Alle Erfahrungsberichte von Diana

  • Review Über: Flatbee

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    Insgesamt

    Wohnungssuche

    Ich war auf der Suche nach einer Wohnung in Berlin und hatte große Hoffnung, das ich mit einer bezahlten Suchmaschine mehr Glück habe. Wurde maßlos enttäuscht. Seite stürzt immer wieder ab. Unzählige Anfragen wurden nicht beantwortet. Kontakt zu flatbee selber auch schlecht, keine Antwort erhalten außer der maschinellen „ihre eMail ist eingegangen“ Nachricht.
    Ich kann diese Suchmaschine ABSOLUT NICHT EMPFEHLEN.


  • Review Über: ShopLC

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    Achtung Geld wird nicht erstattet

    Bei Reklamationsfällen läuft man seinem Geld hinterher.Die 14 tägige Rückerstattungsfrist nach Deutschen Gesetz wird einfach ignoriert. Nach einem Monat ab Ankunft der Rücksendung beim Shop LC habe ich immer noch kein Geld zurückerstattet bekommen.Ich habe jetzt weder Ware noch Geld.Vom Kundenservice bekommt man keine Information. Sie leiten die Mails von mir an die Buchaltung weiter und sonst nichts.Es ist total unprofissionell.Leider muss ich einen rechtlichen Beistand einholen.


  • Review Über: Orbisana

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    Inkontinenz Material

    Ich kann nur sagen: Nicht bestellen
    Eine Kundenunfreundlichere Firma habe ich noch nie erlebt.
    Ich habe für meine Mutter je ein Rezept für Höschenwindeln und Betteinlagen aufgegeben. Wochen ist nichts passiert. Es kam nur eine Mail was zu bezahlen ist. Nun wollte ich wissen wieviel man wann geliefert bekommt. 5x habe ich angerufen und habe nirgends eine Antwort bekommen. Sie leiten es weiter und ich bekomme einen Rückruf. Es kam nie ein Anruf.
    2 zusätzoMails wurden auch nicht beantwortet.
    Irgendwann kann plötzlich eine Lieferung. Ohne Kundennummer und ohne Hinweis für welchen Zeitraum die Lieferung ist. Ist jetzt aufgebraucht, nach 1 Monat und keine Reaktion bei meiner Nachfrage nach der nächsten Lieferung. Zu bemerken ist noch, geliefert wurden nur die Windeln, die Betteinlagen wurden bis heute nicht geliefert.
    Zu erreichen ist nur die Zentrale und die wissen über nix Bescheid.
    Kundenservice und Lieferung gleich -10.
    Ich bestelle hier nie wieder!


  • Review Über: VidaXL

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    Resolved2 Mal falscher Artikel geschickt

    Mir wurde 2 Mal der falsche Artikel geschickt. Die Eskalationsabteilung ist nicht in der Lage, den richtigen Artikel zum Versand zu bringen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder dort bestellen!

    Sehr geehrte Frau Diana,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Es ist uns sehr leid zu hören, dass Sie 2 mal den falschen Artikel erhalten haben.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).

    Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    vidaXL Team


  • Review Über: About You

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    Ich finde den bestellvorgang super einfach und auch die Rücksendungen so problemlos und sofort gutgeschrieben… einfach alles perfekt und auch die Preise besser als anderswo !!! Vielen Dank


  • Review Über: Fitflop

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    Albtraum Unmöglicher Rücksendeservice Finger weg

    Habe nichtsahnend im Sale einige Schuhe im Fitflop-Onlineshop bestellt. Der Onlineshop ist in deutscher Sprache und nichts weist darauf hin, was einen im Falle einer Retoure erwartet!
    Lieferung kam relativ schnell. Rechnung über Klarna. Soweit so gut.
    Leider leider passte keiner der Schuhe. Allesamt zu klein. Ich besitze bereits ein Paar Fitflops, welche gut passen, daher war ich erstaunt, dass alle Schuhe zu klein sind.
    Also eine Retoure. Damit fing der Albtraum an!
    Resulat: Rücksendung kostet 26,50 EUR, es müssen Zollpapiere ausgefüllt werden, ich musste ein Kartonverpackung besorgen (Fitflop liefert in Plastiktüte - für Rücksendung NICHT erlaubt).
    Kundenservice: unterirdisch!
    NIE WIEDER BESTELLE ICH DORT !!!


  • Review Über: Center Parcs

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    Eine Nacht und nie wieder Noch nie sowas verdrecktes erlebt

    Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Wir waren eine Nacht da und sind am nächsten Morgen nach einer schlaflosen Nacht wieder abgereist. Das Apartment hat nach modrigem Abfluss gestunken (die Reinigungskraft kam zwar zum nachbessern, aber so ein Raumduft hilft halt auch nur kurz) und es war dreckig wie wir es noch nie erlebt haben. Die Spinnweben hingen da schon einige Wochen und die Krabbeltiere haben im Apartment Tango getanzt. Eine alternatives Zimmer konnte man uns nicht anbieten, da der Park angeblich ausgebucht war. Von über 500 bezahlten Euro haben wir 100 Euro zurückerhalten (angeblich 20 %). Aber man hat hier noch die Kurtaxe von 40 Euro mit eingerechnet, so dass die tatsächliche Rückzahlung um die 11 % betrug. Es ist eine Frechheit wie hier mit Menschen umgegangen wird, die Erholungsurlaub machen möchten.
    Es ist enttäuschend das man hier mit Werbung so verarscht wird. Center Parcs - eine Nacht und nie wieder! Der Slogan wäre passender.


