Alle Erfahrungsberichte von Christiane

  • Review Über: freenet Mobile

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    Scam - I asked for prepaid and was sent monthly invoices

    I had the unfortunate experience of dealing with Freenet's services, and it was nothing short of a nightmare. Their customer service is absolutely terrible. I initially requested a prepaid SIM card, which was the start of my problems. The card never worked properly, and it was a constant struggle to get any assistance.

    To make matters worse, they asked me to pay additional fees to load balance, which I reluctantly did, hoping it would resolve the issue. However, despite my efforts and payments, the SIM card still didn't work as promised.

    The real kicker came after a month when I received an unexpected invoice for monthly automated payments, something that was never mentioned or discussed when I signed up for their services. I reached out to their customer service in sheer frustration, only to be met with complete indifference and rudeness. They even had the audacity to hang up on me during our conversation.

    As if this wasn't enough, Freenet had the nerve to charge me a 10% late fee on top of everything else. This company's practices are nothing short of a scam, and I strongly urge everyone to stay far away from them. They are not only incompetent but also incredibly rude and deceitful. Save yourself the headache and find a more reliable and ethical service provider.


  • Review Über: Beautywelt

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    Kilian The Narcotics Good Girl Gone Bad

    Alles Bestens, gerne wieder.


  • Review Über: Lampenwelt

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    Große Auswahl, super Qualität

    Top Auswahl, gute Produkte. super Rabatte, tolle Abwicklung, schneller Versand, rundum ein absoluter Top Shop !


  • Review Über: Lidl

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    Den Kunden die Augen öffnen uber Fake-Angebote

    Im Dezember habe ich eine Türkeireise mit Lidl gemacht die mir sehr gefiel.
    Allerdings habe ich keine Extras wie Ausflüge, Vollpension etc. dazu gebucht und weder Teppiche ,Schmuck noch Leder gekauft - und wurde daher scheinbar auf die schwarze Liste gesetzt.
    Denn erfreut buchte ich nämlich sofort im Januar 3 weitere günstige Lidlreisen aus deren Newsletter ,da ich inzwischen Rentnerin bin und noch viel erleben möchte ...-doch bis heute habe ich keine Buchungsbestätigungen erhalten .Nach mehrfacher Anmahnung erhielt ich Larifariausreden. ( Man hätte sich mit dem Preis vertan - 3 x !)
    Meine Fragen nach dem WARUM wurden bis heute nicht beantwortet.
    1.) Diskriminieren Sie mich als Kunde ?
    2.) Oder machen Sie unlauteren Wettbewerb?
    3.) Oder sind Sie zu blöd,Ihre Newsletter zu kontrollieren, bevor Sie sie veröffentlichen und machen innerhalb von 3 Wochen 3 x einen Schnäppchenpreis auf verschiedene Reisen ,den Sie nicht einhalten ?
    4.) Oder besch...Sie das Finanzamt und lassen sich die Reisen teuer bezahlen und rechnen mit denen den Newsletterpreis ab ?
    Aber auch im Lidlladen muss man verdammt aufpassen, denn die Preise stehen nicht unter der Ware ,sondern oben drüber-und natürlich wird so aufgebaut ,dass man immer glaubt ein Schnäppchen in den Einkaufwagen zu legen. Aber dann an der Kasse erlebt man dann sein blaues Wunder...
    Lug und Trug sind Gang und Gäbe bei Lidl-
    Ich hoffe ich kann einigen Kunden die Augen öffnen...


  • Review Über: Ticketmaster

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    Musicaltickets 2022 / 2023

    Musicalticket Dezember 2022. Meine Karten (Collectortickets) kamen nicht an und ich fragte nach. Die Hotline war nicht kompetent, muss Informationen per Mail weiterleiten, verbinden war nicht möglich, eine andere TelNummer wird nicht genannt. Antwort: "versuchen Sie es morgen zwischen 8-10h, vielleicht erwischen Sie jemanden der Mail und Telefonie kann, ich kann nur Telefonie". Kurz vor dem Event, Karten gab es immer noch nicht, wechselte der Veranstalter und das Musical wurde auf Dezember 2023 verlegt. Dies musste ich absagen. Die Erstattung erfolgte ausschließlich auf die 'nackte" Kartengebühr. Collectorgebühren (10Euro) und Verandtkosten (6Euro) wurden nicht erstattet. Auf meinen Widerspruch per Fax wurde nicht reagiert. Nachfrage-Antwort: "Fax ist ganz schlecht. Ich habe meine Vorgaben, eine weitere Erstattung erfolgt nicht." Musste 1 Stern vergeben - 0 Sterne wäre bei diesem Service angemessen 25.01.2023


  • Review Über: About You

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    Bisher war alles immer in Ordnung. Dass einzige, dass bei einer Bestellung, die Lieferung in mehreren Paketen besteht. Ich würde gerne ein bis zwei Tage warten und dann nur eine Lieferung bekommen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.


