Asviva - Gesamtbewertung basierend auf 40 Bewertungen

68% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-14
Kauf eines Ersatzteils für ein
Mein Vater brauchte dringend ein neues Schloss für sein Ebike während einer Caravan Reise von Bay...Lesen Sie weiter
barbara

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-25
Fitnessgerät
Ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit Ihrem Service. Ich habe so lange auf meine B...Lesen Sie weiter
karl-ernst

Meistbewertete Bewertung

  2021-04-15
Laufband mit Mängeln
Leider kam das- nicht billige- Laufband beschädigt und mit Abnutzungsspuren an. Am Laufcomput...Lesen Sie weiter
frank schill

Erfahrungen (40)

  (17)

 (8)

  (6)

  (6)

  (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnessgerät

    Ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit Ihrem Service. Ich habe so lange auf meine Bestellung gewartet, die eigentlich schnell geliefert werden sollte. Aber ich habe keine Antwort auf meine E-Mails erhalten und konnte niemanden am Telefon erreichen. Ich habe bereits meine Bestellung storniert, aber keine Bestätigung erhalten. Ich denke, ich muss jetzt rechtliche Schritte einleiten. Bitte handeln Sie schnell!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Heimbike H22

    Der Aufbau war echt einfach und die Qualität ist top! Nur das Stromkabel könnte etwas länger sein. Aber für Leute mit etwas mehr Gewicht ist er super bequem und leicht zu benutzen dank dem tiefen Einstieg. Die Wartezeit war recht lang und die Kommunikation vor der Bestellung könnte besser sein. Erst nachdem ich eine schlechte Bewertung geschrieben habe, wurde Kontakt aufgenommen. Das Produkt macht einen stabilen Eindruck.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Ersatzteils für ein Ebike

    Mein Vater brauchte dringend ein neues Schloss für sein Ebike während einer Caravan Reise von Bayern nach Schleswig Holstein. Ich habe mit Asviva kontaktiert und obwohl ich nicht viele Informationen über das Ebike meines Vaters hatte, konnten sie das Ersatzteil einfach über sein Kundenkonto identifizieren. Das Ersatzteil wurde schnell zu mir nach Schleswig Holstein geliefert, anstatt zu meinem Vater nach Bayern. Dank der schnellen Lieferung konnte das Schloss rechtzeitig während der Reise meines Vaters ausgetauscht werden. Der Kundenservice von Asviva war super und alles verlief reibungslos. Ich war wirklich zufrieden mit der Professionalität des Unternehmens.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Liegeergometer

    Boah, krass, die Meinungen hier gehen ja echt voll auseinander. Hatte erst Bedenken wegen der schlechten Bewertungen, aber hab trotzdem ein Liegeergometer bestellt. Lieferzeit war ganz okay, sogar an Ostern. Paket kam zwar aufgerissen an und der Pulsgurt fehlte, aber der Kundenservice war mega nett und hilfsbereit. Haben mir sofort einen neuen Pulsgurt geschickt. Also ich würde definitiv hier wieder bestellen, versteh die schlechten Bewertungen gar nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neues Fitnessgerät

    Ich war wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen. Die Bestätigung meiner Bestellung kam schnell, obwohl die Lieferung wegen einer kleinen Verzögerung um 2 Tage etwas später war, wurde sie doch noch rechtzeitig geliefert. Leider war es etwas schwierig, den Kundenservice zu kontaktieren, wahrscheinlich wegen des hohen Bestellvolumens während der Corona-Pandemie. Aber ein Mitarbeiter hat mir versichert, dass alle Anfragen so schnell wie möglich beantwortet werden. Alles in allem war es eine positive Erfahrung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laufband bestellt

    Ich habe vor kurzem ein Laufband bestellt und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Die Lieferung war pünktlich und die Qualität des Laufbands ist wirklich top. Der Aufbau war ziemlich einfach und ich hatte keine Probleme damit. Zu Beginn fühlte ich mich ein wenig überfordert mit der Software und der Anwendung, aber der Kundenservice war wirklich hilfreich und hat mir schnell per E-Mail geholfen. Alles in allem kann ich mich wirklich nicht beschweren und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das Gerät ist einfach klasse und ich brauche nichts anderes. Vielen Dank, gerne wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Speedbike Bestellung

