Alle Erfahrungsberichte von werner

  • Review Über: paywise GmbH - Inkassounternehmen und Forderungseinzug

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    Nicht ganz überzeugend

    Ich habe bisher zweimal mit dieser Firma zu tun gehabt. Das erste Mal ging alles recht zügig, nur ein paar kleine Dinge waren zu beachten. Beim zweiten Mal hat es dann aber länger gedauert, weil die Person, die die Rechnung begleichen sollte, Schwierigkeiten hatte. Letztendlich hat es dann doch geklappt. Warum nur drei Sterne? Sie sagen, das Geld kommt innerhalb von sieben Tagen – aber das zählt wohl ab der Abrechnung über Paywise, nicht ab dem Geldeingang. Wenn Paywise viel zu tun hat, kann es schon mal 10 bis 14 Tage dauern. Hier fehlt einfach die Transparenz, das müsste besser kommuniziert werden. Und bitte hört auf, ständig nach fünf Sternen zu fragen. Ich gebe euch jetzt drei. Selbst wenn alles glatt gelaufen wäre, hätte ich nur vier gegeben. Wir bekommen ohnehin schon genug Spam Mails.


  • Review Über: Thats me Organic

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    Umstieg auf natürliche Pflege

    Irgendwie war ich es leid, immer wieder dieselben Produkte aus dem Drogeriemarkt zu kaufen. Eine Freundin hat mir vor zwei Jahren von Thats Me Organic erzählt, und ich dachte, ich geb's mal einen Versuch. Anfangs hatte ich nur die Körper- und Haarpflegeprodukte ausprobiert, aber schnell entdeckte ich auch die Pflanzenhaarfarben. Rückblickend war das eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Meine Haut ist viel besser geworden – keine lästigen Pickel mehr und die Rötungen sind verschwunden. Falten? Na ja, die sind ausgeglichener geworden, und die trockene, schuppige Haut an den Beinen ist sowas von weg. Besonders die Aloe Vera Produkte haben es mir angetan. Egal ob Shampoo, Haargel oder Spülung, ich fühle mich von Kopf bis Fuß gut versorgt. Die Produkte sind super ergiebig, was echt praktisch ist – ein kleiner Klecks reicht oft aus. Und meine Locken? Die danken mir förmlich, denn sie kommen endlich wieder richtig zur Geltung. Ich möchte auf Thats Me Organic auf keinen Fall mehr verzichten und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn die Familie hinter der Marke mich wieder mit ihren Produkten verwöhnt.


  • Review Über: Duftkunsthandlung

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    Überraschung am Duft-Horizont

    Ich dachte, ich wüsste genau, was ich will, aber diese Erfahrung hat alles verändert. Beim ersten Gespräch hat der Inhaber gleich gemerkt, dass ich etwas Spezielles suche. Er hat mir einige Düfte vorgeschlagen, die ich nie in Betracht gezogen hätte. Und dann war da dieser eine... wow! Mein Herz hat einen Hüpfer gemacht.


  • Review Über: ARDAP

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    Enttäuschung pur

    Trotz aller Bemühungen sind die Flöhe nach wie vor munter auf unserem Hund unterwegs. Er wird fleißig gebadet, sein Körbchen reinigen wir ständig, und überall sprühen wir das Mittel. Aber die Flöhe scheinen diese Produkte zu genießen statt sie loszuwerden. Es ist frustrierend zuzusehen, wie die kleinen Biester fröhlich über sein Fell hopsen. Ein Geldgrab – ich fühle mich echt verarscht. Mein Hund leidet unter diesen Quälereien, und wir merken einfach nicht, dass da ein bisschen Besserung in Sicht ist. Und das Beste: Er hat keinen Kontakt zu anderen Tieren, also woher sollen die Flöhe kommen? Alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung.


  • Review Über: idealsafety

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    Top-Schuhe, alles in Ordnung

    Die Sicherheitsschuhe haben mir echt gut gefallen. Der Versand war fix, das hat mich überrascht.


