Poolmegastore Erfahrungen

: 21

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Erfahrungen im Fokus
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A
astrid jungbluth
Habe einen Poolrunner bestellt, der pünktlich und ordentlich verpackt ankam, der Kundenservice war top, habe wegen des Liefertermin angefragt und bekam noch am selben Tag eine E-mail über die Kalen...Lesen Sie weiter
F
Franz Fuchs
Auf Reklamation über frisch gelieferten Poolroboter (Akku defekt)keine Reaktion. Auftrag widerrufen. 4 Tage nach der Rücksendung war die Rücküberweisung eingegangen.Lesen Sie weiter
T
Trosiner
Habe eine Solarschnecke für den Pool bestellt und dafür 10 Eur mehr als beim Wettbewerb bezahlt, da laut Produktbeschreibung ein 3-Wege-Ventil und ein T-Stück im Lieferumfang enthalten sein sollte....Lesen Sie weiter
R
Rolf
Habe vor einem Jahr eine Poolwärmepumoe gekauft. Leider hat es im Winter einen kleinen Haarriss am Wärmetauscher gegeben. Service kontaktiert. Antwort: Sie hätten kein Ersatzteil, Reperatur nicht m...Lesen Sie weiter
O
Olaf Nagel
Habe mir ein Sandfilter mit 6 Wegeventil für 234 € gekauft. Leider hat das Ventil einen feinen Haarriss. Habe schriftlich reklamiert und auf Anforderung ein Foto geschickt. Das war Anfang Juni. Sei...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (21)

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    Gute Erfahrung

    Habe einen Poolrunner bestellt, der pünktlich und ordentlich verpackt ankam, der Kundenservice war top, habe wegen des Liefertermin angefragt und bekam noch am selben Tag eine E-mail über die Kalenderwoche. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenso gut, so dass ich nur fünf Punkte vergeben kann. Ich würde hier wieder einkaufen.


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    Widerruf problemlos! Service sonst katastrophal.

    Auf Reklamation über frisch gelieferten Poolroboter (Akku defekt)keine Reaktion. Auftrag widerrufen. 4 Tage nach der Rücksendung war die Rücküberweisung eingegangen.


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    Reklamation / Retoure

    Habe eine Solarschnecke für den Pool bestellt und dafür 10 Eur mehr als beim Wettbewerb bezahlt, da laut Produktbeschreibung ein 3-Wege-Ventil und ein T-Stück im Lieferumfang enthalten sein sollte. Geliefert wurde allerdings ohne dieses Zubehör. Auf eine Reklamation wurde nicht reagiert, auf die Aufforderung zur Retoure ebenfalls nicht. Offenbar stellt man sich hier tot. Finger weg!


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    Wärmepumpe nach einen Jahr defekt. Kein Ersatzteil und Reperatur möglich

    Habe vor einem Jahr eine Poolwärmepumoe gekauft. Leider hat es im Winter einen kleinen Haarriss am Wärmetauscher gegeben. Service kontaktiert. Antwort: Sie hätten kein Ersatzteil, Reperatur nicht möglich.
    Nie wieder dieser Shop!


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    Sandfilter mit 6 Wegeventil

    Habe mir ein Sandfilter mit 6 Wegeventil für 234 € gekauft. Leider hat das Ventil einen feinen Haarriss. Habe schriftlich reklamiert und auf Anforderung ein Foto geschickt. Das war Anfang Juni. Seitdem höre und lese ich nichts mehr von dieser Firma. Mehrfach Mails geschrieben und telefoniert. Nichts
    Der Service ist die reinste Katastrophe.


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    Reklamation

    Zuerst sehr freundlich, danach patzig mit immer wieder Verweisung darauf alles per Mail zumachen. Seid 8 Wochen versuche ich irgendjemanden zu erreichen Fehlanzeige!
    Würde niemanden diesen Shop empfehlen. Finger weg davon!!!!


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    Poolfolie

    FINGRER WEG von diesem Shop!
    warte seit über 3 Wochen auf eine angekündigte Rückerstattung.
    KEIN FAX
    KEINE ANTGWORT AUF E-MAILS
    OFT TELEFONISCH NICHT ZU ERREICHEN
    UNFREUNDLICH

    Muss meine Beschwerde nun per Einschreiben schicken, da Fax von Poolmdegastore nicht geht oder vorhanden ist.


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    Nicht empfehlenswert

    Lieferzeit nicht eingehalten. Keine Kommunikation möglich. Lange auf Rückzahlung gewartet


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    Keine Reaktion von der sogenannten After Sales Abteilung

    Habe mehrere Artikel bestellt. Bestellen und Lieferung hat funktioniert.
    Wurde vom normalen Kundenkontakt, auf angezeigten Qualitätsmangel, auf die After Sales Abteilung verwiesen. Erste Reklamation am 27.07.2021 - bis heute keine Rückmeldung trotz mehrmaliger Aufforderung. Selbst der Kundenkontakt konte die After Sales Abteilung nicht "bewegen". Sieht so aus dass man schnell verkaufen will aber dann..... Wie auch schon bei mehreren Käufern gelesen.


