Alle Erfahrungsberichte von Verena

  • Review Über: awa7

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    Vorsicht Betrug

    Ich bin total enttäuscht von meinem Einkauf bei dieser Firma. Es fühlt sich fast wie Betrug an. Der Support war gar nicht erreichbar und die Telefonnummern, die angegeben waren, existieren nicht mal. Mit der Karte zu zahlen ging auch nicht. Ich denke ernsthaft darüber nach, die Staatsanwaltschaft einzuschalten.


  • Review Über: SHK Shop

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    Badlieferung

    Die Lieferung für mein Bad hat leider zwei Wochen länger gedauert als geplant. Als es endlich ankam, wurde es nur bis zur Tür geliefert, obwohl ich in einem elfstöckigen Gebäude wohne und meine Haustür unten auf dem Bürgersteig ist. Das Bad wiegt ganze 80 Kilo und ich war alleine zu Hause, konnte es also unmöglich die Treppen hinauftragen. Deshalb habe ich die Lieferung abgelehnt und versucht, eine Lösung zu finden. Als ich sie anrief, bekam ich nur eine kurze E-Mail als Antwort, in der stand, dass sie es so liefern, wie sie es lieferten. Ich bin wirklich verärgert darüber, habe so etwas noch nie erlebt und habe ihnen mitgeteilt, dass ich eine schlechte Bewertung hinterlassen werde.


  • Review Über: iKeyMoniter

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    Kauf von einer Überwachungs-App

    Mein Sohn ist kürzlich zu Hause ausgeflippt und ich hatte das Gefühl, mehr darüber zu erfahren, was in seinem Leben vor sich geht. Deshalb habe ich diese App gekauft. Einmal hat er mich dabei erwischt, wie ich sein Handy durchsuchte und begann, Nachrichten zu löschen. Also habe ich die App installiert und er hat keine Ahnung! iKeyMonitor hat mir Informationen über Apps gegeben, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie bekommen könnte, wie Snapchat und seine Facebook-Nachrichten. Ich denke, ich bin jetzt vorsichtiger und kann ihn schützen, wenn er in Schwierigkeiten gerät.


  • Review Über: Naduvi

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    Stühle zu kurz

    Die Stühle sehen wirklich schön aus, aber leider ist ein Stuhlbein 1,5 cm zu kurz, so dass der Stuhl total wackelig ist. Der Kundendienst hat gesagt, dass sie sich innerhalb von 2 Tagen bei mir melden werden, also warte ich mal ab. Leider konnte ich meine Bestellnummer nicht über das Kontaktformular angeben und musste viele Fotos hochladen, was die Reklamation echt schwierig gemacht hat. Insgesamt bin ich echt enttäuscht von diesem fehlenden Kundenservice.


  • Review Über: VRBO

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    Unterkunft Stornierung

    Es frustriert mich wirklich, dass ich keine Rückerstattung für die stornierte Unterkunft bekommen konnte. Ich dachte, es würde einfach sein, nachdem ich eine Versicherung abgeschlossen hatte, aber es war ein echtes Drama. Es ist ärgerlich, dass die Betreiber nicht in der Lage sind, diese Probleme zu lösen.


  • Review Über: White Stuff

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    Rücksendung, teuer, umständlich

    Die Rücksendung meines Artikels war total nervig und teuer. Ich musste ständig mit Klarna kommunizieren, obwohl der ganze Prozess viel zu lange gedauert hat. Sowas kann ich echt nicht weiterempfehlen, vor allem wenn man sowohl für die Rücksendung als auch den Versand bezahlen muss. Andere Läden haben da definitiv bessere Angebote.


  • Review Über: Center Parcs

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    Buchung Ferienhaus über telefonischen Kundenservice

    Letzte Woche habe ich über den telefonischen Kundenservice ein Ferienhaus in Holland für den Sommer gebucht. Der Preis war fair und wir haben uns sehr gefreut. Doch heute erhielten wir plötzlich eine Stornierung per Mail. Nachdem ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass die Buchung telefonisch storniert wurde. Das ist definitiv nicht wahr! Ich bin die einzige Person, die Zugriff auf die Buchungsnummer hat. Anschließend bot man mir an, die Stornierung nicht rückgängig zu machen, aber stattdessen das gleiche Haus im gleichen Zeitraum zu denselben Bedingungen für über 300 Euro mehr neu zu reservieren. So kann man Leute auch veralbern! Ich habe höflich abgelehnt und suche nun nach einem anderen Ferienhaus.