  • Review Über: Waschbär

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    Ware sehr gut Regale - Unternehmen unprofessionell

    Die angegebene Lieferzeit von 5 Wochen wurde um 2 Wochen überschritten, was in Zeiten wie diesen schon mal vorkommen kann. Ärgerlich war nur, dass beim Kundenservice nicht in Erfahrung zu bringen war, um wieviele Wochen sich die Lieferung ungefähr verzögern wird. Leider keine Auskunftsmöglickeit. Es gab auch nicht mal eine Mail mit dem Hinweis, dass es zur Verzögerung kommen wird, einfach Funkstille.
    Die Regale sind wirklich sehr schön gearbeitet. Leider wurden bei den Bodenbrettern fünf Dübellöcher vergessen. Ohne Heimwerker wäre ein Zusammenbau unmöglich gewesen. Schrauben wurden viel zu viele geliefert, nicht weiter tragisch, aber unnötig und unverständlich.
    Die Ware ist sehr gut, das Unternehmen wird aber offenbar unprofessionell geführt. Das ist mein Eindruck.


  • Review Über: Shape World

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    Shape World Abnehm Collection

    Ich habe mir vor kurzen die 31 Tage Kur bestellt und war zunächst recht skeptisch, ob das etwas für mich ist und mich die Shakes wirklich satt halten. Ich habe die Kur dann durchgezogen und mein Ziel von 7 Kilo auch erreicht. Überraschender Weise halten die Shakes tatsächlich wesentlich länger satt als gedacht. Bevor ich mir dir Kur bestellt hatte habe ich mir ein paar der kleinen Probier-Sachets bestellt, dass ich mir die passende Geschmacksrichtung aussuchen kann, wenn ich dann das große Set bestelle. Vanille war nichts für mich, deshalb habe ich mich dann für Erdbeere und den Nuss Porridge entschieden. Damit komme ich sehr gut zurecht und ist eine gute Abwechslung. Rundum kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin und ich die Shakes auch in Zukunft nutzen werde.


  • Review Über: Schweizstrom

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    Schweizstrom

    Service ist Miserabel!
    Jahresabrechnung ist Falsch berechnet, mein Verbraucht Mal Zwei berechnet und so eine Nachzahlung über 1000€ was ich natürlich über Rücklastschrift wieder zurück geholt, aber nach mehreren anrufen und Email welche nicht beantwortet worden schicken Sie mir noch Mahnung Gebühren für Rücklastschrift. Finger weg von Schweizerstrom.

    Bei mir genau das Gleiche . wurde sogar dreimal berechnet . Habe meine Abrechnung erst im April bekommen . Als ich denen geschrieben habe ,haben die behauptet mein netzbetreiber hätte denen einen zwischzählerstand hingeschickt Kann ich nicht glauben . . Die lügen und betrügen . Habe jetzt zum Ende diesen Monats gekündigt und bin ab dann wieder bei meinem Hauptstromanbieter . Das geld werde ich zurückfordern

    Da kann ich dir nur recht geben . Bei mir war der Verbrauch dreimal berechnet und plötzlich hatte ich auch noch eine ganz andere Kundennummer . Werde aber die Überzahlung zurückfordern und mein Konto für diese Leute sperren lassen . Habe denen gekündigt und auch mein Hausstromanbieter wird nochmals kündigen . Wünsche dir viel Erfolg

    Ging mir ganz genauso.
    Jahresverbrauch einfach doppelt berechnet.
    Mit Mahnung gedroht.
    Es kam nie eine Reaktion.
    Geld hab ich zurück geholt.
    So was hab ich noch nicht erlebt.

    Obwohl mein Grundversorger Die richtigen Kilowattstunden an Schweizstrom geschickt hat haben die meine Kilowattstundene trotzdem doppelt berechnet .. Habe den Betrag zurückgefordert und bekomme heute eine Zahlungserinnerung . Gottseidank bin ich jetzt wieder bei meinem Grundversorger . Schweizstrom niemehr wieder . . Ist ein richtiger Sauladen

    Dem kann ich nur zustimmen. Jahresrechnung 2021 habe ich im Nov. 2022 erhalten (haben sie zwar angekündigt, normal ist das aber nicht). Dann die Krönung: Ebenfalls wurde der doppelte Verbrauch abgerechnet. Sofort angerufen. Telefonistin hat mir Recht gegeben, Lastschrift wurde beendet. Aussage: Mit der hohen Abrechnung geht es mir nicht allein so. Habe mich darauf verlassen, dass ich eine Korrekturrechnung bekomme. Denkste: Wieder eine Mail mit der Aussage, dass die Rechnung ok sei. Widerspruch eingelegt. nach einem Monat kam dann die Mahnung. Habe dann meine errechnete Nachzahlungssumme überwiesen und nochmals per Mail mitAnwalt und Schlichtungstelle Energie gedroht und noch ein Einschreiben hinterher gesandt.. Nach Wochen dann endlich die richtige Korrektur. Hurra! Schweizstrom hatte ich nur in 2021. Nach dieser Erfahrung und den gelesenen Wortmeldungen hier, NICHT NOCH EINMAL!


