roten Rosen für meine Freundin (Valentinstag) bestellt.

    Was ankam, waren 5 Rosen (20Prozent) und viel hängendes Gestrüpp (80Prozent). Die Rosen selbst schwarz am Kopf und teilweise wie abgebissen aussehend.

    Vielleicht hatte der Lieferant ja seine Frühstücksdose vergessen und währenddessen daran herum geknabbert.

    Mehr wie schämen konnte man sich wirklich nicht. Ein echtes Trauerspiel.

    Das Ganze für einen ziemlich dreist erhöhten Komplett Preis von fast 70 Eur.

    In meinen Augen nicht mehr wert wie 25 Eur.

    Einmal und nie wieder.


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    Garkeinen

    Eine Katastrophe.
    Die sind zu unfähig per Adresse das Ziel zu finden ohne einen Namen auf der Sprechanlage. Nur eine Nummer ist denen zu wenig und das Gehirn schafft es nicht zu verarbeiten.
    Eine ganze Woche ist vergangen und sie finden die Wohnung immer noch nicht.
    Abbuchen ist bei denen kein Problem aber der Service macht es keinesfalls besser, da setze umso mehr unfähigere Personen.
    Nie wieder. Da bestelle ich lieber bei kleineren Anbietern, die geben sich wenigstens Mühe.


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    Blumenbestellung

    Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, die Bilder von den Sträußen stimmen mit den Preise nicht überein, 8 € Versandkosten... ich habe das letzte Mal über Fleurop Blumen verschickt.


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    Blumenstrauß

    Ich wollte meine Mutter mit einem besonderen Blumenstrauß überraschen, weshalb ich mich online nach einem Anbieter hierfür umgesehen habe. Nach einiger Zeit fand ich Fleurop, die mit großen Versprechen lockten und ich entschied mich, ein wenig skeptisch, dazu, dass ich dort etwas bestellen würde. Ich bestellte also einen Blumenstrauß mit Rosen für meine Mutter und ich musste selbst überrascht feststellen, dass mir dieser sowohl in Sachen Komposition als auch in Bezug auf die Qualität überzeugen konnte. Deshalb und wegen der schnellen und direkten Lieferung würde ich auch noch einmal bei Fleurop einkaufen und eine gute Rezension geben. Meine Freundinnen kaufen mittlerweile auch bei Fleurop ein.




Über Fleurop

Fleurop ist eine deutsche Blumenvermittlungsmarke und Teil des internationalen Netzwerks Fleurop-Interflora. Das Unternehmen leitet Bestellungen für Blumensträuße und florale Arrangements an angeschlossene lokale Floristfachgeschäfte weiter, die Anfertigung und Zustellung übernehmen – bundesweit und in zahlreiche Länder. Die Angebote richten sich an Privat- und Geschäftskunden für unterschiedliche Anlässe. Im Mittelpunkt stehen die Auftragsvermittlung und die Koordination zwischen Bestellplattform und Partnerbetrieben innerhalb eines etablierten Floristennetzwerks.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.fleurop.de
Website online seit: 29. Mai 1998
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: San Francisco, US


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    Lindenstr. 3-4

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    🌐 www.fleurop.de



    Kategorien Fleurop

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    Letzte Aktualisierung: Oktober 2025


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