  • Review Über: Hytecon

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    Wasserfilter für Zuhause

    Ich habe neulich einen Wasserfilter für Zuhause besorgt, weil ich mir nicht sicher war, wie gut unser Leitungswasser ist. Die Installation war total einfach und der Filter nimmt gar nicht viel Platz weg. Das Design sieht auch richtig schick aus und insgesamt bin ich echt happy mit dem Kauf. Jetzt kann ich endlich bedenkenlos gutes Wasser trinken.


  • Review Über: HP Store

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    Druckerkauf bei Elektronikgeschäft mit Tintenpatronen von XYZ

    Ich habe neulich ein Drucker bei einem Elektronikgeschäft gekauft und Tintenpatronen von XYZ verwendet, aber dann kam eine Meldung, dass keine offizielle Tinte genutzt wird und der Drucker deshalb nicht funktioniert. Der Hersteller XYZ hat mir dann gesagt, dass ich nur ihre eigene Tinte (Typ 2700) verwenden darf und nicht die im Laden gekaufte, auch wenn sie in einer offiziellen Verpackung von XYZ war. Der Kundenservice konnte mir nicht helfen, also musste ich den Drucker wegwerfen. Meine Empfehlung ist, dass ihr keine Drucker von XYZ kauft, denn ihr Service ist einfach nicht gut.


  • Review Über: barhocker

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    Barhocker online bestellt

    Bei barhocker habe ich als Kunde eine eher unschöne Erfahrung gemacht. Die Lieferung ging zwar super schnell, das war positiv. Allerdings war die Qualität der Barhocker nicht zufriedenstellend. Es gab nur Fotos von vorne und leicht von der Seite, aber keine von hinten. Deshalb sah die Ledersteppung hinten billig aus und entsprach nicht meinen Erwartungen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie nicht bestellt. Auch der Kundenservice ließ zu wünschen übrig. Als ich nach der Rückgabefrist um einen Umtausch bat, wurde mir nicht entgegengekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat also nicht gestimmt. Deshalb werde ich die Barhocker definitiv weiterverkaufen, da sie nicht dem beschriebenen Design entsprechen und unansehnlich sind. Ich kann den Shop nicht weiterempfehlen und werde dort auch nicht mehr einkaufen.


  • Review Über: LOBERON

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    Unser neuer Vogeltränke

    Wir haben eine neue Vogeltränke für unseren Garten gesucht und eine echt tolle im Shop entdeckt. Sie ist total robust und die Vögel können gut darauf landen, ohne abzurutschen. Die Lieferung kam schnell und die Verpackung hat alles sicher geschützt. Wir sind wirklich happy damit!


  • Review Über: iMyFone

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    Erstattung, Support

    Lieben Dank an Kiki für die schnelle Antwort und die unkomplizierte Erstattung. Ich bin echt happy damit und würde definitiv wieder hier einkaufen. Viele Grüße, Karsten.


  • Review Über: FloraQueen

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    FloraQueen Blumenversand

    Habe heute ein Foto des ausgelieferten Blumenstraußes " First Choice" für über € 60 erhalten :
    Dieser gelieferte Strauß ist keine 65 Euro wert : 3 gelbe Rosen, 3 gelbe Gerbera + etwas Grünzeug. Eine Abzocke ist dieser Blumenversand - siehe auch Bewertungen in Trustpilot + Facebook. Fleurop hat mich in 20 Jahren nicht so enttäuscht wie dieser einmalige und letztmalige Auftrag bei FloraQueen ! Finger weg .


  • Review Über: Beautywelt

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    Beautywelt.de ist echt das Letzte - Inkompetenz pur

    Am 28. Dezember 2022 habe ich 5 völlig unterschiedliche Artikel von verschiedenen Herstellern bei Beautywelt.de bestellt. Kurz darauf erhielt ich eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung.

    Ich wartete auf eine Versandbestätigung, die einfach nicht kam. Parallel aufgegebene Bestellungen bei anderen, aber ähnlichen Shops hatten mich bereits in der 1. Woche 2023 erreicht.

