Autohaus Tabor37 erfahrungen

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Diese Bewertung basiert auf 37 echten Bewertungen, die seit 2022 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.

🏷️ 17/37 Kunden berichten über freundliches Personal und kompetente Beratung

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-11-14
Trotz Hitze begeistert

es ist heiß im Auto. Die Abholung war echt entspannt — habe das Fahrzeug am Samstag abgeholt, das Personal war superfreundlich, hat mir alles geduldig gezeigt, das hat einen gut... Lesen Sie weiterVon: Ullrich Schmidt

Negative Bewertung

  2025-08-14
Quantität statt Qualität

Wir hatten vor ein paar Jahren einen Neuwagen bei Tabor erworben, da ging eigentlich alles gut über die Bühne. Den Kundendienst haben wir dort regelmäßig verrichtet, was mit der... Lesen Sie weiterVon: Tobias Dannhauser

Meistbewertete Bewertung

  2022-04-04
Auto

Ich habe bei Tabor ein Auto zu einem vernünftigen Preis gekauft. Alle Versprechen werden eingehalten, die Arbeit wird sauber und sorgfältig ausgeführt, die Vorbereitungen für di... Lesen Sie weiterVon: Bretz



Erfahrungen (37)

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    Trotz Hitze begeistert

    es ist heiß im Auto. Die Abholung war echt entspannt — habe das Fahrzeug am Samstag abgeholt, das Personal war superfreundlich, hat mir alles geduldig gezeigt, das hat einen guten Eindruck hinterlassen. Blöd nur, dass die Klimaanlage auf der über 400 km langen Fahrt bei über 30 Grad versagte, das machte die Rückfahrt anstrengend. Trotzdem fand ich den Service insgesamt sehr positiv und aufmerksam.


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    Halb fertig übergeben

    Türen gingen nicht mit der Fernbedienung, das Auto sprang manchmal nicht an, Batterie offenbar schwach, Serviceheft da, aber ohne Stempel. Ich habe selbst Termine in der Werkstatt organisiert. Nach einigem Drängen wurde die Batterie dann ersetzt und sowas wie eine Lösung gefunden — immer noch mühsam, aber besser.


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    Konnte wieder durchatmen

    das passt, war, als sie mir ruhig den Kostenvoranschlag erklärten und fragten, ob ich kleinere Reparaturen verzichten wollte, um die Rechnung zu drücken. Drei Tage später stand mein Wagen fertig da, sauber halbvollgetankt, alles korrekt notiert. Freundliches Team, keine leeren Versprechungen, und ja, ein kleiner Rabatt wurde angeboten. Wenn man schnell Hilfe braucht, würde ich hier wieder hinfahren, wirklich beruhigend. Preis war fair, nicht billig, aber angemessen.


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    Langsamer Start, guter Sitz

    Stelle am Lack nicht perfekt, sonst wirklich zufrieden im Alltag, würde ich wieder so machen.


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    Gute Beratung, zäher Lieferstart

    insgesamt zufrieden, obwohl's holprig anfing. Die Beratung bei Herrn Corbe in Achern war wirklich angenehm. Er hat sich Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat alles ruhig erklärt — manchmal musste ich nachfragen, aber das war okay. Bestellt habe ich vor etwa acht Monaten und gefahren bin ich das Auto nach rund sieben Monaten; die Wartezeit hat genervt. Mein erster Eindruck beim Abholen war positiv; ein kleiner Kratzer an der Stoßstange war zwar ärgerlich, wurde aber schnell behoben. Preis und Betreuung während der Wartezeit waren fair. Nicht perfekt, hier und da Kleinigkeiten, aber unterm Strich passt das Paket für mich.


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    Kleiner Zweifel, große Erleichterung

    ruhig, nahm sich Zeit, hat alles erklärt und war ehrlich. Ja, im Vertrag gibt’s Details zur Stornogebühr, das hat mich kurz nervös gemacht, weil ich dachte, ich lande auf Kosten. Dann aber hat man mir unkompliziert angeboten, das Auto später kostenlos abzuholen, und man war wirklich flexibel, was mir wegen meiner Gesundheit sehr geholfen hat. Ich hab also storniert, nicht weil ich unzufrieden war, sondern wegen der Kur — und trotzdem wurde fair mit mir geredet. Also: die Garantie war vielleicht nicht so plump wie beworben, das Kleingedruckte ist da, aber der Umgang war menschlich und das zählt. Bin froh, dass ich mich nicht stressen lassen hab, und dankbar, dass es so entspannt gelaufen ist. Wären ein paar Punkte transparenter, wäre perfekt, aber alles in allem sehr positiv.


