Alle Erfahrungsberichte von Tobias Dannhauser

  • Review Über: Autohaus Tabor

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Quantität statt Qualität

    Wir hatten vor ein paar Jahren einen Neuwagen bei Tabor erworben, da ging eigentlich alles gut über die Bühne. Den Kundendienst haben wir dort regelmäßig verrichtet, was mit der Zeit qualitativ immer schlechter wurde, sodass wir uns einen wesentlich besseren Service suchten. Übrigens mein Schwager war mit seinem KFZ zur Reparatur bei Tabor, daraus wurde eine endlose Geschichte ohne Erfolg einer Reparatur mit hohen Kosten !
    Jetzt wollten wir uns um ein neues Auto umsehen und wurden von den Angeboten von Tabor angezogen. Aber, die relativ gute website und die Unternehmenskultur bei Tabor sprechen eine andere Sprache. Einen Anruf bei Tabor ist wie ein Hindernislauf. Wenn überhaupt jemand ans Telefon geht wird eine enorme Geschäftstätigkeit vorgetäuscht, es wird eine Verbindung versucht, aber schon recht schnell wird ein Rückruf angeboten auf den man am gleichen Tag nicht mehr warten muss. Wir hatte dann einen Termin in Kehl an einem Nachmittag gegen 16.30 Uhr in Kehl, die Empfangsdame war in ein privates Telefonat mit Frankreich vertieft. Später sprach ich den Verkäufer auf die schwere Erreichbarkeit an, Antwort: wir haben jeden Tag hunderte Kunden...bei diesem Termin waren wir die Einzigen ! Einen nächsten Termin in Achern etwa zur gleichen Zeit gestaltete sich ähnlich, ein Verkäufer war gar nicht da, waren auch wieder nahezu(2) einzigen Kunden. Freundlichkeit wird hier absolut vernachlässigt, kurz zuvor auf der Zufahrt wurde uns rüpelhaft von einem Mitarbeiter die Vorfahrt genommen.
    Es kam dann jemand, der uns das Fahrzeug zeigte, der aber dann bei weiterem Interesse an einen Verkäufer verwies. Ich denke das Thema Tabor hat sich für uns definitiv erledigt!