gebrüder götz - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen

52% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-28
Schuhe bestellt
Habe Schuhe bestellt und sie sind echt schnell angekommen. Die Qualität ist wirklich top. Ich wer...Lesen Sie weiter
R. Erdmann

Negative Bewertung

  2024-05-10
Schuhe zu klein
Mann, ich habe mir total schöne Schuhe bestellt, aber als sie nach 4 Monaten endlich ankamen, war...Lesen Sie weiter
Karl-Josef

Meistbewertete Bewertung

  2021-05-03
Top Ware, schnelle Lieferung u
Hab durch Zufall die Seite gefunden und war sofort begeistert. Wäre top, Lieferung Turbo, sie mac...Lesen Sie weiter
Peggy Leuze

Erfahrungen (23)

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  • Noch keine Rezensionen!

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    Schuhe bestellt

    Habe Schuhe bestellt und sie sind echt schnell angekommen. Die Qualität ist wirklich top. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht.


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    Schuhe zu klein

    Mann, ich habe mir total schöne Schuhe bestellt, aber als sie nach 4 Monaten endlich ankamen, waren sie viel zu klein. Also habe ich sie zurückgeschickt und nur 5,95€ zurückerhalten. Als ich nach dem Restbetrag gefragt habe, ist nichts passiert. Erst nachdem ich noch einmal nachgefragt habe, haben sie endlich bestätigt, dass sie die Rücksendung erhalten haben, aber 5 Wochen zu spät. Und dann haben sie auch noch gesagt, dass sie die Rücksendung nicht haben und wollen, dass ich das beweise! So nervig alles!


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    Schuhe, Größenauswahl für meinen Sohn, Rechnungszahlung

    Ich kaufe gerne bei euch, weil ihr klare Lieferzeiten habt und immer die richtige Größe für meinen Sohn vorrätig ist. Die Preise sind fair und es ist super, dass ich auch bei größeren Bestellungen später bezahlen kann. Euer Kundenservice ist echt top, das schätze ich sehr. Man merkt, dass ihr auf die wichtigen Dinge achtet und das ist als Kunde wirklich angenehm.


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    Schöner Online-Shop

    Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin bei Ihrer Firma. Ich hatte noch nie Probleme. Es gab einige Veränderungen, aber für mich nur zum Positiven. Endlich kann ich auch Klarna und Paypal verwenden. Die Lieferung erfolgt immer schnell und es gibt regelmäßig wechselnde Angebote. Der Kundenservice antwortet auch immer prompt, wenn es mal ein Problem geben sollte. Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht, vielleicht entstehen sie einfach aus Unzufriedenheit mit sich selbst, dafür können die Mitarbeiter eines Unternehmens nichts. Ich werde definitiv weiterhin bei Ihnen bestellen und freue mich schon auf den nächsten Newsletter, der für mich interessant sein könnte.


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    Katalog-Bestellung

    Seit einigen Wochen versuche ich jetzt schon, einen Katalog zu bestellen, aber es will einfach nicht klappen! Zuerst habe ich es online probiert, aber das hat überhaupt nicht funktioniert. Dann habe ich sogar zweimal telefonisch versucht zu bestellen, aber jedes Mal wurde mir gesagt, dass es noch 2 Wochen dauern würde. Dann meinten sie, ich solle später nochmals anrufen. Das regt mich echt auf! Na ja, dann werde ich meine Sachen eben anderswo bestellen.


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    Meine Bestellung storniert

    Mein Auftrag wurde einfach storniert, ohne dass mir Bescheid gesagt wurde, obwohl ich schon eine Bestätigung per E-Mail hatte. Dann, drei Tage später, habe ich plötzlich eine Rückerstattung erhalten, ohne dass das Unternehmen mir überhaupt Bescheid gegeben hat. Das finde ich echt unverschämt, wie kann man so mit Kunden umgehen?


