globus baumarkt

Alle Erfahrungsberichte

globus baumarkt

36% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

C
Christin
Ich habe noch nie oder schon ewig nicht so einen tollen Kundenservice gehabt. Ich habe online Fliesen gesehen, die man jedoch nur hätte abholen können. Leider gibt es das nächste Globus Bauhaus bei...Lesen Sie weiter
B
Brigitte Weller
Ich bin schlecht zu Fuss unterwegs, benötigte aber eine spezielle Zimmerpflanze. Diese habe ich auf demOnline-Portal bei Globus gefunden. Die Bestellung war Problemlos, die Lieferzeit schnell, aber...Lesen Sie weiter
M
Moni
Hallo ich finde man muss auch mal Danke sagen diesen Mitarbeitern da manch einer in Homeoffice ist und kaum Stress hat waren diese Mitarbeiter auch im Lebensmittel da. Sonst hätte mancher nix zu Ba...Lesen Sie weiter
H
Heiko Dunkel
Hat alles superschnell geklappt, Auch Rückruf von der Spedition zur Lieferung sehr freundlich.Kundenservice und Fahrer waren Klassen. MEINE LIEFERUNG war wie bestellt. Danke weiter so.Lesen Sie weiter
N
Nils
Da bestellt man etwas bei einem Händler, der nicht Amazon heißt und erwartet doch Service. Dumm von mir dies zu tun und es war das letzte mal. Es wird eine Bestätigung geschickt, die lt. Globus ja ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (11)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Da ist noch der Kunde, König

    Ich habe noch nie oder schon ewig nicht so einen tollen Kundenservice gehabt. Ich habe online Fliesen gesehen, die man jedoch nur hätte abholen können. Leider gibt es das nächste Globus Bauhaus bei uns über 100km entfernt. Also habe ich mir gedacht,ich schreibe mal dahin. Kurz darauf bekam ich schon eine Antwort, das man sicher eine Lösung findet. Ich rief dort an und man bot mir an die Fliesen sogar kostenlos zu liefern. Danke nochmal für das nette Gespräch mit Herr Stadl. Am gleichen Tag rief mich der Herr an, der die Fliesen raus suchte und versandfertig machte. Dann meldete sich die Rechnungsabteilung. Diese nette Dame schickte mir dann alles per Mail. Ich habe den Betrag überwiesen und schon ist das Paket unterwegs. Bin immer noch total begeistert. Da ist noch der Kunde, König!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Grünpflanzen,Zimmerpflanzen

    Ich bin schlecht zu Fuss unterwegs, benötigte aber eine spezielle Zimmerpflanze. Diese habe ich auf demOnline-Portal bei Globus gefunden. Die Bestellung war Problemlos, die Lieferzeit schnell, aber als dann die Lieferung kam, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Die 70cm hohe Pflanze war ursprünglich perfekt verpackt aber augenscheinlich in den Transporter kopfüber geworfen. bei mir kan sie auf dem Kopf stehend an, der Pflanztopf völlig zerbroche, Triebe abgebrochen und geknickt und der Karton voller Erde. Nur die Pflanze hatte keine mehr. Nun stand ich da. Wer hat immer einen neuen Pflanztopf und einen Beutel Pflanzerde zuhause stehen?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht meckern selber mal 8 .Std .dahin stellen

    Hallo ich finde man muss auch mal Danke sagen diesen Mitarbeitern da manch einer in Homeoffice ist und kaum Stress hat waren diese Mitarbeiter auch im Lebensmittel da. Sonst hätte mancher nix zu Bauen oder Heimzuwerken gheabt oder zu Essen,sollen froh das Sie da sind. Danke

    Genau das sieht wieder keiner, seit Corona immer am Arbeiten und das mit noch mehr Aufgaben.
    Ich danke den Mitarbeitern die für uns die Bestellungen gepackt haben.
    So konnten wir Zuhause in der Corona Zeit umbauen & reovieren


