Alle Erfahrungsberichte von Florian
Review Über: Belvilla
Kurzfristig und ohne Angabe von Gründen storniert, warten auf unser Geld - Nie wieder!
Wir hatten für die ganze Familie (2 vierköpfige Familien + Oma und Opa) ein Haus gebucht, das uns ohne Angabe von Gründen sehr kurzfristig storniert wurde.
Nachfragen per Email blieben allesamt unbeantwortet, telefonisch ist Belvilla nicht zu erreichen.
Seitdem warten wir vergeblich auf die Rückerstattung unserer Anzahlung, auch hier gibt es auf unsere Nachfragen KEINERLEI Rückmeldung.
Fall bei Paypal ist eröffnet.
Nach diesen Erfahrungen kann ich jedem nur abraten, über Belvilla zu buchen.
Wir machen es auf jeden Fall nicht mehr.Review Über: Belvilla
Ferienwohnung
Ich bin Belvilla auch auf den Leim gegangen. Ich habe eine Wohnung gebucht in Zandvoort mit Lastschriftverfahren. Die Buchung wurde dann von Belvilla storniert mit dem Hinweis, ich hätte nicht gezahlt. Auf meinen Hinweis, Belvilla hätte das Geld doch einziehen sollen, wurde mir entgegnet, das sei richtig, der Fehler liege bei Belvilla, es tue ihnen leid. Das gewünschte Haus sei auch noch frei, ich könne es allerdings nur einen Tag länger und zu einem höheren Preis erneut buchen. Ich habe abgelehnt, meine Anzahlung allerdings bis heute nicht zurückbekommen. Lustigerweise hat Belvilla dann tatsächlich zwei Wochen später den fehlenden Betrag auch noch abgebucht, den ich mir dank Sepa aber zurückholen konnte. Nun reagiert man nicht, weder auf Schreiben meines Anwaltes, noch auf Schreiben von HomeToGo, die ich auch anwaltlich kontaktiert habe. Bleibt nur der Schritt der Klage in der Schweiz. Und was die Sterne angeht, die ich hier setzen muss: Null! Null Sterne!
Review Über: C&A
Rücksendung von Artikeln
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Als ich ein paar Sachen zurückgeschickt habe, wurde mir gesagt, dass ein Teil fehlte und ich extra dafür zahlen müsste. Das hat mich ziemlich geärgert und mein Vertrauen in euren Service echt beschädigt. Glaube nicht, dass ich jemals wieder bei euch einkaufen werde.
Review Über: Chronext
Schnelle und diskrete Lieferung
Die Lieferung meiner Bestellung bei Chronext ging echt fix und diskret über die Bühne. Die Ware entsprach genau den Angaben und Bildern im Angebot. Der ganze Ablauf hat mich total zufrieden gestellt und ich würde Chronext definitiv weiterempfehlen.
Review Über: raum blick
freundlich, sympathisch, hilfsbereit
Ich war echt begeistert vom tollen Kundenservice, den ich bei meiner Bestellung erlebt habe. Die Leute dort waren richtig nett, kompetent und echt hilfsbereit. Meine Lieferung kam sogar schneller als gedacht und die Kommunikation lief super. Ich kann es kaum erwarten, hier wieder einzukaufen!
Review Über: Intimissimi
BHs und Slips
Die Unterwäsche, die ich bei diesem Online-Shop bestellt habe, ist einfach großartig! Die BHs passen perfekt und sind super bequem - endlich kein nerviges Jucken und Zupfen mehr. Die Materialien fühlen sich angenehm auf der Haut an, ohne zu kratzen. Auch die Slips sind super und passen wie angegossen. Die Lieferung war schnell und die Ware kam sicher verpackt bei mir an. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei diesem Online-Shop und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Review Über: Ich Parke Billiger
Parken unter dem Dach
Ich habe mein Auto unter dem Dach geparkt und dann den Shuttle-Service zum Flughafen genommen. Die Wartezeit betrug ungefähr 15 Minuten, was okay für mich war. Bei meiner Rückkehr musste ich nur etwa 20 Minuten auf den Shuttle warten, was ganz normal war. Die Fahrer waren nett und hilfsbereit, alles lief reibungslos. Insgesamt bin ich zufrieden und würde diesen Service gerne wieder in Anspruch nehmen.
