Alle Erfahrungsberichte von Anna Höffken

  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auch in die Abo Falle reingefallen

    Vorsicht !
    Auch unser minderjähriger Sohn ist in die Abofalle reingefallen. Er wollte in seiner Not und das Anraten der Schule nur was bei Sofatutor nachschauen, hat das Probeabo ohne unser Wissen gemacht. Nach 30 Tagen Testphase wurde mein Konto um 430 Euro leichter. Es ist unverschämt und betrügerisch jemandem sofort das Premiumabo für 2 Jahre unterzujubeln.
    Also VORSICHT!
    Ich werde wohl die Presse und einen Anwalt einschalten müssen und natürlich die Schulen informieren damit sie keine Empfehlung für Sofatutor an die Kinder rausgeben.

    Sofatuto hat mir den kompletten Preis zurück erstattet.

    Wie hast du das hinbekommen, Anna?

    Hallo Anna,
    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor nicht zufrieden sind. Es freut uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen: Dass es sich bei sofatutor um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, kommunizieren wir sehr deutlich an 15 Stellen - insbesondere im Bestellprozess. Unter anderem weisen wir an folgenden Stellen darauf hin:
    auf unserer Preise-Seite, in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, im Bezahl-Schritt an sechs unterschiedlichen Stellen, auf dem Button zum Vertragsabschluss mit der Aufschrift “Jetzt kaufen”, in Ihrem Zugang unter dem Reiter “Mein Abo”. im E-Mail-Text der Bestellbestätigung, in der anhängenden Vertragsbestätigung und in der Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der kostenlosen Testphase.

    Zusätzlich kann die kostenlose Testphase bis zum letzten Moment im sofatutor Kundenkonto online gekündigt werden. Selbstverständlich akzeptieren wir auch jede E-Mail, jedes Fax und jeden Brief, der uns fristgerecht den Wunsch zur Kündigung des kostenfreien Testzeitraums nahelegt.

    Vielleicht können Sie in Hinblick auf die oben genannten Punkte nachvollziehen, dass uns Ihr Beitrag verwundert.

    Unser Kundenservice hat darüber hinaus einen Ermessensspielraum für einen Widerruf aus Kulanz, wie Sie selbst erfahren haben.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auch in die Abo Falle reingefallen

    Vorsicht !
    Auch unser minderjähriger Sohn ist in die Abofalle reingefallen. Er wollte in seiner Not und das Anraten der Schule nur was bei Sofatutor nachschauen, hat das Probeabo ohne unser Wissen gemacht. Nach 30 Tagen Testphase wurde mein Konto um 430 Euro leichter. Es ist unverschämt und betrügerisch jemandem sofort das Premiumabo für 2 Jahre unterzujubeln.
    Also VORSICHT!
    Ich werde wohl die Presse und einen Anwalt einschalten müssen und natürlich die Schulen informieren damit sie keine Empfehlung für Sofatutor an die Kinder rausgeben.

    Sofatuto hat mir den kompletten Preis zurück erstattet.

    Wie hast du das hinbekommen, Anna?

    Hallo Anna,
    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor nicht zufrieden sind. Es freut uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen: Dass es sich bei sofatutor um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, kommunizieren wir sehr deutlich an 15 Stellen - insbesondere im Bestellprozess. Unter anderem weisen wir an folgenden Stellen darauf hin:
    auf unserer Preise-Seite, in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, im Bezahl-Schritt an sechs unterschiedlichen Stellen, auf dem Button zum Vertragsabschluss mit der Aufschrift “Jetzt kaufen”, in Ihrem Zugang unter dem Reiter “Mein Abo”. im E-Mail-Text der Bestellbestätigung, in der anhängenden Vertragsbestätigung und in der Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der kostenlosen Testphase.

    Zusätzlich kann die kostenlose Testphase bis zum letzten Moment im sofatutor Kundenkonto online gekündigt werden. Selbstverständlich akzeptieren wir auch jede E-Mail, jedes Fax und jeden Brief, der uns fristgerecht den Wunsch zur Kündigung des kostenfreien Testzeitraums nahelegt.

    Vielleicht können Sie in Hinblick auf die oben genannten Punkte nachvollziehen, dass uns Ihr Beitrag verwundert.

    Unser Kundenservice hat darüber hinaus einen Ermessensspielraum für einen Widerruf aus Kulanz, wie Sie selbst erfahren haben.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team