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    Bestellung storniert, schlechte Reaktion

    Ich war total enttäuscht von meiner Erfahrung mit euch. Meine Bestellung wurde ohne Grund storniert, obwohl der Artikel immer noch verfügbar ist. Ich fühle mich betrogen und habe PayPal eingeschaltet, um mein Geld zurückzubekommen. Leider habe ich keine Antwort auf meine Anfragen erhalten. Wenn es sein muss, werde ich meinen Anwalt einschalten.


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    Bestellung von zwei Paar Winterschuhe

    Das Einkaufserlebnis bei Ihnen war insgesamt enttäuschend. Ich habe zwei Paar Winterschuhe bestellt, die eigentlich innerhalb von zwei Tagen geliefert werden sollten. Leider wurde der Liefertermin mehrmals verschoben und letztendlich um insgesamt 6 Tage nach hinten verlegt. Trotz meiner zahlreichen E-Mails an den Kundenservice erhielt ich keine Antwort. Nachdem ich die Bestellung storniert habe, gab es auch hier keine Rückmeldung, und erst nach Kontaktaufnahme mit Paypal wurde die Stornierung erfolgreich abgewickelt. Die Erstattung des Geldes erfolgte zum Glück recht schnell, aber die Kommunikation seitens des Kundenservices war wirklich enttäuschend.


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    Meine Bestellung aufgegeben

    Leider kann ich nicht in dieselbe Kategorie wie der vorherige Kunde fallen. Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und innerhalb von 2 Tagen versandt, was meinen Erwartungen entspricht. Der Kundenservice war äußerst hilfreich und professionell, und ich hatte keine Probleme, Kontakt aufzunehmen oder Informationen zu erhalten. Die Preise waren fair und angemessen für die Qualität der Produkte, die geliefert wurden. Die Lieferung kam pünktlich an und die Verpackung war ordentlich und sicher. Insgesamt war ich mit meinem Einkauf bei Ihnen sehr zufrieden.


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    Schlechte Erfahrung

    Das Unternehmen, bei dem ich bestellt habe, ist nicht zu empfehlen. Ich wurde mehrmals vertröstet und über die Lieferung meiner bereits bezahlten Ware belogen. Als ich nach einem Ersatzartikel fragte, wurde mir gesagt, dass ich erneut im Voraus bezahlen müsste und auch noch zusätzliche Versandkosten anfallen würden. Eine Frechheit! Als ich verärgert nachgefragt habe, wurde mir nahegelegt, meine Bestellung zu stornieren, ohne sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


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    Kinderschuhe gekauft

    Ich habe Schuhe für mein Kind gekauft und sie waren leider zu eng für die Füße meiner Tochter. Doch zum Glück konnte ich sie problemlos zurückgeben. Ich werde definitiv wieder hier bestellen, da der Kundenservice wirklich freundlich war und meine E-Mails schnell beantwortet wurden!


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    Meine Bestellung von Schuhen

    Ich versteh einfach nicht, warum die ganzen guten Bewertungen bei Google stehen. Die haben meinen Auftrag gekündigt ohne Grund, und ich hab doch dringend auf die Schuhe gewartet. Keine Kommunikation, kein Info, absolut gar nichts. Scheint, dass die im Moment nicht richtig auf Zack sind. Mein Tipp: lieber Abstand halten.


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    Kundenservice, Lieferzeit, Einkauf vor Ort

    Ich bin schon lange Kundin bei Ihnen und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht vom Kundenservice bin. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, was echt ärgerlich war. Außerdem vermisse ich die Möglichkeit, direkt in einem Laden einzukaufen, was früher immer super praktisch war. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft verbessern lässt, damit ich weiterhin bei Ihnen einkaufen kann.


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    Schuhe und Kleidung

    Das Personal war echt freundlich und hilfsbereit, aber insgesamt hätte der Service besser sein können. Die Auswahl an Schuhen und Kleidung war okay, aber die Preise waren etwas zu teuer. Immerhin kam die Lieferung schnell und zuverlässig an.


