Selfio - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (26)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Produkt nicht lieferbar
Ich war echt enttäuscht, als ich erfuhr, dass das Produkt, das ich bestellt hatte, nicht verfügbar war, obwohl es bei anderen Händlern erhältlich war. Die Informationen auf der Website waren falsch und haben zu ziemlichen Schwierigkeiten geführt. Die Kommunikation seitens des Unternehmens war auch nicht gerade toll, da sie keine Lösung angeboten haben.
Ölbrennwert Heizung
Ich habe vor Kurzem eine Ölbrennwert Heizung bei Ihnen gekauft und bin total zufrieden mit allem. Der Kauf war total einfach und reibungslos, die Lieferzeit war sogar schneller als erwartet. Die Qualität der Heizung entspricht genau meinen Vorstellungen und ich würde Ihren Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wasserspeicher Lieferung
Ich war total überrascht, wie schnell und einfach mein Wasserspeicher geliefert wurde. Innerhalb von nur 3 Arbeitstagen wurde das Ding per Spedition zu mir nach Hause gebracht. Die Qualität vom Wasserspeicher war genauso gut, wie ich gehofft hatte, und die Installation lief richtig glatt. Im Großen und Ganzen bin ich mega happy mit meinem Kauf bei euch.
Austausch einer falschen Lieferung
Trotz der anfänglich ärgerlichen falschen Lieferung muss ich sagen, dass der Kundenservice schnell reagiert und mir das Richtige geschickt hat. Es war zwar nervig, zur DPD-Station in Luxemburg zu fahren, aber alles in allem war ich zufrieden mit der Lösung des Problems.
Problemlos und transparent
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen bestellt und war jedes Mal super zufrieden mit allem. Es kann momentan etwas länger dauern mit den Lieferungen, aber das ist okay, solange ich rechtzeitig informiert werde. Auch eine Rücksendung lief reibungslos. Die Mitarbeiter am Telefon waren immer nett und hilfsbereit. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit Ihrem Service und werde sicherlich wieder bestellen.
Lange Lieferzeiten, schlechte Kommunikation.
Diese Firma ist echt nicht zu empfehlen! Die Lieferzeiten, die sie angegeben haben, stimmten überhaupt nicht. Und es war fast unmöglich, die Firma telefonisch zu erreichen. Auf Mails haben sie gar nicht geantwortet. Das ganze Unternehmen wirkt echt undurchsichtig und macht einen extrem schlechten Eindruck.
Möbel für mein Wohnzimmer
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war echt enttäuschend. Ich habe mehrere E-Mails geschickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Jetzt warte ich immer noch darauf, dass sich jemand meldet. Die Kommunikation lief total langsam und war einfach nicht ausreichend, das hat echt frustriert.
Lieferzeit unbekannt
Das ist echt ärgerlich! Ich hab schon so lange gewartet und immer noch kein Paket bekommen. Als ich nachgefragt habe, konnten sie mir nicht mal sagen, wann es endlich kommt. Die Ausrede mit dem Hersteller klingt einfach nur unprofessionell. Sowas geht echt gar nicht! In Zukunft bestell ich nicht mehr bei denen. Total enttäuschend!
Meine Bestellung in wenigen Worten
Kannst du mir sagen, was in den verschiedenen Absätzen steht?
Meine Einkäufe
Ich hatte immer tolle Einkaufserlebnisse bei Selfio, die Qualität ist top und der Service einfach klasse! Hier werde ich auf jeden Fall immer wieder einkaufen.
Schnell und kompetent
Das Feedback auf meine Anfragen kam wirklich schnell und professionell. Ich habe schon öfter bei euch eingekauft und war jedes Mal sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Auf jeden Fall empfehle ich euch weiter!
Meine Bestellung vom 06.05.2024
Meine Bestellung vom 6. Mai 2024 ist immer noch auf "In Bearbeitung" und heute ist der 13. Mai. Es ist enttäuschend, dass der Betrag bereits abgebucht wurde, obwohl die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft verbessert, weil das wirklich nicht akzeptabel ist.
Beratung, Schnellauslegung, Lieferung
Meine Erfahrung mit Selfio war echt super. Die Beratung war wirklich hilfreich, Herr Müller hat mir total geholfen, als es um die Planung meiner Heizung ging. Er hat sich Zeit genommen, um alles zu überprüfen und sicher zu stellen, dass alles perfekt war. Dank seiner Fachkenntnisse fühlte ich mich viel sicherer und gut betreut. Die Lieferung kam schnell und pünktlich an, die Spedition hat sich sogar im Voraus gemeldet und der Lieferant hat vorher angerufen. Das Material war in top Zustand und von hoher Qualität. Bin total zufrieden und würde definitiv wieder bei Selfio einkaufen.
gute Erfahrung
Ich finde diesen Laden super! Die Leute dort sind total nett und hilfsbereit, und alles läuft immer so reibungslos. Ich kaufe schon seit ein paar Jahren hier ein und bin jedes Mal total zufrieden. Echt empfehlenswert!
Kauf- Schnelle Lieferung, professioneller Kundenservice
Meine Bestellung bei Selfio kam ziemlich schnell an, und alle meine Fragen wurden wirklich prompt und professionell beantwortet. Die Leute dort waren total nett und hilfsbereit, und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Hier wird der Kunde echt noch geschätzt, und das finde ich super.
Kauf von Heizkörperventilen
Der Kundenservice war wirklich sehr hilfreich und konnte alle meine technischen Fragen sofort beantworten. Allerdings fand ich die Lieferzeit von 1-3 Tagen etwas optimistisch, eine Angabe von 3-5 Tagen wäre realistischer gewesen. Trotzdem kam die Lieferung innerhalb von 4 Tagen an, was ich noch akzeptabel fand.
Schnelle Lieferung trotz Schwierigkeiten (Post-Streik)
Die Kommunikation war super, und sie haben die Ersatzlieferung schnell geschickt, als es eine Verzögerung gab. Alles ist gut angekommen, und die Ware ist einwandfrei.
Meine Bestellung
Endlich ist meine Bestellung da! Aber die Kommunikation könnte wirklich besser sein. Der Kundendienst war echt schwer zu erreichen, und es gab Probleme mit dem Lieferstatus. Hoffentlich läuft es beim nächsten Mal besser!
Bestellung "Sofort lieferbar"
Die bestellte Ware sollte eigentlich sofort lieferbar sein, aber leider war sie zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht vorrätig. Das hat dazu geführt, dass die Lieferung verschoben wurde und kein genaues neues Lieferdatum genannt werden konnte. Ich finde es wirklich nicht fair, dass Kunden durch falsche Informationen getäuscht werden und sehe das fast als Betrug an. Solche fragwürdigen Geschäftspraktiken sollten definitiv nicht akzeptiert werden.
Informationsverzeichnis für Heizungssysteme
Der Anbieter hat auf der Webseite leider nicht korrekte Informationen bereitgestellt. Zuerst hieß es, dass Bestellungen innerhalb weniger Tage geliefert werden, aber dann wurde plötzlich ein Monat angegeben. Außerdem war die Reaktionszeit des Kundenservice zu lang.
Meistbewertete Bewertung
Meine Erfahrungen mit Selfio -
Ich bin seit einiger Zeit Kunde von der Firma Selfio und ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten, die sie anbieten. Die Online-Plattform ist benutzerfreundlich ... Lesen Sie weiterVon: Semih Hommel