Alle Erfahrungsberichte von Christine

  • Review Über: Eon

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    Insgesamt

    Erreichbarkeit

    Seit Monaten versuche ich mich über das Kundenkonto anzumelden. Stets kommt die Meldung, dass gerade eine Störung vorliegt und mit hochdruck an einer Behebung des Problems gearbeitet wird.
    Für die Telefonhotline fehlt mir die Geduld, da ich 25 Minuten Wartezeit zu lange finde.
    Auf meine E-Mail warte ich seit Anfang April auf Rückantwort!
    Kundenservice geht anders!


  • Review Über: www.petprotect.de

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    PETPROTECT

    Ich habe das umfangreichsten Paket abgeschlossen für meinen Hund. Knapp 50 euro mtl.
    Im ersten Versicherungsjahr hatte mein Hund einen Unfall, musste operiert werden. 2.500 EUR.
    Die Versicherung deckt im 1. VJ. max. 500 Euro ab. Daher blieb ich auf 2.000 EUR sitzen.
    Erst ab dem 3. Versicherungsjahr deckt die Versicherung 100% ab. Hätte ich mal den 20 seitigen Vertrag durchgelesen ?
    Jetzt war ich beim Tierarzt, mein Hund hatte Verfärbungen an den Innenschenkeln und eine Nachsorgeuntersuchung stand an (Blutabnahme wg. möglicher Mittelmeerkrankheiten) habe meinen Hund aus dem Tierschutz Italien.
    Gesamt knapp 190 EUR. Ich reiche die Rechnung ein, warte ganze 7 Tage um dann darum gebeten werde, dem Tierarzt ein Fragebogen ausfüllen zu lassen. Als ob der Tierarzt dafür Kapazitäten hätte. Die 20 minuten bekommt der doch nicht bezahlt. Wenn das bei jedem Tier nötig wird, müsste der TA neues Personal einstellen.
    Ich werde heute Abend mit meinem Partner das weitere vorgehen besprechen. Gerade hab ich das Bedürfnis zu kündigen. Das macht kein Spaß. Hier wird m.E. nach lücken gesucht, um die Rechnung nicht erstatten zu müssen.
    Ich kann die Versicherung auf Grund meiner Erfahrungen nicht empfehlen.


  • Review Über: Dog

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    Hundi kommt aus dem Tierschutz mit schlimmen Mundgeruch und einigem Zahnstein. Ich will überhaupt nicht wissen, was er zu fressen bekam der arme. Viele Versuche später hab ich White und Fresh von Dog Fit gekauft. Das probiere ich auch noch dachte ich mir. Besser als Narkose und er ist auch so ängstlich.

    Der Mundgeruch war nach einigen Tagen viel weniger und ist inzwischen verschwunden. Der Zahnstein dauerte ein paar Wochen und jetzt ist nur noch ein wenig an den Backenzähnen. Ich bleibe dran, aber das stand auch in der Produktbeschreibung das der da länger dauert. Allen in allem bin ich sehr glücklich das es endlich funktioniert hat. Ich empfehle Dog Fit gerne weiter ??


  • Review Über: Seyobo

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    Man sollte sich schon sehr sicher sein, dass der Erhaltungszustand der eigenen Bücher hervorragend ist, bevor man bei diesem Anbieter verkauft. Meine verkauften Bücher waren, nach Recherche zumindest im zustand gut. Jedoch wurden meine Bücher durch den Anbieter maximal als akzeptabel eingestuft andere wurden sogar als zu schlecht abgestempelt. Resultat: Von den angebotem Geld wurde über die Hälfte gestrichen. Wir reden hier von gebrauchten Büchern, die auch gelesen wurden! Dieser Händler will wahrscheinlich nur Neuware haben, die noch nie angefasst wurde. Dann dürfen die aber nicht damit werben, gebrauchte Bücher anzukaufen...Ich werde bei diesem Anbieter nie wieder etwas verkaufen. Denn dieser hat anscheinend keine realistischen Vorstellungen, wie eingebrauchtes Buch im guten bis sehr guten Zustand aussieht.


  • Review Über: Opodo

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    Flug buchen

    Achtung verstecke Kosten und ganz mieser Service. Opodo lockt mit angeblich günstigen Preisen und während des Buchungsprozesses wird es ständig teurer oder man muss eine Mitfgliedschaft auf einmal abschließen. Rabattcodes funktionieren nicht und wenn man dann den Kundenservice sprechen möchte ist niemand zu erreichen. Ganz nervig!