  • Review Über: Hardeck

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    Couch gekauft

    Ich habe eine Couch gekauft, bei der auf die Nachfrage wann die Lieferung in etwa kommen wird, keine Antwort bekam. Die Couch wurde dann 3 Wochen nach dem eigentlichen Lieferdatum geliefert, was an sich nicht schlimm ist. Aber es war nicht in Ordnung, dass man keine Antwort von Hardeck auf E-Mails bekam.
    Bei der Lieferung der Couch wurden zwei Fehler in dem Gewebe der Couch festgestellt, welche Hardeck sofort gemeldet wurden und von der Spedition bestätigt wurden... auch hier seit Wochen wieder keine Antwort und ich bleibe auf den Schaden sitzen.


  • Review Über: Oopsy Daisy

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    Pink Jungle Wall Art

    So schöne Farbe, genau wie auf den Bildern online gezeigt. Weit über meinen Erwartungen für einen so guten Preis! Schneller Versand ohne Versandkosten und perfekt verpackt. Sie haben mir sogar eine E-Mail geschickt, nur um zu versichern, dass es sich nicht um einen Betrug handelt. Seien Sie einfach geduldig, wir befinden uns in einer Pandemie und sie versenden aus Übersee. Ich habe dieses Bild gekauft, um in meinem Schlafzimmerwand zu hängen. Die Farbe ist so lebendig und das Zeichnen ist absolute raffiniert und hochswertig. Sehr empfehlenswert. Ich würde auf jeden Fall mehrere Bilder hier kaufen, um die andere Zimmer schöner zu machen.


  • Review Über: Magic Cars

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    Jeep for kids

    Anlässlich des Geburtstages meiner Zwillinge habe ich ihnen diesen tollen "Mini"-Jeep geschenkt. Die Preise sind günstig, nicht zu teuer, nicht zu billig. Es wurden keine Versandkosten berechnet und das Produkt wurde innerhalb einer Woche geliefert. Ich bin total begeistert von dem Jeep! Es ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und sehr robust. Die Stellplätze sind geräumig für meine zwei Kinder und sie scheinen es sehr zu genießen. Sie fahren jeden Nachmittag nach dem Mittagsschlaf mit diesem Jeep und können den ganzen Abend darauf verbringen, sogar beim Abendessen! Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen.


  • Review Über: Roboexpert

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    Nie wieder.

    Hatte im Juni eine Stihl Heckenschere bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten und keine Reaktion auf Emails etc. Gott sei Dank mit Paypal bezahlt. Habe Paypal eingeschaltet und endlich mein Geld wieder. Nie wieder Roboexpert.

    Nie wieder. Die Bestellung vom Juli ist bis heute nicht eingetroffen. Auf e-mail wird sporadisch und mit wenig Aussagekraft geantwortet. Das Geld ist natürlich schon lange bezahlt.
    Mal schauen, ob es eine Reaktion gibt. Möchte nun vom Kauf zurücktreten.


  • Review Über: Floryday

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    Kleid für Hochzeit

    Kleid für die Hochzeit meiner Nichte gekauft. War noch am selben Abend Schrott. Nein, Danke. Nie wieder!

    PS: Kleid im Müll. So geht Nachhaltigkeit!


  • Review Über: Floryday

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    Kleid für Hochzeit

    Kleid für die Hochzeit meiner Nichte gekauft. War noch am selben Abend Schrott. Nein, Danke. Nie wieder!

    PS: Kleid im Müll. So geht Nachhaltigkeit!


  • Review Über: gebrüder götz

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    Unverschämte Abteilungsleiterin der Herren Festabteilung

    Wir haben einen teuren Anzug für unsere Hochzeit gekauft. Diese ist nach dem Tragen grob gerissen.
    Als wir in die Abteilung kamen behauptet die Abteilungsleiterin, dass die Hose nicht dort gekauft wurde und dass man durch Corona ja wahrscheinlich zugenommen habe.
    Sehr unverschämt und kein guter Kundenservice...
    Werde es in keinem Fall weiter empfehlen!!!!


  • Review Über: Poolmegastore

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    SAMMELKLAGE

    WIR SOLLTEN UNS ZUSAMMEN TUN UND DEN POOLMEGASTAR LADEN MAL VOR GERICHT BITTEN.

    Du würdest nochmal da einkaufen,ich nicht nochmal bin geheilt.Geld weg und keine WARE.

    Ich hätte gerne minus Sterne für den Service vergeben. Unbedingt woanders kaufen. Nie wieder!


  • Review Über: TrekkInn

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    Trekkinn wählte für mich die teuersten Versandkosten €67,99

    Bestell-Nr.: 22779574

    Seltsame Abwicklungen, man sollte genauer auf die Rechnung von Trekkinn schauen und sofort reagieren.
    Bei mir sind es €67,99 Versandkosten (trotz Hinweis und Bitte um Korrektur). Ich habe Trekkinn niemals den Auftrag für Express-Lieferung-International gegeben. Normale Sendung (Paket, 1.8kg, versichert) aus Spanien würde max. 14 Euro kosten.
    Die Lieferung kam auch zu spät an, nicht wie angegeben. Ich musste Trekkin erst anschreiben und fragen wo die Ware bleibt.

    Trekkinn berechnet die Versandkosten pro Artikel, nicht nach Gewicht und Größe, wie es behauptet wird. Das soll dringend überprüft werden.

    Die Retoure gestaltet sich als schwierig und sehr kompliziert. Zum Glück habe ich die Option Pay_later (Klarna) gewählt.

    Für die Rücksendung wird von trekkinn erwartet, dass man zuhause einen Printer hat. Falls nicht, sollte man zum Freund oder Nachbar gehen (wortwörtlich wurde das geschrieben). Deshalb wird es auch keine Bestellung mehr geben.