    Angeblich soll es die Schuld des Lieferdienstes sein - wie kann das aber sein, wenn die Produkte noch gar nicht übergeben worden sind? Auch für Nach-Feiertagsstress hat man irgendwie Verständnis , aber dann bitte eben eine entsprechende Rückmeldung oder Ankündigung auf der Website!

    3 E-Mailanfragen ohne konkrete Rückmeldung später (Worlaut der automatisch generierten Antwort: Ihr Anliegen ist uns wichtig blablabla) gab es eine Stornierung der Bestellung. Einfach so. Ohne Angabe von Gründen. Ohne Entschuldigung. Ohne irgendeinen Namen eines Bearbeiters. Rechtlich gesehen könnte ich dagegen vorgehen (nach BGB). Allerdings bin ich nicht bereit, meine Zeit und Energie dafür herzugeben.

    Immerhin bin ich froh, dass ich auf Rechnung bestellt hatte - das mache ich immer so, wenn ich zum 1. Mal einen neuen Shop ausprobiere.

    Darüber informiere ich nun selbstverständlich auch alle Freunde und Bekannten, damit niemand auf diesen inkompetenten Laden mehr hereinfällt.


  • Review Über: Flugladen

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    Hinflug und Rückflug von München nach Indonesien

    Ich habe vor der ersten Corona Pandemie einen Flug für 720 Euro gebucht. Der Flug wurde von der Fluggesellschaft storniert und der Betrag wurde an Flugladen zurück überwiesen, meine Rechtschutzversicherung hat eine Bestätigung für die Rücküberweisung von Thai Airways an Flugladen erhalten. Flugladen hat mir, nach unzähligen Mails von meiner Rechtschutzversicherung, eine Mail gesendet, dass ich das Geld zurück erhalte. Sie haben behauptet, sie können das Geld nicht auf mein Konto zurück überweisen. Ich habe Flugladen eine andere Kontonummer zum überweisen mehrmals zugesendet. Das Geld habe ich trotz Hilfe von meiner Rechtschutzversicherung nie erhalten. Sie haben sich das Geld behalten und keine Leistung dafür erbracht.


  • Review Über: Produceshop

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    Nie wieder bestelle ich bei dem Shop

    Bestellte Couch kam nicht wie angekündigt an.
    Bei der Lieferung war die Verpackung als auch die Couch selbst kaputt!!! Speditions wollte dir nichts zutun haben und verwies auf den Verkäufer.

    Kundenservice ließ sich mit den beantworten meiner E-Mails sehr lange Zeit. Nach einigen E-Mails und Fotos wurde mir ein 10% Gutschein für die nächste Bestellung geschickt. Und damit war es für sie erledigt.
    Das nenne ich nicht kundenorientiert! -

    Bestelle dort nie wieder!!!
    Der Shop ist eindeutig NICHT zu empfehlen!!!


  • Review Über: DCSHOES

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    Online Shop DC

    Der inkompetenteste Onlineshop bzw Kundenbetreuung aller Zeiten.! Ich hatte eine Rücksendung. Seit 2 Monaten streite ich mich um die Gutschrift. Entweder stellen sich die MItarbeiter extra dumm an in der Hoffnung dass man irgendwann aufgibt oder es sitzen Leute im Kundenservice die gerademal den PC ein und ausschalten können - MEHR NICHT!!
    Die Schuhe wären echt super - gefallen mir auch aber ich werde nie wieder dort etwas bestellen da das wirklich eine Verarsche sondergleichen ist!!!!
    Wenn Ihre eure Nerven für was anderes braucht und nicht Zeit habt fast jeden Tag einem Neuen Kundendienestmitarbeiter per Mail zu erklären um was es geht dann lasst es... bestellt überall anders nur nicht bei DC


  • Review Über: EXXpozed

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    Schlechter Service

    Habe am 13.09.21Ware retuniert welche ich per Vorkasse bezahlt habe und welche nachweislich am 14.09.21 bei exxposed eingegangen ist.Bis heut 15.10.21 immer noch keine Gutschrift erhalten.

    Hallo :)
    ich wollte fragen wie du das Problem geklärt hast. Den bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten.

    Würde mich auch mal interessieren, hab seit 3 Wochen Ware zurückgeschickt und das Geld immer noch nicht wieder zurück.

