Alle Erfahrungsberichte von Mario

  • Review Über: Temu

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    Insgesamt

    Top Shop

    Top Shop. Preise super. Keine Versandkosten. Bisher keine Probleme mit Zoll. Kundenservice super. Habe versehentlich mein 800€ Handy zu Temu Retoure geschickt, anstatt zur Telekom. Hat zwar etwas gedauert, aber Kundenservice lief. Habe es tatsächlich wieder zurück bekommen. Ich bestelle dort sehr gerne und auch weiterhin.


  • Review Über: Fressnapf

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    Insgesamt

    Lieferzeitversprechen wird nicht eingehalten.

    Der Fressnapf-Onlineshop wirbt mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Tatsächlich kommt die bestellte Ware aber regelmäßiug deutlich später (ca. 7 Werktage). Immerhin erhält man eine Information per eMail über die Lieferverzögerung.


  • Review Über: HolidayCheck

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    abzocke

    HolidayCheck möchte von uns Geld kassieren damit wir auf holiday check gut bewertung haben.


  • Review Über: HP Store

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    PC Reparatur auf Garantie Fall

    Habe meinen Omen Gaming PC von Hofer auf Garantiefall reparieren lassen, da dieser nach 15min Laufzeit sich einfach abschaltete, PC kam heute Retoure, ging genau 4h danach war der PC langsamer als mein 15jahre alter Schullaptop
    Am Bericht den ich mitgeschickt bekommen habe, stand ernsthaft drinnen das sie nichteinmal einen Funktionstest durchgeführt haben, also wurde der PC anscheinend genau 6 wochen in die Ecke gestellt nur das man ihn Gleich wenn nicht mehr Defekt mir zurück schickte.

    Nie wieder HP


  • Review Über: MANKA-MÖBEL

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    Insgesamt

    Manka ist TOPP

    endlich fand ich einen Küchenmöbelanbieter, der zu einem fairen Preis Küchen in individueller Breite anbietet und diese auch nahezu komplett aufgebaut liefert! Mega! Auswahl, Online-Tool, telefonische Beratung.. ==> alles wirklich toll! Zukünftig werde ich als Immobilieninvestor alle meine neuen Küchen bei MANKA bestellen! Weiter so!


  • Review Über: HP Store

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    Insgesamt

    HPSupport

    Die Geräte an sich sind ja in Ordnung und ich kaufe ausschließlich Dell oder hp. Und kaputtgehen kann ja immer mal was. Kein Problem. Bei mir hat mein hp-Laserdrucker ständig die Anzeige "79 Service Error". Und das will ich erklärt und beseitigt haben. Aber der support ist das allerallerletzte. Per Telefon geht gar nicht, per Assistenten bringt nichts, weil die absolut keine Ahnung haben (nicht von Laserdruckern) und per whatsapp ist auch unterirdisch. "unser nächster verfügbarer Mitarbeiter des technischen Supports wird Ihnen in Kürze behilflich sein. " ???? seit 3 Stunden sind alle in der Beratung? Heute habe ich nach sage und schreibe 3 Tagen und 2 Erinnerungen folgende Nachricht erhalten: "Hallo, wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten, daher werden wir dieses Gespräch schließen. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!" Ich hatte denen Bilder und einen langen Text geschickt. Also, verlasst Euch nicht auf den hp Support. Ein großer Name mit gaaaanz miesem Service. Die wollen nur verkaufen. Was solls, der Drucker ist erst ein Jahr alt. Amazon nimmt den zurück und erstattet den Kaufpreis. Ist zwar eine blöde Lösung aber ich bleibe nicht auf einem defekten Gerät sitzen. HP, wenn möglich, werde ich zukünftig meiden!


  • Review Über: markenbaumarkt24

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    Einmaliger und letzter Kauf

    Ware bestellt und kein Kundenkonto angelegt. Bezahlung über Amazon-Pay gewählt, um lästige Werbung zu umgehen.
    Werbung natürlich erhalten, dieser 2x Widersprochen, doch Recht und Gesetz ist denen egal. Es kam wieder Werbung und aud E-Mails wird nicht geantwortet.