    Ich habe trekkinn um QR-Code für die €7.99 Rücksendung die ich über Cycleon zahlen musste gebeten, bekam kein (so einfach könnte man die Drucker Probleme lösen). Meine zweite Option (selbst über DHL verschicken) wurde lange ignoriert und wird jetzt doch akzeptiert, allerdings muss ich es jetzt direkt nach Spanien versenden was natürlich teurer ist.

    Die Retoure die ich natürlich auch selbst zahlen musste und nach Spanien verschicken hat Trekkinn am 25.05.2021 erhalten (laut DHL). Stand heute 31.05.2021 hat Trekkinn den Wareneingang immer noch nicht bestätigt. Hier funktioniert einfach gar nichts.

    Überlegt euch ganz gut ob ihr bei Trekkinn bestellen wollt.


  • Review Über: Aosom

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    HOMCOM® Schuhbank Sitzbank Sitztruhe 2-in-1 Design mit Schuhregal Versteckten Fach

    Die Schuhbank wurde heute aufgebaut, leider so spät weil ich auf die Hilfe eines Freundes angewiesen war. Die Bank ist sehr stabil und wurde sehr gut verarbeitet. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr hochwertig. Ich kann das Produkt sehr empfehlen. Keine Defekte oder Abspliterungen.


  • Review Über: Aosom

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    Outsunny Klappliege

    Ich habe eine Klappliege günstig bei Aosom bestellt und die wurde auch ziemlich schnell nach 3 Tage geliefert. Die Liege war im Karton sicher verpackt nur leider fehlte eine Endkappe an einem Stützrohr am Aufstellfuß dadurch gab es einen kippligen Stand. Ich habe dann Aosom per E-Mail kontaktiert und Fotos von dem fehlendem Teil gemacht. Die Antwort vom Aosom-Service kam schnell: die fehlende Kappe sei nicht lieferbar und man bot mir einen Preisnachlass in Höhe von 8,- € an -den ich aber dankend ablehnte und darauf bestand die Liege per Retourschein zurück zu schicken. Es wurde dann so endschieden, man schickt mir eine neue Liege zu mit dem Hinweis die andere Liege zu entsorgen.

    Ohne wenn und aber wurde mir die neue Liege sofort geliefert, Vielen Danke an das Aosom Team.

    Aber warum haben sie dem Service nur einen Stern gegeben, wenn das Aosom Team am Ende alles zufriedenstellend für Sie erledigt hat?


  • Review Über: Aosom

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    Preis

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    Vinsetto® Massage-Bürostuhl mit Massage Lendenwirbelstütze und Kopfstütze

    Gekauft wurde ein Vinsetto® Massage-Bürostuhl mit Massage Lendenwirbelstütze und Kopfstütze. Bis jetzt bin ich zufrieden. Der Stuhl ist breit genug zum sitzen und erfüllt alle seine Funktionen. Die Bestellung war einfach, Service war angenehm, der Preis war ausgezeichnet und Lieferung superschnell, das Paket war innerhalb von zwei Tagen bei mir. TOP Service, TOP Leute. Das Konzept ist sehr gut durchdacht um Kunden zufrieden zu stellen. Macht weiter so!


  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Sehr gerne wieder, top Preis Leistungsverhältnis

    Innerhalb von 2 geliefert, super verpackt, top Preis Leistungsverhältnis

    Bester Preis (Rabattaktion), schneller geliefert als gedacht, top


  • Review Über: Wayfair

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    Insgesamt

    Wir kaufen Qualität und Wayfair liefert diese zur angegebenen Lieferzeit!

    Wir haben uns binnen 3 Wochen komplett neu einrichten müssen von Geschirr, Besteck, Handtücher, Bettware und Wäsche, Möbel und Dekoartikeln, welches wir "mutig" bei Wayfair bestellt haben. Dieses aus der Ferne zu koordinieren und dann noch zu hoffen das alles heil ist, funktioniert und zueinander passt, war ansich schon herausfordernd! Die Lieferpartner sind weder von Wayfair noch von uns kontrollierbar oder berechenbar aber!!! wir haben 2 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer, 1 Küche mit einem weiteren Esszimmer komplett innerhalb von 3 Wochen eingerichtet! Auch wenn die Lieferpartner nicht immer alles zur gleichen Zeit ausgeliefert haben und auch wenn mal etwas leider kaputt oder demoliert ausgeliefert wurde, wir haben alles anstandslos und ohne Theater oder Umstände ersetzt bekommen! Selbst bei unserer Anfrage, als von 4 bestellen Stühlen nach 5 Tagen die Lieferung  nicht vollständig war, bekamen wir eine freundliche und ausführliche E-Mail sowohl die fehlenden Stühle! Der Kundenservice und die Reklamationen sind absolut Kundenfreundlich! Die Qualität und auch die Preise liegen beim Kunden! Wer billig kauft, kauft 2-Mal und wer Preise nicht vergleicht ist selbst schuld! Auch wir haben dort Betten bestellt die mehr als überteuert waren, aber auch diese konnten wir,  mit dem Grund das es diese billiger gibt, zurück schicken! Sobald die Rücksendung erfasst wurde, haben wir das Geld zurück überwiesen bekommen, auch als wir etwas zurück geben mussten weil es uns nicht gefallen hatte, haben wir sofort das Geld, innerhalb von wenigen Stunden nach Eingang bei der Post, erstattet bekommen! Ich werde dort, sofern mir der Preis für die Lieferzeit passt, immer wieder bestellen! Die Lieferzeit war absolut zutreffend und sogar vor der angegebenen Zeit und die Qualität ist die, die ich nach Recherchen erwartet habe, nämlich top und dafür haben wir auch bezahlt und es bekommen!