  • Review Über: andsafe

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    Kauf einer Fahrradversicherung

    Vor drei Jahren habe ich eine Fahrradversicherung abgeschlossen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Letztes Jahr musste ich aufgrund der intensiven Nutzung meines E-Bikes einige Verschleißteile wie Ketten, Ritzel und Bremsbeläge austauschen lassen. Die Versicherung hat die Reparaturrechnung schnell und unkompliziert bezahlt. Vor ein paar Wochen ist mir während der Fahrt der Akku meines E-Bikes aus der Halterung gefallen und kaputt gegangen. Auch hier wurde die Rechnung für den neuen Akku ohne Probleme und innerhalb weniger Tage beglichen. Ich bin echt froh, dass ich mich auf meine Versicherung verlassen kann, wenn mal was passiert. Vielen Dank!


  • Review Über: Engbers

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    Reklamation einer Steppjacke

    Ich hab mir im März 2022 'ne Steppjacke geholt und kaum getragen. Aber leider hat die Farbe schon nach zwei Waschgängen angefangen zu verblassen. Als ich dann den Kundenservice angerufen habe, haben die die Reklamation total fix und ohne Probleme erledigt. Innerhalb weniger Tage hab ich dann 'ne Gutschrift bekommen. Der Service war echt spitze und ich bin total zufrieden.


  • Review Über: Intoled

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    LED Lampen für den Keller

    Ich war wirklich happy mit dem Kundenservice, als ich ein defektes Produkt gemeldet habe. Sie haben mir sofort Ersatz geschickt und alles hat reibungslos geklappt! Die LED Lampen sind echt hochwertig und haben meinen Keller super erhellt. Echt top!


  • Review Über: Prestigia

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    Stornierung einer Buchung

    Ich habe an diesem Tag eine Reise gebucht und dann storniert, und Prestigia gibt mir mein Geld nicht zurück, über £5000! Ich hatte eine kostenlose Stornierung und habe viele E-Mails geschickt, aber alles was ich bekomme ist eine allgemeine Antwort. Ich werde vor Gericht in Gibraltar klagen, weil ihr Hauptsitz dort ist, und versuchen, eine Rückbuchung auf meiner Kreditkarte vorzunehmen. Schreckliche Firma! Ich habe am selben Tag storniert, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Ich hätte das vor der Buchung machen sollen, aber da ich über Kayak gebucht habe, dachte ich, dass sie eine seriöse Firma wären. Besser vermeiden!


  • Review Über: Edel-Kraut

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    Hochwertige Produkte

    Diese Firma ist total beeindruckend! Die Produkte sind mega gut und man merkt echt, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird. Der Kundenservice ist top und man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Die Preise sind fair und die Bestellung sowie die schnelle Lieferung sind einfach super. Insgesamt kann ich die Firma nur jedem empfehlen und kaufe auch selbst total gerne dort ein.


  • Review Über: Etoren

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    Mobiltelefon, bestellen, Lieferung, Kundenservice.

    Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber der Kundenservice war wirklich top und hat alle meine Fragen dazu beantwortet. Ich habe schon Wochen vorher eine Benachrichtigung von DHL über den Versand erhalten, was zuerst ein bisschen verwirrend war. Aber mir wurde erklärt, dass das ganz normal ist. Das Handy ist pünktlich angekommen und es fielen keine zusätzlichen Zollgebühren an, da diese schon im Preis enthalten waren. Ich habe die Global Version des Handys erhalten, wie abgesprochen, und nicht die chinesische Version. Der Versandverlauf nach Europa und dann nach Deutschland war super transparent und der DHL-Lieferdienst war echt zuverlässig und schnell.


  • Review Über: Kroschke Autozulassung

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    Erneuerung der Autozulassung

    Ich war echt happy mit meinem Kauf bei euch. Alles lief super reibungslos und professionell ab. Ich konnte alles bequem von Zuhause aus erledigen, ohne mir Gedanken machen zu müssen. Die langjährige Erfahrung und Genauigkeit eures Unternehmens zeigen sich definitiv in meinem positiven Erlebnis wider.


  • Review Über: Alternate

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    Laptop

    Mein Laptop ist gut verpackt angekommen und die Lieferung war pünktlich und zuverlässig. Der Service war wirklich top, ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ein besonderer Dank geht an meinen Freund für die Empfehlung.