    Wer noch mehr Müll im Postkasten möchte, kann gern dort bestellen. Anderen rate ich: FINGER WEG.
    Es gibt andere seriöse und billigere Anbieter.


  • Review Über: Coolblue

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    Rund um begeistert. Top Preise, sehr guter Support und schnelle Lieferung.
    Vielen Dan und bis zum nächsten Mal.


  • Review Über: Vodafone

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    Vodafone Bewertung

    Ich habe mit Vodafone sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt in letzter Zeit extreme Schwankungen bei der Internetgeschwindigkeit. Sie gehen oftmals soweit das ich keine Seite mehr aufrufen kann. Es kam in den letzten Tagen auch zu einem Komplettausfall von Internet und TV. Dieser Ausfall dauerte 4 Tage und betraf über 300 Haushalte. Wenn ich die Nummer vom technischen Kundendienst anrufe werde ich entweder überhaupt nicht oder zur Vertragsabteilung weitergeleitet. Die Vertragsabteilung ist in meinen Augen absolut nutzlos denn sie kann keine Mitteilungen an andere Abteilungen weiterleiten. Nie wieder Vodafone!


  • Review Über: ManoMano

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    Rücksendung

    Laut AGB von ManoMano müssen auch sperrige Waren selbst zurück geschickt werden. Eine Abholung erfolgt nicht. Bestellt lieber auf anderen Plattformen (Kaufland), denn da ist der Rückversand bei allen Waren kostenlos.


  • Review Über: Keeper Security

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    Insgesamt

    Passwortschutzplatform

    KEEPER ist eine Plattform für den Passwortschutz meines Kontos, und ich muss zugeben, dass sie ihre Aufgabe gut erfüllt. Es ist eine App, die es mir ermöglicht, meine Passwörter zu speichern. Auf der KEEPER-Website gibt es auch viele Werbeplattformen für diese Plattform für Unternehmen und Firmen. Ich konnte hier verschiedene Dienste zum Schutz persönlicher und familiärer Konten finden. Einige der herausragenden Merkmale dieser Plattform sind die Unterstützung ihrer Kunden bei der Verhinderung von Datenschutzverletzungen, die Senkung der Helpdesk-Kosten, die Einhaltung von Compliance-Standards und die Bereitstellung vieler anderer Dienste. Für jede Art von Dienst ist KEEPER bereit, mir zu zeigen, wie der Dienst funktioniert, und ich kann ihn auch kostenlos ausprobieren. Außerdem gibt es hier eine Menge Angebote. Nachvollziehbare Seiten auf der Hompage mit einfachen Funktionen. Der Service war sehr nett und ist auf mich eingegangen.


  • Review Über: Stunluxe DogTec

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    Ferntrainer

    Vollsortiment für elektrische Ferntrainer. Sehr gute Qualität und Preis Leistung Verhältnis. Die gekaufte Sache entsprach absolut meinen Vorstellungen.. Der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit! Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet. Ich kann nach einem Tag mit dem Trainer gut umgehen und ihn bedienen. Mein Hund fühlt sich gut.
    Wirklich Top Webspace! Ich bin schon seit mehreren Jahren ein Kunde bei Stunluxe DogTec und kann den Webspace nur weiterempfehlen. Der Preis und der Service sind Top!
    Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen. Fünf Sterne Plus in allen Bereichen! Alle Gute und liebe Grüße


