Alle Erfahrungsberichte von werner
Review Über: awa7
Visacard
Ich bin total happy mit meiner neuen Visacard. Bis jetzt gab es überhaupt keine Probleme und das Onlinebanking über die App läuft super und ist echt einfach zu nutzen. Kann ich nur empfehlen!
Review Über: Chromeburner
Hat alles super geklappt
Die Lieferung kam richtig schnell an und alles war super in Ordnung. Ich bin total happy damit und würde auf jeden Fall hier nochmal bestellen.
Review Über: NÜRNBERGER Versicherung
Sterbegeldversicherung
Mein Opa hat so 'ne komische Versicherung abgeschlossen und jetzt ham sie echt viel Kohle, aber wir kriegen kaum was ab. Das is doch nicht fair, oder?
Review Über: Quicksilver
Bestellung eines Shirts
Meine Bestellung hat länger gedauert als erwartet und als das Shirt ankam, war es leider zu groß. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber leider habe ich keine Antwort erhalten.
Review Über: Top Shelf
Umfangreiches Sortiment
Ich habe im Top-Shelf eine große Auswahl gefunden, die genau meinen Bedürfnissen entspricht. Obwohl die Lieferung etwas länger gedauert hat, wurde mir rechtzeitig Bescheid gegeben und die Produkte waren von hoher Qualität. Besonders positiv war die Möglichkeit, die Bestellung an verschiedenen Standorten abzuholen, was uns die Versandkosten erspart hat. Ich war auch sehr zufrieden mit der Flexibilität des Händlers bei einer Bestelländerung, die problemlos durchgeführt wurde. Insgesamt war ich mit dem Service und den Produkten sehr zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.
Review Über: Apendics
Möbel, Kundenservice, Lieferung
Der Kundenservice bei Apendics war echt klasse! Die Leute dort waren total nett und konnten mir bei all meinen Fragen helfen. Die Auswahl an Möbeln war richtig groß, da war für jeden was dabei. Meine Bestellung lief ohne Probleme und die Lieferung kam sogar früher als erwartet. Die Möbel waren echt gut verpackt und von top Qualität. Alles in allem war ich total zufrieden mit meinem Einkauf bei Apendics und kann es nur weiterempfehlen!
Review Über: Lotto-JAXX
Meine Erfahrungen bei der Lotterie
Mein Kauf bei der Lotterie lief echt super, die Website war total einfach zu bedienen und die Scheine wurden schnell bearbeitet. Mir gefällt die große Auswahl an Spielen und die Möglichkeit, an Spielgemeinschaften teilzunehmen, um die Gewinnchancen zu steigern. Die Preise sind fair und transparent, das ist als Kunde echt klasse. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit meinem Einkauf und würde Lotto-JAXX auf jeden Fall empfehlen.
Review Über: Fitmart
Proteinriegel und Trainingshandschuhe
Die Auswahl war echt super, und meine Bestellung kam auch total schnell an. Die Produkte schmecken echt total gut, und ich war insgesamt wirklich zufrieden mit dem Service. Keinerlei Probleme gehabt!
Review Über: CARFAX
Kauf für 14,99 €
Ich hab mir den Bericht gekauft für 14,99 €, aber als ich den Link geöffnet hab, um die Daten zu checken, kam die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich hab um mein Geld gebeten, aber es ist noch nichts passiert.
Review Über: andsafe
Kauf einer Fahrradversicherung
Vor drei Jahren habe ich eine Fahrradversicherung abgeschlossen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Letztes Jahr musste ich aufgrund der intensiven Nutzung meines E-Bikes einige Verschleißteile wie Ketten, Ritzel und Bremsbeläge austauschen lassen. Die Versicherung hat die Reparaturrechnung schnell und unkompliziert bezahlt. Vor ein paar Wochen ist mir während der Fahrt der Akku meines E-Bikes aus der Halterung gefallen und kaputt gegangen. Auch hier wurde die Rechnung für den neuen Akku ohne Probleme und innerhalb weniger Tage beglichen. Ich bin echt froh, dass ich mich auf meine Versicherung verlassen kann, wenn mal was passiert. Vielen Dank!
Review Über: Judith Williams
Einkaufsprobleme
Leider hat niemand auf meine Nachfragen geantwortet, nicht einmal nach dem dritten Mal. Der Service war echt enttäuschend, echt schlecht. Es ist einfach frustrierend, wenn man als Kunde keine Antwort auf seine Fragen bekommt. Ich kann es wirklich nicht empfehlen.
Review Über: outdoor sports outlet
2 Langarm-Sportshirts
Ich war total happy mit meinem Kauf von 2 Langarm-Sportshirts. Das Angebot von 2 Stück für 25 Euro war einfach super und die Qualität sowie Passform der Shirts waren top. Die Auswahl in deinem Geschäft hat mich echt beeindruckt und die Mitarbeiter waren mega nett und kompetent. Ich hab ganz leicht das gefunden, was ich gesucht habe, und wurde super beraten.