  • Review Über: Gepp's

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    Saucen

    Die Saucen und alles andere sind geschmacklich einfach unschlagbar!! Ganz interessant und einzigartig sind die tollen Zutaten und Mischungen, wir sind jedes Mal sehr begeistert davon. Außerdem toll sind die Probier-Größen, um einmal etwas zu testen. Die Flaschen sind ansprechend gestaltet und der Tipp für die Verwendung ist einfach spitze! Zudem werden die Saucen, die in Europa hergestellt werden, ohne künstliche Zusätze, nach eigenen Rezepturen und in einer kleinen Manufaktur hergestellt - einfach großartig! Die Lieferung war auch sehr schnell und gut verpackt! Erstaunliche Qualität, fairer Preis und wunderbarer Service, was will ich mehr von einem Händler verlangen? Absolute Kaufempfehlung! Vielen Dank!!


  • Review Über: DressInn

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    UNVERSCHÄMT

    Die Rücksendung geht nach Spanien und hat mich 17.99 Euro gekostet. NIE WIEDER!!!!!!!!!


  • Review Über: Impressionen

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    Nur gute Erfahrung gemacht

    Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Impressionen und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ja, die Lieferzeiten sind manchmal lang, aber das wird ja bei der Eingabe der Bestellung direkt angezeigt. Wenn einem das zu lange dauert, muss man ja nicht bestellen. Ich hatte auch noch nie Probleme beim Rückversand. Die Bearbeitungszeit ist auch bei anderen Online-Händlern sehr lang, bei Otto z. B. vier Wochen bis zur Erstattung.
    Ich würde jederzeit wieder bei Impressionen bestellen.


  • Review Über: Floryday

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    Furchtbarer Verein, kein seriöses Geschäft

    Habe Ware bestellt und auch geliefert bekommen. Soweit o.k. Nur ein Teil der Ware passt. Alles andere muß ich zurück schicken. Habe aber keine Bestellliste und ohne die kann man nichts drucken. Fühle mich gearscht. !! Ware für 100 € für die Tonne. Nie wieder Floryday.


  • Review Über: Floryday

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    Nie wieder

    Finger weg.
    Ich versuche seit Tagen eine Adresse zu bekommen an die ich meine Rücksendung schicken kann, aber nichts geschieht.
    Mit dem QR Code alleine kann man leider nicts anfangen und die Adresse auf dem gelieferten Paket ist unleserlich.
    Richtig schlecht alles

    Hallo Miteinkäufer und MIteinkäuferinnen, habe Ware bestellt und auch geliefert bekommen. Alles prompt und roichtig. Nun will ich die Ware (Mist) zurücksenden und mein Geld zurück haben aber es gibr keine Bestelllliste im Internet. Fühle mich mehr als gearscht. Keine Reaktion von Floryday. Schlechtere Verein!!! Hoffe auf diesem Wege auf eine Reaktion von der Firma. Die Ware ist schlecht und die Größen stimmen nicht. Nichts passt.


  • Review Über: Aosom

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    Pawhut Hundewagen bis 15 kg

    Bestellt, am nächsten Tag geliefert. Dackel kann sich lang hinlegen. Belastungstest auf Waldweg, läuft gut mit Hund, ohne Gewicht ist es eher ein gehoppel - was aber bei einem Leergewicht von 5kg logisch ist. Mir war das geringe Gewicht wichtig, damit ich den Wagen auch mal am Rucksack mitfestmachen kann.
    Nicht zu empfehlen für Menschen ab 1,70 wegen der Schiebhöhe.

    Ausgesprochen gut. Schnell und gute Kommunikation.