    Hallo, mir geht es genauso, Ware zurückgeschickt, nachweislich angekommen, keine Bestätigung der Firma und auch kein Geld zurückerstattet bekommen.
    Was ist da los ? Firma insolvent ?


  • Review Über: ritohobby

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    Bastelzubehör

    Ich bastele gerne mit meiner Nichte und bin aus diesem Grund auch immer wieder auf der Suche nach dem richtigen Bastelzubehör, wodurch ich dann schließlich mal auf Rito Hobby gekommen bin, weil ich bei einer Influencerin etwas von Rito Hobby gehört habe, Ich dachte mir, dass das alles doch sehr gut klingt. Der Kundenservice war auch freundlich und ich habe mich dann auch für einen Kauf bei Rito Hobby entschieden. Muss sagen, dass das alles sehr gut und einfach funktioniert hat. Würde gerade deshalb auch anderen Menschen immer wieder Rito Hobby empfehlen und werde auch selbst noch einmal bei Rito Hobby einkaufen.


  • Review Über: Fruugo

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    Super schnelle Lieferung

    Ich habe am 23.8.21 etwas bestellt und schon am 25.8.21 wurde es geliefert und ich habe mich sehr gefreut, denn das angegebene Lieferdatum war zwischen dem 30.8 und 10.9.21 angegeben, weil die Lieferung aus Schweden kommt.Das wird in der Versandbestätigung auch immer mit angegeben und deshalb hat es mit Betrug überhaupt nichts zu tun.
    Bin super zufrieden????

    Finger weg!!
    habe meine Paket bis heute nicht erhalten, angeblich ist mein Paket verloren gegangen.
    Neues Paket soll set 1 Monat unterwgs sein -.-


  • Review Über: Shape Republic

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    positiv überrascht

    Nachdem ich nach meiner Bestellung (ja, habe sie erst danach gelesen, sonst hätte ich wohl möglich gar nicht erst bestellt) fast ausschließlich schlechte Rezessionen gelesen hatte, hatte ich schon das schlimmste befürchtet und in Gedanken meinen Geld schon auf nimmer Wiedersehen gesagt… aber es kam anders!

    Sonntags habe ich meine Bestellung direkt über die Homepage aufgegeben und sofort im Anschluss eine E-Mail-Bestätigung erhalten. Dienstags kam dann die E-Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wurde und zum Versand angemeldet ist. Kurz darauf war auch schon die E-Mail von DHL da. Was mich hier dann gewundert hat waren die Angaben in der Sendungsverfolgung. Hier bekam ich die Info, meine Bestellung sei seit Juni in Bielefeld abholbereit (meine Bedtellung war am 22.8.!)… hier hatte ich dann erneut die Befürchtung, dass ich nie Ware erhalten würde. Aber mittwochs kamen immer wieder E-Mails: die Bestellung wird heute zugestellt, die Bestellung wird innerhalb der nächsten Stunde zugestellt…
    Und tatsächlich. Die Ware wurde geliefert. So wie bestellt. Und auch die kostenlose Zugabe, die mir bestätigt wurde, war im Paket enthalten.

    Ich kann also sagen, dass bei mir soweit alles super funktioniert hat und auch super schnell. Innerhalb 3 Werktagen, wie in der Bestätigung versprochen.

    Einzig, liebes Shape Republic Team, ihr könntet schauen, dass die Infos zwischen euch und DHL und DHL und dem Endkunden realistisch sind ????

    Jetzt freue ich mich auf leckere Shakes.

    Schöne Grüße


  • Review Über: Springlane

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    Bester Kundenservice und tolle Produkte!

    Ich habe das Steingut-Geschirr bei Springlane gekauft. Es ist wirklich einzigartig schön und hat eine tolle Qualität. Ein Teller hatte eine Macke, weswegen ich den Kundenservice kontaktiert habe. Die Mitarbeiterin war wirklich unglaublich schnell, freundlich und zuvorkommend in der Regelung der ganzen Angelegenheit. Im Nu hatte ich Ersatz zugesendet bekommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde hier öfters kaufen. Tolles Unternehmen mit starkem Fokus auf die Kundenzufriedenheit ;)


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    WARNUNG!!