Review Über: pizza1.de
Pizza mit Salami und Peperoni
Das Angebot an Pizzasorten bei pizza1.de ist echt klasse. Ich habe mich für eine Pizza mit Salami und Peperoni entschieden und war total überrascht von der Qualität der Zutaten und dem Geschmack. Die Bestellung auf der Website war super einfach und die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Der Kundenservice war auch richtig nett und hilfsbereit. Alles in allem war es eine wirklich gute Erfahrung mit pizza1.de.
Review Über: Khunpon
Boxhandschuhe, Schienbeinschützer, Kleidung
Ich habe neue Boxhandschuhe, Schienbeinschützer und Trainingskleidung gesucht und bin auf Khun Pon gestoßen. Die Auswahl an Produkten war sehr groß und es war einfach, das zu finden, was ich brauchte. Die Qualität der Produkte war top und die Lieferung kam schnell und problemlos an. Der Kundenservice war freundlich und hilfreich, als ich nach den Größen gefragt habe. Die Preise waren fair und ich fühlte mich gut betreut und unterstützt bei meiner Bestellung. Alles in allem war meine Erfahrung mit Khun Pon sehr positiv und ich kann den Shop nur empfehlen.
Review Über: Engbers
Reklamation einer Steppjacke
Ich hab mir im März 2022 'ne Steppjacke geholt und kaum getragen. Aber leider hat die Farbe schon nach zwei Waschgängen angefangen zu verblassen. Als ich dann den Kundenservice angerufen habe, haben die die Reklamation total fix und ohne Probleme erledigt. Innerhalb weniger Tage hab ich dann 'ne Gutschrift bekommen. Der Service war echt spitze und ich bin total zufrieden.
Review Über: Intoled
LED Lampen für den Keller
Ich war wirklich happy mit dem Kundenservice, als ich ein defektes Produkt gemeldet habe. Sie haben mir sofort Ersatz geschickt und alles hat reibungslos geklappt! Die LED Lampen sind echt hochwertig und haben meinen Keller super erhellt. Echt top!
Review Über: Genius
Massage Matte bestellt
Ich habe eine Massage Matte bei Genius bestellt, aber sie wurde nie geliefert. Obwohl ich mehrmals widersprochen habe und sogar gezeigt habe, dass meine Unterschrift nicht auf dem Zustellungsbeleg steht, erhalte ich immer noch aggressive Mahnungen. Es ist frustrierend, dass Genius das Problem nicht lösen kann und ich sehe mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Review Über: Optilens
Brillenbestellung vor dem Urlaub
Die Bestellung der Brillen per Telefon hat super geklappt. Wir haben extra darum gebeten, dass sie vor unserem Urlaub geliefert werden, und das hat perfekt funktioniert. Der Service war wirklich klasse und wir sind total zufrieden mit unseren Brillen.
Review Über: Wirwinzer
Wein entsprach der Beschreibung
Der Wein war genau wie beschrieben und euer Sortiment ist echt klasse! Die Kategorien auf eurer Webseite sind auch super, da kann man ganz einfach den passenden Wein finden. Aber es wäre toll, wenn es eine genaue Lieferzeitangabe geben würde, damit man sich darauf vorbereiten kann.
Review Über: Scalable Capital
Meine Erfahrung
Ich habe hier kürzlich eine Bewertung zu einem Broker gesehen. Bei mir läuft alles super. Meine Logins funktionieren einwandfrei, das Ein- und Auszahlen von Geld ist unkompliziert, die App hat keine Fehler und der Support war sehr nett, auch wenn ich ihn nur einmal kontaktiert habe. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Broker und würde ihn definitiv weiterempfehlen.
Review Über: Brickwise
Immobilieninvestition
Es war total toll bei Brickwise zu investieren, alles lief super glatt und ich fühle mich wirklich gut informiert über meine Mieteinnahmen jeden Monat. Ich investiere regelmäßig in verschiedene Anteile und bin wirklich zufrieden mit dem Service und der Kundenbetreuung. Die Plattform ist total einfach zu bedienen und liefert mir alle Infos, die ich für meine Investitionen brauche. Insgesamt bin ich wirklich happy mit Brickwise und habe vor, weiterhin in Immobilien zu investieren.
Review Über: freddie's flowers
Blumenstrauß
Die Blumen sehen wirklich schön aus, aber es war schade, dass sie schon nach einem Tag verwelkt waren. Als ich mein Feedback dazu gab, habe ich leider keine Antwort bekommen. Zudem hätte ich mir bei der Lieferung gewünscht, dass das Paket nicht einfach vor die Tür gestellt wird, obwohl der Zusteller doch eine Abstellerlaubnis hatte. Es wäre nett gewesen, wenn er wenigstens geklingelt hätte.
