barhocker - Gesamtbewertung basierend auf 13 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (13)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
3 coole Barhocker
Ich habe mir drei super coole Barhocker gekauft. Sie sind echt schön und sehen total schick aus. Die Lieferung war richtig schnell, aber leider waren zwei Barhocker etwas beschädigt. Der Kundenservice war aber echt nett und hat die kaputten Teile sofort ersetzt. Die neuen Teile sollten die nächsten Tage ankommen. Das ist echt guter Support! Deswegen gebe ich volle 5 Sterne. Ich kann die Seite auf jeden Fall empfehlen.
3 Barhocker bestellt
Ich habe mir 3 Barhocker bestellt und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Die Lieferung kam total schnell und der Preis war einfach unschlagbar. Ich hatte vorher in anderen Läden geschaut, aber die Preise waren viel höher und die Qualität war nicht so gut. Hier stimmt definitiv das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Barhocker
Ich habe einen kaputten Barhocker von diesem ausländischen Händler (UK) erhalten und es ist schon anderthalb Jahre her, aber sie weigern sich immer noch, ihn zu reparieren oder auszutauschen. Ich finde es sogar frech, dass sie erwarten, dass ich einen neuen kaufe, um den defekten zu ersetzen!
Meine Bestellung war ein Drama
Ich hatte so eine schlimme Erfahrung mit diesem Laden! Ich dachte, ich hätte zwei Barhocker bestellt, aber stattdessen wurden Esszimmerstühle geliefert. Die Möbel sehen zwar gut aus, aber das hilft mir nicht viel, wenn ich nicht bekomme, was ich wollte. Und seit dem 21.12. hat sich niemand im Kundenservice gemeldet. Mein Weihnachten war ruiniert, ich habe ein falsches Geschenk bekommen und warte immer noch auf eine Rückmeldung von diesem Laden. Es ist einfach unakzeptabel, dass niemand auf meine Anfragen reagiert und ich mit den falschen Artikeln alleine gelassen werde.
Barhocker online bestellt
Bei barhocker habe ich als Kunde eine eher unschöne Erfahrung gemacht. Die Lieferung ging zwar super schnell, das war positiv. Allerdings war die Qualität der Barhocker nicht zufriedenstellend. Es gab nur Fotos von vorne und leicht von der Seite, aber keine von hinten. Deshalb sah die Ledersteppung hinten billig aus und entsprach nicht meinen Erwartungen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie nicht bestellt. Auch der Kundenservice ließ zu wünschen übrig. Als ich nach der Rückgabefrist um einen Umtausch bat, wurde mir nicht entgegengekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat also nicht gestimmt. Deshalb werde ich die Barhocker definitiv weiterverkaufen, da sie nicht dem beschriebenen Design entsprechen und unansehnlich sind. Ich kann den Shop nicht weiterempfehlen und werde dort auch nicht mehr einkaufen.
2 Barhocker
Leider kann ich diese Barhocker nicht empfehlen! Sie waren wirklich schlecht verarbeitet. Es scheint, dass es bei diesem Anbieter keine Qualitätskontrolle gibt. Nach einer langwierigen Korrespondenz per E-Mail wurden endlich die beiden Sitzflächen nach etwa 3,5 Wochen geliefert. Dieses Mal ist die Verarbeitung besser, aber noch nicht perfekt. Es wäre schön, wenn die Qualität der Produkte verbessert werden könnte, damit zukünftige Kunden nicht vor ähnlichen Problemen stehen.
Barhocker bestellt
Die Barhocker, die ich bestellt habe, waren einfach von sehr schlechter Qualität. Sie waren so leicht, dass man fast umkippte, wenn man sich nur ein wenig bewegte. Außerdem war die Sitzfläche viel zu klein. Nach nur zwei Wochen habe ich mein Rückgaberecht genutzt. Die Abstimmung für die Abholung des Pakets war wirklich nicht professionell. Die Firma hatte eine Retoure statt einer Abholung im System festgehalten, was dazu führte, dass ich den ganzen Tag zu Hause warten musste. Ich musste sogar frei nehmen und DPD wusste überhaupt nichts von einer Abholung. Am Ende musste ich die schwere Kiste alleine zurücktragen. Der Kundenservice war wirklich miserabel. Ich kann wirklich nicht empfehlen, jemals wieder etwas von dieser Firma zu kaufen.
Barhocker
Mann, die Firma schickt so viele nervige Spam-Mails mit gekauften Adressen! Es gibt keinen Absender und man kann sie nicht mal blockieren. Total unzuverlässig! Geht gar nicht! 🙄
Katastrophe!
Ich bestellte vor wenigen Wochen bei Barhocker.de das Esszimmerstühle-Set "Ina" (4 Stck.) und bin sehr enttäuscht.
Der Lack der Stuhlbeine war beim Auspacken bereits an einigen Stellen abgeblättert. Die Polsterung der Stühle ist unregelmäßig und die Stoffabdeckungen unterhalb der Sitzflächen ausgefranst und teilweise zu klein, weshalb sie nicht richtig befestigt werden können. Das Kunstleder ist ebenfalls nicht richtig angebracht und extrem schlecht befestigt. Es löst sich an allen Ecken und ist wellig.
Am allerschlimmsten finde ich aber die fehlerhaften Bohrungen im Holz, weshalb 3 von 4 Stühlen stark kippeln. Bei einem Stuhl sind die Bohrungen so fehlerhaft, dass zwei Stuhlbeine in der Luft hängen. Dass das an einen wackelnden Kuhschwanz erinnert, kann sich sicher jeder vorstellen.
Natürlich kann man für diesen Preis keine High-End-Produkte erwarten, aber was ich hier geliefert bekam, ist unterste Schublade.
Sobald in meiner Gegend die Möbelhäuser wieder öffnen, werde ich mir vor Ort ein paar ordentliche Esszimmerstühle kaufen und diese hier landen auf dem Sperrmüll.Immer wieder
Habe verschiedene Stühle mit Stoffbezug bestellt, diese wurden schnell und auch gut verpackt geliefert.
Nach kurzer Zeit ist ein Stuhl eingerissen. Nach einer Email mit einem beigelegtem Foto von der Problematik, habe ich sofort die Antwort bekommen das ein neuer Stuhl sofort geliefert wird.
Negativ: Gibt es von meiner Seite aus nicht.
Die Stühle sind alles Preisgünstig, natürlich nicht mit einem teurem Stuhl zu vergleichen. Doch das Preis - Leistungs - Verhältniss ist Super.Immer wieder
Habe 6 Stühle bestellt, davon war einer innerhalb kürzester Zeit im Stoff eingerissen. Email geschrieben, prompt eine Antwort, und kurz darauf ein neuer Stuhl. Wenn das mal immer so einfach währe.
Habe direkt noch mal neue Stühle für die Arbeit bestellt.Seriös
Ich habe mit dem Anbieter beste Erfahrungen gemacht: nach dem Kauf hatte ich mich noch vor der Lieferung umentschieden und bekam nach Stornierung des Auftrags in allerkürzester Zeit mein Geld zurück.
toller service, tolle waren. danke :)
Haben erst mal sehr tolle Stühle. musste den Service nutzen und muss sagen, es wurde schnell geantwortet und eine adäquate Lösung gefunden.
sehr lobenswert
Meistbewertete Bewertung
toller service, tolle waren. d
Lesen Sie weiter