    WARNUNG!!! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
    Nicht mal einen Stern hat dieses Unternehmen verdient!
    Sowas von Kundenunfreundlich wenn es um Rückgaben geht, eine absolute Unverschämtheit! Der Kunde muss bei geöffneten Verpackungen den VOLLEN Kaufpreis bezahlen, nachdem er bereits die Rücksendekosten von fast 20 Euro nach Schweden zahlen muss. UNFASSBAR!

    Es ist immer Ratsam, die AGB‘s zu lesen. Kopf an und einfach mal eine Verpackung so öffnen, dass diese dennoch unberührt aussieht. Zumal deren Verpackungen nicht extrem verschlossen sind!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Einwandfrei

    Lieferung, Produkte, Service super! Habe mittlerweile 5 Mal bestellt und alle Lieferungen einwandfrei erhalten. Rücksendungen verliefen auch problemlos und einen Garantiefall gab es tatsächlich auch schon bei mir. 1 Jahr besteht Garantie und der Service hat mir super weitergeholfen und direkt reagiert sowie mir die Produkte erneut kostenfrei zugesendet. Ich weiß nicht, warum sich alle hier beschweren, aber es ist nicht schwer mit dem Kundenservice zu kommunizieren und höflich verbal zu agieren. Ein Rückversand ist einfacher und günstiger in einem großen Brief, anstatt im gelieferten Paket. Einfach mal das Köpfchen einschalten, schadet nicht. :)


  • Review Über: Phc Skincare

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    Der größte Fehlkauf meines Lebens !!!

    Ich habe mit großen Interesse die tollen Bewertungen gelesen und dachte mir, das ist doch genau die Pflege die ich schon lange gesucht habe. Teure Cremes von E. Arden über Lancome oder Estee Lauder hatte ich schon probiert, aber das richtige war noch nicht ganz dabei. Ich habe eine altersbedingte Haut, ich bin 50 Jahre und habe noch NIE empfindlich auf Cremes reagiert. Das Aussuchen und Bestellen, sowie die Bezahlung der PHC Produkte ging problemlos. Auch die Produkte, Tagescreme, Hyaluron Booster und Augencreme sind nach 4 Tagen bei mir eingetroffen.
    LEIDER hat es sich als großer Fehlkauf heraus gestellt. Nicht nur das die sogenannten Cremes, Augen sowie Tagescreme, eher einem wässrigen Joghurt gleichen und der Geruch an Erdbeerpampe erinnert der einen Stundenlang begleitet, nein auch darauf zu warten, das das Produkt in die Haut einzieht kann bis zu 1 Stunde dauern. Schon nach 2 Tagen war mein ganzes Gesicht mit Pusteln bedeckt und die Haut hat sich sehr unangenehm angefühlt. Ich habe die Produkte sofort weggelassen und nach 5 Tagen besserte sich mein Hautbild wieder. Was auch immer Frau Poth für ein Produkt benutzt um "so" auszusehen wie sie sagt, diese Produkte haben ihr garantiert nicht dazu verholfen !!!!!!!!!

    Sehr geehrte Kundin,
    vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Es ist unser Anspruch jeden Kunden zufrieden zu stellen und bedauern Ihre Erfahrungen sehr. Sämtliche unserer Hautpflege Produkte sind als Testsieger bei Dermatose mit SEHR GUT ausgezeichnet worden, weshalb uns Ihr Fall umso mehr verblüfft.
    Da wir Ihren Einzelfall gerne im Detail prüfen möchten, möchte ich Sie bitten sich jederzeit gerne an unser Support Team unter support@phc-beauty.com zu wenden. Wir werden Ihnen sehr gerne weiterhelfen und den Fall mit Hilfe unserer Dermatologen und Laboren überprüfen.

    Hallo Sandra - hmm Kann ich absolut nicht verstehen. Ich vermute du hast evtl generell eine Allergie für bestimmte Wirkstoffe? Wir sind 6 Frauen in unserem Freundeskreis und wir alle nutzen alle 5 Produkte von PHC komplett begeistert und mit den besten Effekten. Hast du dich mal von einem Dermatologen oder Experten untersuchen lassen?

    Es gibt wohl aktuell keine Creme, die schneller einzieht als die von PHC. Außer du nutzt die Nachtcreme am Tag oder machst irgendetwas falsch. Die Nachtcreme MUSS so sein ;)

    Das stimmt doch gar nicht. Warum so negativ bewerten. Das ist die beste Hautpflege aktuell!!!

