Alle Erfahrungsberichte von Derya Tepecik

  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke Abofalle

    Ich bin auch in die Abofalle getappt. Ich wollte meiner Tochter in der Koronazeit das lernen vereinfachen und hab im Internet nach Programmen gesucht. Habe dann Sofatutor entdeckt und gesehen, dass es eine 30 tägige kostenlose Testphase gibt. Meine Tochter hat dann 2-3Tage damit gearbeitet aber es war nicht sehr hilfreich für sie. Deshalb habe ich dann gleich das Abo beendet um es nicht später zu vergessen. Die Sache hatte sich dann auch für mich erledigt. Bis ich dann nach 1 Monat eine Email bekommen habe in dem Stand das sie mir 198 Euro nicht von Paypal abuchen konnten und ich zusehen soll das mein Konto gedeckt ist. Ich hab mir dsnn gleich meine Emails angeschaut und keine Kündigungsbestätigung gefunden. Natürlich habe ich bei Paypal diese Seite sperren lassen, So dass sie mir kein Geld mehr abuchen können. Die haben mir dann noch 2 mal eine Zahlungsaufforderung gemailt und vor 2 Tagen jetzt auch per Post eine Mahnung. Ich werde das jetzt an meinen Anwalt weitergeben, denn ich sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen, was ich gekündigt habe und nicht megr nutze. Es ist schon sehr traurig das man in so einer Zeit die Menschen so verarscht um sich die Taschen zu füllen.

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Angemeldet wegen Corona. 1-2x genutzt und dann das Abo gekündigt. Leider nicht auf eine Mail geachtet. Jetzt hab ich einen Premium Account bis 2022 für 12.47€ an der Backe.

    Liebe Derya Tepecik,
    es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir aber bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team