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    Markenschuhe zu fairen Preisen

    Der Online-Shop hat eine große Auswahl an verschiedenen Markenschuhen zu guten Preisen. Ich war besonders froh über die Angebote mit den noch günstigeren Preisen. Der Versand war schnell und es war praktisch, dass ich an eine Packstation liefern lassen konnte. Außerdem fand ich es toll, dass schon ein Rücksendeetikett im Paket war, falls ich etwas zurückgeben wollte. Der Schuhclub war auch eine nette Funktion, vor allem der Schnellversand vor 14 Uhr hat mir gut gefallen. Ein kleiner Minuspunkt war, dass die Datenbank nicht immer ganz aktuell war. Aber insgesamt war das Einkaufserlebnis wirklich gut und ich kann es nur empfehlen.


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    Schuhe, Stiefel, hohe Qualität

    Meine Bestellung lief reibungslos ab und ich war wirklich zufrieden damit. Die Auswahl an Produkten war super, ich konnte genau das finden, was ich gesucht habe. Die Qualität der Schuhe entsprach meinen Erwartungen und der Kundenservice war wirklich nett und hilfreich bei all meinen Fragen. Die Lieferung war schnell und die Schuhe kamen gut verpackt und heil bei mir an. Alles in allem bin ich total happy mit meinem Kauf und werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.


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    schöne Schuhe gute Qualität

    Die Schuhe, die ich bei euch bestellt habe, sind einfach super und entsprechen genau meinen Erwartungen. Die Qualität ist top und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf und werde definitiv wieder bei euch bestellen. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert, was ich besonders schätze. Bisher hatte ich immer eine problemlose Bestellabwicklung, was mich umso mehr überzeugt, bei euch Kunde zu bleiben. Daumen hoch für euren Service!


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    Schuhe online bestellt

    Ich habe mir neulich Schuhe online bestellt und war echt enttäuscht von der ganzen Sache. Auf der Website stand, dass Rücksendungen in Österreich umsonst sind. Deshalb habe ich die Zahlungsmethode Klarna gewählt. Aber dann, nachdem ich die Schuhe zurückgeschickt habe, haben die mir plötzlich 2,95 Euro als "Servicepauschale" berechnet. Ich habe richtig lange mit denen diskutiert und dann haben die mir gesagt, dass diese Pauschale in ihren AGB drin steht. Wer bitte liest die kompletten AGB bei einer ganz normalen Online-Bestellung, wenn doch vorher gesagt wurde, dass Lieferung und Rücksendung in Österreich gratis sind? Echt enttäuschend, diese fragwürdigen Geschäftspraktiken. Da werde ich sicher nicht nochmal bei euch einkaufen.


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    Fehlgeschlagene Lieferungen

    Am 21.10.2021 habe ich zwei Bestellungen aufgegeben, aber bisher keine davon erhalten. Die erste Bestellung wurde storniert, aber ich habe keine Benachrichtigung von Trustershops erhalten. Bei der zweiten Bestellung wurde der Liefertermin auf Ende Oktober verschoben, aber der Kundenservice hat mir am 5.11. per E-Mail mitgeteilt, dass die Lieferung möglicherweise erst am 19.11. eintreffen könnte. Nach deren Antwort soll ich bis zu 7 Tage warten, was bedeutet, dass ich kostbare Zeit verliere.


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    Zweimal Schuhe bestellt

    Ich habe vor Kurzem zwei Paare Schuhe bestellt und war echt enttäuscht von der ganzen Sache. Mir wurde gesagt, dass sie in 1-3 Tagen geliefert werden sollten. Das erste Paar kam zwar nach zwei Tagen an, aber das zweite Paar ist nie aufgetaucht. Nach fünf Tagen habe ich dann mal angerufen, um nachzufragen, wo die Schuhe bleiben. Die Antwort war echt enttäuschend - sie wurden storniert, weil es nicht genug Vorrat gab. Ich war echt geschockt, dass sie mir nicht mal Bescheid gesagt haben, dass meine Bestellung nicht klappt. Gehört eine Bestellung und die Annahme davon nicht zu einem verbindlichen Vertrag, an den sich beide Seiten halten müssen? Diese Erfahrung hat meine Erwartungen echt nicht erfüllt.