  • Review Über: Cotosen

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    Meine bestellte Produkte

    Meine Bestellung ist total fix angekommen und alles war richtig gut verpackt. Leider war ein T-Shirt viel zu groß, aber das lag nicht an Cotosen. Die Preise könnten etwas niedriger sein, aber insgesamt bin ich zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Review Über: HP Store

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    Laptop

    Das ist total ärgerlich! Ich verstehe gar nicht, warum man als Kunde nicht die Möglichkeit hat, etwas umzutauschen. Was passiert denn, wenn man versehentlich das falsche Laptop bestellt? Das ist doch wirklich blöd!


  • Review Über: Sunday Natural

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    Meno Balance

    Die Produkte sind echt super, aber es ist wirklich schade, dass es kein Kundenbeschwerdemanagement gibt. Ich bin ein großer Fan des Meno Balance und finde es ärgerlich, dass es oft ausverkauft ist. Frauen in den Wechseljahren verlassen sich darauf und es frustriert mich, wenn ich es nicht rechtzeitig nachbestellen kann. Vielleicht liegt es an den Lieferproblemen, aber das ändert nichts daran, dass ich gerne rechtzeitig informiert werden würde. Ich schätze Ihr Unternehmen und bin davon überzeugt, dass es Möglichkeiten geben sollte, um Feedback zu geben.


  • Review Über: JustAnswer

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    Kfz-Problem

    ACHTUNG ! ABO-FALLE !
    ACHTUNG ! ABO-FALLE !
    Trotz Widerruf wurden ohne Einzugsermächtigung! oder SEPA-Mandat 22,- € abgebucht!
    Und das für eine absolute untaugliche Auskunft eines "angeblichen" Kfz-Meisters!


  • Review Über: duftzentrum

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    Staubsaugerbeutel

    alles super gelaufen, bin zufrieden mit Bestellung und Versand.


  • Review Über: Schmidt Freizeit

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    super netter Service.

    Haben hier einen Cozze Pizzatisch gekauft. Sehr nette Beratung und sogar Lieferung durch den Lieferdienst. Dieser hat den Tisch sogar aufgebaut. Klasse Serivce


  • Review Über: Fritz Berger

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    Keine Gutschrift/Rückzahlung nach Retoure

    Als langjähriger Kunde, der auch schon ein paar tausend € bei der Firma Berger bezahlt habe hatte ich im Mai unter anderem 2 Armaturen bestellt, da diese nicht passten habe ich sie zurück geschickt und bekam dann im Juni ein Schreiben mit einer Gutschrift: "Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und den Betrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben." Als ich nun anfang August etwas bestellen wollte, da kam dann keinerlei Hinweis auf die angebliche Gutschrift, ich habe die Bestellung bis zur Zahlung durchgeführt, aber keine Gutschrift/kein Guthaben... daraufhin habe ich den Vorgang abgebrochen! Also habe ich mich gleich mit der Hotline in Verbindung gesetzt, im System sei eine Gutschrift in Höhe von 13€ irgendwas hinterlegt... die zurückgesendeten Wasserhähne hatten 75,98€ gekostet... Also diskutiert bis dann vor 2 Wochen eine Mail kam: "Die Gutschrift über 75,98 Euro wurde auf das hinterlegte Zahlungsmittel PayPal erstattet." inzwischen sind wieder 10 Tage vergangen und es ist kein Cent zurück gesendet worden.
    Ich werde wohl langsam aber sicher den Rechtsschutz einschalten müssen, eine Löschung des Kundenkonto habe ich auch gewünscht, wurde ebenso ignoriert wie die Emails dass nichts überwieden bzw. zurück gezahlt wurde... gut so, so kann ich die ganzen Vorgänge noch für den Anwalt besser dokumentieren!
    Ich warne also davor zu überhöhten Preisen bei der Fa. Fritz Berger zu bestellen, Garantie wird ebenso wie Kundenservice extrem klein geschrieben! Retouren nie erstattet


  • Review Über: Telekom

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    Internet Störungsdienst

    Ich habe nun zum zweiten mal über mehrere Tage kein Internet und Telefon. Die Störungshotline hat mir vieles versprochen aber bis heute hat sich niemand ´gemeldet. Ich habe mehrere male seit Tagen angerufen und werde immer vertröstet mit mal schauen es kommt jemand etc. Das ganze hat nun den Punkt erreicht das ich heute gekündigt habe. Das ist der heutigen Zeit nicht mehr möglich, wir arbeiten von zuhause und können nicht einfach ein paar Tage frei machen..