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Justfashionnow

    Das Firmenkonzept ist von vorneherein auf Betrug getrimmt.. Die Qualität der gelieferten Produkte ist minderwertig und entspricht nicht den Abbildungen. Es gibt auch keinen Hinweis dass eine Rückgabe nur über eine Rücksendung nach Hongkong erfolgt und dass dabei Wucherpreise verlangt werden! Auf berechtigte Reklamation wurden mir 50% Preisnachlass gewährt. Die Berechnung des Nachlasses war nicht nachvollziehbar und ein nicht bestelltes „Geschenk“ wurde auch noch verrechnet. Auch sind Kommunikation zwischen der Klarna Bank und mir als Endverbraucher nicht möglich da Klarna keine Antwort -Möglichkeit per Mail bietet bzw diese blockiert!. Fazit: einmal Lehrgeld bezahlt und in Zukunft wieder Einkauf beim lokalen Fachhandel.


  • Review Über: Fritz Berger

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    Warenrückgabe

    Ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice von Berger gemacht - es dauerte ein Vierteljahr und unzählige Anrufe sowie Mails bis ich zu meinem Geld, das ich vorab für die Rücksendungskosten vorgestreckt hatte kam. Man wird immer wieder hingehalten, Mails wurde nicht beantwortet. Es wird hier mit gratis Rücksendung bei Nichtgefallen von Waren geworben. Wenn man dann aus Ö etwas retournieren möchte ist es nur auf eigene Kosten möglich - die dann - wie mir von dem unkompetenten Kundenservice versprochen wurde - auf schnellstem Wege dem Kunden retourniert werden. Wie gesagt erst als ich die Sache nach einigen Monaten wo von Berger nichts passierte - meinem Rechtsvertreter übergeben wollte, dann geschah das Wunder und ich kam dann doch noch zu meinem Geld.
    Einmal und nie wieder - ist meine Erfahrung mit Berger Camping.


  • Review Über: Perücken

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    Perückenkauf und Retoure

    Ich bestellte aus dem Shop 4 Perücken, wobei eine nicht mehr lieferbar war und dieses auch auf der Rechnung, die der Lieferung beilag, mitgeteilt wurde.
    Also wurden 3 Perücken geliefert, allesamt sehr schön, aber für meinen Kopf zu klein.
    Ich retounierte diese gesamte Sendung im original Karton, die Kosten der Rücksendung musste ich bezahlen, weil ja alle 3 zurückgingen.
    Auf einmal sendete La Peruca eine Rechnung an mich mit der Forderung für 1 Perücke, weil angeblich nur 2 im Karton waren. Nach regem Mailkontakt, der nicht gerade kundenfreundlich war, wird mir praktisch unterstellt die eine Perücke behalten zu haben.
    Das ist frech und abartig, ist mir noch nie passiert. Meinen Verpflichtungen bin ich in meinen 57 Jahren immer nachgekommen.
    Ich werde nicht für Ware zahlen, wenn sich diese nicht in meinem Besitz befindet!!
    Eine solche Vorgehensweise ist erschreckend !!


  • Review Über: Wayfair

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    Bestellung/Stornierung Stühle

    Finger weg von Wayfair. Ist für mich ein Alptraum, reagieren nicht auf Mails. Habe im November Stühle bestellt, Lieferzeit wurde von Januar auf Februar geschoben und mir wurde vorgeschlagen, diese zu stornieren, falls es mir zu lange dauert. Dann wollte ich diese stornieren und es war plötzlich nicht mehr möglich. Außerdem habe ich Schreibtisch mit super mieser Qualität bestellt. Ich habe nur Ärger mit Wayfair.


  • Review Über: Pandco

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    Kleidung

    Es war mal wieder so weit und ich wollte mir auch ein paar neue Klamotten gönnen. Habe mich dann also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir hierbei weiterhelfen kann, wodurch ich dann schließlich bei P&Co gelandet bin, weil man dort mit vielen Deals und mehr geworben hat. Ich dachte mir, dass die dortigen Kleidungsstücke doch echt gut aussehen und habe mich dann auch für einen Kauf bei P&Co entschieden. Die Lieferung ging schnell und ich würde auch aufgrund der leichten Retoure der Dinge, die mir nicht gepasst haben, immer wieder auf P&Co setzen und habe auch Freundinnen von P&Co zu einem Kauf bei P&Co geraten, wenn sie neue Klamotten brauchen.