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    Golf 8

    Die Kauferfahrung war wirklich simpel und schnell. Die Lieferung nach Hause hat auch einwandfrei funktioniert und war trotz Lieferung günstiger als bei den Händlern vor Ort bei mir. Wenn es wieder soweit ist, schaue ich mich wieder hier nach einem neuen Auto rum. Am EU Neuwagen gibt es nichts zu bemängeln, ist genauso wie ein deutscher, nur die Bedienungsanleitung ist nicht deutsch, aber die brauch ich nicht dringend


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    Quantität statt Qualität

    Wir hatten vor ein paar Jahren einen Neuwagen bei Tabor erworben, da ging eigentlich alles gut über die Bühne. Den Kundendienst haben wir dort regelmäßig verrichtet, was mit der Zeit qualitativ immer schlechter wurde, sodass wir uns einen wesentlich besseren Service suchten. Übrigens mein Schwager war mit seinem KFZ zur Reparatur bei Tabor, daraus wurde eine endlose Geschichte ohne Erfolg einer Reparatur mit hohen Kosten !
    Jetzt wollten wir uns um ein neues Auto umsehen und wurden von den Angeboten von Tabor angezogen. Aber, die relativ gute website und die Unternehmenskultur bei Tabor sprechen eine andere Sprache. Einen Anruf bei Tabor ist wie ein Hindernislauf. Wenn überhaupt jemand ans Telefon geht wird eine enorme Geschäftstätigkeit vorgetäuscht, es wird eine Verbindung versucht, aber schon recht schnell wird ein Rückruf angeboten auf den man am gleichen Tag nicht mehr warten muss. Wir hatte dann einen Termin in Kehl an einem Nachmittag gegen 16.30 Uhr in Kehl, die Empfangsdame war in ein privates Telefonat mit Frankreich vertieft. Später sprach ich den Verkäufer auf die schwere Erreichbarkeit an, Antwort: wir haben jeden Tag hunderte Kunden...bei diesem Termin waren wir die Einzigen ! Einen nächsten Termin in Achern etwa zur gleichen Zeit gestaltete sich ähnlich, ein Verkäufer war gar nicht da, waren auch wieder nahezu(2) einzigen Kunden. Freundlichkeit wird hier absolut vernachlässigt, kurz zuvor auf der Zufahrt wurde uns rüpelhaft von einem Mitarbeiter die Vorfahrt genommen.
    Es kam dann jemand, der uns das Fahrzeug zeigte, der aber dann bei weiterem Interesse an einen Verkäufer verwies. Ich denke das Thema Tabor hat sich für uns definitiv erledigt!


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    Ein Auto mit kleinen Hürden

    Ich habe mir einen VW Passat Variant bei Autohaus Tabor in Kehl gekauft und das war so eine Geschichte. Ich musste fast zwei Monate auf das Auto warten! Dachte, das geht schneller, vor allem, weil ich irgendwann einen früheren Termin zur Zulassung in Köln selbst gefunden hatte, aber sie meinten, ich müsste dafür selbst sorgen. Zeitlich war's gerade echt schwierig für mich, also hab ich das Autohaus beauftragt. Das war schon ein bisschen stressig, denn ich musste meinen Ausweis einreichen und war damit wochenlang ohne ihn unterwegs. Letztendlich stellte sich dann heraus, dass ich nur eine beglaubigte Kopie hätte einreichen müssen. Super, oder? Und dann musste ich mir auch noch selbst die Kennzeichen reservieren, während sie auf ihrer Website groß versprochen hatten, sich darum zu kümmern. Das Auto selbst war bei der Übergabe leider nicht so aufbereitet, wie besprochen – ich hab das am Tag selbst nicht richtig gesehen, weil es in Strömen geregnet hat. Überall klebte noch Lack, weil das Auto offensichtlich nicht poliert wurde. Und der Tank – komplett leer! Ich hab dann an der Tanke 63 Liter Diesel nachgekippt. Herr Braun hat mir zwar Tankgutscheine und einen Regenschirm geschickt, was nett war, aber ich muss den Aufwand jetzt noch machen, um das Auto richtig aufbereiten zu lassen. Der Wagen ist echt klasse und der Preis stimmt auch, aber der Service war einfach nicht das, was ich mir erhofft hatte. Ich überlege jetzt, ob ich wirklich wieder dort ein Auto kaufen werde, wie ich das ursprünglich für meine Frau geplant hatte, aber das hat mir schon viele Nerven gekostet.