Review Über: Sweet24
Verschiedene Süßigkeiten
Ich habe kürzlich bei Sweet24 eingekauft und war wirklich beeindruckt von der großen Auswahl an Süßigkeiten. Die Bestellung war wirklich einfach und die Lieferung kam auch schnell und problemlos bei mir an. Die Qualität der Süßigkeiten war top und hat meinen Erwartungen wirklich entsprochen. Der Kundenservice war auch super freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Sweet24 und kann es definitiv weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Review Über: Elektro4000
Bestellung
Ich habe schon zweimal bei Elektro4000 bestellt und war beide Male wirklich zufrieden. Die Bestätigung der Bestellung kam immer zügig und alles lief reibungslos ab. Der Versand war schnell und zuverlässig, die Produkte kamen gut verpackt und unbeschädigt an. Der Kundenservice war super hilfsbereit und kompetent bei meinen Fragen. Insgesamt eine wirklich positive Erfahrung mit Elektro4000. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Review Über: La Ballerina
Schwarze flache Schuhe
Ich bin so begeistert von dieser Marke! Die flachen Schuhe sind wirklich mega bequem, der Fersenbereich ist super weich und tut meinen Füßen überhaupt nicht weh. Außerdem gibt es eine tolle Auswahl an Farben und Designs und die Antirutsch-Sohle ist im Winter einfach genial. Der Versand war schnell und die Schuhe waren gut verpackt. Ich kann La Ballerina nur wärmstens empfehlen!
Review Über: Surffact
kaputte Ware
Ich habe ein defektes Produkt erhalten und als ich mich beschwert habe, wurde mir gesagt, dass ich das direkt mit dem Hersteller klären soll. Das ist echt ärgerlich, ich dachte, sie würden sich darum kümmern. Auf jeden Fall werde ich hier nicht mehr einkaufen und lieber zu anderen Geschäften gehen, die sich um Probleme kümmern.
Review Über: Myoem
Office Paket
Ich war total zufrieden mit dem Kundenservice von Myoem! Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit der Zahlungsmethode, aber der Support war echt hilfreich und hat mir sofort mit einem Rabatt geholfen. Sie haben sogar gemerkt, dass ich unsicher war mit der Installation und boten mir Hilfe per Chat und Teamviewer an. Der Service war super schnell, freundlich und professionell. Und die Preise für die Produkte sind auch super günstig. Alles in allem bin ich echt begeistert und kann Myoem wirklich jedem weiterempfehlen!
Review Über: IVRose
Neue Kleidung
Ich war ziemlich unsicher, nachdem ich alles gelesen hatte, aber gestern habe ich meine Kleidung erhalten. Alles sah wunderschön aus und passte perfekt, obwohl man eine Nummer größer bestellen sollte. Ich bin wirklich zufrieden.
Review Über: HealthRoutine
Nail Care Pen
Ich finde den Nail Care Pen total easy in der Anwendung und er fühlt sich auch richtig gut an. Benutze ihn jetzt schon seit 'nem Monat und bin echt gespannt, wie sich das langfristig auswirken wird. Bisher konnte ich noch keine große Veränderung feststellen, aber ich bleib mal geduldig und warte ab - die empfohlene Anwendungsdauer ist ja noch nicht vorbei.
Review Über: stilwahl
Tasche ohne zweiten Gurt
Obwohl die Bewertungen nicht so gut waren, habe ich mich entschlossen, eine Bestellung aufzugeben. Der Versand ging wirklich schnell und die Rückerstattung für den fehlenden zweiten Gurt meiner Tasche war auch zügig. Es ist schade, dass der Gurt fehlte, denn mir hat die Tasche wirklich gut gefallen. Wenn alles vollständig gewesen wäre, hätte ich definitiv 5 Sterne vergeben.
Review Über: Prestigia
Stornierung einer Buchung
Ich habe an diesem Tag eine Reise gebucht und dann storniert, und Prestigia gibt mir mein Geld nicht zurück, über £5000! Ich hatte eine kostenlose Stornierung und habe viele E-Mails geschickt, aber alles was ich bekomme ist eine allgemeine Antwort. Ich werde vor Gericht in Gibraltar klagen, weil ihr Hauptsitz dort ist, und versuchen, eine Rückbuchung auf meiner Kreditkarte vorzunehmen. Schreckliche Firma! Ich habe am selben Tag storniert, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Ich hätte das vor der Buchung machen sollen, aber da ich über Kayak gebucht habe, dachte ich, dass sie eine seriöse Firma wären. Besser vermeiden!
