White Stuff - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen
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Erfahrungen (23)
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2,50€ Rücksendung
Einfach schrecklich! Ich habe schon seit Tagen versucht, die lächerlichen 2,50€ für die Rücksendung zu bezahlen, aber es hat einfach nicht funktioniert! Jetzt hänge ich hier mit einer minderwertigen Jacke fest, die ich einfach nicht loswerden kann. Total ärgerlich! Von dieser Firma kann ich definitiv nur abraten!
Retour nach England
Der QR-Code für die Rücksendung hat nicht funktioniert, deshalb konnte ich das Paket nicht zurücksenden. Ich wurde informiert, dass ich die Rücksendung nach England auf eigene Kosten schicken müsste und dann die Portokosten erstattet bekommen würde. Es gibt anscheinend keine andere Möglichkeit. Leider gibt es auch keinen deutschsprachigen Kundenservice mehr, man wird direkt nach England geleitet. Also habe ich das Paket selbst bezahlt zurückgeschickt und versuche jetzt seit drei Wochen, die Portokosten erstattet zu bekommen. Es ist frustrierend, dass ich immer von einer Stelle zur nächsten weitergeleitet werde und nach bereits gesendeten Nachweisen gefragt werde. Ich finde das sehr kundenunfreundlich und denke, dass es auf jeden Fall verbessert werden sollte.
Pullunder im Sale
Ich habe mir einen Pullunder im Sale gekauft und bin total begeistert! Er sieht live viel besser aus als online und die Lieferzeit von 10 Tagen von UK nach Deutschland war absolut in Ordnung.
Pullover, Shirts
Die Qualität war wirklich schlecht. Nachdem ich den Pullover zum ersten Mal gewaschen habe, war er total verfusselt und eingelaufen, das hat mich echt enttäuscht. Einen Pullover habe ich zurückgeschickt, aber behielt 2 Shirts, die leider zu klein waren. Trotz der Rücksendung habe ich keine Antwort bekommen und auch kein Geld erstattet bekommen. Insgesamt war die Erfahrung sehr enttäuschend und ich würde es nicht weiterempfehlen.
Erstattung meiner Rücksendung
Ich warte immer noch darauf, dass meine Erstattung bearbeitet wird. Die Lieferung ist bereits am 11.04.2024 im Logistikzentrum angekommen, aber es dauert schon eine Ewigkeit. Ich bin wirklich unzufrieden damit. Werde hier sicherlich nicht wieder bestellen.
enttäuschende Kontaktmöglichkeit
Das ist echt ärgerlich! Das Hilfezentrum war gar nicht hilfreich und die Kontaktdaten waren einfach falsch. Weder die Email noch die Telefonnummer haben funktioniert, also konnte ich überhaupt keine Hilfe bekommen, wenn ich Probleme hatte. Das geht echt nicht, das hat meine Kundenerfahrung richtig schlecht gemacht.
Irreführende Größenangabe
Die Cordhose, die ich bestellt hatte, passte leider nicht richtig und deshalb musste ich sie zurückgeben, was ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm. Die Qualität der Hose war zwar gut, aber ich denke, ich werde in Zukunft lieber woanders bestellen.
Cooler Mantel
Meine Bestellung lief echt super! Der Mantel kam total schnell an, passt perfekt und die Qualität ist einfach top! Zum Glück musste ich nichts zurücksenden. Kostenlose Retouren wären noch das i-Tüpfelchen, aber insgesamt gebe ich meiner Erfahrung 5 Sterne.
Wollpullover, Bluse, große Größen
Mein Einkauf bei Ihnen war echt enttäuschend. Die Qualität der Kleidungsstücke war total unterschiedlich. Manche Sachen sahen super aus und waren gut gemacht, andere waren echt enttäuschend. Zwei Wollpullover haben schnell Knötchen bekommen, das geht echt nicht für den Preis, den ich bezahlt habe. Außerdem waren zwei Blusen aus angeblich hochwertiger Baumwolle total kratzig und unbequem. Aber immerhin fand ich gut, dass es so viele Größen zur Auswahl gab, das ist für mich echt wichtig.
Hose zu klein
Die Art und Weise, wie ihr bei euch Rücksendungen bearbeitet, ist echt unprofessionell und enttäuschend. Es nervt einfach total, dass man keine Rückerstattung oder Gutschrift für die zurückgeschickten Sachen bekommt, obwohl man nachweisen kann, dass sie angekommen sind. Das Ganze wirkt total chaotisch und ineffizient.