    Hallo Verena, hast du noch nichts davon gehört dass es Unverträglichkeiten gibt. Ich habe auch keine Probleme mit der Haut aber wenn Sandra ihre Erfahrung so gemacht hat finde ich sollte man ihr das auch glauben und nicht kommentieren "Das stimmt doch gar nicht". Solche blöden Kommentare kannst du dir sparen !!!!!!

    Genau Verena, dass stimmt doch garnicht. Sehe ich genauso. Meine ganzen Kolleginnen und ich sind vollauf begeistert von der ganzen Serie. Und wenn ich schon lese... Wässriger Joghurth und riecht nach Erdbeerpampe...finde ich total daneben. Es ist so ein angenehmer Duft und die Creme hat eine souffle artige Konsistenz, was man ja auch bei der Bestellung lesen kann. Und liebe Sandra, natürlich haben diese Produkte Frau Poth nicht zu ihrem tollen Aussehen verholfen, sie ist von natur aus ein schöne Frau. Aber diese Produkte können ihre Schönheit weiterhin unterstützen

    Hallo Sandra, bei mir ist es exakt genauso:-(


  • Review Über: Nikkel art

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    Achtung, Achtung Ich rate absolut ab dort was zu bestellen

    Achtung, Achtung Ich rate absolut ab dort was zu bestellen, ist eine Abzocke und das Geld nicht wert.
    Wir haben eine Fototapete Nikkel-art.de bestellt.
    Es wurde kein Foto von uns verwendet, sondern war ein Bild von denen.
    Es wurde nun geliefert und es ist total unscharf.
    Wir haben es sofort reklamiert, dann kam eine Antwort per Mail, halt eine Standardantwort.
    So in der Art das wurde von einem kleinen Foto so vergrößert wie wir es wollten. Wir wurde aber nicht darauf hingewiesen.
    Ich habe dort angerufen, erstens wenn man kein Französisch oder Englisch kann hast du keine Chance.
    Zweitens total unfreundlich in keinster weise kooperativ. So in der Art das ist euer verschulden. wir habe das kleiner gedruckte nicht gelesen
    wir Bleiben auf Über 200 Euro Mülle Tapete Sitzen.
    Ps. Ich habe leider nur die Bewertung auf denen Webseite verlassen. (nachher ist man immer schlauer) ÜBERALL sind die Bewertung negativ.
    von daher Die Verbraucherzentrale wird Alarmiert und wir sehen uns gezwungen rechtliche schritte einzuleiten

    Ich habe jetzt dasselbe Problem leider auch die Bewertungen zu Spät gesehen, haben Sie ihr Geld wiederbekommen?


  • Review Über: Wayfair

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    Aufbau eines Vitrinenschrankes

    Habe diverse Teile bestellt (Couchtisch, Konsole, Vitrinenschrank). Problemlose Bestellung, prompte Lieferung) Rücksendung der Couchtische problemlos, rasche Abwicklung. Der Aufbau des Vitrinenschrankes ist allerdings eine Herausforderung, nichts für Laien. Da müssen Profis ran. Keine Beschriftung der einzelnen Teile. Katastrophe! Wir haben mit Könnern Stunden zugebracht. Vertane Zeit, denn wir mussten eine Wohnung einrichten. Ansonsten ist der Schrank sehr schön, ber nicht zum alleinigen Aufbau.

    Ich habe am 10. 06. 20 bei Wayfair ein Leinwandbild bestellt; bereits ein Tag später war der Kaufpreis meinem Konto belastet. Das Bild allerdings ist bis heute (6. 7.) nicht bei mir eingetroffen.
    Vorsicht: Wayfair bedient sich als Zustelldienstleister des Deutschen Paketdienstes (DPD) und ob von dieser Seite eine Zustellung erfolgt ist reine Glücksache!! Ich habe inzwischen zweimal bei Wayfair interveniert - meine schriftlichen Anfragen sind unbeantwortet geblieben! - Wayfair und DPD - nein danke

    Hallo Herr Schmucker
    mir ist ähnliches passiert .
    das Bild was ich bestellt habe ,ist nicht so wie abgebildet. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich vorgehen soll? Es gibt keinen keine Adresse wo ich das Bild wieder zurücksenden kann kein Rücksendeauftrag. Meine Frage ist wie kann ich am besten vorgehen mit freundlichen Gruß Angela Engler