Herzlichen Dank fürs Feedback zum Parkservice und bis zum nächsten Mal! 👍
Schöne Grüße
ICH-PARKE-BILLIGER.deReview Über: Best Software
Nuance Dragon Software
Der super günstige Preis von dieser Software hat mich echt angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Bestellung lief total problemlos ab und das Herunterladen der Software war ein Kinderspiel. Die Installation war auch super einfach und der Aktivierungsschlüssel hat einwandfrei funktioniert. Alles lief echt super und ich kann diese Software wirklich nur weiterempfehlen. Bin gerne wieder dabei!
Review Über: MPB
Effizient und professionell.
Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung. Der gesamte Kauf- und Verkaufsprozess lief super glatt und professionell ab. Ich war besonders beeindruckt davon, dass das Angebot für meinen Verkauf sogar erhöht wurde, das fand ich wirklich fair. Die Kommunikation war schnell und effektiv, so dass ich immer bestens informiert war. Die gelieferte Ware entsprach genau meinen Erwartungen und war in perfektem Zustand. Ich kann den Service nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder hier einkaufen.
Review Über: My Sexy Place
Sexy Live-Chat
Hey, ich war letztens auf 'ner Website, wo man sexy Live-Chats mit heißen Mädels haben kann. Einfach anmelden, super Auswahl an Girls und man kann sogar Nachrichten schreiben! Die Preise sind fair und es gibt viele coole Features zum Ausprobieren. Ich hatte echt 'ne tolle Zeit dort und viele coole Erfahrungen gemacht!
Review Über: Moebella24
Schnell transportiert, gute Qualität
Ich war wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen. Die Lieferung kam sehr schnell und die Qualität der Produkte war top. Das Sortiment hat mich auch überzeugt und ich hatte insgesamt eine angenehme Einkaufserfahrung. Ich komme auf jeden Fall wieder bei Ihnen vorbei.
Review Über: The Key Academy
Kurs in Online-Weiterbildung
The Key Academy hat eine tolle Auswahl an Online-Weiterbildungskursen im Angebot. Die Kurse sind von erfahrenen Dozenten erstellt und bieten sogar ein IHK-Zertifikat. Das Besondere ist, dass sie sehr praxisorientiert sind und den Teilnehmern einen echten Mehrwert bieten. Die Lernplattform ist modern und benutzerfreundlich gestaltet, was das Lernen wirklich angenehm macht. Der Kundenservice ist auch super, immer hilfsbereit und reagiert schnell auf Fragen. Insgesamt war meine Erfahrung mit The Key Academy wirklich positiv und ich kann sie jedem empfehlen, der sich weiterbilden möchte.
Review Über: duftzentrum
Abwicklung sehr gut.
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung, bei Problemen ist der Support schnell und gut. Ich kann nur empfehlen hier zu bestellen.
Review Über: TradeInn
Kundenservice
Wenn möglich würde ich keinen Stern vergeben. Wir haben Schuhe bestellt und nach den Vorgaben auf der Homepage den Fuß vermessen. Bei bestellten Schuhgrößen sind zu klein und Tradinn verweigert die kostenfrei Rücknahme. Bestellt hier nicht kann man nur vor warnen.
Review Über: Samsung Shop
Kauf S23 Ultra
Ich habe Anfang des Jahres ein Samsung Galaxy S23 Ultra im offiziellen Samsung Onlineshop erstanden.
Da Samsung mit div. Eintauschprämien warb, habe ich hierfür auch mein S21 5g+ in Zahlung geben wollen und habe noch einmal ordentlich Rabatt auf das Endgerät erhalten. Ich sollte via E-Mail über die Rücksendebendingungen im Nachgang informiert werden und habe den Kauf getätigt.
