Schneider3 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen der Kunden mit Schneider sind überwiegend negativ, wobei zwei Hauptthemen hervorstechen: Lieferung und Kundenservice.
Viele Kunden berichten von erheblichen Lieferverzögerungen und Schwierigkeiten bei der Rücksendung. Ein Kunde schildert: „Nach 4 Mails wurde der Austausch abgelehnt.“ Bei der Kundenservice-Erfahrung dominieren Beschwerden über unfreundliches und unprofessionelles Personal. Ein anderer Kunde bemerkt: „Die Antworten kamen pampig und unprofessionell, wie von einem beleidigten Teenager.“
Insgesamt sind Kunden enttäuscht von der Qualität der gelieferten Ware und der Kommunikation seitens des Unternehmens.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Abholung jetzt einwandfrei geklappt
Nach unserem Rücktritt vom Kauf, wurde einwandfrei gearbeitet, haben sofort Bestätigung bekommen und ist inzwischen auch wieder abgeholt, wir sind inzwischen beim Durchsehen, des Mailverkehrs zu der Ansicht gekommen, das eine Mitarbeiterin entweder nicht gut geschult ist oder überlastet, oder keine Lust hatte. Die andere Mitarbeiterinn war freundlich und die Rücknahme auch einwandfrei, von daher würde ich noch ne 2-3 Sterne rausrücken, da der Rücknahmeprozess nach Rücktritt vom Kaufvertrag einwandfrei verlief, das habe ich bei anderen Versendern leider auch schon anders erlebt, da ich das alte leider nicht löschen kann hab ich hier mal 3-4 Sterne rausgerückt um den zu niedrig angesetzten einen Stern vom 1. mal auszugleichen auszugleichen
Katastrophe
Katastrophe, nachdem zwar sehr zügig aber leider das falsche geliefert wurde, nämlich statt Sonneninsel Marbella , das Funktionsbett Madeira, anscheinend denkt man da Marbella oder Madeira Hauptsache Italien, ist der Austausch der noch Original verpackten Ware nach 4 Mails mit Lesebestätigung ( für diese Ehrlichkeit der eine Stern) 2 mal mit Photobeleg, zuletzt sogar als PDF da man anscheinend Fotos vom IPhone nicht öffnen kann , heute zur Krönung abgelehnt worden, wir sind selbsttändige Handwerker, und bekommen seit 50 Jahren monatlich über 100 Lieferungen ( also schon über 50000 Lieferungen erhalten), aber soviel Inkompetenz wie hier bei der Hotline, habe ich noch nie erlebt, damit ist jetzt Vodafone als Nummer 1 der Inkompetenz nach Jahren abgelöst. Bravo Gingar bei euch werden wir im Leben nichts mehr bestellen und bei Mutti Schneider auch nicht, liebe Schneider Mitarbeiter legt mal bitte unser Geschäftskunden Konto gleich still und schickt uns nicht mehr eure Prospekte in so einem scheiss Laden bestelle ich nie wieder und wir haben genügend Altpapier …..
Korrektur meiner Bewertung von gestern Abend, man sollte sachlich bleiben, da wir vorher mehrmals bei Schneider ohne Probleme bestellt haben.
Nachdem zwar sehr zügig aber leider das falsche geliefert wurde, nämlich statt Sonneninsel Marbella , das Funktionsbett Madeira, klingt zwar ähnlich , ist aber nicht das gleiche, ist der Austausch der noch Original verpackten Ware nach 4 Mails mit Lesebestätigung ( für diese Ehrlichkeit der eine Stern) 2 mal mit Photobeleg, zuletzt sogar als PDF da man anscheinend Fotos vom IPhone nicht öffnen kann , gestern zur Krönung abgelehnt worden. Sorry aber das war unsere letzte Bestellung. Bitte den Post von gestern löschen ignorieren das war unsachlich, nichts desto trotz sind wir extrem verärgert und werden dort nicht mehr bestellen……Falsche Rechnungen & verspätete Lieferungen
Habe mit Schneider Online schlechte Erfahrung gemacht und kann dieses Unternehmen nicht weiter Empfehlen. Es werden nicht gerechtfertigte zusätzliche Forderungen gestellt für Artikel welche inkludiert sind.
Beim Abbuchen der Kreditkarte sind sie sehr schnell. Beim Liefern lassen sie sich Zeit.
Absolut schlechtester und unfreundlicher Kundendienst den ich jemal am Telefon hatte. Arogant, überheblich und unfreundlich. Never again
Über Schneider
Schneider ist ein Online-Shop für eine Vielzahl von Produkten für Privat- und Firmenkunden. Ursprünglich als Kataloganbieter gestartet, bietet das Unternehmen mittlerweile ein breites Sortiment an Büro- und Haushaltsbedarfen sowie Werbemitteln an. Kunden können aus Artikeln wie Werbekugelschreibern, T-Shirts, Besteck und Büroausstattungen wählen. Schneider ist bekannt für seine Mengenrabatte und Gutscheine, die zusätzliche Einsparungen ermöglichen. Der Kundenservice ist erreichbar, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten. Als Zahlungsmethoden stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, darunter Kreditkarte und PayPal. Das Unternehmen ist in mehreren Ländern aktiv und hat sich als einer der führenden Anbieter in seinem Bereich etabliert.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: schneider.de
Website online seit: 28. Dezember 1996
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Pforzheim, DE
📊 Wie hat Schneider bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Schneider
Dienstleistungen | Haus & Garten
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Falsche Rechnungen & versp
Habe mit Schneider Online schlechte Erfahrung gemacht und kann dieses Unternehmen nicht weiter Empfehlen. Es werden nicht gerechtfertigte zusätzliche Forderungen gestellt für Ar... Lesen Sie weiterVon: Felix Hauser