Alle Erfahrungsberichte von Aylin

  • Review Über: Voyage Prive

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Voyage Privé: Luxus-Malediven Urlaub

    Nie wieder Voyage Privé!
    Wir hatten während unseres Aufenthalts einige Probleme (z.B. kein All inclusive obwohl All inclusive gebucht und bereits bezahlte und inkludierte Tour abgesagt).
    Wir meldeten uns sofort bei der Notfallnummer (mit mehreren Nummern und mehreren Nachrichten) und mein Mann hat sogar versucht telefonisch auf uns aufmerksam zu machen - vergebens! SECHS Tage später meldete sich ein Mitarbeiter (unsere Reise war schon vorüber!), dass die Nachricht ankam und sie weitergeleitet würde... Keine Problemlösung angeboten).
    HEUTE (20 Tage später) kam eine erste NICHT zufriedenstellende und nur zusammenfassende Rückmeldung. Keine Wiedergutmachung!
    Äußerst schade und von einem „High-Class“-Anbieter von Luxusreisen (in Verbindung mit einer Notfall(!)Nummer) auffallend schwach und in der Regel nicht zu erwarten…
    Eine beachtlich schlechte und prägende erste (und letzte) Erfahrung mit Ihnen!
    Ich werde Sie sicherlich nicht weiterempfehlen, denn Ihr Kundenservice ist eine Katastrophe


  • Review Über: DAZN

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    DAZN

    Abzocke!
    ich habe DAZN nicht einmal einen Monat abonniert und habe sehr schlechte Erfahrung damit gesammelt! und auch gleich gekündigt. ich konnte kein einziges spiel schauen, entweder kam jedes mal eine fehlermeldung oder es wurden nur unnötige spiele gestreamt. ich frage mich, wofür man dazn bezahlt? der support ist nicht kundenfreundlich! ich wollte die gebühr zurückrrstattet erhalten, da ich nichts von diesem service nutzen konnte, aber es heisst nur „es geht nicht“.
    lieber wechsle ich zu einem teureren anbieter, bei dem ich die dienstleitung, für die ich bezahle, beziehen kann und einen telefonischen support habe!
    mein tipp: Vergisst DAZN!


  • Review Über: Mobilcom Debitel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg von diesem Anbieter

    Finger weg von diesem Anbieter!!!
    Hier sind nur Kriminelle beschäftigt.
    Man wird permanent von deren Hotline angerufen und es wird einem nur irgendwelche Sachen angedreht. Laufe des Gesprächs wird dir ein Upgrade versprochen, dass nur zum Vorteil sein soll- sprich: Du würdest den selben Tarif zahlen aber fuer 10gb mehr Datenvolumen. Trotz mehrfacher Bestätigung seitens den Mitarbeitern, wird dir am Ende eine Anschlussgebühr + noch zusätzlich zu deinem alten Tarif 20€ abgezogen. Jetzt frage ich mich, wieso macht man soetwas? Wieso muss man potentielle Kunden abzocken, sodass man dann soweit ist und seinen Vertrag kündigt. Nie wieder diesen Anbieter, dass ist die größte Frechheit!!!


  • Review Über: MyPulsera

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Komplett daneben

    Am 20.8 bestellt. Der Versand wie es im Online Shop steht, stimmt nicht. Daraufhin habe ich diverse Wege genutzt, um den Händler zu erreichsn (per Mail, Telefon, Whatsapp und Instagram) keine Antwort!!. Ich lese später die Bewertungen hier und denke mir: als ob so ein Shop jeden Tag neue positive Kommentare bekommt!?. Dann schaue ich weiter und entdecke die echten Kommis. Die, die die Wahrheit sagen und das selbe erlebt haben wie ich. Ware nie angekommen, Verkäufer nicht zu erreichen. Ich kontaktiere Klarna (obwohl ich noch Zahlzeit habe) und schildere meine Gedanken.
    Gott sei Dank habe ich die Zahlung per Klarna angeregt gehabt, da mir vorher schon etwas mulmig bei dem Shop war.
    Klarna schickt mir eine ganz andere Nummer von dem Händler: 017672782308
    Ich rufe an es geht niemand ran. Ich schreibe ihm auf Whatsapp, er antwortet sehr schnell, so als wäre es copy+paste!??!.
    Ware wurde heute Versand blabla. Ich schaue in meine JunkMails und tadaa paar Stunden vorher kam die Versandbestätigung. Ich wiederhole VERSANDBESTÄTIGUNG. Daraufhin frage ich den Herrn nach einer Sendungsnummer - keine Antwort.
    4 Tage später ist immernoch kein Päckchen da. Ein Tag vor meinem Zahlzeit kontaktiere ich Klarna erneut und pausiere die Zahlung mit der Begründung "Zustellung nie erhalten" und ich soll den Händler doch kontaktieren ????
    Ich informiere ihn nur, dass ich Klarna informiert habe etc. Er schreibt mir, dass er mir morgen die "Sendungsnummer" schickt und dann schauen wir mal wo es ist sagt er. Ich antwortete ihm extra am nächsten morgen auf die Nachricht, um eine extra Nachricht zu sparen (denke ich). Trotzdem muss ich ihm zweimal schreiben wo die Nummer doch bleibt. Als Antwort schickt er mir ein Bild vom Päckchen in seiner Hand. Mit Prio und Sendungsnummer. Ich gebe die Nummer bei Sendungsverfolgung von der deutschen Post ein - kein Ergebnis. Die Versandbestätigung eine Lüge - einfach nur ein Bild, ohne Entschuldigung.
    Ich schreibe ihm: also ist das Päckchen nicht verschickt? - Keine Antwort...
    Danke für die tolle und äußerst aufregende Detektivarbeit, die ich mal so spontan durchführen konnte. Ich habe paar Tage immer wieder versucht die Nummer zu verfolgen-ohne Erfolg. Ich musste ihn nocheinmal kontaktieren und nachfragen. Er schrieb, er fragt mal DHL wieso sie den Versand denn nicht aktualisiert haben. Ich denke erst jetzt sendet er mir das Päckchen zu, denn nach Stunden erscheint die Nummer bei DHL mit versendet!.
    Unglaublich. Hätte ich die Nummer von Klarna nicht bekommen, hätte ich null Ahnung wo ich diesen Typen erreiche und mein Geld wäre aus dem Fenster geschmissen.

    Und haben sie es bekommen?


  • Review Über: Missguided

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vollkatastrophe!!

    Ich habe eine große Bestellung bei Missguided aufgegeben, als sie ankam war die Enttäuschung groß. Alle Artikel sahen in echt anders aus als erwartet. Also habe ich alles wieder zurückgeschickt. Dan kam der Schock, da der Rückversand nach London ging & ich noch ein Hermes Paket kaufen musste, kostete mich der Spaß ganze 23,-€!! Missguided selber stellte mir dann eine Rechnung über 3,99€ Rücksende-Gebühren. Also habe ich im Endeffekt 27,-€ für nichts ausgegeben..!! Nie Wieder!!