  • Review Über: Grandado

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    Kostüm

    Ich bin sehr zufrieden.


  • Review Über: Segmüller

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    colorado schuhschrank

    Ich hatte einen defekten Schuhschrank geliefert bekommen und ich muss den Kundendienst von Segmüller und den Service wirklich loben: ich habe einen Ersatz bekommen und bin sehr glücklich damit. Super Service, vielen Dank dafür! Ich werde garantiert wieder etwas dort bestellen.


  • Review Über: Badexo

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    Badezimmerschrank

    Super schnelle Lieferung ohne wochenlange Wartezeiten! Qualität ist 1A mit Stern.
    Ich bin super zufrieden und habe gerade eben eine weitere Bestellung gemacht. Die Zahlung war selbst für mich ohne jegliche Probleme obwohl ich mich mit Internetbestellungen nicht so gut auskenne. Alles super, kann ich nur empfehlen.


  • Review Über: Fruugo

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    Service

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    Kaffeemaschine

    Hübsche kleine Kaffeemaschine, preiswert, schnell geliefert und heil angekommen!
    Vielen Dank! Gerne wieder


  • Review Über: Vetevo

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    Service

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    Einfach und unkompliziert

    Der Test ist leicht zu handhaben und gut beschrieben. Dadurch, dass man die Probenbox zur Rücksendung nur in den Briefkasten werfen muss, ist auch das sehr unkompliziert. Das Ergebnis ist sehr schnell da. Für die Leistung ist der Preis absolut angemessen und man erspart seinen Tieren dadurch eventuell eine Belastung durch eine unnötige Wurmkur.


  • Review Über: Fitflop

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    Rücksendung

    Ich habe da Schuhe bestellt, war zu eng. aber Rücksendung musste ich selbst bezahlen. Frechheit. Bestelle da nie wieder.

    Seit dem 24 Dezember( Datum an dem ich bestellt habe)Warte ich auf 2 paar Schuhe.Dpd hat eine Trackingnummer erteilt seitdem wird das Datum stetig nach hinten verlegt.Seit 14 Tagen steht auch da nur noch dass sie Paket in ihrem Lager haben.Fitflop selber schickt nur Standart Antworten (No Reply).Werde nie mehr dort kaufen.

    Meine Bestellung war am 30.1.2020. Bei DPD war die letzte Aktion unter meiner Trackingnummer am 8.1.2021. Angeblich ist die Ware auf dem Weg zum Depot. Fitflop schickt nur Standardmail. Ich würde da nicht mehr bestellen.

    Die Schuhe die ich bestellt habe waren viel zu eng. Müsste für die Rücksendung 24.90€ bezahlen. Es gab keinen Rücksendeschein und auch sonst keine Antwort auf meine E-Mails. Kann nur abraten bei diesem Shop zu kaufen. Schlechte Qualität und null Service.

    leider habe ich die Erfahrung auch jetzt. Ich finde es traurig dass der Kundenservice sich überhaupt nicht meldet, auf mehrmaligen Nachfragen und das in der Zeit der Emailkommunikation.

    Rücksendung nur möglich, wenn der Zoll und Einfuhrumsatzsteuer ich als Kunde zahle. Der letzte Laden. Hotline nie erreichbar. Nie wieder werde ich hier bestellen!!!