Review Über: Transavia
Flug Berlin-München Online gebucht
Kürzlich habe ich online einen Flug von Berlin nach München gebucht. Es lief alles reibungslos und schnell ab. Der Flug war pünktlich und angenehm, was mir einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ich würde diesen Service auf jeden Fall wieder nutzen.
Review Über: Parfuemerie Katz
Parfüm und Gesichtsreinigung
Ich war total aufgeregt, als mein neues Parfüm und meine Gesichtsreinigung ankamen. Die Bestellung online war wirklich einfach. Alles war gut strukturiert und ich konnte genau das finden, wonach ich gesucht habe. Die Lieferung kam auch recht schnell und war sicher verpackt. Das Parfüm duftet so toll und die Gesichtsreinigung macht meine Haut super weich. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Einkauf!
Review Über: Filtermax
Staubsaugerbeutel und Zubehör
Filtermax hat wirklich eine super Auswahl an Staubsaugerbeuteln und Zubehör. Ich war positiv überrascht, wie unkompliziert es war, das gesuchte Produkt zu finden und zu bestellen. Die Lieferung ging schnell und die Qualität der Produkte war wirklich top! Kann Filtermax definitiv weiterempfehlen.
Review Über: DragonBox Shop
Smartphone-Hülle und Ladekabel
Als ich einen Garantiefall hatte, war ich echt positiv überrascht von der Hilfsbereitschaft und dem Fachwissen des Shops. Die haben mein Problem echt fix und ohne viel Aufwand gelöst, ganz ohne langes hin und her. Also den Shop kann ich definitiv weiterempfehlen, würde da jederzeit wieder was kaufen.
Review Über: viamoo
Online Einkauf
Die Website ist echt gut aufgebaut und super einfach zu bedienen. Ich war wirklich mega happy mit meinem Kauf und endlich hat alles geklappt. Daher kriegt ihr von mir volle Punktzahl für meine Erfahrung bei euch.
Review Über: Edel-Kraut
Hochwertige Produkte
Diese Firma ist total beeindruckend! Die Produkte sind mega gut und man merkt echt, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird. Der Kundenservice ist top und man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Die Preise sind fair und die Bestellung sowie die schnelle Lieferung sind einfach super. Insgesamt kann ich die Firma nur jedem empfehlen und kaufe auch selbst total gerne dort ein.
Review Über: J.Kinski Brühen & Suppen
Pho Brühe
Wow, die Pho Brühe von dort ist wirklich super lecker! Ich habe sie bestellt und sie war total schnell geliefert. Perfekt für kalte Tage, wenn man sich aufwärmen will. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen und werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Review Über: Etoren
Mobiltelefon, bestellen, Lieferung, Kundenservice.
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber der Kundenservice war wirklich top und hat alle meine Fragen dazu beantwortet. Ich habe schon Wochen vorher eine Benachrichtigung von DHL über den Versand erhalten, was zuerst ein bisschen verwirrend war. Aber mir wurde erklärt, dass das ganz normal ist. Das Handy ist pünktlich angekommen und es fielen keine zusätzlichen Zollgebühren an, da diese schon im Preis enthalten waren. Ich habe die Global Version des Handys erhalten, wie abgesprochen, und nicht die chinesische Version. Der Versandverlauf nach Europa und dann nach Deutschland war super transparent und der DHL-Lieferdienst war echt zuverlässig und schnell.
Review Über: Kroschke Autozulassung
Erneuerung der Autozulassung
Ich war echt happy mit meinem Kauf bei euch. Alles lief super reibungslos und professionell ab. Ich konnte alles bequem von Zuhause aus erledigen, ohne mir Gedanken machen zu müssen. Die langjährige Erfahrung und Genauigkeit eures Unternehmens zeigen sich definitiv in meinem positiven Erlebnis wider.
Review Über: Impericon
Bestellung von Hosen
Meine Bestellung von Hosen war insgesamt zufriedenstellend. Die Lieferzeit war zwar etwas lang, aber das war für mich akzeptabel. Allerdings war ich enttäuscht von dem Retourensystem. Im Vergleich zu anderen Onlineshops muss man hier den Rückversand selbst organisieren und bezahlen, anstatt ein vorfrankiertes Retourenlabel zu erhalten. Das ist echt unhandlich und hat mich echt enttäuscht. Es würde die Kundenerfahrung verbessern, wenn dieses System aktualisiert werden würde.
Review Über: Alternate
Laptop
Mein Laptop ist gut verpackt angekommen und die Lieferung war pünktlich und zuverlässig. Der Service war wirklich top, ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ein besonderer Dank geht an meinen Freund für die Empfehlung.
Review Über: petotal
Filetsticks
Meine Bestellung von Filetsticks war wirklich klasse! Der Versand war mega schnell und die Verpackung war auch top. Die Filetsticks waren echt günstig und super lecker. Ich habe sie sonst nirgendwo gefunden, nur bei Petotal. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung bei ihnen.