  • Review Über: ASOS

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    Service und Lieferung

    Reinstekatastrophe ‼️ Das ist das Erste und Letzte mal das ich etwas bei ASOS bestellt habe ,mein paket sollte normalerweise am 12.02.2021 kommen wurde gesagt verzögerung
    Mein paket sollte am 15.02.2021 kommen und kamm nicht mir würde gesagt ihre paket wird zur 100% am16.02.2021 kommen und Es kamm immer noch nichts!!!! Jetzt wird gesagt wir können ihnen kein bestimmte datum nennen obwohl ich mir Prime BEZAHLT HABE‼️‼️ Jetzt endlich habe ich mir fürs Geld entschieden wenigstens mein GELD zurück zubekommen,und es wird eiskalt gesagt ,wir können ihn das Geld nicht schicken Reinstekatastrophe ⚠️ACHTUNG BETRUG⚠️ Nie wiederrrrr Bestelle ich etwasssss NIEEEEE ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ Ich würde bei Zara Online bestellen Mehr bezahlen aber wenigstens kein Kopfschmerzen ✅ ciou ihr betrüger Asos‼️‼️

    Es gab bei vielen Online Shops Probleme mit Lieferung im Februar. Durch die schlimme Wetterlage kamen viele in Verzug.


  • Review Über: Wayfair

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    Unvollendet

    Habe eine Deckenlampe bestellt und einen Mangel reklamiert, Antwort und Angebot zur Preisreduzierung kam ziemlich schnell, nur auf die Gutschrift warte ich seit Wochen immer noch. Bis jetzt war immer alles super, nun habe ich leider auch Grund zur Kritik. Schade !


  • Review Über: Shaw Academy

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    HÄNDE WEG!!! Betrug!!!

    I habe mich für einen 30-tägigen GRATIS Test registriert, nach einigen Tagen hat mich ein Mitarbeiter angerufen und mir ein GRATIS "Toolkit" (Unterlagen und Mitschriften zum Videokurs, Normalpreis EUR 39,99) angeboten. Als ich das Toolkit später anklickte, wurden mir EUR 39,99 abgebucht. Ich habe mich sofort mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt und das Email mit der Ankündigung des gratis-Toolkit mitgesendet. Über einen Monat und zehn Emails später habe ich mein Geld nicht zurück erhalten, mir werden ständig Verlängerungen meiner Mitgliedschaft und weitere gratis Unterlagen angeboten, aber warum sollte ich dem Unternehmen trauen, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat und keine Lösung möglich war? Es geht hier um lächerliche EUR 39,99, ich will gar nicht daran denken was bei höheren Beträgen für ein Kundenservice zu erwarten ist.

    Genau dasselbe ist mir auch passiert! Die haben ohne meine Zustimmung sofort das Geld abgezogen via Paypal. Nach ewigen Mails immer noch kein Geld zurück, dafür das „Angebot“, dass ich gleich das Zertifikat bekomme ????
    Absolut UNSERIÖSE Sache!

    Genau das selbe bei mir. Die Krönung ist, dass Paypal eine sofortige Stornierung von mir mehrfach abgelehnt hat. Eine Anzeige ist leider im Sand verlaufen.
    40 Euro weg für ein dubioses Toolkit was ich nie irgendwo gesehen habe.

    Schlimmstes Nepper Schlepper ever! Hatte ein Trial, das ich in time kündigte und ohne mein aktives Zutun wurde ich ins nächste Trial gepackt und peng, dafür wurde heute abgebucht. Lasst bloß die Finger davon!!

    Hallo, habt ihr per E-Mail gekündigt oder direkt im Shaw Academy - Online Konto? Ich habe beides gemacht, Doch steht bei mir jetzt im Konto "Geplante Stornierung" und eine Antwort auf das Kündigungsschreiben, habe ich bisher auch noch nicht erhalten und bekomme weiterhin Benachrichtungen zu den nächsten Unterrichtseinheiten und Sonderangeboten. Bisher wurde bei mir noch kein Geld abgebucht, aber das werden die bestimmt noch versuchen. Vielleicht könnt ihr mir schon einmal den Kontoinhaber nennen. Dankeschön!

    Genau wie dir Eve und Anni geht es mir auch. Schreibe gerade noch eine E-Mail. Status bei mir gerade auch "Geplante Stornierung". Ich werde wohl morgen mal mit meiner Bank telefonieren.

    Genau wie bei euch. Ich habe mich fuer 1 Jahr aboniert aber Kürzlich 6 Monate vor Ende des Abos wurde Ca 199 Euros von meinem Konto via paypal abgebucht. Ich beschwerde mich und das Geld soll zurückgeschickt werden, aber ca 2 Wochen warte ich immer. Ich schalte heute paypal ein. Sonst werde ich nie das Geld erhalten.


  • Review Über: Wayfair

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    Geschirrbestellung

    Habe nach langem suchen hier mein traumgeschirrset gefunden.lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben.daraufhin bestellt und bezahlt.in der Auftragsbestätigung stand dann ganz plötzlich Lieferung in 8 Tagen.doch 1 Tag vor der Lieferung stand in der App "Auftrag storniert"????
    Weder eine E-Mail darüber erhalten noch sonst eine Antwort ????nie wieder!!!!!!