Gastprodo Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (6)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Top Service
Sehr professioneller Verkäufer, mit guter Qualität und fairen Preisen.
Der Chef ist sehr aufmerksam und zuvorkommend und geht auf alle Kundenwünsche ein , und kümmert sich um die indivduellen Bedürfnisse des Kunden . Da könnten sich manch andere Shops eine Scheibe abschneidenSuper Service
Ich habe zum ersten Mal etwas bestellt. Leider hatte ich ein Material Fehler, aber alles kein Problem. Super schnelle Abwicklung und ein hervorragender Service bei der Reklamation. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bei Gastprodo bestellen.
Gastronomie
Alles Super gelaufen, super Preis, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rekamationsabwicklung und defekter Spülkorb wurde umgehend ausgetauscht.
Reklamation defekter Artikel
Wir haben bei Gastprodo 6 Bistrotische für insgesamt 1206,66 € am 01.03. diesen Jahres gekauft. Die Tische waren nach nur kurzer Zeit so wackelig, dass Sie nicht mehr zur Benutzung geeignet waren. Konkret ist der verschluss der Klapptische (Bistrotisch X Cross schwarz niedrig mit HPL Platte) so fehlerhaft konstruirt, dass eine Verwendung in der Gastronomie oder im Privaten absolut unmöglich ist. Die Tische standen in einer gehobenen Cocktailbar in Lippstadt und wurden in Summe 3 Monate genutzt. Antwort von Gastprodo ist Sinngemäß "Pech gehabt" Wir übernehmen hier nix.
Folgenden Text habe ich dann bekommen:
Guten Tag,
wir bedauern, dass das von Ihnen gekaufte Produkt mangelhaft ist. Leider müssen wir Ihre Reklamation jedoch zurückweisen.
Grundsätzlich wird die Sachmängelhaftung nur dann ausgelöst, wenn die Kaufsache zum Zeitpunkt der Übergabe an den Käufer einen Mangel aufweist. Dieser liegt vor, wenn die Ware nicht die im Kaufvertrag vereinbarte Beschaffenheit hat oder für den üblichen Gebrauch ungeeignet ist.
Da Sie beim Kauf angegeben haben, als Unternehmer im Sinne des § 14 BGB (dazu zählen auch Freiberufler, Vereine, öffentliche Einrichtungen) bei uns gekauft zu haben, steht Ihnen nach unseren AGB eine 12-monatige Gewährleistung zu.
Um Gewährleistungsansprüche geltend machen zu können, müssen Sie nachweisen, dass der Mangel schon bei der Übergabe der Sache an Sie vorgelegen hat. Gelingt Ihnen der Nachweis nicht, so geht dies zu Ihren Lasten.
Bedauerlicherweise bietet der Hersteller für das von Ihnen bestellte Produkt keine freiwillige Voll-Garantie an, sodass es nicht möglich ist, die Kaufsache durch den Hersteller kostenlos reparieren oder austauschen zu lassen. Der Hersteller bietet in diesem Fall eine 12-monatige Ersatzteilgarantie an( beinhaltet keine Verschleißteile oder Dichtungen).
Mit der Bitte um Verständnis verbleiben wir
-
freundliche Grüße
Melanie Fischer
Gastprodo - After Sales
Hier wird der Kunde wunderbar veräppelt. Wie bitte soll man die Nutzbarkeit bei Warenannahme überprüfen. Aber nun gut. Ist halt ein Glücksritter auf Fragwürdiger Mission.Tretmülleimer Edelstahl
Der Mülleimer ist von so einer miserablen Qualität, dass dafür kein Nutzen besteht und dieser jetzt auf dem Schrottplatz verwertet wird, da er nicht zurückgenommen wird.
Mir ist bewusst, dass ich nicht als Privatperson gekauft habe. Es besteht demnach kein gesetzliches Widerrufsrecht. Jedoch sollte sich der Verkäufer bewusst sein, dass diese Qualität keinen Anklang finden wird.
Geschäfte wird der Verkäufer mit uns nicht mehr machen.Vorsicht keine Rücknahmen bei Selbstständigen Service gibt es keinen
Klar ist, dass Gewerbetreibende keinen Anspruch auf Gewährleistung, Widerspruch oder Rückgabe erheben können und der Verkäufer die Gewährleistung ganz ausschließen kann - muss er aber nicht! Gastprodo akzeptiert keine Rückgaben wenn man das falsche Produkt bestellt oder es aus sonstigen Gründen zurück geben möchte und erklärt sich mit logistischen Ausreden... Einfach nur arm und lächerlich. Viele Händler bieten ein Widerrufsrecht auch für Geschäftskunden an. Bei Gastprodo kaufe ich definitiv icht mehr ein!
Meistbewertete Bewertung
Top Service
Lesen Sie weiter