Review Über: Medpets
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Wow, die Lieferung ging echt fix! Das Produkt war top Qualität, genau wie ich gehofft hatte. Es hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich bin total happy mit meinem Kauf und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Review Über: bayer04.de
Trikot, Trainingshose, Schal
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Die Produkte waren nicht so gut, wie ich gehofft hatte, und auch der Kundenservice war nicht besonders hilfreich. Außerdem fand ich die Preise viel zu hoch und die Lieferung hat ewig gedauert. Insgesamt war meine Erfahrung mit eurem Shop echt enttäuschend und ich werde sicherlich nicht noch mal bei euch bestellen.
Review Über: Cotosen
Meine bestellte Produkte
Meine Bestellung ist total fix angekommen und alles war richtig gut verpackt. Leider war ein T-Shirt viel zu groß, aber das lag nicht an Cotosen. Die Preise könnten etwas niedriger sein, aber insgesamt bin ich zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Review Über: Hintsters
Umfrage belohnt nicht
Diese Seite ist definitiv ein Betrug! Ich habe mir viel Zeit genommen, um die Umfrage sorgfältig zu beantworten und zusätzliche Zeit investiert, aber ich habe keine Belohnung dafür bekommen. Auch für die anderen Umfragen habe ich keine Belohnungen erhalten. Das ist definitiv eine Betrugsseite, also würde ich sie meiden. Es gibt viele gute Seiten da draußen, auf die man zurückgreifen kann.
Review Über: Life Extension Europe
Biologisch active Nahrungsergänzungsmittel
Die Produkte von Life Extension Europe sind echt top! Die Auswahl ist mega interessant und vielfältig. Ich find's super, dass die Nahrungsergänzungsmittel so effektiv sind. Die Lieferung kam pünktlich und die Verpackung war echt ordentlich gemacht. Der Kundenservice verdient ein dickes Lob, man kann sofort über den Chat Kontakt aufnehmen und bekommt echt kompetente Antworten auf alle Fragen. Einfach klasse!
Review Über: HP Store
Laptop
Das ist total ärgerlich! Ich verstehe gar nicht, warum man als Kunde nicht die Möglichkeit hat, etwas umzutauschen. Was passiert denn, wenn man versehentlich das falsche Laptop bestellt? Das ist doch wirklich blöd!
Review Über: Sunday Natural
Meno Balance
Die Produkte sind echt super, aber es ist wirklich schade, dass es kein Kundenbeschwerdemanagement gibt. Ich bin ein großer Fan des Meno Balance und finde es ärgerlich, dass es oft ausverkauft ist. Frauen in den Wechseljahren verlassen sich darauf und es frustriert mich, wenn ich es nicht rechtzeitig nachbestellen kann. Vielleicht liegt es an den Lieferproblemen, aber das ändert nichts daran, dass ich gerne rechtzeitig informiert werden würde. Ich schätze Ihr Unternehmen und bin davon überzeugt, dass es Möglichkeiten geben sollte, um Feedback zu geben.
Review Über: Miles & More | Lufthansa
Meine neue Kreditkarte
Mann, ich kann einfach nicht verstehen, warum Leute so schlecht bewerten. Ich finde, diese Karte ist wirklich top! Die Gebühren sind in Ordnung, immerhin handelt es sich um eine echte Mastercard. Falls ich irgendwelche schlechten Erfahrungen mache, werde ich natürlich meine Bewertung überdenken.
Review Über: Stoov
Heizdecke mit Akku
Die Heizdecke ist total super, sie ist total kuschelig und der Akku macht es möglich, dass sie die ganze Nacht im Bett bleibt. Die Qualität ist echt top und die Heizfunktion funktioniert einwandfrei. Der Kundenservice war wirklich klasse, meine Fragen wurden total schnell und nett beantwortet. Die Lieferung ging auch fix und das Produkt war super verpackt. Ganz im Großen und Ganzen bin ich mega happy mit meinem Kauf.
Review Über: JustAnswer
Kfz-Problem
ACHTUNG ! ABO-FALLE !
ACHTUNG ! ABO-FALLE !
Trotz Widerruf wurden ohne Einzugsermächtigung! oder SEPA-Mandat 22,- € abgebucht!
Und das für eine absolute untaugliche Auskunft eines "angeblichen" Kfz-Meisters!Review Über: duftzentrum
Staubsaugerbeutel
alles super gelaufen, bin zufrieden mit Bestellung und Versand.
Review Über: Schmidt Freizeit
super netter Service.