  • Review Über: sportdeal24

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    Umtausch gegen anderes Shirt

    Habe ein Laufshirt gekauft. Farbunterschied zum Bild auf der Homepage war so gravierend, dass ich es zurück schicken musste. Habe hierbei angeboten, ein anderes zu nehmen und den höheren Preis zu zahlen. Dies wurde nach mehrmaligen Telefonaten und Emails auch zugesichert.
    Ohne Ankündigung bzw. Rückmeldung wurde das Geld, abzgl. 5,90 € Versandkosten überwiesen und das bei einem Warenwert von 18,85 €.

    Hier wird bereits im Vorfeld mit dem Geld des Kunden gearbeitet. So hält sich die Firma über Wasser. Grossartiges Geschäftsmodell! Kann man drauf verzichten.

    Nie wieder. Abzocker


  • Review Über: PostBank

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    Postbankservice

    Die Behandlung von der Postbank mit Ihren Kunden ist eine Unverschämtheit. Aufgrund eines strafrechtlichen Vorfalles habe ich meine Kontokarte sowie mein Postbankkonto bei der Servicenummer sperren lassen. Dies war am 06.03.23. Bis heute (25.03.) habe ich, außer der Zustellung von Kontoauszügen, von dem Vorgang nichts gehört.
    Ein Telefonat beim Service wurde aufgelegt. Ich wurde bei der hiesigen Postbankfiliale vorstellig. Von der wurde mein Anliegen weitergeleitet und beantragt. Auch das hat bis jetzt nichts gebracht.
    Der Gesamtvorgang zeigt mir, dass die Postbank von Kundenumgang und Service keine Ahnung hat... dies möglicherweise auch nicht will. Normalerweise müsste man auf seinen Ruf bedacht sein und alles daran setzen, dass es eine Kundenzufriedenheit gibt.
    Nach Beendigung des Gesamtvorgangen sage ich der Postbank ade.


  • Review Über: Seat24

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    Flug buchen

    Wir hatten über Seat24 2 Flüge mit Finnair Hin- und Rückflug gebucht. Diese wurden wegen Corona storniert und das Geld unmittelbar danach von Finnair an Seat24 überwiesen. Seat24 hatte eine zu dem Zeitpunkt unerreichbare deutsche Hotline. Wir landeten grundsätzlich in der indischen Hotline die einen 1 Stunde in die Warteschleife stellt und dann rauswirft. Seat24 hat bisher keine Rückzahlung trotz mehrfacher Aufforderung geleistet. Der schwedische Eigentümer betreibt mind. noch ein weiteres Portal mit den gleichen Problemen.
    Bedauerlicherweise kann ich keine 0 Sterne vergeben.


  • Review Über: HP Store

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    Supportinansspruchnahme mit anschließender Telefonrechnung

    Ich nehme Bezug auf meinen Erfahrungsbericht vor 22Std.
    Aufgrund eines Anbieterwechsels............
    In dem Schaubild ist mir ein Fehler unterlaufen. Unter "Würde ich nochmal einkaufen" muss es - Nein - heissen.