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super zufrieden

    Hat alles superschnell geklappt, Auch Rückruf von der Spedition zur Lieferung sehr freundlich.Kundenservice und Fahrer waren Klassen. MEINE LIEFERUNG war wie bestellt. Danke weiter so.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online Bestellung

    Da bestellt man etwas bei einem Händler, der nicht Amazon heißt und erwartet doch Service. Dumm von mir dies zu tun und es war das letzte mal. Es wird eine Bestätigung geschickt, die lt. Globus ja nur mein Angebot darstellt und wohl noch keinen Kaufvertrag. Nun gut. Dann wird einfach 1 von 5 Artikeln versandt, 2 wären nicht lieferbar?!?! und 2 weitere sollen folgen. Erstattung der stornierten Artikel musste ich mir Einnahmen! Nun kam der nächste Storno, der restlichen beiden Artikel.
    Das heißt, von 5 wurde der billigste versandt und dadurch schlagen die Versandkosten voll durch auf einen Artikel. Klasse. Fazit: behaltet eure Ware, ich will gar nicht von euch. Ich kaufe bei Amazon. Dort klappt es komischerweise. Mit dem Bestand und der Logistik. Globus, ein neues Synonym für Inkompetenz.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Ware und inkompetenter Kundendienst

    Von einem guten Angebot gelockt, habe ich über den Online-Shop ein Zündapp-Fahrrad bestellt. Leider kam das Ding bereits mit einer beschädigten Bremsscheibe und Kaputtem Front-Reflektor an. Innerhalb eines Monats war es dem Globus-Team nicht möglich, irgendeine Lösung herbeizführen. Bei allen Sachen wurde auf den Hersteller verwiesen, der angeblich Ersatzteile, Techniker und das Blaue vom Himmel zusenden sollte, es aber vehement nicht tat. Als ich das Fahrrad zurückschicken wollte, hieß es, ich müsste es auf eigene Kosten verpacken und es gibt erst Geld wieder, wenn der Hersteller die Rücknahme bestätigt hat.
    Wie gesagt: Schlechte Ware und noch schlechterer Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Es war einmal

    Der Baumarkt war über Jahre meine erste Wahl.
    Nach Umstrukturierung (besonders der Kassen und der Preise) - da geh ich erst mal nicht mehr hin.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundendienst ????

    Seit mittlerweile fast 3monaten versuche ich beschädigte Ware zurück zu Senden. Man wird nur vertröstet und es wird versprochen das schnell zu erledigen, aber es passiert nichts. Nach unzähligen Telefonaten und Mails sehe ich mich leider gezwungen einen Anwalt einzuschalten.

    Bestellnr B5144725


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service bei Geräten

    Habe vor 4 Wochen einen Dreieckschleifer gekauft. Leider nach der kurzen Zeit schon kaputt.
    Kann passieren...
    Aber was gar nicht geht. Gerät soll eingesendet werden. Keine Gutschrift, kein Ersatz... Wollte sogar ein hochwertigeres Gerät kaufen, keine Chance.
    Ich muss jetzt warten, bis eine Antwort kommt und solange Baustelle ruhen lassen?
    So ist man vor 20 Jahren mit Kunden umgegangen, aber nicht im Jahr 2021!!!
    Nie wieder Globus!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service im Baubedarf Abteilung

    Der Service war auch schon mal besser.
    Ich wollte heute erfolglos Noppenfolie kaufen.
    Ich habe eine ganze Zeit vor der Baustoffinformation gestanden und gewartet. Der zuständige Mitarbeiter hatte mich bereits mehrfach gesehen und ist ohne Kommentar wieder weck.
    Nachdem ich dann über das Kundentelefon versucht habe jemand zu erreichen und 2x weckgedrückt worden bin bereits ein weiterer Kunde wartete, kam dann endlich der zuständige Mitarbeiter. Dieser musste dan noch mal weck um einen Zollstock zu holen um zu erkennen das die Noppenbahnen im Regal nur 0,50m oder 1,50m hoch waren und es keine wie von mir gewünschten 1m Bahnen gebe.
    Auf das von mir Online auf der Homepage ausgewählte Produkt, welches auch noch einen anderen Preis als das am Regal hatte ging er nicht ein.
    Es wurde mir weder Angeboten dieses zu bestellen noch eine alternative angeboten.
    Als ich dann weck bin und meinte das ich dann wohl bei der Konkurrenz einkaufen müsse. Wurde ich mit den Worten " schönen Gruß an den Obi" verabschiedet.
    Ohne Worte. Kundenservice ist etwas anderes.

