
Poolmegastore Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
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Reklamation / Retoure
Habe eine Solarschnecke für den Pool bestellt und dafür 10 Eur mehr als beim Wettbewerb bezahlt, da laut Produktbeschreibung ein 3-Wege-Ventil und ein T-Stück im Lieferumfang enthalten sein sollte. Geliefert wurde allerdings ohne dieses Zubehör. Auf eine Reklamation wurde nicht reagiert, auf die Aufforderung zur Retoure ebenfalls nicht. Offenbar stellt man sich hier tot. Finger weg!
Gute Erfahrung
Habe einen Poolrunner bestellt, der pünktlich und ordentlich verpackt ankam, der Kundenservice war top, habe wegen des Liefertermin angefragt und bekam noch am selben Tag eine E-mail über die Kalenderwoche. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenso gut, so dass ich nur fünf Punkte vergeben kann. Ich würde hier wieder einkaufen.
Widerruf problemlos! Service sonst katastrophal.
Auf Reklamation über frisch gelieferten Poolroboter (Akku defekt)keine Reaktion. Auftrag widerrufen. 4 Tage nach der Rücksendung war die Rücküberweisung eingegangen.
Wärmepumpe nach einen Jahr defekt. Kein Ersatzteil und Reperatur möglich
Habe vor einem Jahr eine Poolwärmepumoe gekauft. Leider hat es im Winter einen kleinen Haarriss am Wärmetauscher gegeben. Service kontaktiert. Antwort: Sie hätten kein Ersatzteil, Reperatur nicht möglich.
Nie wieder dieser Shop!Sandfilter mit 6 Wegeventil
Habe mir ein Sandfilter mit 6 Wegeventil für 234 € gekauft. Leider hat das Ventil einen feinen Haarriss. Habe schriftlich reklamiert und auf Anforderung ein Foto geschickt. Das war Anfang Juni. Seitdem höre und lese ich nichts mehr von dieser Firma. Mehrfach Mails geschrieben und telefoniert. Nichts
Der Service ist die reinste Katastrophe.Reklamation
Zuerst sehr freundlich, danach patzig mit immer wieder Verweisung darauf alles per Mail zumachen. Seid 8 Wochen versuche ich irgendjemanden zu erreichen Fehlanzeige!
Würde niemanden diesen Shop empfehlen. Finger weg davon!!!!Poolfolie
FINGRER WEG von diesem Shop!
warte seit über 3 Wochen auf eine angekündigte Rückerstattung.
KEIN FAX
KEINE ANTGWORT AUF E-MAILS
OFT TELEFONISCH NICHT ZU ERREICHEN
UNFREUNDLICH
Muss meine Beschwerde nun per Einschreiben schicken, da Fax von Poolmdegastore nicht geht oder vorhanden ist.Nicht empfehlenswert
Lieferzeit nicht eingehalten. Keine Kommunikation möglich. Lange auf Rückzahlung gewartet
Keine Reaktion von der sogenannten After Sales Abteilung
Habe mehrere Artikel bestellt. Bestellen und Lieferung hat funktioniert.
Wurde vom normalen Kundenkontakt, auf angezeigten Qualitätsmangel, auf die After Sales Abteilung verwiesen. Erste Reklamation am 27.07.2021 - bis heute keine Rückmeldung trotz mehrmaliger Aufforderung. Selbst der Kundenkontakt konte die After Sales Abteilung nicht "bewegen". Sieht so aus dass man schnell verkaufen will aber dann..... Wie auch schon bei mehreren Käufern gelesen.Katastrophaler Service
Habe 2 Artikel bestellt. Das ging easy. Website ist gut und übersichtlich, Preise OK.
Zum genannten Liefertermin kam ein Paket... mit etwas völlig anderem. Was dann folgte verdient das Wort "Kundenservice" nicht im Ansatz. Insgesamt 8 Wochen (!!) und über 20 Emails und Anfragen auf der Website hat es gedauert, bis ich mein Geld zurück bekommen hatte. Erst das Einschalten von TrustedShops (Gott sei Dank hab ich das genutzt) hat überhaupt zu einer Reaktion geführt, auch wenn dort erstmal jede Rückzahlung mit dem Hinweis "Paket wurde zugestellt" abgelehnt wurde. Der Inhalt der Emails wird offensichtlich nicht gelesen, anders kann ich mir nicht erklären, dass erst nach 10...12 Emails überhaupt jemand darauf eingegangen ist, dass ich eine Fehllieferung bekommen habe. Rückmeldungen auf Emails dauern mind. 1 Woche. Telefonsupport könnt ihr euch sparen: meist überlastet bzw. wenn man doch durch kommt, hat man unfähige Mitarbeiter am Ohr die "das Thema weitergeben" (letztendlich wieder ohne Rückmeldung).
Meine Anfrage, ob ich die Fehllieferung zurückschicken soll wurde so lange ignoriert, bis ich (um die Rückgabefrist einzuhalten) das Paket auf meine Kosten zurückgeschickt habe. Erst mit Eintreffen der Rücklieferung wurde wieder jemand wach und hat mir ganz schnell meine ursprüngliche Bestellung zugesandt (mit 5 Wochen Verspätung). Mein Hinweis (per Email), dass ich keine Nachlieferung wünsche, wurde wieder ignoriert.
Die Erstattung der Kosten für den Rückversand musste ich mir auch wieder mehrmals einmahnen.
Zusammengefasst: Nie wieder! Da geb ich lieber in anderen Shops ein paar Euro mehr aus, dort klappt aber wenigstens der Kundenservice.
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