Nach 3 Monaten Funkstille habe ich dann einen Inkassobrief erhalten, welche mich dazu auffordert eine Zahlung aufzugeben, da ich mein Handy nicht eingeschickt habe. Ich habe nochmals alle meine E-Mails inkl. Spam kontrolliert und keine Rücksendeinformartionen erhalten.
Nach einem Wochenlagen hin und her habe ich mich dem Inkasso Unternehmen, welches mir auch keine Rücksendeinformationen geben konnte geschlagen gegeben und die Forderung überwiesen.
Nun hat der Samsung Online Shop sich mit einer weiteren Forderung an mich gewendet und dem Kommentar: "da haben Sie wohl Pech gehabt".
Eine entsprechende Warnung wurde an die Verbraucherzentrale herausgegebenReview Über: EcoFlow
Kundensupport im Garantiefall quasi nicht vorhanden!
Wir als Gewerbetreibende im Vermessungsbereich hatten Anfang des Jahres eine River2Max direkt beim Hersteller gekauft, um stromunabhängig arbeiten zu können. Nach geschätzten 5 Lade- und Entladezyklen schaltet sich das Gerät nun bei Gebrauch einfach aus und ist nicht mehr nutzbar. Seit über 5 Wochen versuchen wir das Gerät über den Support reparieren zu lassen, allerdings scheint sich Ecoflow für unser Anliegen nicht wirklich zu interessieren. Anfangs wurde seitens des Supports noch ein Video unseres Problems verlangt, welches von unserer Seite direkt zu Verfügung gestellt wurde. Daraufhin kam wochenlang keine Reaktion. Nach etlichen Mails unsererseits wurde uns eine Reparatur oder der Austausch gegen ein "generalüberholtes" Gerät angeboten. Nach direkter Antwort und der Bitte um Reparatur unserer Powerstation, kam bis heute, also wieder 2 Wochen, keine Reaktion seitens Ecoflow.
Telefonisch kommen wir ebenfalls nicht weiter. Nach 60 min. in der Warteschleife des "Supports" wird das Gespräch abgebrochen.
Wir haben noch nie einen solch katastrophalen Kundenservice erlebt. Wir wollten unser Sortiment an autarken Lösungen noch erweitern, werden das allerdings mit einem anderen Hersteller tun.
Werbung mit neuen "innovativen" Produkten wie Kühlboxen, Rasenmähern oder Klimageräten erhalten wir regelmäßig, unsere wichtigen Anliegen bleiben allerdings unbeachtet. Ecoflow sollte erst einmal sein Kerngeschäft in den Griff bekommen und auf solche "Innovationen" verzichten!
Wir werden jetzt unseren Anwalt und den Verbraucherschutz einschalten.
Man kann eventuellen Neukunden vom Kauf von Ecoflowprodukten nur abraten.
Nie wieder Ecoflow!Review Über: SpeedDating XXL
Speed Dating
Gut organisiert, fairer Preis, chilliger Abend. Kann ich nur weiterempfehlen.
Review Über: Lampenwelt
Eine von zwei Lampen nicht geliefert - Reklamation wird seit 18 Tagen nicht beantwortet
Keine Hilfe, kein Service, keine Antwort, keine Reaktion - weder auf Reklamationen per Email, noch per Telefon.
Ich hatte zwei Lampen bestellt, nur eine geliefert bekommen und versuche seit 18 Tagen schriftlich und mündlich (Warteschleife der Hotline, die auch nach 30 Minuten niemand abnimmt), eine Reaktion von Lampenwelt.de zu bekommen. Vergeblich.
Das Geschäftsgebaren ist unterirdisch und unseriös.Review Über: Lampenwelt
Kein Service, keine Hilfe kann man von lampenwelt erwarten
Ich habe eine defekte Lampe und kein Mitarbeiter von dieser Firma ist telefonisch oder per Mail erreichbar!
Die Preise bei Lampenwelt sind mehr oder weniger utopisch und da kann man doch auch etwas Service erwarten?
Jeder Kunde sollte sich im Klaren sein, dass bei Lampenwelt kein Service, keine Hilfe zu erwarten ist!Keine Hilfe, kein Service, keine Antwort, keine Reaktion - weder auf Reklamationen per Email, noch per Telefon. Das muss ich leider bestätigen.