    Sie wollten erfolglos Noppenfolie Kaufen.
    Na das hat doch erfolgreich geklappt.
    Prima.
    Der Mitarbeiter hat viele Aufgaben und kann nicht direkt alles liegen lassen.
    wenn man keine Zeit hat selbst schuld. Da kann doch der Mitarbeiter nichts für.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pavillion Palram Bestell-Nr.B4750426

    Bestellt, mit PayPal gezahlt 5 bis 10 Tage Lieferzeit. Nach 14 Tagen nachgefragt, angeblich meldet sich die Spedition am nächsten Tag um den Liefertermin zu melden. Doch stattdessen kommt eine E-Mail nicht lieferbar, erst in 4 Monaten lieferbar. Totale Verarschung. Werde dort nie wieder was kaufen.Ist das Letzte!!!!

    ich kann meinem Vorredner nur zustimmen sehr schlechter Kundenservice, und unverschämte Lieferverzögerungen ohne hinweise oder Ankündigungen, nichtmal eine Bestellbestätigung. keine informationen wenn die lieferzeit sich verändert. Nie Wieder

    Geht mir genauso hab mir am 1.3.2021 das E Mountainbike bestellt, gleich bezahlt, Liefertermin Ende März.
    Bis heute nicht angekommen, trotz Bestätigung dass es auf dem Weg, mehrmals schon angerufen immer die Ausrede sie können mit dem Hersteller/Spedition keinen Kontakt aufnehmen.
    Absolute Frechheit, Verzögerung in dieser Situation Verständlich. Keine richtige Info komplette schweinerei.

    War bislang sehr zufrieden mit der Filiale in Suhl. Gute Preise, guter Service,gutes Angebot.
    Bis heute(19.08.2021)!!!
    Alles Umgebaut. Unübersichtlich. Teuer. Die Krönung ist jedoch die SB-Kasse mit der entsprechenden Aufsicht. Total überfordert mit der Kontrolle der beiden Kassen. Wartezeiten von 10 Minuten und mehr. Mehrfache telefonische Abfrage nach Preisen durch die Aufsicht. Und die anderen Verkäuferinnen schauen zu. Weiter so doch ohne mich.
    MfG
    Peter Lustig


Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

MyMat.de

2 erfahrungen

My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Süssundclever.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

süssundclever.de

7 erfahrungen

Naschkatzen aufgepasst! Gute Neuigkeiten! Naschen muss nicht unbedingt immer ungesund sein. Mutter Natur hält tatsächlich süße...

Fototassen Firmenlogo für Erfahrungen zu Haushaltswaren

Fototassen

1 erfahrungen

Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

globus baumarkt

Bei der Umsetzung Ihrer Bauvorhaben müssen Sie sich die Planung vorsichtig realisieren. Nicht nur über die Qualität, sondern auch der Service von dem Hersteller, sollte Sie einschätzen. Aus diesem Grund ist GlobusBaumarkt für Sie anwesend. 

Über die Globus Fachmärkte
Globus Fachmärkte hat eine langjährigeErfahrung bei der Herstellung und Verarbeitung von Baumarktabteilung. Das Unternehmen betreibt derzeit in Deutschland und sowohl auch in Luxemburg. Schon mehr als 1,8 Milliarden Umsatz gehört zu Globus Fachmärkte. Diese langjährige Geschichte von der Gründung des Unternehmens begann in dem Jahr 1828. Franz Bruch hat ein Handelshaus im saarländischen St. Wendel gegründet. Fall aber in dem 60er Jahren wurde das Haus um eine Baumarktabteilung erweitert. Es wurde in dem Jahr 1982 der erste Baumarkt in Gensingen abgebaut. Die Expansion war damals schon immer gelaufen und seit dem Jahr 2003 wird die Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG gegründet. Es befindet sich die Expansion bis nach heutigen Tagen. Einige Jahre zuvor haben die Globus Fachmärkte das Vertriebsgebiet in Nord Deutschland ausgeweitet und zur nationalen Marke entwickelt. In dem Moment haben die GlobusFachmärkte fast 9.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es bietet mehr als 60.000 Artikel, jedoch nicht ausschließlich von der Herstellung der Heimwerker und Handwerker, vom Anfänger bis zum Profi.

