Schneider - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen

44% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-26
Bestellung bei Schneider
Meine Bestellung bei Schneider war echt super. Hab am Freitagabend ein paar Sachen im Sale bestel...Lesen Sie weiter
Karoline Kruse

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-26
Stornierung, Rücksendung
Ich würde definitiv davon abraten, dort etwas zu bestellen. Wenn man etwas zurückgeben oder storn...Lesen Sie weiter
Sylvia

Meistbewertete Bewertung

  2020-12-15
Falsche Rechnungen & versp
Habe mit Schneider Online schlechte Erfahrung gemacht und kann dieses Unternehmen nicht weiter Em...Lesen Sie weiter
Felix Hauser

Erfahrungen (25)

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 (3)

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    Stornierung, Rücksendung

    Ich würde definitiv davon abraten, dort etwas zu bestellen. Wenn man etwas zurückgeben oder stornieren möchte, klappt einfach nichts. Wir haben versucht, die Bestellung am nächsten Tag zu stornieren, doch sie kam trotzdem an. Seit 3 Wochen versuchen wir fast täglich, die Ware zurückzusenden. Aber es gibt keine Reaktion, immer nur Ausreden. Jetzt werden wir uns wohl an die Verbraucherzentrale wenden. Echt schade.


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    Bestellung bei Schneider

    Meine Bestellung bei Schneider war echt super. Hab am Freitagabend ein paar Sachen im Sale bestellt, die knapp über 100€ lagen. Mit dem Newsletter konnte ich 10% Rabatt auf die reduzierten Sachen bekommen, das war echt ein Schnäppchen. Besonders von der Eule "Herbert" und der Gartenlaterne "Industrial" war ich total überzeugt. Die Bestätigung per E-Mail kam schon am Samstagmorgen, dann die Versandbestätigung am Montag und die Lieferung am Dienstag. Die Verpackung war gut und die Qualität der Sachen sieht echt hochwertig aus.


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    Bestellung von Kalender für 2025

    Anfang Mai habe ich gleich drei Kalender für 2025 bestellt. Im Onlineshop wurde mir gesagt, dass die Lieferzeit 14 Wochen beträgt. Gestern kam jedoch nur ein Kalender für 2024 an, statt meiner Bestellung. Trotz mehrerer E-Mails habe ich keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Sogar meine Anrufe wurden ignoriert. Man sagte mir, dass die Kalender nicht vor August geliefert werden könnten, was mich verwirrt hat. Außerdem sollte bereits letzte Woche eine Wanduhr geliefert werden, aber bis jetzt ist nichts angekommen. Ich bin wirklich enttäuscht und würde diese Firma nicht weiterempfehlen. Die Bezahlung erfolgte über Paypal und ich denke nun darüber nach, den Käuferschutz zu aktivieren.


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    Schlechte Beschreibung, Stornierung, Verbraucherzentrale

    Ich habe etwas bestellt, aber die Beschreibung war wirklich schlecht und deshalb musste ich es einen Tag später stornieren. Leider habe ich keine Antwort auf meine E-Mails bekommen, also war es unmöglich, die Stornierung durchzuführen. Ich wollte das Produkt zurücksenden, aber auch das war nicht möglich. Jetzt musste ich die Verbraucherzentrale einschalten und überlege sogar, mein Recht vor Gericht durchzusetzen. Dieser Laden ist wirklich das Letzte!


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    Kauf von Möbeln

    Mein Einkauf bei Schneider war echt super! Ich hatte Bedenken wegen ein paar negativer Bewertungen, aber alles lief perfekt. Der Bestellvorgang war einfach und der Kundenservice extrem professionell und hilfsbereit. Als ich aus Versehen meine Bestellung stornieren musste, wurde mir sofort geholfen und alles ging schnell und reibungslos vonstatten. Die Kommunikation war freundlich und meine Ware kam sicher und gut verpackt an. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde Schneider auf jeden Fall weiterempfehlen.


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    Balkontisch und Stühle bestellt

    Der Kundenservice bei dieser Firma ist einfach schrecklich! Ich habe Anfang Februar einen Balkontisch mit zwei Stühlen bestellt und was ist passiert? Der Tisch war kaputt und dann wurde mir auch noch ein viel zu großer Tisch geliefert, den ich nicht einmal bestellt hatte! Immerhin kamen die Stühle schon an, aber auf den richtigen Balkontisch warte ich immer noch. Weder telefonisch noch per E-Mail ist das Servicecenter erreichbar, das überhaupt keine Hilfe ist. Die Fachabteilung reagiert einfach nicht auf meine Anfragen. Ich habe für die Ware bezahlt und erwarte, dass sie unbeschädigt geliefert wird!


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    Kauf von Möbeln

    Nachdem ich meine Möbel bestellt hatte, habe ich mir ein bisschen Sorgen gemacht, da ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hatte, vor allem bei der Kreditkartenzahlung. Aber der Kundenservice war wirklich nett und hat mir schnell die Bestellnummer gegeben, die dann auch gleich automatisch per E-Mail kam. So waren meine Bedenken schnell verflogen. Die Lieferung mit der Spedition war super schnell und unkompliziert. Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.


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    Bestellung von 2 Artikeln, eines wurde nicht geliefert

    Wir haben vor Kurzem zwei Artikel bei euch bestellt. Einer kam pünktlich an, aber der andere war nicht auffindbar. Als wir versuchten, das Problem zu lösen, erhielten wir nur Standardantworten per E-Mail und niemand war telefonisch erreichbar. Das hat uns wirklich geärgert und Zeit und Nerven gekostet. Wir sind enttäuscht von eurem Service und hoffen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können.