    Ich bin total zufrieden mit dem Speedbike, das ich bestellt habe! Zwar hat es etwas gedauert bis es ankam, aber die Firma hat mir immer Bescheid gegeben und war sehr transparent. Nachdem sie mir mitgeteilt haben, dass es etwas länger dauern würde, haben sie ihr Wort gehalten und es pünktlich geliefert. Ich habe das Gefühl, dass ihnen wirklich daran liegt, dass ihre Kunden glücklich sind. Auch wenn meine Fragen etwas Zeit gebraucht haben, wurden sie am Ende gut beantwortet. Sie haben mir auch versichert, dass falls etwas mit dem Bike nicht stimmt, immer Austausch oder Ersatzteile verfügbar sind. Ich gebe ihnen definitiv 5 Sterne und bin gespannt, wie sich das Bike auf lange Sicht schlägt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Speedbike Kauf

    Das Speedbike war wirklich leise und für den Preis definitiv empfehlenswert. Leider hatte ich jedoch ständig Probleme mit dem Computer. Trotz des großartigen Kundenservice konnte keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Die Verbindung zwischen dem Pulsband und dem Computer funktioniert bis heute nicht richtig, trotz mehrmaligem Austausch von Computer und Pulsband. Am Ende musste ich eine andere Lösung finden, daher gibt es nur 4 Sterne. Schade.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ruder-/Ergo-Kombigerät

    Oh nein! Mein Ruder-/Ergo-Kombigerät ist nach 3 Jahren kaputt gegangen, die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht mehr. Ich war total verzweifelt, aber der Support war wirklich nett und hat mir schnell geantwortet. Sie haben mir so gut geholfen, dass ich den Fehler selbst finden und beheben konnte, ohne das Gerät einschicken zu müssen. Vielen Dank an das Team, ihr seid super!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Spinning-Bike Reklamation

    Meine Beschwerde über mein Spinning-Bike wurde echt schnell und effizient behandelt. Der Support war super hilfreich, als es darum ging, das Rad zu reparieren und Probleme zu lösen. Der Kundenservice und die Unterstützung haben mich wirklich beeindruckt. Die Produkte dieser Firma sind echt klasse, ich würde jederzeit wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von 2 Klapprädern

    Die Fahrräder von AsVIVA haben uns wirklich überzeugt. Wir nutzen sie schon seit über 2 Jahren und sind immer noch total zufrieden. Als dann mal ein Problem mit einem Rad auftrat, wurde uns super schnell und unkompliziert geholfen. Die Kulanzregelung hat uns echt positiv überrascht und zeigt uns, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ergometer "H22 Pro Bluetooth"

    Der Ergometer "H22 Pro Bluetooth" hat mich positiv überrascht. Nach einigen Bedenken aufgrund von negativen Rezensionen im Internet, habe ich mich dennoch zum Kauf entschieden. Die Bestellung lief reibungslos und die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen bei mir zuhause. Der Aufbau war unkompliziert und hat rund 90 Minuten gedauert. Das Gerät ist stabil und die Anpassungsmöglichkeiten sind auch für große Personen geeignet. Es entspricht voll und ganz der Beschreibung und läuft sehr leise, ohne störende Geräusche. Der mitgelieferte Brustgurt funktioniert einwandfrei. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toller Crosstrainer! Bin sehr zufrieden.

    Ich habe den Crosstrainer C16 von Asviva nun seit einigen Wochen in Gebrauch und bin insgesamt zufrieden damit. Das Gerät wurde gut verpackt geliefert und ließ sich relativ einfach zusammenbauen, auch wenn es ein paar Schritte erforderte.

    Die Bauqualität des Crosstrainers ist solide und stabil, was ein sicheres Training ermöglicht. Die Pedale und Griffe fühlen sich angenehm an und bieten ausreichend Grip während des Trainings. Die Bewegung ist fließend und die verschiedenen Widerstandsstufen erlauben es, das Training individuell anzupassen.

    Was mir besonders gefällt, ist die Vielseitigkeit des Geräts. Mit den verschiedenen Trainingsprogrammen kann ich mein Training abwechslungsreich gestalten und verschiedene Fitnessziele verfolgen. Außerdem ist das Display gut lesbar und einfach zu bedienen.

    Ein weiterer Pluspunkt ist die platzsparende Bauweise des Crosstrainers. Er nimmt nicht zu viel Raum in Anspruch und passt gut in mein Zuhause, auch wenn der Platz begrenzt ist.