  • Review Über: Spafinder

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    Lotion

    Ich habe in diesem Geschäft eine Flasche Lotion gekauft. Sein Duft ist sehr wohlriechend, aber es ist nur ein schwacher und angenehmer Duft. Diese Lotion enthält eine Emulsion, die für alle Hauttypen geeignet ist. Ich bin eine Person mit empfindlicher Haut, aber wenn ich diese Lotion auf meinen Körper auftrage, juckt meine Haut nicht und bekommt keinen Ausschlag. Insgesamt ist dies eine sehr angenehme Lotion. Außerdem lässt sich das Gel der Lotion recht leicht auflösen und zieht nach ein paar Mal gleichmäßigem Auftragen schnell in die Haut ein, was mich sehr zufrieden macht. Denn ich mag das Gefühl nicht, ins Bett zu gehen, aber mein Körper ist glitschig, weil die Lotion noch nicht geschmolzen ist. Ware wie beschrieben. Gute Informationsmöglichkeiten im Vorfeld (Größe, Materialeigenschaften etc.). Einfach und schnell bestellt geliefert und absolut zufrieden mit dem Produkt.


  • Review Über: Scheurich

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    Tor

    Wir wollten uns für die Einfahrt ein ordentliches Tor zulegen, damit man nicht einfach bei uns aufs Grundstück fahren kann. Haben uns dann also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die uns bei all dem weiterhelfen kann und sind hierdurch schließlich auf Scheurich24 gekommen, weil man dort mit einer breiten Auswahl und zahlreichen Deals geworben hat. Wir haben uns verschiedene Tore angeschaut und uns dann auch für ein Tor von Scheurich24 entschieden. Die Lieferung ging schnell, die Preise sind okay, aber auch die Montage war fix, sodass wir alles in allem echt von einem guten Service bei Scheurich24 und mit Scheurich24 berichten müssen. Würden wir auf jeden Fall wieder so machen und auf Scheurich24 setzen.


  • Review Über: Plum Guide

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    Ferienwohnung

    Ich wollte mit meiner Familie ein wenig mehr Ruhe haben, als man das im Hotel normalerweise bekommt und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem helfen kann. Hierdurch bin ich dann auf Plum Guide aufmerksam geworden, weil man dort mit zahlreichen tollen Ferienwohungen geworben hat. Und Tatsache; meine Familie und ich konnten bei Plum Guide direkt einige tolle Unterkünfte finden, von denen wir uns dann für eine entschieden haben. Der Kundenservice war auch freundlich und ich würde aus diesen Gründen immer wieder auf Plum Guide setzen und auch anderen Menschen nur zu Plum Guide raten, wenn es um dieses Thema geht.


  • Review Über: Aerosus

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    sehr gute Qualität

    sehr gute Qualität haben die luftfedersysteme muss ich gestehen.


  • Review Über: Vereinsexpress

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    Kauf mehrmals abgebrochen - Finger weg!

    Mehrere Artikel innerhalb kurzer Zeit gekauft.
    Der Verkäufer Vereinsexpress brach den Kauf jedes mal ab.
    Im Grunde sind es günstige Lockangebote und dann kommt keine Ware!
    Finger weg!!


  • Review Über: Etam

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    Insgesamt

    Unter aller Sau. Kein Service, keine Telefonnummer...Bearbeitung schleppend, wenn überhaupt. Beschissen gestalteter Web-Seiten-Kontakt.

    Gibt nix Großes zu sagen. Rückgesendete Artikel werden nicht zurückgemeldet, Klarna geht uns dauernd auf den Sack und ich werde nie wieder Etam "beglücken". Verarschen kann ich mich selbst. Auch Klarna hat keine normalen E-Mail-Kontakt-Möglichkeit, wo man den ganzen Krempel mal hinschicken kann, wenn die Etamer es mal wieder nicht gebacken bekommen. Deswegen klare Empfehlung: Finger weg !