Haben hier einen Cozze Pizzatisch gekauft. Sehr nette Beratung und sogar Lieferung durch den Lieferdienst. Dieser hat den Tisch sogar aufgebaut. Klasse Serivce
Review Über: Fritz Berger
Keine Gutschrift/Rückzahlung nach Retoure
Als langjähriger Kunde, der auch schon ein paar tausend € bei der Firma Berger bezahlt habe hatte ich im Mai unter anderem 2 Armaturen bestellt, da diese nicht passten habe ich sie zurück geschickt und bekam dann im Juni ein Schreiben mit einer Gutschrift: "Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und den Betrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben." Als ich nun anfang August etwas bestellen wollte, da kam dann keinerlei Hinweis auf die angebliche Gutschrift, ich habe die Bestellung bis zur Zahlung durchgeführt, aber keine Gutschrift/kein Guthaben... daraufhin habe ich den Vorgang abgebrochen! Also habe ich mich gleich mit der Hotline in Verbindung gesetzt, im System sei eine Gutschrift in Höhe von 13€ irgendwas hinterlegt... die zurückgesendeten Wasserhähne hatten 75,98€ gekostet... Also diskutiert bis dann vor 2 Wochen eine Mail kam: "Die Gutschrift über 75,98 Euro wurde auf das hinterlegte Zahlungsmittel PayPal erstattet." inzwischen sind wieder 10 Tage vergangen und es ist kein Cent zurück gesendet worden.
Ich werde wohl langsam aber sicher den Rechtsschutz einschalten müssen, eine Löschung des Kundenkonto habe ich auch gewünscht, wurde ebenso ignoriert wie die Emails dass nichts überwieden bzw. zurück gezahlt wurde... gut so, so kann ich die ganzen Vorgänge noch für den Anwalt besser dokumentieren!
Ich warne also davor zu überhöhten Preisen bei der Fa. Fritz Berger zu bestellen, Garantie wird ebenso wie Kundenservice extrem klein geschrieben! Retouren nie erstattetReview Über: Telekom
Internet Störungsdienst
Ich habe nun zum zweiten mal über mehrere Tage kein Internet und Telefon. Die Störungshotline hat mir vieles versprochen aber bis heute hat sich niemand ´gemeldet. Ich habe mehrere male seit Tagen angerufen und werde immer vertröstet mit mal schauen es kommt jemand etc. Das ganze hat nun den Punkt erreicht das ich heute gekündigt habe. Das ist der heutigen Zeit nicht mehr möglich, wir arbeiten von zuhause und können nicht einfach ein paar Tage frei machen..
Review Über: sportdeal24
Umtausch gegen anderes Shirt
Habe ein Laufshirt gekauft. Farbunterschied zum Bild auf der Homepage war so gravierend, dass ich es zurück schicken musste. Habe hierbei angeboten, ein anderes zu nehmen und den höheren Preis zu zahlen. Dies wurde nach mehrmaligen Telefonaten und Emails auch zugesichert.
Ohne Ankündigung bzw. Rückmeldung wurde das Geld, abzgl. 5,90 € Versandkosten überwiesen und das bei einem Warenwert von 18,85 €.
Hier wird bereits im Vorfeld mit dem Geld des Kunden gearbeitet. So hält sich die Firma über Wasser. Grossartiges Geschäftsmodell! Kann man drauf verzichten.
Nie wieder. AbzockerReview Über: PostBank
Postbankservice
Die Behandlung von der Postbank mit Ihren Kunden ist eine Unverschämtheit. Aufgrund eines strafrechtlichen Vorfalles habe ich meine Kontokarte sowie mein Postbankkonto bei der Servicenummer sperren lassen. Dies war am 06.03.23. Bis heute (25.03.) habe ich, außer der Zustellung von Kontoauszügen, von dem Vorgang nichts gehört.
Ein Telefonat beim Service wurde aufgelegt. Ich wurde bei der hiesigen Postbankfiliale vorstellig. Von der wurde mein Anliegen weitergeleitet und beantragt. Auch das hat bis jetzt nichts gebracht.
Der Gesamtvorgang zeigt mir, dass die Postbank von Kundenumgang und Service keine Ahnung hat... dies möglicherweise auch nicht will. Normalerweise müsste man auf seinen Ruf bedacht sein und alles daran setzen, dass es eine Kundenzufriedenheit gibt.
Nach Beendigung des Gesamtvorgangen sage ich der Postbank ade.Review Über: Seat24
Flug buchen
Wir hatten über Seat24 2 Flüge mit Finnair Hin- und Rückflug gebucht. Diese wurden wegen Corona storniert und das Geld unmittelbar danach von Finnair an Seat24 überwiesen. Seat24 hatte eine zu dem Zeitpunkt unerreichbare deutsche Hotline. Wir landeten grundsätzlich in der indischen Hotline die einen 1 Stunde in die Warteschleife stellt und dann rauswirft. Seat24 hat bisher keine Rückzahlung trotz mehrfacher Aufforderung geleistet. Der schwedische Eigentümer betreibt mind. noch ein weiteres Portal mit den gleichen Problemen.