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    Bestellung für meine Arbeit

    Die Lieferung war super schnell und die Verpackung war großzügig. Es gab keinerlei Probleme mit der Bestellung. Alles war perfekt und genau das, was ich gebraucht habe.


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    Meine erste Bestellung bei einem neuen Anbieter

    Ich habe das erste Mal bei diesem Anbieter bestellt, weil er mir empfohlen wurde. Das Sortiment sah super aus und ich hoffe, dass die Lieferung pünktlich ankommt. Wenn alles gut klappt, werde ich definitiv öfter hier bestellen.


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    Doofe Lieferung

    Mensch, ich bin total verärgert!! Ich habe vor über 2 Wochen etwas bestellt und es ist immer noch nicht angekommen! Der Kundenservice ist überhaupt nicht hilfreich und sagt immer nur das Gleiche. Ich bereue es wirklich, dort bestellt zu haben und bin mir sicher, dass alle positiven Bewertungen gefälscht sind. Es geht gar nicht, dass man die Bestellung nicht stornieren kann! Wenn sich nichts ändert, werde ich auf jeden Fall rechtliche Schritte einleiten. Echt eine Frechheit!


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    Schnelle Lieferung

    Die Lieferung kam echt fix an! Meine Sachen waren alle heil und ich hab mich total gefreut. Hab gleich nochmal bestellt, weil alles so reibungslos geklappt hat. Versteh echt nicht, warum manche Leute hier über fehlende Lieferungen oder Betrug reden.


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    Probleme mit der Lieferung

    Seit einem Monat warte ich schon auf meine Bestellung, die ich mit Paypal bezahlt habe. Jedes Mal, wenn ich beim Kundenservice anrufe, sagen sie mir nur, dass sie beim Lieferdienst nachfragen werden, wo mein Paket ist. Und dann soll ich einfach geduldig abwarten. Aber ich warte schon so lange, das ist einfach frustrierend. Der Kundenservice ist wirklich der schlimmste, den ich je erlebt habe.


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    reibungslos, zügig, einwandfrei

    Ich verstehe nicht, warum es da so viele negative Bewertungen gibt. Meine Bestellung lief echt gut und schnell ab. Die Ware ist top und genau das, was ich erwartet habe. Vom Bestellen bis zur Lieferung gab es keine Probleme. Bin wirklich rundum zufrieden mit dem Service!


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    Outdoor-Bank

    Im vergangenen Jahr haben wir eine Outdoor-Bank bestellt. Leider mussten wir sie schon im Frühling zurückgeben, da die Produktqualität enttäuschend war. Im Laufe des Winters ist der Zustand der Bank weiterhin schlechter geworden, bis sie schließlich unbrauchbar war. Die Qualität hat unsere Erwartungen nicht erfüllt und war einfach inakzeptabel. Seitdem versuchen wir eine Rückerstattung zu erhalten, aber der Kundenservice war enttäuschend. Trotz mehrerer Versuche, Kontakt aufzunehmen, wurden wir immer wieder vertröstet und es wurde kein konkreter Lösungsansatz angeboten. Wir fühlen uns von Ihrem Unternehmen im Stich gelassen und sind frustriert über die enttäuschende Erfahrung. Daher können wir schneider.de leider nicht weiterempfehlen.


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    Bestellung Büromöbel

    Vor fast einer Woche habe ich einen kleinen Schreibtisch bestellt und seitdem habe ich nur Probleme. Die Lieferung sollte bereits verschickt worden sein, aber der Lieferdienst sagt, dass es keinen Auftrag gibt. Ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen und E-Mails geschrieben, aber ich habe keine Antwort bekommen. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt und einen Fall eröffnet. Es ist einfach schrecklich!


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    Rücksendungsgebühr, schlechte Qualität, nicht passende Ware

    Als Kunde bei Schneider war ich sehr enttäuscht. Man muss die Rücksendungsgebühr selbst tragen, gerade wenn man die Ware nach China zurücksenden muss. Das geht für mich einfach gar nicht. Außerdem war die Qualität enttäuschend und das Produkt hat nicht gepasst, wie ich es erwartet hatte. Da bestelle ich auf keinen Fall noch einmal.


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    Balkonbox bestellt

    Der Versand meiner Balkonbox war richtig schnell und die Qualität war echt gut. Es hat mir nur ein paar Schrauben gefehlt, aber der Kundenservice war super hilfsbereit und hat das Problem schnell gelöst. Echt top Service!


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    Beratung und Vorabservice

    Die Lieferung steht noch aus, deshalb kann ich bisher nur über den Beratungs- und Vorabservice berichten. Beide waren wirklich top und haben meine Erwartungen übertroffen. Der Kundenservice war super kompetent und hat mir bei all meinen Fragen geholfen. Die Qualität der Produkte hat mich ebenfalls schon überzeugt. Ich freue mich darauf, den Artikel bald ausprobieren zu können und bin sicher, dass er meinen Anforderungen gerecht wird.


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    Schuhe

    Meine Bestellung ist jetzt fast zwei Wochen her und meine Schuhe wurden immer noch nicht verschickt! Ich habe über PayPal bezahlt und warte verzweifelt auf eine Tracking-Nummer. Ich werde jetzt einen Fall eröffnen, weil sich nichts bewegt.