  • Review Über: Cookinglife

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    Was ein sauladen

    Nach der Bestellung kam die Info. Dass der Artikel in einem anderen Lager liegt und erst geliefert werden muss. Nach 4 Wochen habe ich das 1.mal nachgefragt, keine Reaktion. Nach 8 Wochen mit Anwalt gedroht, keine Reaktion. Dann über Paypal geklamiert und am nächsten Tag kam die Stornierung und der Betrag zurück. Finger weg von dieser Bude

    Würde natürlich nicht nochmal hier kaufen


  • Review Über: Cookinglife

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    Was ein sauladen

    Nach der Bestellung kam die Info. Dass der Artikel in einem anderen Lager liegt und erst geliefert werden muss. Nach 4 Wochen habe ich das 1.mal nachgefragt, keine Reaktion. Nach 8 Wochen mit Anwalt gedroht, keine Reaktion. Dann über Paypal geklamiert und am nächsten Tag kam die Stornierung und der Betrag zurück. Finger weg von dieser Bude

    Würde natürlich nicht nochmal hier kaufen


  • Review Über: Alltours

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    Insgesamt

    Abwicklung Storno wegen Reisewarnung Mallorca hat funktioniert

    Ich hatte bereits vor "Corona" im Januar 2020 für 6 Personen eine Reise Alltours nach Mallorca gebucht über den Reiseservice der Sparkassen PTG Professional Travel GmbH. Termin 23.8 bis 27.8.2020
    Als auf Grund der noch bestehenden Reisewarnung zwar erst am 16.8 Alltours über deren Infoseite angeboten hat die Reisen nach Mallorca umzubuchen oder zu stornieren habe ich über PTG dann die Stornierung telefonisch veranlasst und bereits vom 17.8.2020 per Mail seitens Alltours die Bestatigung der Stornierung ohne Stornokosten erhalten. Nun ist auch per 15.10.2020 seitens Alltours der komplette Reisepreis zurücküberweisen worden.
    Die Abwicklung Reisestorno wegen Reisewarnung über mein Reisebüro PTG und den Reiseanbieter Alltours hat funktioniert!

    Wow, nach 2 Monaten doch schon zurückgezahlt! Herzlichen Glückwunsch. Nie wieder Alltours!

    Geld-zurück-Garantie bei Reisewarnung (Im Falle einer offiziellen Reisewarnung aufgrund von Covid-19 ist auch kurzfristig eine kostenlose Stornierung möglich, sofern zum Zeitpunkt der Reisebuchung noch keine Warnung vorlag. In diesem Fall erhalten Sie eine entsprechende Information von Alltours. Ihren bereits bezahlten Reisepreis erhalten Sie garantiert erstattet.) „ - so steht auf meiner Buchung für Fuerteventura, Kanaren.

    Spanien hat eine offizielle Reisewarnung erst ab 01.08.2021 und Risikogebiet ist schon deutlich früher. Deswegen habe ich mich entschieden nicht zu reisen. Nachdem ich Alltours angerufen habe, habe ich die Mitteilung bekommen dass Alltours anscheinend akzeptieren die Pandemie nicht als Gründ für Stornierung!!! Also- kostenlose Stornierung geht nicht. Alle andere negative Bewertungen machen Sinn, Alltours ist wirklich eine Reiseagentur die nur schnell Geld verdienen möchte auch wenn die weiter Kunden verliert.

    Jetzt muss ich die Storno Kosten zahlen obwohl ich die Buchung gemacht habe vor die Covid-19 Incident in Spanien.

    Liest ihr bitte die Bewertungen vor ihr eine Reise über Alltours machen möchtet!

    Schließe mich an mit der tollen Geld-zurück-Garantie bei Reisewarnung.... auch hier will Alltours nicht kostenfrei vom Vertrag zurücktreten und die gebuchte Leistung (Kostenfreier Rücktritt bei offizieller Reisewarnung, diese besteht für das Reiseziel) durchführen. Droht mit immer höher werdenden Stornogebühr. Klarer Fall für den Anwalt, das ist aus meiner Sicht ein Vertragsbruch und Täuschung.