  • Review Über: HP Store

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    HP Support

    Nach einem Anbieterwechsel ließ sich mein Drucker nicht installieren, er nahm den Netzwerkschlüssel nicht an. Aus diesem Grund wurde der Support in Anspruch genommen. Der Supportmitarbeiter versuchte es auch, bekam es aber nicht hin. Er nahm Rücksprache mit seinen Technikern. Diese rieten ihm, die Box auf 2.400 Mbit umzustellen. Während seiner Tätigkeit gab mir der Supportmitarbeiter eine Telefonnummer, um mit mir besser kommunizieren zu können. Dies machte ich auch.
    Letztlich kam es so, dass die Druckerverbindung nicht hergestellt werden konnte. Es kam der Rat,dass ich mit dem Anbieter Rücksprache Rücksprache nehmen sollte, eventuell gäbe es da eine Möglichkeit. Ich versuchte es selbst noch einmal den Drucker zu installieren, was mir dann auch gelang. Das Telefonat mit dem HP Support dauerte 1:13 Std. Diesen Monat bekam ich eine Rechnung von meinem Smartphoneanbieter. Hierrauf wurde mir ein Auslandsgespräch über die angegebene Dauer mit rund 70€ in Rechnung gestellt. Eine erneute Kontaktaufnahme mit dem Support ergab, dass es sich um eine Nummer in der Schweiz handelt. Die Nummer würde aber nur im Bodenseeumkreis herausgegeben. Auf Frage, warum ich in die Schweiz telefonieren sollte, konnte mir der Grund nicht beantwortet werden, zumal ich bei Bewusstsein, dass es sich um eine Schweizernummer handelte, dort nicht angerufen hätte. Eine Erstattung der Gebühren wurde abgelehnt.
    Hiernach kam ich mehrere Anfragen vom Support, ob ich Probleme mit meinem Drucker hätte. Ich sollte mich melden, damit mir geholfen werden könne.
    Der Gesamtvorgang zeigt mir, dass beim Support Personen angestellt sind, die mit der Materie nicht klarkommen. Auch der Gesamtablauf wird nicht durchgelesen, damit entsprechend regagiert werden kann.
    Fazit: Geräte jeglicher Art werden von HP nicht mehr erworben.


  • Review Über: Elektro and More

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    Zähler kaufen

    Erstaunlich dass es heute noch so eine Firma gibt. Entgegenkommend , schnell, kurz und freundlich!


  • Review Über: Segmüller

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    Reklamation einer Wohnwand

    Am 19.02.2022 bestellte ich im Möbelhaus Segmüller in Weiterstadt eine Wohnwand, die mir den Eindruck guter Qualität machte. Leider wurden die Möbelstücke erst am 20.05.2022 (3 Wochen später als zugesagt) geliefert. Beim Aufstellen der 4-teiligen Wohnwand Stellte ich fest, daß die beiden seitlichen Vitrinenschränke vom Hersteller nicht im rechten Winkel zusammengebaut waren. Durch diese Schieflage schlossen auch die Türen nicht richtig. Sämtliche Versuche von mir, der schon viele Schränke gebaut hat, die Wohnwand vernünftig aufzustellen, waren nicht möglich. Ein per Email kontaktierter Service-Mitarbeiter (telef. Kontaktaufnahme war zu keiner Zeit Möglich) behauptete „Fußboden uneben, Schränke stehen nicht im Lot“. Nach einigen Emails schickte man mir 2 Monteure die das Problem auch nicht zu meiner vollständigen Zufriedenheit lösen konnten. Dafür mußte ich allerdings 150 Euro bezahlen. Segmüller: Einmal und nie wieder.


  • Review Über: AirHelp

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    Flugstornierung

    Vor einigen Monaten wurde mein Flug gestrichen und ich hatte ein kleines Problem mit der Fluggesellschaft, da ich keine Rückerstattung erhielt. Nach mehreren Versuchen wurde ich von einem Kollegen auf AirHelp aufmerksam gemacht, der mir erzählte, wie die Organisation ihm geholfen hatte, als er ein Problem mit einem verspäteten Flug hatte. Ich wandte mich an sie, und der Kundendienst war so freundlich und zuvorkommend. Ich glaube, das war das erste, was meine Aufmerksamkeit auf sie lenkte.
    Sie waren in der Lage, mir zu helfen, was ich tun musste, und wenige Tage später wurde mir das Geld zurückerstattet. Es ist erstaunlich, dass ein Unternehmen einen solchen Service mit so viel Kompetenz und Organisation anbietet. Vielen Dank an AirHelp.


  • Review Über: inPixio

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    Absolut keinen Ansprechpartner,Immer wieder Angebote auf meinem PC,die ich nicht brauche..Habe ein Livetime Abo,trotzdem angeblich abgelaufen.Service gleich null

    Hallo,

    mache ähnliche Erfahrungen!