Bedauerlicherweise kann ich keine 0 Sterne vergeben.Review Über: HP Store
Supportinansspruchnahme mit anschließender Telefonrechnung
Ich nehme Bezug auf meinen Erfahrungsbericht vor 22Std.
Aufgrund eines Anbieterwechsels............
In dem Schaubild ist mir ein Fehler unterlaufen. Unter "Würde ich nochmal einkaufen" muss es - Nein - heissen.Review Über: HP Store
HP Support
Nach einem Anbieterwechsel ließ sich mein Drucker nicht installieren, er nahm den Netzwerkschlüssel nicht an. Aus diesem Grund wurde der Support in Anspruch genommen. Der Supportmitarbeiter versuchte es auch, bekam es aber nicht hin. Er nahm Rücksprache mit seinen Technikern. Diese rieten ihm, die Box auf 2.400 Mbit umzustellen. Während seiner Tätigkeit gab mir der Supportmitarbeiter eine Telefonnummer, um mit mir besser kommunizieren zu können. Dies machte ich auch.
Letztlich kam es so, dass die Druckerverbindung nicht hergestellt werden konnte. Es kam der Rat,dass ich mit dem Anbieter Rücksprache Rücksprache nehmen sollte, eventuell gäbe es da eine Möglichkeit. Ich versuchte es selbst noch einmal den Drucker zu installieren, was mir dann auch gelang. Das Telefonat mit dem HP Support dauerte 1:13 Std. Diesen Monat bekam ich eine Rechnung von meinem Smartphoneanbieter. Hierrauf wurde mir ein Auslandsgespräch über die angegebene Dauer mit rund 70€ in Rechnung gestellt. Eine erneute Kontaktaufnahme mit dem Support ergab, dass es sich um eine Nummer in der Schweiz handelt. Die Nummer würde aber nur im Bodenseeumkreis herausgegeben. Auf Frage, warum ich in die Schweiz telefonieren sollte, konnte mir der Grund nicht beantwortet werden, zumal ich bei Bewusstsein, dass es sich um eine Schweizernummer handelte, dort nicht angerufen hätte. Eine Erstattung der Gebühren wurde abgelehnt.
Hiernach kam ich mehrere Anfragen vom Support, ob ich Probleme mit meinem Drucker hätte. Ich sollte mich melden, damit mir geholfen werden könne.
Der Gesamtvorgang zeigt mir, dass beim Support Personen angestellt sind, die mit der Materie nicht klarkommen. Auch der Gesamtablauf wird nicht durchgelesen, damit entsprechend regagiert werden kann.
Fazit: Geräte jeglicher Art werden von HP nicht mehr erworben.Review Über: Elektro and More
Zähler kaufen
Erstaunlich dass es heute noch so eine Firma gibt. Entgegenkommend , schnell, kurz und freundlich!
Review Über: Segmüller
Reklamation einer Wohnwand
Am 19.02.2022 bestellte ich im Möbelhaus Segmüller in Weiterstadt eine Wohnwand, die mir den Eindruck guter Qualität machte. Leider wurden die Möbelstücke erst am 20.05.2022 (3 Wochen später als zugesagt) geliefert. Beim Aufstellen der 4-teiligen Wohnwand Stellte ich fest, daß die beiden seitlichen Vitrinenschränke vom Hersteller nicht im rechten Winkel zusammengebaut waren. Durch diese Schieflage schlossen auch die Türen nicht richtig. Sämtliche Versuche von mir, der schon viele Schränke gebaut hat, die Wohnwand vernünftig aufzustellen, waren nicht möglich. Ein per Email kontaktierter Service-Mitarbeiter (telef. Kontaktaufnahme war zu keiner Zeit Möglich) behauptete „Fußboden uneben, Schränke stehen nicht im Lot“. Nach einigen Emails schickte man mir 2 Monteure die das Problem auch nicht zu meiner vollständigen Zufriedenheit lösen konnten. Dafür mußte ich allerdings 150 Euro bezahlen. Segmüller: Einmal und nie wieder.
Review Über: AirHelp
Flugstornierung
Vor einigen Monaten wurde mein Flug gestrichen und ich hatte ein kleines Problem mit der Fluggesellschaft, da ich keine Rückerstattung erhielt. Nach mehreren Versuchen wurde ich von einem Kollegen auf AirHelp aufmerksam gemacht, der mir erzählte, wie die Organisation ihm geholfen hatte, als er ein Problem mit einem verspäteten Flug hatte. Ich wandte mich an sie, und der Kundendienst war so freundlich und zuvorkommend. Ich glaube, das war das erste, was meine Aufmerksamkeit auf sie lenkte.