    Haben versucht einen Tisch zu bestellen immer wieder ging die Lieferung zurück wurde zar nach Reklamation direkt nochmal verschickt aber wieder ohne Erfolg. Nie wieder.

    Geehrte Firma,
    das 2, Mal sende ich Ihnen eine E-Mail wegen einer bestellten und leider zu spät bezahlten Ware mit der Bestellnummer3461907788, wobei die Lieferung storniert wurde. Ich bin verärgeert, weil ich bis jetzt noch keine Reaktion erhalten habe. Wenn Sie mir die bestellte Ware nicht noch einmal zusenden wollen, dann überweisen Sie mir bitte den Betrag von 34,99€ auf mein Konto zurück.
    Besten Dank
    Gisela Normann

    Hallo bin sehr zufrieden .Würde jeder Zeit wieder was Bestellen.Gebe 10 Sterne.

    Habe nun zum zweiten mal einen Beistelltisch mit drei Beinen bestellt und ihnen war es nicht möglich drei gleich lange Beine zu liefern. Das ist für mich keine Qualität.

    Haben eine Bank bestellt. Angeblich hätte DHL Delivery GmbH versucht zuzustellen. Alles Lüge. Wir waren und sind aufgrund der Pandemie immer zu Hause. Nun hat man angeblich ein Ersatzartikel versendet. Meinen Wunsch auf Storno der Bestellung wurde keine Rücksicht genommen.
    Händeweg von diesem Anbieter !!!

    MOIN MOIN ich habe ein Bett bestellt bezalt und in 2 Wochen angerufen wann kommt Bett, Antwort liferant hat sich verzelt gibt dise Bett niht mehr in glaihe Moment selbe Bett würde angeboten für faßt doppelt Betrag. Nochmal angerufen erklärung in 15 Minuten ja Bett vorhand aber niht mehr für dise betrag die war damals. Die wurden maine gelt zuriksciken.Das ist nihtmal in Albanien Turkai oder in sjeraleone zu sehen ich bin stinkt sauer das die Handwerk noh aosiben konen. ICH HABE VERBRAUCHER SCHUTZ INFORMIREN UND MIJA EINE DEKUNG FON REHSCHUTZ GEHOLT AB IN ZWAITE RUNDE VERBRAUCHER

    Nie wieder Wayfair, vor ca 2 Wochen wurde das Geld angewiesen bis heute kam noch kein topper bei mir an! Der Service und Support ist sehr schlecht ich rate jeden hier nicht einzukaufen!

    Ich kann nur abraten von Wayfair!!! Ich hatte einen Vorhang bestellt. Bei der Rücksendung von mir wurde versehentlich ein falsches Paket zurückgeschickt. Nun habe ich dies sofort gemeldet und darum gebeten mir mein Paket zurückzusenden. Es hieß es würde sich in 3-5 Tagen ein Mitarbeiter melden. Bei diesem Zeitpunkt war das Paket noch gar nicht wieder bei Wayfair. Also hätte man das Retourencenter informieren können. Es hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich habe insgesamt 5x hingeschrieben.... und jetzt kommt’s.... heute habe ich nochmals geschrieben und man hat mit mitgeteilt, dass ich mein Paket nicht mehr zurückbekommen kann. Es handelt sich um Vorhänge im Wert von 140 Euro!!! Das ist wohl die größte Unverschämtheit aller Zeiten.
    Nie wieder Wayfair - ich kann nur davor warnen!!!!

    Ich habe einen Shaggy Läufer bestellt,dessen Abbildung mir gefiel.In natura sieht er total kitschig aus.Es liegt wohl daran,daß Teppich n der Türkei produziert werden! Da die Rücksendung 5 € kostet, behalte ich ihn für meinen Hund.

    Finger weg von Wayfair! Seit über 1,5 Monaten werde ich mit der Möbellieferung hingehalten. 3x wurde meine Sendungsverfolgung geändert! Ich bin in der Zwischenzeit vom Kauf zurück getreten aufgrund Nichtlieferung! Auf mein Geld warte ich noch heute und werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen. Das hätte ich aufgrund dieser Mega Fernsehwerbung nie erwartet, aber so kann man reinfallen. Finger weg kann ich nur raten! Kundenservice gibt es da keinen!

    Ich bestelle jetzt zum 4ten mal und bin top zufrieden

    Am 4.3.21 Bestellung ,Bst.Nr.3519396608 Kosmetikspiegel von Metro Lane
    2x Liefertermin nicht eingehalten,letzter Liefertermin 15.3.!!!
    Bitte um sofortige Lieferung mit Bestätigung von Ihnen

    Bettwäsche bestellt. Lange Lieferzeit. Ziemlich teuer, immerhin für ein Bett 40.00 €. Lieferung kommt in Knisterfolie eingeklebt! Also muss man diese zerschneiden, um überhaupt an die Ware zu kommen. Darin ein Karton, in dem unverpackte, zerknautschte Bettwäsche liegt, die garantiert schon aus einem Bett kommt.... Katastrophale Ware, unfassbar zerknittert und unhygienisch. Dazu weder ein Liefer- noch ein Rücksendeschein, obendrein, kein lesbarer Absender, da der Aufkleber mit der Folie verschmolzen ist. Reklamation über Kundenservice-Chat. Keine faktische Hilfe. Nur Phrasen. Anforderung von Fotos. Krone Aussage zu Verpackung, Rücksendung oder Gutschrift. Es ist beschämend. Also Zahlung ausgesetzt. Gegen solche Methoden muss man sich wehren. Das sind Verbrecher. Nie wieder.