    MfG


  • Review Über: Walz Vital

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    Beistelltisch

    Dem Tisch waren zwei falsche Rollen beigelegt. Kein Problem, dachte ich, sind doch diese in größeren Baumärkten (leider nicht in meiner Nähe) und beim Großhandel für gesamt 1 - 1,50 € zu haben. Eine Nachsendung wäre m.E. schnell zu machen gewesen, hätte aber bemühungen der Kundendienstmitarbeiter erfordert. Aber das wird hier grundsätzlich abgeblockt. Rücksendung konnte ich nicht nutzen, weil ich den Beistelltisch dringend brauchte. Einen Gutschein, der mich zu einem weiteren Kauf genötigt hätte, ist m. E. inakzeptabel, wenn schon der erste Kauf mit schlechten erfahrungen verbunden ist. Eine zweimalige telefonische Zusage einer, wenn auch geringen Rückerstattung wurde nicht eingehalten und per E-Mail als angeblich nicht möglich bezeichnet. Auf keinen Fall werde ich hier wieder bestellen.


  • Review Über: Tryforyou

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    Produkttest

    Ich interessiere mich für die verschiedensten Produkte und kann mich auch immer wieder für ganz neue Dinge begeistern. Aus diesem Grund hatte ich ein offenes Ohr, als mir ein Kumpel von Tryforyou berichtet hat, weil man dort anscheinend die Möglichkeit bekommt verschiedene Produkte bereits vor deren Markteinführung zu testen. Ich habe mir all das also mal ausführlich angeschaut und durchgelesen und muss sagen, dass sich all das auch wirklich toll angehört hat. Habe mich dann aktiv für eine Anmeldung bei Tryforyou entschieden und direkt einige Produkte geliefert bekommen, die sehr interessant waren. Seitdem bekomme ich auch immer wieder Dinge und kann sie ausführlich testen, was ich super finde.


  • Review Über: Toolnation

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    Bestellte und bezahlte Ware konnte nicht geliefert werden

    Das Geld wurde aber rückerstattet aber ich wollte eigentlich die Ware und habe somit wertvolle Zeit verloren.


  • Review Über: Sportstech

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    Service kent man dort nicht

    ich habe ein Vorführgerät gekauft mit dem ich erstmalzufrieden bin. Der Preis war auch ok. Service aber gibt es bei der Firma nicht.Man wird mit Problemen allein gelassen und schroff abgewiesen. Es gibt kundenfreundlichere Unternehmen. Anscheinend hat man es bei Sportstech nicht nötig.


  • Review Über: E WIE EINFACH

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    Kündigung

    Einfach ist alles nur, solange der Vertrag läuft.
    Kompliziert wird's, wenn man raus will.
    Erst sind plötzlich die Zugangsdaten nicht mehr gültig.
    Neues Passwort kommt nicht, erst nach Chat.
    Kündigungsbutton gibt es nicht.
    Man muss formal schriftlich kündigen.
    Kündigungsbestätigung komnt mit falschem Datum.
    Chat auf einmal nicht mehr möglich.
    Rückruf lässt sich auch nicht geben.
    Fürchte fast, dass landet beim Anwalt ..


  • Review Über: Abo einfach

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    Seriös ??

    Keinerlei feedback auf meine E-Mails.
    Wie bei einer unseriösen Adresse.


  • Review Über: Asviva

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    Katastrophaler Service

    Der Hometrainer funktionierte ein Jahr gut und störungsfrei. Dann liess sich der Widerstand nicht mehr einstellen. Am 29.07.20 reklamierte ich per Email. Danach begann eine Odyssee, die bis zum heutigen Tag anhält. Telefon: "Alle MItarbeiter im Gespräch". Email: "Wird innerhalb 3 Tagen beantwortet" Pustekuchen. Schließlich Werksreparatur erforderlich. Kunde muss das Gerät teilweise demontieren, den schweren Rumpf verpacken und an die Bordsteinkante schleppen. Nach mehreren vergeblichen Abholversuchen durch die von Asviva ausgewählte GLS schließlich am 12.09. Abholung durch DHL. Seither Funkstille. Anfragen bzgl. Rücksendung: siehe oben!


  • Review Über: Holzkern

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    Tolle Kommunikation

    Nachdem die Bestellung online mit dem 20% Bonus nicht funktioniert hat, war die Kommunikation über E-Mail perfekt, besser geht's nicht.
    Das ganze Team war sehr bemüht, einfach super.
    Vielen herzlichen Dank dafür.
    Die. Lieferung war spitze.