    Ich habe mir zum ersten Mal Fitflops gekauft, als ich unter einer Kalkablagerung in der rechten Fußsohle litt (sog. Fersensporn). Tatsächlich halfen mir die Fitflops sehr gut, um bald wieder schmerzfrei zu gehen und irgendwann hat sich die Kalkablagerung sogar aufgelöst. Weil die Sohlen so weich und bequem sind, habe ich die Schuhe in den kommenden Jahren weiterhin fast ausschliesslich getragen - jedoch mit gravierenden Spätfolgen. Ich habe irgendwann davon eine chronische Entzündung an der rechten Achillessehne bekommen und leide unter permanenten Fußschmerzen (eine Art "Gicht") in beiden Füßen. Nach 4 Jahren entwickelte sich ein chronischer Anlaufschmerz und ich neige jetzt offenbar zur Entwicklung entzündlicher Prozesse in beiden Füßen. Beim Auftreten stoße ich bisweilen an einen sehr schmerzhaften Punkt oberhalb des Fußgelenks, an dem "es nicht mehr weiter geht".
    Ich habe lange nicht verstanden, woher meine Fußprobleme kommen und verschiedene Behandlungen durchgeführt - ohne dauerhaften Erfolg.
    Deshalb habe ich nun aufgehört, Fitflops zu tragen und mich wieder an "normale" Schuhe mit einer festeren Sohle gewöhnt. Ich trage momentan auch permanent Stulpen, um meine Sehnen warm zu halten und dadurch gehen die entzündlichen Vorgänge langsam wieder zurück. Noch bin ich nicht über den Berg, aber ich habe das Gefühl, es geht endlich aufwärts.
    Wenn ich jetzt wieder die "wabbeligen" Fitflops anziehe, dann reagieren meine Füße schnell mit empfindlichen Schmerzen, insbesondere jene Blockade oberhalb/in dem Fußgelenk beim Auftreten. Ich vermute, dass sie davon herrührt, dass die Ferse an einem bestimmten Moment des Auftretens zu weit nach hinten absinkt, sodass das Fußgelenk vorne zu stark gestaucht wird. Auch die chronische Entzündung von Achillessehne und Schleimbeutel (dicke runde Schwellung) würde durch ein zu starkes Absinken der Ferse in die weiche Sohle erklärt.
    Mein Fazit:
    Für vorübergehendes Tragen bei Fußproblemen, insbesondere Fersensporn z.B., sind Fitflops eine sehr gute Lösung, aber man sollte sich wegen der angenehmen Weichheit der Sohle auf keinen Fall dazu verleiten lassen, nur noch diese Schuhe zu tragen, denn dann kommt es zu anderen Langzeitschäden an Achillessehne und Fußgelenk. Also, ich will die Schuhe nicht runter machen: Sie sind in bestimmten Situationen hervorragend, jedoch meiner Meinung nach nicht dafür geeignet, über Jahre hinweg ausschliesslich getragen zu werden. Die "Wobbeltechnik" als Fittnessmethode hat scheinbar langfristig auch Tücken für die Füße!


  • Review Über: OOGarden

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    Kassieren und nicht liefern

    Kassetenmarkise 17.01.21 bestellt und bezahlt. Lieferung für 21.02.21 avsiert. Seit dem 0 erhalten aber über 440 Euro Vorkasse bezahlt. Versprechen, mit denen geworben wird, werden nicht eingehalten!

    Stimme Ihnen zu !!!! Kassieren und nicht liefern !!!!! man wird NUR vertröstet und angelogen,
    christine1003@t-online.de


  • Review Über: Dog

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    Gute Erfahrung bei ED

    Ich reihe mich gerne in die Bewertungen ein. Mein Hund hat ED mit Lähmungserscheinungen. Nach teuren Fehlkäufen und nicht befriedigender Behandlung durch Tierärzte (zwei mal gewechselt), bin ich bei Dog Fit angekommen. Klasse Team, kompetent und mit Joints ein Produkt das hilft. Bestellung, Lieferung etc., alles ok.


  • Review Über: Stadtenergie

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    Finger weg von dieser Firma

    Unfreundliche Kundenservice Sehr Frech MA
    Sehr Lange Bearbeitungszeit ohne Erfolg
    Keine Lieferung
    Sehr schlechte Service, gar Keine Service.
    Schwer zu Erreichen.
    Gespräche von Kunden und neue ermittelte Daten werden nicht Vermerkt und die behaupten immer " das ist nicht passiert, Sie habe nicht angerufen und irgendwas mitgeteilt".

    Hallo Christine,

    vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns auf ErfahrungenScout zu bewerten. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und bedauern dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne möchten wir dein Anliegen schnellstmöglich erledigen. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Nummer 0231 700 121-2.​ Alternativ kannst mit uns auch eine E-Mail an die info@stadtenergie.de schreiben.
    Sonnige Grüße
    Dein stadtenergie-Team

    Ich verstehe nicht, wieso Check24 mit dieser Firma zusammen arbeitet. Habe einen Vertrag abgeschlossen, der Auftrag wurde angenommen und mir dann im Dezember 2020 mitgeteilt, dass man mich noch nicht beliefern kann. Hatte bei Check24 vorher angerufen um mich zu beschweren, nur deshalb das Schreiben.
    Dann habe ich einfach um die Lieferung zu sichern, einen anderen Anbieter genommen.
    Wenn ich gewusst hätte, dass die Firma "Stadtenergie" mit einem städtischen Versorger z.B. Dortmund überhaupt nicht zusammenhängt, hätte ich ohnehin nicht beantragt.