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    Ankauf

    Ich habe hier mein altes Auto verkauft. Hatte keine Lust auf den Privatverkaufsstress und Tabor hat am meisten geboten. Auto also hingebracht, Vertrag unterschrieben und nach 3 Tagen war der versprochene Betrag überwiesen. Würde jederzeit wieder hier verkaufen


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    Kauf eines Fahrzeugs

    Der Kontakt mit den Verkäufern war super, sie waren klar und freundlich. Es hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, bis ich mein neues Auto abholen konnte, aber das Autohaus hat immer mit mir in Kontakt gestanden. Die Abholung und Rückgabe meines alten Wagens liefen ohne Probleme und das Personal war wirklich nett.


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    Kaufabwicklung

    Von Anfang an war ich total zufrieden mit dem ganzen Kaufprozess bei Autohaus Tabor. Die Kommunikation per E-Mail lief echt professionell und zuverlässig ab. Alle Fragen wurden schnell und sachkundig beantwortet. Es war definitiv die richtige Entscheidung, mein Auto dort zu kaufen. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen.


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    Neues Auto gekauft

    Hallo nach Achern! Ich muss wirklich sagen, ich war noch nie auf diese Weise Auto kaufen. Das Autohaus Tabor hat mich wirklich beeindruckt. Die Mitarbeiter dort waren so kompetent und haben es möglich gemacht, mein altes Auto zu einem fairen Preis in Zahlung zu nehmen, um dann mit meinem neuen PKW loszufahren. Echt super!


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    Verkauf meines Gebrauchtwagens

    Der Verkauf meines Gebrauchtwagens lief echt super ab. Der Verkäufer war mega nett und kompetent, und die Abwicklung ging total fix und professionell über die Bühne. Ich war echt happy mit allem und kann das Autohaus Tabor definitiv weiterempfehlen.


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    Kauf eines Gebrauchtwagens

    Der Kauf beim Tabor war wirklich eine Geduldsprobe. Wir hatten im Februar eine Probefahrt vereinbart, aber dann mussten wir wochenlang auf die Übergabe des Gebrauchtwagens warten. Trotz mehrerer Nachfragen gab es keine klare Kommunikation seitens des Autohauses. Es schien, als ob die Werkstatt überlastet war und externe Kunden bevorzugt wurden. Leider konnten wir unseren Urlaub nicht mit dem neuen Auto antreten, da die Übergabe erst Ende Mai möglich war. Erst nach vielen Anrufen und E-Mails wurde der Abholtermin vorgezogen, ohne dass wir den genauen Grund erfuhren. Die Abholung verlief dann endlich professionell, aber der Mitarbeiter schien nichts von den vorherigen Problemen zu wissen. Es fehlte insgesamt an interner Kommunikation und Koordination innerhalb des Autohauses.


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    Service und Preis

    Meine Erfahrung bei Autohaus Tabor war wirklich toll. Die Leute dort waren super nett und hilfsbereit. Der Service und die Preise waren auch top. Wenn ich wieder ein Auto kaufe, dann definitiv bei Ihnen. Ich empfehle Autohaus Tabor auf jeden Fall weiter an alle, die nach einem zuverlässigen Autohaus suchen.


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    Mein neues Auto

    Mein erstes Auto war absolut super, und mein zweites genauso! Ich würde es immer wieder genauso machen, weil sie einfach die besten sind. Die Leute dort sind so nett und hilfsbereit, es ist wirklich cool.


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    Ford Kuga.

    Ich bin total happy mit meinem Kauf bei Autohaus Tabor. Alles hat super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung vor meiner Haustür. Den Ford Kuga habe ich online gefunden und den ganzen Kaufprozess auch online abgewickelt. Die Beratung am Telefon war echt super und hat geholfen, dass die Lieferung pünktlich ankam, sogar mit Zulassung. Ich kann Autohaus Tabor auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!


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    Autokauf

    Hey Leute, ich war total begeistert von meinem Erlebnis im Autohaus Tabor! Ich habe eine Probefahrt in Achern gemacht und dann Mails geschrieben, bis ich das Auto in Freiburg abholen konnte. Ben Päßler war super nett und freundlich, hat mir alles erklärt und sich richtig viel Zeit für mich genommen.