Sie waren in der Lage, mir zu helfen, was ich tun musste, und wenige Tage später wurde mir das Geld zurückerstattet. Es ist erstaunlich, dass ein Unternehmen einen solchen Service mit so viel Kompetenz und Organisation anbietet. Vielen Dank an AirHelp.Review Über: inPixio
Absolut keinen Ansprechpartner,Immer wieder Angebote auf meinem PC,die ich nicht brauche..Habe ein Livetime Abo,trotzdem angeblich abgelaufen.Service gleich null
Review Über: Walz Vital
Beistelltisch
Dem Tisch waren zwei falsche Rollen beigelegt. Kein Problem, dachte ich, sind doch diese in größeren Baumärkten (leider nicht in meiner Nähe) und beim Großhandel für gesamt 1 - 1,50 € zu haben. Eine Nachsendung wäre m.E. schnell zu machen gewesen, hätte aber bemühungen der Kundendienstmitarbeiter erfordert. Aber das wird hier grundsätzlich abgeblockt. Rücksendung konnte ich nicht nutzen, weil ich den Beistelltisch dringend brauchte. Einen Gutschein, der mich zu einem weiteren Kauf genötigt hätte, ist m. E. inakzeptabel, wenn schon der erste Kauf mit schlechten erfahrungen verbunden ist. Eine zweimalige telefonische Zusage einer, wenn auch geringen Rückerstattung wurde nicht eingehalten und per E-Mail als angeblich nicht möglich bezeichnet. Auf keinen Fall werde ich hier wieder bestellen.
Review Über: Tryforyou
Produkttest
Ich interessiere mich für die verschiedensten Produkte und kann mich auch immer wieder für ganz neue Dinge begeistern. Aus diesem Grund hatte ich ein offenes Ohr, als mir ein Kumpel von Tryforyou berichtet hat, weil man dort anscheinend die Möglichkeit bekommt verschiedene Produkte bereits vor deren Markteinführung zu testen. Ich habe mir all das also mal ausführlich angeschaut und durchgelesen und muss sagen, dass sich all das auch wirklich toll angehört hat. Habe mich dann aktiv für eine Anmeldung bei Tryforyou entschieden und direkt einige Produkte geliefert bekommen, die sehr interessant waren. Seitdem bekomme ich auch immer wieder Dinge und kann sie ausführlich testen, was ich super finde.
Review Über: Toolnation
Bestellte und bezahlte Ware konnte nicht geliefert werden
Das Geld wurde aber rückerstattet aber ich wollte eigentlich die Ware und habe somit wertvolle Zeit verloren.
Review Über: Sportstech
Service kent man dort nicht
ich habe ein Vorführgerät gekauft mit dem ich erstmalzufrieden bin. Der Preis war auch ok. Service aber gibt es bei der Firma nicht.Man wird mit Problemen allein gelassen und schroff abgewiesen. Es gibt kundenfreundlichere Unternehmen. Anscheinend hat man es bei Sportstech nicht nötig.
Review Über: E WIE EINFACH
Kündigung
Einfach ist alles nur, solange der Vertrag läuft.
Kompliziert wird's, wenn man raus will.
Erst sind plötzlich die Zugangsdaten nicht mehr gültig.
Neues Passwort kommt nicht, erst nach Chat.
Kündigungsbutton gibt es nicht.
Man muss formal schriftlich kündigen.
Kündigungsbestätigung komnt mit falschem Datum.
Chat auf einmal nicht mehr möglich.
Rückruf lässt sich auch nicht geben.
Fürchte fast, dass landet beim Anwalt ..Review Über: Abo einfach
Seriös ??
Keinerlei feedback auf meine E-Mails.
Wie bei einer unseriösen Adresse.Review Über: Asviva
Katastrophaler Service
Der Hometrainer funktionierte ein Jahr gut und störungsfrei. Dann liess sich der Widerstand nicht mehr einstellen. Am 29.07.20 reklamierte ich per Email. Danach begann eine Odyssee, die bis zum heutigen Tag anhält. Telefon: "Alle MItarbeiter im Gespräch". Email: "Wird innerhalb 3 Tagen beantwortet" Pustekuchen. Schließlich Werksreparatur erforderlich. Kunde muss das Gerät teilweise demontieren, den schweren Rumpf verpacken und an die Bordsteinkante schleppen. Nach mehreren vergeblichen Abholversuchen durch die von Asviva ausgewählte GLS schließlich am 12.09. Abholung durch DHL. Seither Funkstille. Anfragen bzgl. Rücksendung: siehe oben!
Review Über: Holzkern
Tolle Kommunikation
Nachdem die Bestellung online mit dem 20% Bonus nicht funktioniert hat, war die Kommunikation über E-Mail perfekt, besser geht's nicht.
Das ganze Team war sehr bemüht, einfach super.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Die. Lieferung war spitze.
Hallo,
mache ähnliche Erfahrungen!
MfG