    Ich habe anfang Februar ein trampolin bestellt bis heute April nicht bei mir angekommen
    Habe so oft da angerufen mit wird immer das gleiche erhäht es kommt die nächsten Tage an es ist im ich würde keinem empfehlen bei Wayfair zu bestellen kassieren Geld kommt keine wahre an ????
    Bin echt sauer darüber.

    This is my worst experience of online buying... the customer service is bad, they don't respond to the queries and have never responded to my complaint. Delivery time is way too long. Prise doesn't correspond to quality (or rather absolute absence of quality). I've ordered a bed duvet of the size 220x240cm.. I've received (acc.to the label) 200x235cm.. it looked like a very used one: with the pills all aver the duvet, it also looked not that thick as on the pictures... after measuring it with a ruler, it appeared, that in reality the duvet was not 200x235cm, but 175x210 cm!! Of course I requested them to send me the one I payed for! I still had hopes... They sent me another duvet... also 200x235cm (acc.to the label).. and guess what! in reality it was 190x217cm! Also with defects and of lousy quality - with threads sticking out along the entire half of the duvet! They have never responded to my complaint letter with request to explain why the real size is different from the one on the label, why the quality is that bad and so on... Nothing positive to say. NEVER AGAIN!

    Ich warte seit Monaten auf eine Kommode und werde sie wohl nie erhalten. Auf viele Emails und Anrufe bekomme ich keine Antwort. Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen und ich rate jedem vom Kauf ab!!!!

    Warte seit 5 Monaten auf ein bestelltes Bild immer wieder Lieferverzögerung bin neugierig ob es überhaupt noch kommt
    Schlechter Service

    Habe einen Teppich bestellt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. 2 mal an eine falsche Adresse gesendet. Bin richtig sauer, da man viel Zeit investieren musste. Auf Mail wurde erst nicht reagiert. Erst als ich mein Geld zurück forderte, ging die Rückerstattung ganz schnell. Nie wieder bei Wayfair bestellen. Schlechter Service.

    Die Hotline gibt irgendwelche Argumentationen, um den Kunden schnell wieder loszuwerden...
    Bei Bestellung eines Bettes mit voraussichtlicher Lieferzeit von 2-3 Wochen, kam die Mitteilung einer verspäteten Lieferung am 5. Mai.
    Nach telefonischer Rückfrage- in welchem Zeitrahmen mit der Lieferung zu rechnen sei, kam die übliche Ausrede “Corona”...
    Und die Lieferung sei für 5.Mai 2022 geplant
    ????völlig absurd
    Storno und Rückerstattung sind noch nicht vollzogen...der Beschreibung nach äußerst kompliziert, anstatt einfach auf das Konto des Überweisers zurück zu zahlen.
    Ich bin von Online- Bestellungen dieser Art geheilt- Vorkasse, unendliche Warteschleifen und Null Sicherheit
    Unseriöses Geschäftsgebahren

    als der Tisch nicht angekommen ist, habe ich nachgeschaut und musste feststellen, dass die Bestellung storniert wurde, weil der Tisch ausverkauft ist. Ich soll die Hotline 0800 183 8449
    anrufen und meine Kontonummer durchgeben, so dass sie mir das Geld zurück Zahlen können.
    Das habe ich nicht gemacht, sondern im Schriftverkehr per G-Mail geschickt. An 29.04.2021 habe ich einen anderen Gartentisch bestellt und sofort bezahlt, da ist es genau so gegangen. ich habe das Gefühl Wayfair sammelt nur Geld ein und Zahlt es dann nicht zurück. Habe schon mit anzeige
    gedroht, nützt alles nichts. Es handelt sich bei mir um 229,98 € für die zwei Tische.
    Finger weg von der Firma Wayfar..
    um meine

    ray07hispeed.chGuten Tag,
    wir schreiben Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Wayfair.de-Bestellung "3560118098". Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Um das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben, haben wie Nachforschungen bei unserem Warenlager angestellt und stehen noch mit diesem in Kontakt. Die Ware wurde am 6. Mai versendet und wird demnächst geliefert. Hierzu wird sich DHL innerhalb der nächsten 5-10 Werktage telefonisch zwecks eines Liefertermins mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns per Email an service@wayfair.de zu kontaktieren.
    EU WIMS Supplier Journey
    WAYFAIR
    Wayfair Stores Limited
    Wayfair House, Tuam Road
    Galway, Co. Galway
    Irland
    Guten Tag,
    wir schreiben Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Wayfair.de-Bestellung#3560118098. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Um das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben, haben wie Nachforschungen bei unserem Warenlager angestellt und stehen noch mit diesem in Kontakt. Die Ware wurde am 6. Mai versendet und wir erwarten neue Scans auf der Sendungsverfolgung 680212821713 innerhalb der nächsten 3 Werktage. Wir werden dies im Auge behalten und uns gegebenenfalls melden, sollten Schwierigkeiten auftreten.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns per Email an Deliverysolutions@Wayfair.com zu kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Julia Albus
    EU WIMS Carrier Journey
    WAYFAIR
    Wayfair Stores Limited
    Wayfair House, Tuam Road
    Galway, Co. Galway
    Irland

    But now, I'm worried to order in this site. Seems there are a lot of unsatisfied customers. What ashamed, because I actually like the Table Set. But thank you for this great information. I should keep looking for my Dining Set in other furniture site.