    In Bezug auf die Effektivität des Trainings kann ich sagen, dass der Crosstrainer sicherlich dazu beiträgt, meine Ausdauer zu verbessern und Kalorien zu verbrennen. Allerdings sollte man realistische Erwartungen haben und sich bewusst sein, dass es Zeit und Engagement erfordert, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

    Insgesamt ist der Crosstrainer eine ziemlich gute Wahl für Personen, die ein vielseitiges Fitnessgerät für zuhause suchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mehrzweck Fitnessgerät

    Wir haben das Multifunktions-Fitnessgerät gekauft und waren wirklich beeindruckt von der Qualität und dem Service. Die Bezahlung erfolgte per Kreditkarte und die Lieferung kam sogar 4 Wochen früher als erwartet an! Ein riesiges Dankeschön an das Team, das uns wirklich positiv überrascht hat. Wir konnten das Fitnessgerät sofort aufbauen, da die Anleitung einfach verständlich war und die Qualität einfach top ist. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden AsViva auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laufband T16

    Ich wollte nur klarstellen, dass ich nicht die Qualität des Fitnessstudios mit meinem Laufband vergleiche, aber für den Preis bin ich zufrieden. Trotz ein paar kleiner Probleme, konnte ich das Laufband selbst zur Firma bringen und wurde dort nett empfangen. Die Werkstatt hat gute Arbeit geleistet und seitdem funktioniert das Laufband einwandfrei. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ergometer H17, Messung der Geschwindigkeit funktioniert nicht mehr

    Mein Ergometer H17 hatte nach Ablauf der Garantie Probleme mit der Geschwindigkeitsmessung. Das führte dazu, dass das Gerät sich immer wieder nach kurzer Zeit abschaltete und neu gestartet werden musste. Der Kundensupport war leider nicht hilfreich. Sie wollten, dass ich die Kosten für Reparatur und Abholung selbst übernehme. Zudem gab es keine klaren Anleitungen, wie man das Gerät öffnen und reparieren könnte. Insgesamt war es eine sehr enttäuschende Erfahrung, da der Kundensupport unfreundlich und inkompetent war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferungsprobleme, Schäden, fehlende Anleitung, unerreichbarer Support

    Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war wirklich enttäuschend und frustrierend. Die Lieferung hat sich um etwa 10 Tage verzögert und als das Produkt endlich ankam, war es beschädigt und das Silikonöl war ausgelaufen. Außerdem waren die Anleitung zum Aufbau und zur Pflege wirklich unzureichend, was alles noch komplizierter machte. Aber das Schlimmste war definitiv der Kundensupport, der einfach nicht erreichbar war. Ich habe es mehrmals über Telefon, E-Mail und Kontaktformular versucht, aber keine Reaktion erhalten. Sogar die angegebene E-Mail-Adresse für den Support hat nicht funktioniert, weil angeblich niemand unter dieser Adresse erreichbar war. Die Gesamtsituation ist einfach inakzeptabel und ich überlege ernsthaft, das Gerät zurückzugeben. Ich bin wirklich enttäuscht von dem mangelnden Service und der Unfähigkeit des Unternehmens, angemessen mit einem unzufriedenen Kunden umzugehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Powertrack 6 Laufband

    Ich hatte nicht erwartet, dass die Lieferzeit sich wegen des Lockdowns verlängern würde. Aber nein, meine Bestellung kam sogar früher an als erwartet! Das Laufband ist wirklich von hoher Qualität und funktioniert super. Bin total happy damit!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnessgeräte kaufen

    Ich habe neulich Fitnessgeräte gekauft und es war echt nervig zu merken, dass die Wartezeiten hier echt krass sind. Wir mussten ganze zwei Wochen warten, bis endlich eine Antwort vom Support kam. Aber der Mitarbeiter war echt super nett und konnte uns alle Fragen beantworten. Er hat uns auch erklärt, dass die Verzögerungen wegen Corona im Moment normal sind, was wir natürlich verstehen. Trotzdem war es frustrierend, so lange warten zu müssen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf des S15 Heimtrainers

    Ich habe mir den S15 Heimtrainer zugelegt und on nein, das Gewinde an einer der Pedalen war kaputt. Aber, hey, der Kundenservice war wirklich top! Ich hab das Problem per E-Mail gemeldet und wurde gleich zurückgerufen. Als ich dann Fotos von den kaputten Teilen geschickt habe, wurden mir die Ersatzteile schon nach ein paar Tagen zugeschickt. Perfekt!