Rücksendung
Meine Erfahrung mit der Rücksendung war wirklich schlimm. Ich musste 2,50€ für die Rücksendung bezahlen, was noch okay ist, aber die Rückerstattung hat ewig gedauert. Als das Geld schließlich ankam, war nur ein Teil zurückerstattet worden! Ich hatte nur einen Artikel im Wert von 14,00€ behalten und sollte plötzlich ca. 120€ zahlen, ohne zu wissen, warum! So etwas habe ich noch nie erlebt!
Kauf von einem Kleid
Ich war neulich auf der Suche nach einem neuen Kleid und hatte meine beiden kleinen Kinder dabei, die 2 und 3 Jahre alt sind. Es war wirklich stressig! Ich habe ihren Namen nicht bekommen, aber eine nette Dame, die dort arbeitete, hat mir geholfen und am Ende habe ich ein wunderschönes Kleid gefunden, das mir super gefällt.
tolle Kleidung, super Service!
Ich war total begeistert von diesem Laden! Die Auswahl an Klamotten war echt super, aber was wirklich herausstach, waren die Mitarbeiter. Der Manager hat uns direkt zur richtigen Abteilung geschickt und dann kam Liv. Sie war so hilfsbereit, geduldig und unterstützend. Wir haben vielleicht viel Geld ausgegeben, aber die Erfahrung war einfach toll. Danke Liv!
Rücksendung
Ich habe meine Sachen bereits zurückgeschickt, aber bisher habe ich noch keine Rückerstattung erhalten! Es ist jetzt schon der 20.04.24 und der Laden hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Meine E-Mails werden einfach ignoriert und langsam werde ich wirklich frustriert!
Rücksendung, teuer, umständlich
Die Rücksendung meines Artikels war total nervig und teuer. Ich musste ständig mit Klarna kommunizieren, obwohl der ganze Prozess viel zu lange gedauert hat. Sowas kann ich echt nicht weiterempfehlen, vor allem wenn man sowohl für die Rücksendung als auch den Versand bezahlen muss. Andere Läden haben da definitiv bessere Angebote.
Retoure nicht erstattet
Es ist total ärgerlich, dass meine Rücksendung nicht erstattet wurde. Das Paket wurde vor vier Wochen beim Versandhaus abgegeben, aber bisher habe ich noch kein Geld zurückbekommen. Sie sagen, die Rücksendung sei noch nicht verbucht, aber das führt zu hohen Mahngebühren. Das geht echt nicht!
Kleid
Das Kleid, das ich bekommen habe, sieht echt anders aus als erwartet. Es ist nicht gut gemacht und macht keinen guten Eindruck. Ich habe versucht, es zurückzuschicken, aber der Kundenservice war nicht erreichbar und die Rücksendung war problematisch. Sogar als Schlafanzug wäre das Kleid nicht tragbar.
Kleider mit Fragezeichen bei Größen
Die Qualität der Kleider ist wirklich top, aber in letzter Zeit musste ich die meisten zurückschicken, weil die Größen manchmal komisch ausfallen. Außerdem ist die Midi-Länge so lang, dass sie bis über meine Knöchel geht - ich wäre froh, wenn sie verschiedene Längen zur Auswahl hätten, da ich nur 5'4" groß bin und knielang für mich gerade unterhalb meines Knies endet. Aber die Rücksendungen sind echt simpel und schnell. Ich werde weiterhin stöbern, denn die Kleider und Farben sind einfach zauberhaft.
Bestellung mit Lieferverzögerungen
Ich habe neulich etwas bei Ihnen bestellt und war enttäuscht über die extremen Lieferverzögerungen. Der Kundenservice war jedoch sehr fair und hat mir eine Rückerstattung angeboten. Leider hat mich die Qualität der Ware enttäuscht, da einige Teile nach dem ersten Waschen ihre Form verloren haben. Früher fand ich die Qualität besser und die aktuellen Kollektionen gefallen mir überhaupt nicht. Die Muster und Designs wirken altmodisch und austauschbar. Ich hoffe, dass Sie zu Ihrem einzigartigen und stilvollen Stil zurückfinden!
Meine Jacke
Meine Jacke sah schrecklich aus! Nachdem ich sie gewaschen hatte, wie es auf dem Etikett stand, wurde sie total fusselig! Und nicht nur das, auch meine anderen Kleidungsstücke wurden ruiniert! Der Kundenservice war auch schrecklich, sie haben nicht auf meine Anfragen geantwortet und gesagt, dass es zu spät für eine Rückgabe sei. Das ist doch nicht fair! Ich bin richtig enttäuscht!
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