    Nach sofortiger Bezahlung bekommt man ein paar Stunden später eine aggressive Mahnung. Bei telefonischem Kontakt mit der Buchhaltung wird nicht zugehört sondern man kiegt die ganze Schuld zugewiesen und freche Verbale Kommunikation. Am Schluss wird der Hörer aufgelegt.
    Hoppla. Ziemlich freche Bedienung am Telefon. Nach Bezahlung wurde keine 24 Std. später gemahnt, dass kein Zahlungseingang erfolgt sei! Bei nachfragen in der Buchhaltung wird man angeschrien, miese Schuldzuweisung und dann wurde noch der Hörer mitten im Gesprö
    äch aufgelegt! Alles andere als kundenfreundlich! Nie wieder werde ich hier buchen. Abzocke und Mahngebühren kann ich mir ersparen.

    Wenn man einen Gutschein nimmt (Corona bedingt storniert worden) anstatt Rückzahlung, erhält man eine höhere Zimmerkatergorie oder Meerblick, wollten dies so buchen, natürlich kann man da nicht darauf zurückgreifen, sondern man muss sich im Hotel nachher überraschen lassen was für ein Zimmer man bekommt. -Ohne uns-. Nun warten wir seit 7 Wochen auf unser Geld. Nie wieder Alltours. Telefonisch geht gar nichts - null Kontakt. Fliegen jetzt mit zuverlässigen Partnern - hätte Alltours sein können. PECH. Haben den Gutschein nur genommen weil wir dachten wir fliegen dann mal mit Alltours zu einem späteren Zeitpunkt und auch aus Rücksicht in der schweren Zeit im Mai 2020. Wir kommen uns heute ausgenutzt vor.


  • Review Über: Denqbar

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    Insgesamt

    Inverter Notstrom

    Lieferung sehr schnell, mit Transportschaden, wurde repariert.
    nach ca. 2 Jahren, nach der Gewährleistung, mit 5 Betriebsstunden Totalschaden, wirtschaftlich.
    Kein Überlastschutz vorhanden, sinn freie Diskussion.

    Bei mir hatte das Aggregat auch schon nach drei Stunden einen Totalschaden. Durch mein Gewerbe habe ich nur ein Jahr Gewährleistung daher gab es nach 1 Jahr und 10 Monaten keine Ersatzlieferung, keine Kulanz. Fa. Denqbar wollte das Gerät kostenfrei entsorgen. Eine große Enttäuschung für mich.


  • Review Über: AlpenKraft

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Nicht Dicht

    Die AlpenKraft Duschbrause wurde schnell geliefert aber leider ohne Teflonband obwohl es in der Beschreibung stand. Den Kopf am Schlauch dicht zu bekommen erwies sich als schwierig. Kundenservice benachrichtigt prompt erfolgte eine Rückmeldung das aufgrund von der Umwelt darauf verzichtet wird. Toll. Also eine Fahrt in den Baumarkt unumgänglich schade auch. Zusätzliche Kosten bleiben wohl nicht aus. Sollte vor dem Kauf berücksichtigt werden.


  • Review Über: Hepster

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Schnelle Auszahlung, alles top

    Günstige Versicherung, einfach und schnell meinen Schaden erstattet bekommen, freundliche Mitarbeiter. Spitze!


  • Review Über: Jollyroom

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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Einmal und nie wieder

    Eine Frechheit.
    Hatten einen Fußsack für den Kinderwagen bestellt. Der war leider zu klein. Also haben wir den retourschein zurück geschickt. Es kam dann auch eine Mail das die retoure angekommen ist und das wars.
    Ca. 2 Wochen später bekamen wir dann eine Mahnung das wir die Retour kosten zahlen müssen. Ohne Rechnung und ohne alles. Und diese Kosten beliefen sich dann auf knapp 15 Euro.
    Und das finde ich noch die größte Frechheit. Selbst bei der DHL kostet ein versichertes Paket nur die Hälfte.
    Das ist in meinen Augen abzocke am Kunden.
    Wir werden dort jedenfall nie wieder etwas bestellen!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) In den AGBs steht, dass die Retoure der Käufer selbst zahlen muss, es also keine kostenlose Retoure angeboten wird.