Ich hatte zwei Lampen bestellt, nur eine geliefert bekommen und versuche seit 18 Tagen schriftlich und mündlich (Warteschleife der Hotline, die auch nach 30 Minuten niemand abnimmt), eine Reaktion von Lampenwelt.de zu bekommen. Vergeblich.
Das Geschäftsgebaren ist unterirdisch und unseriös.Review Über: Casimum
Ich habe seit einigen Wochen für mich und meine Freundin zwei Decken gekauft und bin absolut zufrieden, ich kann sogar besser schlafen.
Review Über: Lukadora
Nachbestellen einer Finne
War auf der Suche nach einer Finne die mir verloren gegangen ist. Ich wusste aber nicht genau welche Finne ich brauche - wurde dann aber gut von Philipp beraten und konnte gleich die passende Finne sehr unkompliziert bestellen.
So geht Kundenservice.
Vielen Dank!
10/10Review Über: Eneba
NICHT HIER BESTELLEN!
Habe Key gekauft aber nie eine erhalten. Habe lediglich eine Fehlermeldung erhalten und keine Antwort mehr auf meine E-Mail und Anfrage erhalten. Lasst euch nicht von den gekauften Bewertungen blenden
Review Über: Travelcircus
Harry Potter und das verwunschene Kind - Kombipaket
Nach dem ich die erhaltenen Tickets geprüft habe, stellten wir fest dass es Tickets aus der falschen Preiskategorie sind. Service angerufen und es wurde gesagt dass Diese nun kostenfrei storniert werden könnten. Fehlanzeige. Nach mehrmaligem E-Mail Kontakt wurde ich nun gezwungen dieses wunderschöne Theaterstück von schlechten Plätzen aus zu sehen. Stornierung hätte gekostet. Alternative wären schlechtere Plätze aber zum gleichen Preis.
Die Servicemitarbeiter zeigen keine Einsicht. Sind unfreundlich und schnell gereizt. Ich musste diverse Unterstellungen über mich ergehen lassen. Zum Beispiel dass ich versuche eine kostenfreie Stornierung zu erschleichen. Warum sollte ich? Ich will dass Stück ja sehen.
Bucht nicht über Travelcircus. Lieber Ticketmaster nutzen. Dort könnt ihr euch eure Plätze wenigstens selbst aussuchen. Und ein Hotel ist außerhalb des Kombipakets auch günstiger.Review Über: MagicHolz
Habe mir insgesamt 4 verschiedene Puzzle gekauft. Alles schnell geliefert worden. Aber bei 2 Puzzle haben Teile gefehlt. Diese wurden 100 % nicht verloren. Sehr frustrierend wenn man Stunden damit verbringt und sich dann am Ende ärgert. Ich versuche seit Monaten die Ersatzteile zu bekommen, werde mittlerweile aber einfach ignoriert. Wenn der Service passen würde, hätte ich auch mehr bestellt, so aber sicher nicht und ich rate jedem davon ab. LG Flo
Review Über: freenet Mobile
ACHTUNG BITTE WENDET EUCH AN DIE BUNDESNETZAGENTUR
Hallo zusammen,
gerne teile ich hier die heute gemachten Erfahrungen mit dem Kundenservice der Firma freenet.
Meine Bewertung und Schilderung bezieht sich dabei ausschließlich auf den Mobilfunk Kündigungsablauf und nicht auf die weiteren Services der Firma freenet. Dennoch kann ich nach der heute gemachten Erfahrung viele Bewertungen anderer Nutzer nun besser nachvollziehen und somit auch meine ausdrückliche Warnung aussprechen.
Aber nun erstmal zum Vorgehen:
Am 21.11.2022 kündigte meine Frau ihren Mobilfunkvertrag bei Firma freenet. Die Kündigung wurde um 13:12 Uhr über die freenet App vorgemerkt und musste anschließend nur noch telefonisch bestätigt werden. Soweit so gut...
