Alle Erfahrungsberichte von Susanne Schrader
Review Über: APONEO
Bestellung
Meine Erfahrung mit Aponeo war schlecht.
Ich habe ein Produkt gekauft, was aus 2 Schachteln bestand, die mit einem Aufkleber verbunden waren. Um eine der Schachteln zu öffnen, wurde das Siegel (Aufkleber) zwangsläufig beschädigt.
Weil das von mir gekaufte Produkt in verschiedenen Verabreichungsformen angeboten wird und es sich nicht um die von mir erwarteten Einzelportionen handelte (mein Fehler!) habe ich das Paket retouniert.
Die Originalverpackung in der Schachtel sind ungeöffnet geblieben.
Nach 2 Wochen bekam ich eine Mail vom Kundendienst, dass das von mir gekaufte Produkt in einem grösseren Umfang genutzt habe und die entstandenen Gebrauchsspuren bei der Ware zu einem Wertverlust geführt haben!
Ich bin auch jetzt beim schreiben immernoch verärgert.
Man könnte einen neuen Aufkleber auf beide Schachteln kleben und fertig -
Für mich ein Grund mehr, in der Apotheke vor Ort zu kaufen.Review Über: OOGarden
Kassieren und nicht liefern
Kassetenmarkise 17.01.21 bestellt und bezahlt. Lieferung für 21.02.21 avsiert. Seit dem 0 erhalten aber über 440 Euro Vorkasse bezahlt. Versprechen, mit denen geworben wird, werden nicht eingehalten!
Stimme Ihnen zu !!!! Kassieren und nicht liefern !!!!! man wird NUR vertröstet und angelogen,
christine1003@t-online.de