  • Review Über: BRICOFLOR

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    Service

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    Insgesamt

    Nie wieder!

    Nie wieder!

    Teppich am 15. bestellt. Einen Tag später kam die Mitteilung, es könnte länger dauern, man könnte vom Vertrag zurücktreten. Haben wir nicht getan. Ohne weitere Vorankündigung/Anruf Lieferung Teppich am 11., zufällig war jemand zu Hause. Lieferung Teppich in falscher Farbe. Es wurde lediglich ein Umtausch angeboten, keine Entschädigung. Sämtliche Fragen zum Umtauschvorgang konnten nicht beantwortet werden (Teppich nicht mehr in Folie eingepackt Problem?!?, Retoure in 2. Etage transportieren liefern und abholen?!?). Kundendienst zwar immer sehr freundlich, aber scheinbar überlastet. Es wird sich nicht wirklich ums Problem gekümmert, sondern nur versucht es so schnell wie möglich irgendwie zu erledigen. Kundeninteresse spielt keine Rolle.
    Zur Vermeidung von weiteren Problemen, Kosten und zusätzlichen Transport über 3 Etagen habe ich den Teppich selber beim Hersteller storniert. Jetzt liegt ein Teppich in der falschen Farbe im Wohnzimmer + Ärger + Telefonate und letztendlich nicht mal die geringste Art von Entschädigung. Schließlich wurden Kosten für die Retoure gespart. Aussage Hersteller….die liegen im cent-Bereich.
    Naja, nie wieder Bricoflor + JOKA/Jordan und so viele wie möglich Leute vor dem Laden zu warnen Es gibt ja ein paar Portale und Seiten!


  • Review Über: Frische Klub

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Betrügerisch

    Wir haben für 50€ waren Früchte für meine schwangere Frau bestellt und mit PayPal bezahlt.

    Die Lieferungsdatum war zu lange in Zukunft.
    Also haben wir storniert und auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten.


    Heute nach 17 Tagen ist unser Geld noch nicht bezahlt worden.

    Ich habe diese Webseite angemahnt. Nächste Woche Erfolgt Anzeige bei der Polizei wegen Betrug.

    Bestellnummer ist 99206793. Der Typ behält unser Geld trotz Stornierung. Nie wieder.


  • Review Über: 11teamsports

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    VORSICHT BETRUG!!!

    Obwohl ich die Ware vor über EINEM MONAT zurück geschickt habe und die Bearbeitungszeit für Retouren bei 10 Tagen liegt, habe ich mein Geld bis heute nicht erhalten!

    Ich kann nur jedem davon abraten hier zu bestellen, lass euch von den gekauften positiven Bewertungen nicht täuschen! Mein bekommt sein Geld NICHT ZURÜCK!!!


  • Review Über: Sofatutor

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Kulant und Hilfsbereit

    Fehlerhaft bestellt und sehr kulant gewesen.
    Vom Inhalt her, muss ich leider sagen, als Vorbereitung für ein Studium Naturwissenschaftliches Studium nicht ideal. Es gibt aber viel Inhalt und für die Schule ist es vielleicht ganz gut.

    Hinweis: Die Homepage ist leider nicht ideal aufgebaut wodurch sich schnell ein kostenpflichtiges Abo bestellt. Dadurch entsteht rasch der Eindruck, es wäre eine Abofalle. Vor der ersten Zahlung sollte eine weitere Bestätigung in Sofatutor nötig sein und es nicht in ein automatisches Bezahlabo übergehen.

    Lieber Mario,

    vielen Dank für Ihre Rezension und Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten.

    Wir arbeiten stetig daran, Missverständnisse, die zur falschen sofatutor-Nutzung geführt haben, aus dem Weg zu räumen.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Sofatutor

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abofalle - Finger weg!

    Nach 30 Tagen Testzeitraum wandelt es sich in ein Zwei-Jahre-Vollzeitabo um. Kostenpunkt: über 400 Euro!