    Wir haben ein Sideboard bestellt. Die Lieferung wurde immer wieder angekündigt, es kam nichts an. Endlich nach langer Zeit, kam doch etwas. 1 Paket, allerdings ohne die Türe, die Beine, die Schrauben fehlten auch. Reklamation und ich sollte ein neues Sideboard bekommen. Nun begann es wieder. Es sollte kommen, dann wurde die Zeit wieder verlängert werden, Jetzt im Juli. Das heißt ein Jahr ist vergangen und ich habe über 180€ verloren.

    Bei mir wurde eine Bestellung angestoßen, welche ich überhaupt nicht aufgegeben hatte. Ich hatte mir Dinge angeschaut und in den Warenkorb gelegt um einen besseren Überblick zu bekommen. 2Tage später hatte ich eine Abbuchung auf meiner Kreditkarte - 179,90 € und ich weiß nicht woher die Daten sind. Um eine Bestellung zu tätigen braucht es mehr. Zumal ich normal über Klarna bezahle. Eine kleine Lieferung ist gekommen aber der große Teil eine Wandablage für die Diele fehlt. Ich bekomme andauernd eine Ankündigung von Dpd und plötzlich landete angeblich eine Lieferung an einer alten Adresse. Dort liegt allerdings kein Paket. Was soll man da machen. Geld futsch und keine Reklamation möglich.

    Ich warte seit eine Woche auf meine Schlafsofa leider werde ich nur getröstet. Corona hin oder her. Ich werde überhaupt nicht benachrichtigt, seit 31.05 seit auf ihrer Seite das die Ware wird zugestellt bis heute ist nichts da. Sie haben mich als Kunde verloren. Es ist ein Alptraum so was habe ich nie erlebt.!!

    Katastrophe!
    Bett am 31.01 bestellt , Liefertermine werden ohne absage nicht eingehalten.
    Letzter angekündigter Termin 16.06,bis heute wieder nichts angekommen.
    Finger weg !!

    Habe einen Schubladenschrank gekauft und beim Aufbau feststellen müssen das die Qualität und die Technik aus einem anderen Jahrhundert stammen
    Kantenumleimer sind nicht gefinnischt
    Habe 3 Stunden gefeilt und geschliffen
    Es ist nicht ein einziger Dübel verbaut
    Die Bretter und Streben können sich überall hin drehen
    Rückwand wird noch genagelt!!!!
    Habe zeitgleich kleinmöbel von einem skandinavischen Hersteller aufgebaut und einen Generationenwechsel festgestellt
    Nicht bei wayfair kaufen!!
    Preis ist auch nicht top

    Ware storniert und somit nicht erhalten ,aber Rechnung soll ich bitteschön bezahlen !!
    Jetzt Inkasso am Hals.

    Nie wieder Wayfair.

    Bestellt laut Ebay Angebot, wurde einfach storniert , kommentarlos
    Bei Wayfair, sollte man das Wort: fair, streichen
    Meine Anfrage: Würden Sie mir freundlichst mitteilen, das wäre das Minimum, warum Sie mir einfach ohne Kommentar, meine Bestellung stornieren, bei Paypal war er registriert, als bezahlt
    Ist das ihr viel gepriesener Kundenservice / lt. TV, werden Sie in ihren Rezessionen finden - ihr Verhalten
    War mir eine Lehre das war einmal und nie mehr wieder

    gekaufte Bewertung. Das ist ein Betrügerschop. Möbel sind zerbrochen oder werden nicht wie beschreiben geliefert. Keine Kontaktmöglichkeiten


  • Review Über: MyPulsera

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VERARSCHE

    Ich wollte für Geburtstag von Freundin kaufen. Paket kam nie und Verkäufer antwortet nie.

    WIR WERDEN VERARSCHUNG

    Ich warte seit knapp 2 Wochen &' kann auch niemanden erreichen.

    Bei mir genauso. Habe vor über ein Monat bestellt und es kommt nix an. Antwort auf Anfragen bekomme ich auch nicht.

    Hier genauso.Niemand antwortet und Ware habe ich vor 4 Wochen bestellt ich denk die wird auch nicht kommen.

    Ich habe defekte Ohrringe erhalten und sollte neue bekommen.keine Antwort mehr nie wieder !!!! Viel zu teuer für so einen billigen schrott

    Kann jedem nur empfehlen hier nicht zu bestellen. Haben zwar SMS bekommen dass die Ware(angeblich) versandt wurde, kam aber nix an. 2 Wochen gewartet, dann versucht die Firma zu erreichen. Keine Chance jemanden ans Telefon zu bekommen, auf email antwortet auch niemand. Sehr ärgerlich, nicht nur dass es ein Geschenk gewesen wäre, nein auch noch das Theater dass Geld zurück zu bekommen. LEUTE LASST DIE FINGER DAVON!!!!


  • Review Über: NORMA24

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    Insgesamt

    Vorsicht vor diesem Shop

    "Ich habe Mitte April Ware bestellt, die nach 2 Wochen defekt geliefert wurde.
    Ich warte jetzt seit dem 7. Mai auf eine Antwort des Kundenservice. Heute am 4.6.,also 4 Wochen später eine automatisierte E-Mail "Wir gehen davon aus, dass sich Ihre Anfrage zwischenzeitlich erledigt hat." NEIN VERDAMMT, HAT SIE NICHT!!!!!

    Sowas noch nie erlebt, Finger weg von diesem Laden. Habe jetzt den Paypal Käuferschutz eingeschaltet. Nie wieder Norma. "

    Ich habe Ende April Rattan 4 Pflanzsäulen in dunkelbraun bestellt. Ich habe die Ware erhalten, aber 3 Pflanzsäulen in schwarz. Seitdem versuche ich telefonisch sowie per email jemand zu erreichen. Vergeblich. Ich habe den Fall paypal gemeldet. NIE WIEDER. Kann von diesem Online Versand nur abrraten.


