Alle Erfahrungsberichte von konstantin

  • Review Über: Paul Camper

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagen

    Paulcamper ist eine absolute Frechheit. Habe dort meinen Camper vermietet und bei jedem Schadensfall war es eine Katastrophe. Gebühren werden imme teurer, Service war noch nie da. Rückzahlung der Reparatur dauerte mehr als 1 Jahr, Schadensschätzer kommen einfach nicht weil Kommunikation zwischen Paulcamper und Allianz nicht funktioniert (laut Allianz) und das beste: Der 24h Pannendienst ist im Fall einer Panne nicht zu erreichen ? Nach zahlreichen Beschwerden erstatten sie auf Kulanz den bezahlten Versicherungsbetrug zurück ? Weiss nicht ob sie das Konzept einer Versicherung begriffen haben dort.. Nie wieder.

    Ich kannn das nur bestätigen.

    " Schäden vom Kunden gehabt. Allianz hat nie gezahlt.

    Eigenschaden insgesamt: 5.700€ Heftig

    Bin gehielt vpn Paul Camper. Diekasseiren nur. Das wars-...

    Werde mein WoMo verkaufen. Der allerletzte Laden...


  • Review Über: Schweizstrom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schweizstrom

    Service ist Miserabel!
    Jahresabrechnung ist Falsch berechnet, mein Verbraucht Mal Zwei berechnet und so eine Nachzahlung über 1000€ was ich natürlich über Rücklastschrift wieder zurück geholt, aber nach mehreren anrufen und Email welche nicht beantwortet worden schicken Sie mir noch Mahnung Gebühren für Rücklastschrift. Finger weg von Schweizerstrom.

    Bei mir genau das Gleiche . wurde sogar dreimal berechnet . Habe meine Abrechnung erst im April bekommen . Als ich denen geschrieben habe ,haben die behauptet mein netzbetreiber hätte denen einen zwischzählerstand hingeschickt Kann ich nicht glauben . . Die lügen und betrügen . Habe jetzt zum Ende diesen Monats gekündigt und bin ab dann wieder bei meinem Hauptstromanbieter . Das geld werde ich zurückfordern

    Da kann ich dir nur recht geben . Bei mir war der Verbrauch dreimal berechnet und plötzlich hatte ich auch noch eine ganz andere Kundennummer . Werde aber die Überzahlung zurückfordern und mein Konto für diese Leute sperren lassen . Habe denen gekündigt und auch mein Hausstromanbieter wird nochmals kündigen . Wünsche dir viel Erfolg

    Ging mir ganz genauso.
    Jahresverbrauch einfach doppelt berechnet.
    Mit Mahnung gedroht.
    Es kam nie eine Reaktion.
    Geld hab ich zurück geholt.
    So was hab ich noch nicht erlebt.

    Obwohl mein Grundversorger Die richtigen Kilowattstunden an Schweizstrom geschickt hat haben die meine Kilowattstundene trotzdem doppelt berechnet .. Habe den Betrag zurückgefordert und bekomme heute eine Zahlungserinnerung . Gottseidank bin ich jetzt wieder bei meinem Grundversorger . Schweizstrom niemehr wieder . . Ist ein richtiger Sauladen

    Dem kann ich nur zustimmen. Jahresrechnung 2021 habe ich im Nov. 2022 erhalten (haben sie zwar angekündigt, normal ist das aber nicht). Dann die Krönung: Ebenfalls wurde der doppelte Verbrauch abgerechnet. Sofort angerufen. Telefonistin hat mir Recht gegeben, Lastschrift wurde beendet. Aussage: Mit der hohen Abrechnung geht es mir nicht allein so. Habe mich darauf verlassen, dass ich eine Korrekturrechnung bekomme. Denkste: Wieder eine Mail mit der Aussage, dass die Rechnung ok sei. Widerspruch eingelegt. nach einem Monat kam dann die Mahnung. Habe dann meine errechnete Nachzahlungssumme überwiesen und nochmals per Mail mitAnwalt und Schlichtungstelle Energie gedroht und noch ein Einschreiben hinterher gesandt.. Nach Wochen dann endlich die richtige Korrektur. Hurra! Schweizstrom hatte ich nur in 2021. Nach dieser Erfahrung und den gelesenen Wortmeldungen hier, NICHT NOCH EINMAL!