    Ich finde es nicht nur äußerst frech, wenn kostenlose Abos ohne jegliche Bestätigung in bezahlpflichtige Umgewandelt werden: Auch kam auch die Erinnerungsmail für die Abmeldung in den SPAM-Ordner.

    Ich kann mir als Niedrigverdiener keine 430€ leisten. Aus "Kulanz" wurde mir angeboten entweder ein Rabatt oder monatliche Zahlung. Der Rabatt wäre 330€ - wer sich 430€ nicht leisten kann hat auch kein Geld für die 330€, warum man dann mit so einem Vorschlag kommt, ist mir ein Rätsel.
    Und monatliche Rate wäre 22€ auf 2 Jahre - also 530 €. Wer also eh schon kein Geld hat, soll zusätzlich bestraft werden.

    Ursprünglich wollte ich Sofatutor als Studiengangsvorbereitung nutzen. Einmal hineingeschaut und als unbrauchbar (für mich, vllt für SchülerInnen ok aber das weiß ich nicht) befunden.

    Corona hat die einfachen Leute finanziell hart getroffen und die Zukunft ist ungewiss. In diesen schwierigen Zeiten, Menschen (die den Dienst nicht brauchen!) solche Angebote zu unterbreiten, empfinde ich äußerst ungut!

    Hallo Mario,

    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.

    Da wir aktuell Ihrem ErfahrungenScout-Nutzernamen keinen sofatutor-Account zuordnen und uns daher nicht selbst noch einmal bei Ihnen melden können, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter support@sofatutor.com in Kontakt zu setzen. Damit wir Ihren Fall bestmöglich bearbeiten und richtig zuordnen können, geben Sie bitte auch unbedingt Ihren ErfahrungenScout-Nutzernamen an.

    Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlich gebucht wird, deswegen sind wir in unserer Kommunikation offen und transparent. Dass es sich beim sofatutor-Abo, um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, zeigen wir unter anderem: auf unserer Preise-Seite, in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, im Bezahl-Schritt an sechs unterschiedlichen Stellen, auf dem Button zum Vertragsabschluss mit der Aufschrift “Jetzt kaufen”, im Kunden-Account unter dem Reiter “Mein Abo”, im E-Mail-Text der Bestellbestätigung, in der anhängenden Vertragsbestätigung und in der Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der kostenlosen Testphase.
    Sollte der 30-tägige kostenlose Test nicht überzeugend gewesen sein, kann die sofatutor-Mitgliedschaft zu jedem Zeitpunkt im Account, per Mail, Fax oder Brief gekündigt werden.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Offensichtlich ist Sofatutor doch in der Lage auf Menschen einzugehen und Kulanz walten zu lassen. :) Bin positiv überrascht! Danke an das Team von Sofatutor und sollte alles klappen, gibt es natürlich eine korrigierte Rezension!


  • Review Über: Sofatutor

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Abofalle - Finger weg!

    Nach 30 Tagen Testzeitraum wandelt es sich in ein Zwei-Jahre-Vollzeitabo um. Kostenpunkt: über 400 Euro!

    Ich finde es nicht nur äußerst frech, wenn kostenlose Abos ohne jegliche Bestätigung in bezahlpflichtige Umgewandelt werden: Auch kam auch die Erinnerungsmail für die Abmeldung in den SPAM-Ordner.

    Ich kann mir als Niedrigverdiener keine 430€ leisten. Aus "Kulanz" wurde mir angeboten entweder ein Rabatt oder monatliche Zahlung. Der Rabatt wäre 330€ - wer sich 430€ nicht leisten kann hat auch kein Geld für die 330€, warum man dann mit so einem Vorschlag kommt, ist mir ein Rätsel.
    Und monatliche Rate wäre 22€ auf 2 Jahre - also 530 €. Wer also eh schon kein Geld hat, soll zusätzlich bestraft werden.