  • Review Über: Sofatutor

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    Keine Abzocke!

    Wie viele andere auch, bin ich auf der Suche nach einem Lernprogramm gewesen, um die coronabedingte Schulpause sinnvoll zu nutzen. Man wird direkt bei Abschluss des Probeabos darauf hingewiesen, dass man direkt online kündigen muss (man kann den entsprechenden Button anklicken) und erhält auch 3 Tage vor Ablauf eine E-Mail (hier ein Originalauszug):
    "...wir hoffen, du konntest bisher schon viele positive Lernerfolge feiern und freuen uns über dein Interesse an sofatutor. Deine kostenlose Testphase endet am 23.05.2020.Solltest du weiter lernen wollen, musst du nichts weiter unternehmen: Deine Testphase geht automatisch in das von dir gewählte Premium-24-Monats-Abo über & wir buchen den fälligen Betrag in einigen Tagen per PayPal als Einmalzahlung ab.Solltest du sofatutor nicht weiter nutzen wollen, dann kannst du noch bis einschließlich 23.05.2020 online in deinem Kundenkonto die Testphase beenden. mit dem Hinweise, dass man in 3 Tagen ein kostenpflichtiges Abo erhält, wenn man nicht kündigt."

    Insofern muss ich den vielen negativen Bewertungen, die das für eine Abzocke halten, widersprechen. Man wird mehrfach darauf hingewiesen, dass gekündigt werden muss und auch wie das gemacht werden soll. Nichtsdestotrotz habe auch ich mein Probeabo nicht verlängert, weil ich es einfach für völlig überzogen halte, dass man sich gleich ein 24-Monate-Abo ans Bein binden muss. Hier würde sich Sofatutor einen großen Gefallen tun, wenn es auch deutlich kürzere Laufzeiten zu einem angemessen Preis geben würde. Was ich auch als sehr negativ empfunden habe war die Tatsache, dass es auf einmal einen 50% reduzierten Preis geben sollte, wenn man die Kündigung nicht durchführt, das ist für mich keine faire Preispolitik. Klar, hofft man darauf, dass viele vergessen zu kündigen und ich kann auch nachvollziehen, dass man dann alles andere als begeistert ist, mehr als 400 EUR zu zahlen, aber ich finde, das wird von Sofatutor offen genug kommuniziert und im Gegensatz zu anderen Lernprogrammen hat man hier eine ziemlich lange Testzeit mit 30 Tagen. Man muss sich nur die Kündigung entsprechend auf Termin legen (bei Kündigung wird sofort der Zugang beendet, auch wenn theoretisch die 30 Tage noch nicht erreicht sind).
    Die Videos fanden ich und mein Sohn sehr ansprechend, die Aufgaben haben meinem Sohn überhaupt nicht gefallen, da ist noch deutlich Luft nach oben.
    Falls Sofatutor seine Abo-Bedingungen bezüglich Laufzeit und Preis überarbeitet, wäre ich durchaus bereit, das zu buchen.

    Habe ich nicht erhalten! Keine Mail und den Hinweis, wg corona würde automatisch die Kündigung erfolgen.

    Liebe Tina Reich,
    es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir aber bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
    Grundsätzlich kann man im Buchungsprozess zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und verschiedenen Zahlweisen (monatlich oder einmalig) wählen.
    Außerdem schickt sofatutor 3 Tage bevor die 30-tägige Testphase endet, eine Erinnerungs-E-Mail an die Rechnungsdaten-E-Mail-Adresse, damit der Kunde frühzeitig über den Ablauf der Testphase informiert wird.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Liebe Tina Reich,
    entschuldigen Sie vielmals den vorhergehenden Kommentar, der weder passt, noch hätte abgeschickt werden sollen. Wir bedanken uns sehr für Ihre positive Stellungnahme und Ihre Hinweise auf ein faires Produkt mit einem fairen Preis. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Sofatutor

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    Frechheit

    Bestellung ohne mein Wissen festgelegt-Preis hoch für unnütze Videos-Ich war fest der Meinung, das kostenlose Angebot zu nutzen, welches ich wegen corona nicht zu kündigen brauche. Nach Ablauf der kostenlosen Zeit kam die erste Rechnung. Ein Anruf ergab, ich hätte ein normales Abo abgeschlossen und dieses hatte ich innerhalb der ersten Woche kündigen müssen. Obwohl ich innerhalb von 8 Tagen, nämlich 3, nach Beginn der kostenpflichtigen Zeit und somit des Vertrags gekündigt hatte, galt das nicht mehr. Ich fordere sofatutor auf, meinen Vertrag, den ich niemals wollte, zu beenden!

    Ich wurde auch bei denen abgezockt da ich mit meinen Kind das 30 Tage Probeabo testen wollte wegen der Corona Zeit. Habe dann vergessen ein Tag nach der Frist zu kündigen und musste 300€ zahlen mein Kündigungsschreiben wurde nicht mehr akeptiert man bot mit nur einen 30% Rabatt an dafür einen hören Monatsbeitrag dann würde ich am Ende der 2 Jahren über 400€ zahlen die sind doch echt nicht normal. Werde es auf jedenfall teilen damit nicht noch mehr auf diese Lernplattform reinfallen!

    Bei uns genau das selbe. Mir wurden 430,92€ vom Paypal Konto abgebucht. Ich bin fast tot umgefallen!!! Mir ist zum heulen. Gibt es denn nichts, wie man sein Geld wieder bekommt und aus der Sache raus kommt? Hat das schon jemand geschafft?

