Weber - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine neue Grill
Mein neuer Grill, den ich vor ein paar Monaten gekauft habe, ist echt nicht so toll wie gedacht. Schon nach kurzer Zeit fängt er an zu rosten und sieht jetzt total schäbig aus. Das Putzen ist auch echt nervig und kostspielig. Ich bin wirklich enttäuscht!
Kauf von Kontrollgriffen für Weber Summit
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Kunde und ich habe jetzt meinen dritten Weber Summit. Leider habe ich eine sehr negative Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht. Ich habe seit dem 1. April nach den Kontrollgriffen für meinen Weber Summit gefragt und jedes Mal, wenn ich anrufe, wird mir gesagt, dass sie in ca. 8 Tagen eintreffen werden. Ich habe bereits 10-12 Mal angerufen, zuletzt heute, nachdem ich letzte Woche die Informationen erhalten habe, dass die Griffe eintreffen werden. Nun wurde die erwartete Lieferzeit um weitere 14 Tage verschoben. Es scheint, dass niemand bei Weber ehrlich ist und die richtigen Informationen über die Lieferung hat. Ich bin enttäuscht von diesem unehrlichen Verhalten und der Inkompetenz der Mitarbeiter. Ich kann Weber daher leider nicht weiterempfehlen.
Holzkohlegrill im April 2023
Im April 2023 habe ich mir einen Holzkohlegrill gekauft. Schon nach einer Saison ist er total rostig und die Farbe blättert ab. Trotzdem habe ich ihn immer unter einem halben Dach mit einer Abdeckung gelagert. Ehrlich gesagt, es wird echt schwierig sein, einen schlechteren Grill zu finden als diesen...
Kauf eines Grills
Ich habe neulich einen Grill gekauft und muss sagen, dass ich total happy bin mit der Qualität und dem Service. Die Lieferung war schnell und das Aufbauen easy. Der Grill ist wirklich stabil und sieht auch noch schick aus. Ich habe schon ein paar Mal gegrillt und jedes Mal waren die Ergebnisse einfach top. Absolut empfehlenswert!
Grillen
Ich habe einen Grill bestellt, aber die Lieferung kam zu einem blöden Zeitpunkt und musste an einem weit entfernten Ort abgeholt werden. Es gab keine Möglichkeit, die Lieferzeit zu ändern. Musste eine ganze Stunde fahren, um den Grill abzuholen. Das fand ich überhaupt nicht cool!
Weber Q3000
Auf der Suche nach niedrigeren Kosten und höheren Gewinnen ist die Qualität leider auf der Strecke geblieben. Mein alter Weber Spirit Classic E310 war nicht mehr zu gebrauchen, also kaufte ich einen Weber Q3000. Aber die Qualität der Materialien ist gesunken, alles ist billiger und dünner geworden. Als Markenhersteller sollte man die Qualität hoch halten, auch wenn das einen höheren Preis bedeutet. Ich befürchte, dass ich bald wieder den Grill wechseln muss, und es wird dieses Mal kein Weber sein.
Kauf von Weber Spirit 2 Grill
In der Vergangenheit habe ich bereits verschiedene Holzkohle- und Gasgrills dieser Marke ausprobiert und war zufrieden damit. Daher habe ich mich wieder für einen Grill dieser Marke entschieden, diesmal für den Weber Spirit 2. Leider stellte sich heraus, dass dies ein Fehler war. Ich hatte noch nie so viele Probleme mit der Reinigung der Roste. Trotz Verwendung von reichlich Weber NON-STICK Öl brennt alles fest. Mein nächster Grill wird auf jeden Fall nicht mehr von dieser Marke sein.
Grillzubehör
Ich war wirklich enttäuscht von meiner letzten Einkaufserfahrung. Ich hatte meinen Grill bestellt, dann aber gemerkt, dass es doch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Upgrade war. Also rief ich am nächsten Tag an, um zu stornieren. Obwohl ich keine Bestätigung oder Nummer hatte, versicherte mir ein Mitarbeiter, dass die Bestellung storniert wurde. Aber dann kamen plötzlich drei Zubehörboxen an. Als ich wieder Kontakt aufnahm, hieß es, ich würde Rücksendeetiketten bekommen, die aber nie ankamen. Dann stand plötzlich eine Spedition vor meiner Tür, um einen nicht existierenden Grill abzuholen und wollte, dass ich eine Rechnung unterschreibe. Ich habe mich bemüht, das Problem zu lösen, wurde aber enttäuschenderweise wenig respektiert.
Neue Zünder für meinen Grill
Ja, meine alten Zünder funktionierten nicht mehr, also habe ich einen neuen im Bauhaus bestellt. Er kam total schnell an und das Beste war, dass ich nichts extra bezahlen musste! Echt coole Überraschung.
Kauf eines Grills
Ein schweres Feuer brach aus in einem ordentlichen, sauberen Grill aufgrund eines Problems mit der Gasversorgung. Der Kundenservice ließ zu wünschen übrig und schien Sicherheitsbedenken zu ignorieren. Die Antworten ließen lange auf sich warten und die schlechte Wartung wurde dafür verantwortlich gemacht. Keine Ahnung von gutem Kundenservice!