    Finger weg! Dreiste Geldabzocke
    Prämie wurde willkürlich auf 89 Euro hochgesetzt, statt vereinbarter 42 Euro, E-Mails werden monatelang nicht beantwortet und dann nur pauschal, einen FAX-Anschluss gibt es nicht

    Vielen Dank für die aussagekräftigen Erahrungsberichte. Es las sich in der Auflistung ganz gut, nun werde ich mich aber anders entscheiden.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Hände weg von diesem Online-Händler!

    Um eine nicht passende und unschöne Jacke im Wert von 67 Euro nach China zurück zu senden müsste ich 44 Euro bei der Deutschen Post bezahlen! Die Firma will aber nur den Warenwert zurück erstatten und das nur bei Rücksendung nach China! PayPal konnte mir auch nicht helfen!
    Deshalb bitte Vorsicht bei den geschönten Bildern!

    Renz-rohrdorf@t-online.de
    Habe 2 Kleider für Kinder Prinzessin und ein Fahrradanzug bestellt . Bekommen habe ich 3 mal heiße Nachtwäsche in lila. Habe die Firma schon mehrfach angeschrieben und keine Rückmeldung erhalten.


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Insgesamt

    sehr gut

    Schuhe sehen top aus und passen wie angegossen!
    Anfangs etwas eng, aber das Leder gibt schnell nach...
    Gerne wieder!


  • Review Über: Modetalente

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    Leider fehlten von 18 bestellten 3 Teile

    Leider fehlten von 18 bestellten Kleidungsartikeln 3 (!). Die zwei Bestellungen wurden in mehreren Teillieferungen geliefert. Mir wurde immer wieder versichert, die Ware ist unterwegs. Leider sind diese 3 Artikel (Bestellung im Juli und August) noch immer nicht eingetroffen. Modetalente schreibt, die Ware ist geliefert. Nur finde ich keinen der 3 Artikel in meinem Schrank. Schade, dass eine rechtliche Intervention in China schier unmöglich ist. Eine Bluse wurde falsch deklariert (Material); eine andere Bluse wurde statt in rot in einem grellen pink geliefert. Gleiche Größen sehr unterschiedlich; rate dringend von dieser Firma ab, auch wenn die Teile optisch wirklich außergewöhnlich sind.


  • Review Über: Sofatutor

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    Abzocke Abofalle

    Ich bin auch in die Abofalle getappt. Ich wollte meiner Tochter in der Koronazeit das lernen vereinfachen und hab im Internet nach Programmen gesucht. Habe dann Sofatutor entdeckt und gesehen, dass es eine 30 tägige kostenlose Testphase gibt. Meine Tochter hat dann 2-3Tage damit gearbeitet aber es war nicht sehr hilfreich für sie. Deshalb habe ich dann gleich das Abo beendet um es nicht später zu vergessen. Die Sache hatte sich dann auch für mich erledigt. Bis ich dann nach 1 Monat eine Email bekommen habe in dem Stand das sie mir 198 Euro nicht von Paypal abuchen konnten und ich zusehen soll das mein Konto gedeckt ist. Ich hab mir dsnn gleich meine Emails angeschaut und keine Kündigungsbestätigung gefunden. Natürlich habe ich bei Paypal diese Seite sperren lassen, So dass sie mir kein Geld mehr abuchen können. Die haben mir dann noch 2 mal eine Zahlungsaufforderung gemailt und vor 2 Tagen jetzt auch per Post eine Mahnung. Ich werde das jetzt an meinen Anwalt weitergeben, denn ich sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen, was ich gekündigt habe und nicht megr nutze. Es ist schon sehr traurig das man in so einer Zeit die Menschen so verarscht um sich die Taschen zu füllen.

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Angemeldet wegen Corona. 1-2x genutzt und dann das Abo gekündigt. Leider nicht auf eine Mail geachtet. Jetzt hab ich einen Premium Account bis 2022 für 12.47€ an der Backe.

    Liebe Derya Tepecik,
    es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir aber bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team