    Es gibt eine Facebook Gruppe dazu.
    Ich habe über Reklamation24 eine Beschwerde geschrieben und der Vertrag wurde storniert habe sogar mein Geld wieder. Also dran bleiben nicht locker lassen.

    bei mir genau das Gleiche! Mir wollten sie auch 430,00€ abbuchen obwohl ich mein Konto auf sofatutor geschlossen hatte. Widerrufsrecht gilt bei sofatutor nämlich anscheinend schon zu Beginn der Testphase und nicht erst ab dem KOSTENPFLICHTIGEN Teil..

    Das ist eine rießen Große Schweinerei !!!
    Entweder ich werde aus dem Vertrag entlassen oder ich hol mir rechtlichen Beistand... vielleicht kann man sich ja irgendwie zusammen tun um das ganze zu beenden

    Es geht ganz Vielen so... Beschwerde über reklamieren24.de hat bei mir binnen 4 Stunden funktioniert. Ich habe mein Geld wieder.

    Hallo Diana,
    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor nicht zufrieden sind. Da wir aktuell Ihrem Nutzernamen keinen sofatutor-Account zuordnen und uns daher nicht selbst noch einmal bei Ihnen melden können, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter support@sofatutor.com in Kontakt zu setzen. Damit wir Ihren Fall bestmöglich bearbeiten und richtig zuordnen können, geben Sie bitte auch unbedingt Ihren (Plattformname)-Nutzernamen an.
    Sollten die Mitkommentatoren noch ungeklärte Servicefälle haben, bitten wir Sie sich einmal mit Angabe des (Plattformname)-Nutzernamen an support@sofatutor.com zu wenden.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


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    Auch in die Abo Falle reingefallen

    Vorsicht !
    Auch unser minderjähriger Sohn ist in die Abofalle reingefallen. Er wollte in seiner Not und das Anraten der Schule nur was bei Sofatutor nachschauen, hat das Probeabo ohne unser Wissen gemacht. Nach 30 Tagen Testphase wurde mein Konto um 430 Euro leichter. Es ist unverschämt und betrügerisch jemandem sofort das Premiumabo für 2 Jahre unterzujubeln.
    Also VORSICHT!
    Ich werde wohl die Presse und einen Anwalt einschalten müssen und natürlich die Schulen informieren damit sie keine Empfehlung für Sofatutor an die Kinder rausgeben.

    Sofatuto hat mir den kompletten Preis zurück erstattet.

    Wie hast du das hinbekommen, Anna?

    Hallo Anna,
    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor nicht zufrieden sind. Es freut uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen: Dass es sich bei sofatutor um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, kommunizieren wir sehr deutlich an 15 Stellen - insbesondere im Bestellprozess. Unter anderem weisen wir an folgenden Stellen darauf hin:
    auf unserer Preise-Seite, in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, im Bezahl-Schritt an sechs unterschiedlichen Stellen, auf dem Button zum Vertragsabschluss mit der Aufschrift “Jetzt kaufen”, in Ihrem Zugang unter dem Reiter “Mein Abo”. im E-Mail-Text der Bestellbestätigung, in der anhängenden Vertragsbestätigung und in der Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der kostenlosen Testphase.

    Zusätzlich kann die kostenlose Testphase bis zum letzten Moment im sofatutor Kundenkonto online gekündigt werden. Selbstverständlich akzeptieren wir auch jede E-Mail, jedes Fax und jeden Brief, der uns fristgerecht den Wunsch zur Kündigung des kostenfreien Testzeitraums nahelegt.

    Vielleicht können Sie in Hinblick auf die oben genannten Punkte nachvollziehen, dass uns Ihr Beitrag verwundert.

    Unser Kundenservice hat darüber hinaus einen Ermessensspielraum für einen Widerruf aus Kulanz, wie Sie selbst erfahren haben.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


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    ACHTUNG - höchst unseriös

    Sofatutor lässt die Nutzer in der Annahme, das Corona bedingte Gratisangebot liefe von alleine aus und müsse nicht gekündigt werden. Allerdings wird dieses Gratisangebote anschließend in ein Premiumabo mit 24monatiger Laufzeit zum Preis von 430,92 € umgewandelt.

    Da hast du recht! Auch ich bin darauf reingefallen. Dachte, diese kostenlose Nutzung mit automatischer Kündigung zu nutzen und hänge jetzt in einem Jahresvertrag fest.

    Liebe Diana, mir gehts da leider genauso wie dir. Vielleicht kann man sich irgendwie zusammentun um das ganze zu stoppen, damit wir das Geld wieder bekommen.

    Hallo Rachel,
    wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten.
    Da wir Ihren (Plattformname)-Benutzernamen keinem Account auf unserer Plattform zuordnen können, würden wir Sie bitten, sich per Mail an unseren Kundenservice zu wenden (support@sofatutor.com). Bitte geben Sie hierbei auch Ihren (Plattformname)-Benutzernamen an.
    Um möglichen Fragen von Ihnen zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur Testphase, zu den Abos und zur Kündigung zusammen:
    Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.
    Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo mit der gewählten Laufzeit und Zahlweise (monatlich oder einmalig). Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in einer anschließenden Bestellbestätigung. Zusätzlich erhalten alle Mitglieder drei Tage vor Ablauf der Testphase eine Erinnerungsmail an Ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse.
    Wir hoffen sehr, mit Ihnen zu einer einvernehmlichen Lösung zu kommen und prüfen Ihren Fall deshalb gern noch einmal individuell.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Leicht zu machen

    Einfacher Prozess und reibungslose Lieferung. Tolle Möglichkeit, die Tagebücher meiner Kinder mit Fotos zu drucken