Kauf einer Weber Grill
Der Kauf hat super geklappt, es war total unkompliziert. Ich konnte alles bequem online bestellen und habe dann eine Bestätigungsemail mit allen wichtigen Informationen erhalten. Auf der Webseite gab es eine große Auswahl an Produkten und ausführliche Beschreibungen, das hat mich beeindruckt. Die Lieferung kam schnell und die Ware war gut verpackt. Der Grill selbst ist echt top, die Qualität übertrifft meine Erwartungen. Ich bin total happy mit meinem Kauf und kann Weber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kauf eines Gasgrills
Der Kundenservice war irgendwie okay, aber ich musste leider ganze 14 Tage auf eine Antwort warten. Als ich nachgefragt habe, meinte man, dass mein Anruf wohl nicht so wichtig war und deswegen hinten angestellt wurde.
Weber Grillzubehör
Ich habe mir einige Weber Grillzubehörteile geholt. Die Qualität ist echt super und ich bin total zufrieden. Die Webseite ist echt benutzerfreundlich und die Lieferung ging auch voll fix. Bin richtig happy mit meinen Einkäufen bei euch!
Meine Bestellung - Metalltabletten für den Grill
Ich habe Metalltabletten für meinen Grill gekauft, aber ich habe kein Konto erstellt. Das Geld wurde abgebucht, aber ich habe weder eine Bestätigungs-E-Mail noch die Tabletten erhalten. Als ich den Kundenservice kontaktierte, sagten sie, dass sie Transaktionen ohne Bestätigungsnummer nicht nachverfolgen könnten, obwohl sie meine Telefonnummer, Ausweisnummer, Bankbeleg und alle Bestelldetails hatten. Ich habe ein Bild des Bankbelegs, um es zu belegen.
Grill mit 10-Jahres-Rostschutzgarantie
Es wird immer nur gemeckert wegen ein wenig Rost...ich dachte, die Garantie sollte uns helfen und nicht, dass wir uns Ausreden anhören müssen. Das ist echt enttäuschend!
Weber Smokefire
Ich war echt positiv überrascht vom Kundenservice. Ich hatte vor einem Monat einen Weber Smokefire gekauft und war bisher richtig zufrieden damit. Leider habe ich letztens bemerkt, dass ein Teil anfing zu rosten, also habe ich dem Kundenservice ein Foto davon geschickt. Schon am nächsten Tag habe ich eine Antwort bekommen, dass die Ersatzteile gleich verschickt werden. Das ist für mich echter Kundenservice! Andere Firmen könnten sich da wirklich eine Scheibe abschneiden.
Grill, Probleme mit Lieferung, Ersatzteile
Als ich meinen Grill gekauft hatte, gab es leider einige Probleme mit der Lieferung und den Ersatzteilen. Zuerst wurden mir falsche Teile geliefert, dann verzögerte sich die Lieferung um eine Woche und schließlich kamen die Teile beschädigt bei mir an. Ich musste mit dem Kundendienst von Weber in Kontakt treten, um die defekten Teile auszutauschen. Zuerst hieß es, alle defekten Teile würden ersetzt, aber dann wurde meine Anfrage überprüft und nur einige Teile waren tatsächlich inkludiert. Die Ersatzteile hatten außerdem eine Wartezeit von zwei Wochen und nach 2,5 Wochen fehlt mir immer noch eines der Teile. Die Erfahrung mit Weber war eine Enttäuschung und ich hoffe, dass sich die Servicequalität verbessert.
Reklamation
Wegen schlechter Qualität der Emaille, bei Grillrost und Flavoriz Bar, die beide durch gegammelt sind.
Eine Bande von Verbrechern
Ich habe meinen Schrotthaufen von Grill bei einem Partner von Weber gekauft. Nach 2 Falschlieferungen, dann einer Woche Verzug und der finalen Lieferung mit diversen Schäden, hat Weber sich der Garantie angenommen. Zuerst sollten mir alle defekten Teile ersetzt werden. Dann auf eine Rückfrage doch nicht mehr alle. Aber die Teile, die mir ersetzt werden solllten, hatten eine Wartezeit von zwei Wochen und eines der Teile fehlt mir nach 2,5 Wochen nun noch immer.
Grill
Ich liebe es zu grillen und verbringe zahlreiche Abende im Sommer damit Fleisch auf dem Grill zu wenden. Da mein alter Grill mittlerweile längst nicht mehr gut funktioniert, entschied ich mich dafür einen neuen zu kaufen, wodurch ich dann schließlich auf Weber gekommen bin, weil dort mit einer umfassenden Auswahl und zahlreichen hochqualitativen Grills geworben wurde. Ich habe mir also einen Überblick über all das verschafft und habe wirklich einige Dinge gefunden, die echt gut aussahen. Habe dann bei Weber bestellt und muss sagen, dass ich mit der schnellen Abwicklung und den vielen Deals wirklich zufrieden war. Würde ich immer wieder so machen und bei Weber kaufen.
Meistbewertete Bewertung
Grill
Lesen Sie weiter