Im anschließenden Telefonat um 13:18 Uhr zwecks Kündigungsbestätigung wurde dann aber leider immer wieder versucht einen neuen Mobilfunkvertrag mit meiner Frau abzuschließen. Meine Frau teilte mindestens 5x deutlich mit, dass sie kein Interesse an einem neuen Vertrag hat und sie die Kündigung bitte bestätigt bekommen möchte. Leider gingen die Fragen warum gekündigt werden möchte etc. immer weiter. Da meine Frau (nicht Muttersprachler) irgendwann nicht mehr weiterwusste, übernahm ich kurz das Gespräch und bat ebenfalls deutlich um die Kündigungsbestätigung. Da der Mitarbeiter zu keiner Zeit auf die Bitten einging beendete ich das Gespräch und teilte ihm mit, dass wir die Kündigung schriftlich vornehmen werden.
Nachdem wir das Gespräch beendet hatten, rief der Mitarbeiter meine Frau umgehend unaufgefordert um 13:27 Uhr zurück und fragte erneut, warum der Vertrag gekündigt werden soll und warum das Gespräch einfach beendet wurde. Nach weiteren unzähligen Erklärungen, das kein Interesse an einem Vertrag besteht sowie unzähligen Bitten, die Kündigungsbestätigung zu übersenden, wurde meiner Frau nun endlich nach einer gefühlten halben Ewigkeit des sinnlosem Geschwafels und Ignoranz des Mitarbeiters, eine Kündigungsbestätigung per Mail zugesandt.
Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass versucht wird Kunden zu halten und aufgrund dessen attraktive Angebote vorgeschlagen werden sollen, aber ein solches Vorgehen ist einfach inakzeptabel. Gerade wenn hierbei Personen die sich mit der Sprache noch nicht 100 % sicher fühlen ausgenutzt werden um diese dann in vermeidliche und ungewollte Kostenfallen zu drängen, hört mein Verständnis für dieses "Engagement" auf.
Ich habe die Bundesnetzagentur sowie freenet selbst bereits über dieses Vorgehen informiert und ich hoffe sehr, dass freenet Stellung zu diesem Vorgehen nehmen wird.
Leider haben wir den Namen des Mitarbeiters von freenet nicht mehr in Erinnerung und der Mitarbeiter weigerte sich leider auch mehrfach seinen Namen erneut mitzuteilen. Ich denke aber sowieso das dieses Vorgehen nicht nur einem Mitarbeiter geschuldet ist, sondern vielmehr an katastrophalen Mitarbeiterschulungen und fragwürdigen Unternehmensvorschriften liegt.
Ich kann daher nur jedem raten, sich bei jeder Art solches zwielichtigen Vorgehens direkt an die Bundesnetzagentur zu wenden.Review Über: Select Holidays
Select holidays aber ohne mich
Am 17.05.2022 beschlossen meine Frau und ich, eine Reise nach Israel und Jordanien( 295009 Bus -Rundreise/ Orient 8Tage Israel& Jordanien)zu unternehmen, die wir als Hochzeitsgeschenk geplant hatten und ich werde 50 Jahre alt sein .
Zu unserer Sicherheit haben wir einen Mitarbeiter von Lidl (Herrn Otilo) telefonisch kontaktiert, um uns zu vergewissern, ob die Reise stattfindet, ob es noch Plätze gibt und ob die Anzahl der Teilnehmer erreicht wurde.
Er antwortete, dass wir die Reise ohne Probleme antreten könnten, und versicherte uns, dass der Ausflug stattfinde und die Teilnehmerzahl erreicht sei.
Wir haben uns gefreut, und die Reise vollständig bezahlt.