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    Reparatur meines Autos

    Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit der Rechnung nach meiner Autoreparatur. Also habe ich eine schlechte Bewertung hinterlassen und dann hat sich herr Janetzko aus dem Service gemeldet. Ab da fühlte ich mich wirklich gut behandelt, fast wie ein König. Er hat alles gut für mich geregelt und sogar noch mehr getan. Vielen Dank nochmal!!!!




Über Autohaus Tabor

Sie würden sich gerne ein neues Auto anschaffen und erhoffen sich in Hinblick hierauf einen Ansprechpartner, der Ihnen eine umfassende Auswahl an Optionen bieten kann? Wünschen Sie sich viele Deals sowie eine schnelle Abwicklung? Und würden Sie auch gerne beraten werden? Dann scheint Autohaus Tabor möglicherweise die richtige Adresse für Sie und Ihre Ansprüche in Sachen Auto zu sein. Damit Sie aber wissen, woran Sie bei Autohaus Tabor sind, sollten Sie sich zuvor das Feedback und die Bewertungen anderer Kunden von Autohaus Tabor hier bei ErfahrungenScout ansehen.

Über Autohaus Tabor
Autohaus Tabor ist ein Autohaus, welches sich bereits vor vielen Jahren zur Aufgabe gemacht hat, Auto an- und zu verkaufen. Mit dem Anspruch hierbei einen besonderen Service zu bieten, hat man beim Autohaus Tabor damit angefangen eine umfassende Auswahl an Autos anzubieten, welche durch die schnelle Abwicklung und die vielen Angebote sowie die versprochene Beratung international mehr und mehr Menschen anziehen und laut eigenen Angaben auch überzeugen konnte.

Produkte und Dienstleistungen von Autohaus Tabor
Bei Autohaus Tabor finden Sie zahlreiche, unterschiedliche Autos, die Ihnen dabei helfen sollen, sicher von A nach B zu kommen und Ihre Sachen zu transportieren. Demnach finden Sie dort beispielsweise Kombis, wenn Sie als Familie gerne viel Platz brauchen und auch in den Urlaub fahren wollen. Wenn Sie als Single stattdessen doch eher sportlich unterwegs sein wollen, finden Sie bei Autohaus Tabor auch Limousinen von Audi, Mercedes und Co. Und wenn Sie gerne eine Kombi von all dem hätten, können Sie sich auch nach Sportsbacks umsehen. Ansonsten können Sie auch direkt nach Automarken, Baujahren, Farben und mehr suchen und einzelne Modelle direkt miteinander vergleichen. Online erhalten Sie zudem mithilfe der Beschreibungen selbst einen Überblick über die einzelnen Modelle. Durch den kostenlosen Newsletter sollen Sie stets auf dem aktuellen Stand der Dinge bleiben und der Kundenservice will Sie zudem auch beraten können. Durch die Angebote sollen Sie zudem acuh Geld beim Kauf eines neuen Autos sparen können.

Lob, Beschwerden und Tioops für Autohaus Tabor
Sie haben sich bei Autohaus Tabor bereits ein Auto gekauft und waren sowohl mit den Preisen als auch mit der gesamten Abwicklung zufrieden? Die Auswahl ist ebenfalls gut und Sie würden dort deshalb auch immer wieder ein Auto kaufen? Oder sind Sie stattdessen doch eher einer anderen Meinung, weil die dortige Auswahl nicht so gut, wie versprochen ist? Und auch der Kundenservice wirkt nur so, als ob er Ihnen etwas aufschwatzen will? Egal was Ihr Feedback sein mag, teilen Sie es hier bei ErfahrungenScout auch anderen Menschen mit.

Finden Sie bei Autohaus Tabor die richtigen Angebote für Ihre Ansprüche in Sachen Auto? Wie sieht es mit einer Rückgabe aus, wenn Sie doch nicht zufrieden sein sollten? Und können Sie sich eigentlich auch auf gute Deals freuen? Können Sie das Auto auch direkt übergeben lassen? Wie gut sind der Service und die Beratung bei Autohaus Tabor und bekommen Sie eigentlich auch die Chance, dass Sie Bundles haben können? Machen Sie sich hier bei ErfahrungenScout und durch das Feedback anderer Kunden von Autohaus Tabor selbst ein Bild.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: autohaus-tabor.de
SSL: Domainvalidierung (DV)


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    Kontaktinformationen

    Von-Drais-Straße 2

    77855 Achern

    Deutschland

    📧 info@autohaus-tabor.de

    ☎ 07841 702580

    🌐 autohaus-tabor.de



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    Letzte Aktualisierung: November 2025


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