    Ursprünglich wollte ich Sofatutor als Studiengangsvorbereitung nutzen. Einmal hineingeschaut und als unbrauchbar (für mich, vllt für SchülerInnen ok aber das weiß ich nicht) befunden.

    Corona hat die einfachen Leute finanziell hart getroffen und die Zukunft ist ungewiss. In diesen schwierigen Zeiten, Menschen (die den Dienst nicht brauchen!) solche Angebote zu unterbreiten, empfinde ich äußerst ungut!

    Hallo Mario,

    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.

    Da wir aktuell Ihrem ErfahrungenScout-Nutzernamen keinen sofatutor-Account zuordnen und uns daher nicht selbst noch einmal bei Ihnen melden können, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter support@sofatutor.com in Kontakt zu setzen. Damit wir Ihren Fall bestmöglich bearbeiten und richtig zuordnen können, geben Sie bitte auch unbedingt Ihren ErfahrungenScout-Nutzernamen an.

    Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlich gebucht wird, deswegen sind wir in unserer Kommunikation offen und transparent. Dass es sich beim sofatutor-Abo, um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt, zeigen wir unter anderem: auf unserer Preise-Seite, in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, im Bezahl-Schritt an sechs unterschiedlichen Stellen, auf dem Button zum Vertragsabschluss mit der Aufschrift “Jetzt kaufen”, im Kunden-Account unter dem Reiter “Mein Abo”, im E-Mail-Text der Bestellbestätigung, in der anhängenden Vertragsbestätigung und in der Erinnerungsmail drei Tage vor Ablauf der kostenlosen Testphase.
    Sollte der 30-tägige kostenlose Test nicht überzeugend gewesen sein, kann die sofatutor-Mitgliedschaft zu jedem Zeitpunkt im Account, per Mail, Fax oder Brief gekündigt werden.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Offensichtlich ist Sofatutor doch in der Lage auf Menschen einzugehen und Kulanz walten zu lassen. :) Bin positiv überrascht! Danke an das Team von Sofatutor und sollte alles klappen, gibt es natürlich eine korrigierte Rezension!


  • Review Über: Aerosus

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    fantastischer Service

    Absolut fantastischer Service von Anfang bis zum Ende. Die Website ist ein Traum zum Navigieren. Betäubt von der Lieferzeit ... früher als vorhergesagt. Ermöglicht es mir, mein Arbeitsfahrzeug wieder zum Laufen zu bringen und wieder Geld zu verdienen.


  • Review Über: preiswerte pc

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Nicht noch einmal

    Bestellt wurde ein Lapdock (ja ist richtig geschrieben).
    Nach dem ich am Freitag Vormittag bestellt und auch bezahlt hatte dachte ich die Ware würde dann auch schnellstmöglich versendet werden.

    Dem war nicht so!
    Samstag wird nicht versendet, warum auch immer...
    In der heutigen Zeit ein Witz!

    Am Montag erklärte man mir das es ja nun versendet werden wird.
    Warum wurde es nicht am Montag versendet?
    Heute ist Dienstag immer noch keine Versandbestätigung...

    Angeben war die Ware als Lieferbar, angeblich 3 Stück...
    Schaut für mich persönlich so aus das, man Dropshipping betreibt dies aber nicht angibt und die Ware gar nicht vor Ort hat.

    Wieder einmal ärgert man sich darüber das man nicht bei Amazon & Co eingekauft hat, da wäre das ganze in binnen von 1 - 2 Tagen da gewesen.
    Und Online-Händler wie PreiswertPc wundern sich das immer weniger Kunden kommen, bei dem Service und dem Versand wundert es mich das die überhaupt noch da sind!

    Habe nun mein Geld zurück gefordert, mal sehen wie schnell dies nun von statten geht.


  • Review Über: Fidor Bank

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Konto

    Kundenservice lasst zu wünschen übrig .
    Login ist zum kotzen. Habe schon mehrfach nachgefragt . Kann nicht auf mein Konto zugreifen.
    Werde mich in nächster Zeit verabschieden