Was können Sie bei der Globus Baumärkte finden?
Alles, was Sie brauchen für jedes Bauvorhaben ist bei dem Globus Baumarkt erhältlich. Um die Zeit zu unterstützen, steht es auch zur Webseite mit RatundTat sowohl auch das breite Produktsortiment. Fall Sie auf der Webseite anschauen, finden Sie dabei allen möglichen Artikeln, die Ihr Vorhaben ergänzen können. Die Produkte sind nach Kategorie, beispielsweise Garten und Freizeit, Werkzeug und Eisenwaren bis zu den Aktionen und Angebote, sortiert, an der Sie sehen können. Das Produktsortiment ist nicht auf dem Bauvorhaben begrenzt, sondern bietet es Ihnen auch an Zubehör für Auto und Fahrrad. Es befindet sich auch Artikel aus der Rubrik Wellness und Gesundheit, die Sie für Ihre Körperpflege zu schützen oder Ihren täglichen Aktivitäten zu helfen. Nach der Kategorie Service haltet es einer von der Leistung Heimwerker-Wissen. Es handelt sich die Anleitungen, wie man unter anderem Holzterrassen baut oder DIYBadematte aus Steinen selber macht. Nach der Anleitung Holzterrassen bauen, kann man Überblick, was das Wichtigste beim Bau einer Holzterrasse, sowohl auch SchrittfürSchrittAnleitung von den Vorbereitungsarbeiten bis zu der Pflege, erfahren. Globus Baumarkt bietet Ihnen an einer Produktempfehlung zum Bau der Holzterrasse sowie auch die Material- und Werkzeugliste. Es gelingt auch für das Basteln DIY Badematte auf Steinen. In Großen und Ganzen wurde das Heimwerk-Wissen gemacht, um Ihre Arbeitzuerleichtern. In dem Fall Sie Interesse für das Energiesparen Thema versorgt auch Globus Market dieses Service. Unverbindliche mündliche Vor-Ort-Gebäudeanalyse steht sowohl zur Verfügung. Einen persönlichenTermin können Sie vereinbaren, der ab 49€ pro Stunde kostet. Sie arbeiten anschließend durch Ihr Bauvorhaben zusammen mit den zertifizierten Energiefachberatern.

Globus Baumarkt stellt die häufigen gestellten Fragen in dem Bereich FAQ. Aber dann, wenn Sie Ihre Frage dort nicht beantwortet wurde, können Sie an den Wochentagen von 08-18 Uhr und an dem Samstag von 10-16 Uhr per Telefon unter die Nummer 06898 / 515 880 oder per Email an der onlineshop@globus-baumarkt.de kontaktieren. Sie können Ihre Lobe, Kritiken, Anfragen oder Anmerkungen sowohl per Kontaktformular auf der Webseite senden. 

Meinung
Ein gemütliches Haus kann den Bewohnern positiveEnergie liefern. Daher ist es wichtig, ein Haus, das Ihren Bedürfnissenentspricht, zu bauen. Einschließlich Innenräumen, die Eigenschaften des Hauses entsprechen, zu ergänzen. Sie können Ihr Bauvorhaben bei dem Globus Baumarkt bestellen. Falls Sie Produkten oder Service bei dem GlobusBaumarkt schon bestellt haben, bitte teilen Sie uns Ihre eigene Erfahrung hier. 


Schuhabstreifer aus Holz selber bauen | GLOBUS BAUMARKT