Gestern 28.06.2022 schrieb uns die Firma Selectholidas, dass die 295009 Bus -Rundreise/ Orient 8Tage Israel& Jordanien nicht stattfindet und begründete das der Anzahl der Teilnehmer nicht erreicht würde.
die Krönung nachdem ich mit eine mitarbeiten aus der Selectholidays telefoniert habe sackte sie das ich mein Geld bis 14 Arbeitstage zurück auf mein Konto bekomme d.h. noch 3 Wochen auf mein Geld warten...
an meine 50-te Geburtstag so wie an unserem Hochzeitstag werden wir viele Erinnerungen aus unsere Terrasse haben ..... Vielen Dank SelectHolidays !Review Über: Medion
Zu langsam Service mies
Kauf eines digitalen Gutscheins dauerte ewig - trotz einer "Versandmitteilung" per E-Mail wurde der Gutschein im Shop erst nach 5 Tagen angezeigt. Der Support antwortet entweder mit Textblöcken oder eben überhaupt nicht.
Für digitale Produkte definitiv nicht zu empfehlen.Review Über: Alltours
Ausflugsbuchung
Null Weiterzuempfehlen !!! Hatten einen Ausflug gebucht und vergebens gewartet. Fazit: Computerfehler bei der Übermittlung. Nur Preis zurück und kein Entgegenkommen wie Taxi/Leihwagen um selber den Ausflug zu machen. Kind weint und Vormittags im Eimer…. Das ganze Team um Fr Trolldenier (Reiseleitung, Standortleitung, Kundenservice, Prozesse/Handlungsspielraum von Alltours) nicht wirklich lösungsorientiert. Wenn man es versemmelt, dann muss man auch grade stehen dafür und nicht, hier ist das bezahlte und gut is…Review Über: Metro
Kauf einer Markise über metro.de-Händler
Ware bestellt, wurde angeblich einen Tag später versendet, kam aber nie an. GLS hat das bestätigt und rückgemeldet an Metro. Von dort aber immer nur verstöstende Worte ("Muss noch Rücksprache halten...."). Geld nach 6 Wochen noch nicht zurück erstattet. Ich hoffe, es passiert jetzt bald etwas, aber offensichtlich ist man derzeit überfordert und es gibt keine klaren Prozessabläufe.
Review Über: Legimi
Bücher
Sehr gute Qualität und Preis Leistung Verhältnis. Der Shop hat eine recht große Auswahl bei den von Ihnen angebotenen Artikelgruppen. Bezahlung reibungslos, das Produkt ist wie beschrieben. Bei telefonischer Anfrage wurde ich sehr nett und sehr zuvorkommend behandelt. Das Shopsystem selbst ist aber sehr gewöhnungsbedürftig im Bereich des Warenkorbs. Dafür ist die FIlter und Produktseite gut gestaltet. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen.
Eigentlich müsste man noch mehr Sterne vergeben können. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft. Beste Grüße und macht weiter soReview Über: modellbau universe
Guter Preis - wenig überzeugender Service
Ich habe mittlerweile zweimal bestellt. Positiv ist, dass eine sehr große Auswahl an allen möglichen Modellbauartikeln zu finden ist. Nur leider finde ich die Beschreibungen der Artikel sehr schlecht bzw. Oftmals gar nicht vorhanden. Ebenso die Produktbilder. Da muss man schon genau wissen was man möchte, dann ist sie Seite in Ordnung. Versand war bei mir immer zügig und auf jeden Fall innerhalb der angegeben 2-6 Tage. Versandkosten von fast 6 Euro... naja... muss .man hald mit einkalkulieren.
Jetzt zum großen Kritikpunkt: habe heute telefonische Hilfe benötigt und wurde nur sehr unhöflich abgewimmelt. Dann vielleicht das nächste mal doch wieder wo anders bestellen. Wir werden sehen.Review Über: Coolshop
Ist In Ordnung
Ich habe ein PS4 Spiel bei coolshop bestellt, welches nach 3 Werktagen Lieferzeit auch Frist gerecht eingetroffen ist.
Lediglich das tracking des paketes war nicht möglich, da es zu klein war.
Per Email antwortet der Kundenservice leider nicht, dafür aber bekommt man per Chat-Funktion schnell eine Rückmeldung.
Ich würde nochmal hier bestellen.Review Über: Podbuchdruck
Erste
Preis/Qualität und Geschwindigkeit
Bei mir auch. Erwäge Klage in der Schweiz, die sind natürlich geschickt aufgestellt und machen es einem schwer.