The Mobility House4 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 4 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen der Kunden mit The Mobility House variieren stark, wobei zwei Hauptthemen hervortreten: Kundenservice und Lieferung.
Viele Nutzer berichten von Schwierigkeiten beim Kundenservice, insbesondere bei der Erreichbarkeit und Reaktionszeit. „Mobility House muss man sich auf lange Wartezeiten einstellen und miserable Kommunikation einstellen“, beschwert sich ein Kunde.
Im Gegensatz dazu schätzen andere die schnelle Lieferung, die oft binnen weniger Tage erfolgt: „Die Wallbox war innerhalb von 3 Tagen da. Insgesamt Top.“ Allerdings gibt es auch Berichte über unvollständige Lieferungen und Verzögerungen, die die positiven Erfahrungen schmälern könnten.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (4)
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Unsere Lade-Infrastruktur ist seit Ende September 2022 in Betrieb. Seither fiel unsere Wallbox schon zwei Mal aus; das erste Mal Anfang Oktober und. jetzt schon wieder am 22.11.
Mobilityhouse hat keinen Überblick über das System und ist nicht im Stande Abhilfe zu schaffen. Anstatt einen Techniker zu senden muss man lange warten und viele E-Mails schreiben oder lange in den berühmten Warteschleifen ausharren. Mittlerweile warten wir schon wieder 2 Wochen auf einen Gesprächstermin mit einem Techniker, der sich unsere defekte Wallbox ansieht bzw. diese austauscht.
Ich würde NIE MEHR Mobility House als Partner wählen und bereue, dass wir als WEG dieses Unternehmen jemals ausgewählt haben. Der Schein trügt. Bei Mobility House muss man sich auf lange Wartezeiten einstellen und miserable Kommunikation einstellen.Kundenservice Wallbox
Ich brauchte 2-3 Anlaufversuche, bis ich beim Service durchgekommen bin, aber dann wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank dafür!
Meine Wallbox war innerhalb von 3 Tagen da. Insgesamt Top.Installationscheck + Wallbox-Kauf + Installationsservice
Böses Erwachen !!!
THM wirbt damit, dass sie KfW-förderfähige Wallboxen anbietet und alle Leistungen aus einer Hand anbieten: Installationscheck, Hardware, Installation.
Deshalb habe ich auch Anfang September 2021 alles gebucht.
Positiv: Der Installationscheck war gut.
KATASTROPHE: Das Vertriebsteam hat mit dann eine Wallbox mit Zubehör angeboten, sich bezahlen und mir liefern lassen, die das Ergebnis des Installationschecks nicht berücksichtigt hat.
Bedeutet: ich habe hier eine bezahlte Wallbox liegen, die kein Techniker anschließen will. Das hat dann bei THM zunächst niemanden interessiert. Erst nach mehrere Anrufversuchen und E-mails hat sich jemand der Sache angenommen und bestätigt, JA, WIR HABEN EINEN FEHLER GEMACHT.
Also Lösung hat man mir nun vorgeschlagen, ich solle noch ein Zusatzteil kaufen, dass voraussichtlich zwischen Juli und September 2022 geliefert wird. Allerdings unverbindlicher Liefertermin, könnte auch später werden.
Und das bedeutet, mind. 1 knappes JAHR UMSETZUNSZEIT und wenn es später als Anfang August wird, dann ist die KfW-FÖRDERUNG WEG!
Was schnell lief, ist -leider- die Rechnungsstellung. Den bereits gelieferten Teil der Hardware musste ich bereits im Januar bezahlen und den noch ausstehenden Teil der Hardware soll ich bis Anfang April zahlen. Wie gesagt, Installation dann vermutlich zwischen Juli und September 2022!Super Mitarbeiter-Oliver Nevermann :)
Neben der übersichtlichen und informativen Internetseite ist insbesondere der überragende Service von MobilityHouse zu loben. Hier bekommt der Kunde sehr kompetente und freundliche Hilfestellungen bei der Kaufentscheidung. Zudem erhält man auch im Anschluss an den Kauf noch technischen Support. So konnte Oliver Nevermann zur Installation der Wallbox von Heidelberg direkt einen wichtigen zusätzlichen Montagehinweis geben. Danke nochmals für die schnelle Hilfe. Wir sind sehr zufrieden!
Über The Mobility House
The Mobility House ist ein Anbieter von Elektromobilitätslösungen, der sich auf die Integration von Fahrzeugbatterien in Stromnetze mithilfe intelligenter Lade-, Energie- und Speicherlösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bedient sowohl private als auch gewerbliche Kunden in über 10 Ländern, darunter Deutschland, Schweiz und USA. Gegründet 2009, bietet The Mobility House Lösungen für Automobilhersteller, Flottenbetreiber, Energieversorger und Elektroautofahrer. Zu den bereitgestellten Dienstleistungen gehören die Realisierung von Industriebatterieanlagen und innovative Konzepte wie Vehicle-to-Grid. Das Unternehmen arbeitet mit bekannten Automobilmarken wie Audi, Nissan und Tesla zusammen. Kundenservice wird per E-Mail und Telefon angeboten.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.mobilityhouse.com
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Chantilly, US
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Kontaktinformationen
St.-Cajetan-Straße 43
81669 München
Deutschland
Kategorien The Mobility House
Dienstleistungen | Haus & Garten
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Letzte Aktualisierung: Juli 2025
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Super Mitarbeiter-Oliver Never
Neben der übersichtlichen und informativen Internetseite ist insbesondere der überragende Service von MobilityHouse zu loben. Hier bekommt der Kunde sehr kompetente und freundli... Lesen Sie weiterVon: Petra Vera Klug