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    Katastrophaler Service

    Habe 2 Artikel bestellt. Das ging easy. Website ist gut und übersichtlich, Preise OK.
    Zum genannten Liefertermin kam ein Paket... mit etwas völlig anderem. Was dann folgte verdient das Wort "Kundenservice" nicht im Ansatz. Insgesamt 8 Wochen (!!) und über 20 Emails und Anfragen auf der Website hat es gedauert, bis ich mein Geld zurück bekommen hatte. Erst das Einschalten von TrustedShops (Gott sei Dank hab ich das genutzt) hat überhaupt zu einer Reaktion geführt, auch wenn dort erstmal jede Rückzahlung mit dem Hinweis "Paket wurde zugestellt" abgelehnt wurde. Der Inhalt der Emails wird offensichtlich nicht gelesen, anders kann ich mir nicht erklären, dass erst nach 10...12 Emails überhaupt jemand darauf eingegangen ist, dass ich eine Fehllieferung bekommen habe. Rückmeldungen auf Emails dauern mind. 1 Woche. Telefonsupport könnt ihr euch sparen: meist überlastet bzw. wenn man doch durch kommt, hat man unfähige Mitarbeiter am Ohr die "das Thema weitergeben" (letztendlich wieder ohne Rückmeldung).
    Meine Anfrage, ob ich die Fehllieferung zurückschicken soll wurde so lange ignoriert, bis ich (um die Rückgabefrist einzuhalten) das Paket auf meine Kosten zurückgeschickt habe. Erst mit Eintreffen der Rücklieferung wurde wieder jemand wach und hat mir ganz schnell meine ursprüngliche Bestellung zugesandt (mit 5 Wochen Verspätung). Mein Hinweis (per Email), dass ich keine Nachlieferung wünsche, wurde wieder ignoriert.
    Die Erstattung der Kosten für den Rückversand musste ich mir auch wieder mehrmals einmahnen.
    Zusammengefasst: Nie wieder! Da geb ich lieber in anderen Shops ein paar Euro mehr aus, dort klappt aber wenigstens der Kundenservice.


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    Service gleich null

    Wir haben eine Wärmepumpe erworben, diese scheint defekt zu sein. Zuerst wurde an unserem System und an den Einstellungen gezweifelt und nun meldet sich niemand mehr. Werden wohl rechtliche Schritte einleiten müssen. Diw Telefonnummer funktioniert komischerweise auch nicht mehr. Aus heutiger Sicht würde ich jedem Empfehlen woanders zu kaufen, vielleicht kann ich das ja zurück nehmen wenn sich das Blatt wendet. So aber definitiv nicht.


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    Betrug

    Haben einen poolroboter bestellt für 560 Euro. Geliefert wurde zügig . Aber.... der ist eine Stunde gelaufen, dann ging nichts mehr. Emails geschrieben, telefoniert,keine Rückmeldung . Hab es bei Paypal gemeldet und meine Bank angewiesen das Geld zurück zubuchen . Geld wieder auf meinem Konto, jetzt mal schauen wie es weitergeht

    Liebe Ute! Mir geht es genauso. Ich brauche ein Ersatzteil fuer unseren Poolroboter. Rief ein paarmal dort an. Sendete mehrere emails. Man wird nur vertroestet und bekommt keine Antwort. Will bloss ein neues Unterteil fuer den Poolroboter, denn es ist noch Garantie darauf. Ich kann den Roboter auch nicht benutzen. Man sagte mir es dauert MINDESTENS 2 WOCHEN bevor jemand antwortet. Das ist keine Art und Weise. Schlechtes Geschaeftemachen. Dann muss man halt ein paar Leute mehr zur Saison einstellen. Ich fuehle mit Dir Ute. Bin so stinkig


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    ständiges hinterher laufen

    Wenn ich die anderen Rezensionen lese kann ich ja joch von Glück reden.
    Ich hatte eine Poolsolarfolie, sowie einen Teleskopstab u. ein paar Kleinteile/ Anschlüsse bestellt. Die Poolfolie war innerhalb drei Tagen da, aber ohne Sendungsnummer oder irgendwas. Dem Rest bin ich fast 4 Wochen hinterher gelaufen. Telefonisch hatte ich zwar sofort jemanden dran, aber die haben keinerlei Zugriff und können nur weiter leiten. Bekam dann am nächsten Tag sofort Antwort, das sich die Lieferung bis zu zwei Wochen verzögern kann, was sie auch hat.
    Laut Mail wurde der komplette Rest versendet. Paket kam, aber es fehlte immer noch die Teleskopstange, also wieder hinterher geschrieben, denn anrufen bringt nichts. Sofortige Antwort kam, sogar mit Sendungsnummer und tatsächlich war das letzte fehlende Teil dann am nächsten Tag da. Dennoch hatte ich da bereits ein sehr mulmiges Gefühl und würde da, auch in Anbetracht der neuesten Erfahrungen anderer, nicht mehr bestellen.


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