Geekbuying

Alle Erfahrungsberichte

Geekbuying

38% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

J
Jürgen Dostal
Zwei Artikel bestellt; einen davon erhalten. Fotos geschickt, das in Versandkarton gar keine zwei reinpassen würden. Blöde Antworten bekommen; nichtssagend; nicht helfend. Auch kein zweites Paket u...Lesen Sie weiter
J
Jens Gohla
Positiv: Ware bestellt und grundsätzlich auch geliefert, Preise sind meist relativ gut. ABER: Wenn man dann mal Gewährleistungsanspruch (nach deutschem Recht) geltend machen will, ist man aufge...Lesen Sie weiter
K
Kahn Hill
Finder weg. Natürlich abraten. Diese Firma ist größer Betrüger in meinem Leben gesehen. Die Waren werden aus Deutschland versendet aber im Garantiefall muss man nach China versenden, um die reparie...Lesen Sie weiter
P
Pudl
I would strongly advise against the shop “Geekbuing”! I ordered a drone at the shop some month ago. After a fast delivery, the only point for Geekbuing, the drone arrived. I could not check the dr...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (8)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Staubsauger wurde repariert und war dann gleich wieder defekt Keine Erstattung Antworten auf Emails dauern 2-3 Tage Man kauft defekte Produkte und bleibt darauf sitzen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    GEEKBUYING - der letzte Laden!

    Zwei Artikel bestellt; einen davon erhalten. Fotos geschickt, das in Versandkarton gar keine zwei reinpassen würden. Blöde Antworten bekommen; nichtssagend; nicht helfend. Auch kein zweites Paket unterwegs; nichts. Soll zurücksenden ... nach Polen (!) was als billigste Möglichkeit 15 Euro gekostet hat. Paket zurück in Polen .. keine Antworten mehr. Geld zurück Fehlanzeige. PAYPAL Fall offen gelassen bis zum letzten Tag, was gem. PAYPAL Regeln durchaus 4-6 Wochen sein können. Geld nur über PAYPAL zurückerhalten. Porto 15 Euro? Fehlanzeige. Nicht durch PAYPAL gedeckt. PECH! Finger weg also von GEEKBUYING.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Gewährleistung bei geekbuying

    Positiv: Ware bestellt und grundsätzlich auch geliefert, Preise sind meist relativ gut.

    ABER:
    Wenn man dann mal Gewährleistungsanspruch (nach deutschem Recht) geltend machen will, ist man aufgeschmissen... Ich habe nach 6 Monaten eine volldefekt, nach Kontaktaufnahme mit geekbuying wurden mir Vorschläge unterbreitet, die nicht deutschem bzw. EU-Recht entsprechen... Habe nun eine Erstattung über 30% des Kaufbetrags angenommen.. Diskutieren braucht man da natürlich nicht mit dem support, siehe auch die zahlreichen Erfahrungen im Internet hierzu..
    Man sollte also im Kaufpreis mit einpreisen, dass man quasi keine Gewährleistung hat. Ich rate von großen Anschaffungen bei geekbuying ab..


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg, nie wieder

    Finder weg. Natürlich abraten. Diese Firma ist größer Betrüger in meinem Leben gesehen. Die Waren werden aus Deutschland versendet aber im Garantiefall muss man nach China versenden, um die reparieren zu lassen. Darüber hinaus übernimmt man alle Versandkosten und Zollsteuer selbst. Das beträgt ca.30-40% vom Verkaufspreis. Stattdessen hätte ich beim lokalen vertrauenswürdigen Händler in EU gekauft...

    Roborock hat bestätigt, dass die Batterie nach ca 6 Monaten kaputt gegangen worden war.
    Ich habe einen lokaler Reparatur gefunden. Der hat mir zum Reparatur all in 150,-€ vorgeschlagen. Geekbuying hat mir aber nur 40€ angeboten. Das ist sehr witzig. Wenn ich diese Ware nach China versenden würde, kostet aber 120€. Entweder muss ich selbst 120€ zum Versand nach China ertragen oder 40€ Schweigegeld.
    Welches Gerät wird gegen 40€ im DACH-Gebiet repariert??? Tod ausgelacht!!!

    Nie wieder geekbuying in allen Sprachen. Außerdem ist die Kundenservice für After Sale die Katastrophe. Für jede Anfrage nimmt 5 Tage die Zeit zurück zu melden.

    Noch schlimmer beantwortet die After Sale beschissenes Englisch mit Google Translate!!!

    Noch mal Finger Weg. Die Warekosten ist nicht das Entscheidungskriterium zum Einkauf. Im Garantiefall kriegt man grau Haare, wenn man dafür 450€ gezahlt hatte...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hoffentlich ist die Ware nicht defekt

    I would strongly advise against the shop “Geekbuing”!
    I ordered a drone at the shop some month ago. After a fast delivery, the only point for Geekbuing, the drone arrived. I could not check the drone immediately, because it was a Christmas gift. Two weeks ago, I found out that the drone was out of order. You cannot connect via remote control nor via mobile. So, I asked Geekbuing to take back the drone. Fortunately, I ordered a local return pick up.
    The first argument from Geekbuing for not taking the drone back was that for drones they do not give guarantee. So, I explained them that when they must give warranty for all products the sell in the EU.
    The second argument from Geekbuing was I should take care for repair and they will compensate the costs. So I explained them what a german engineer gets per hour and also need spare parts from the manufacturer.
    The next argument from Geekbuing was that I should send the complete package to their Chinese warehous. So, I tried to send the drone to china. It costs me 15.-€. But you cannot send batteries via airfreight. So, I get the package back from DHL.
    Next step was that I tried to persuade Geekbuing to give me a European Address, where I can send the package but I was not successful.
    So, don’t buy any product which is too expensive from Geekbuing, please!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit lokalem Rückholservice

    Probleme mit lokalem Rückholservice
    Hallo, habe einen Mini PC vom angebotenen deutschen Lager bestellt und um sicher zu gehen, auch noch einen lokalen Rückholservice kostenpflichtig dazu gebucht. Die Ware kam auch aus Deutschland an, aber entsprach in keiner Weise meiner Vorstellung, sodass ich sie zurückschicken wollte. Doch nichts wars mit lokalem Rückholservice und zurücksenden. Geekbuying weigert sich die Ware zurückzunehmen und behauptet die Ware nicht aus Deutschland versendet zu haben, obwohl auf dem Absender eine deutsche Adresse steht. Angeblich müsste ich die Ware nach China senden und dafür wären die Kosten und der Aufwand zu groß. Eine Einigung ist leider nicht zustande gekommen, sodass ich den Käuferschutz von PayPal einschalten musste. Bin gespannt was rauskommt. Also wer es in Erwägung zieht, seine bestellten Artikel zurücksenden zu wollen, sollte von geekbuying.com die Finger weglassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Not trustworthy

    I ordered for a Tronxy x5sa-400 pro and payed 480€ With PayPal. ???? maxi claims fast handling and delivery. Order confirmation arrived within two days but 4 days later ???? maxi reply that the unit is out of stock and if I would be so kind and pick another model from their list. I know what I want so I refused their offer and requested a refund. They have so far not refunded and I will open a case at PayPal against them. Do not trust this seller, I suspect they are fraudulent.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    This shop is more of a Sham. Beware from using.

    I bought from Geekmaxi a Xiaomi JIMMY JV53 Plus, and it was delivered with a defected charger, struggling with them already a month for a solution and the only answer I received is that the new charger will be shipped from China. This shop is more of a Sham. Beware from using.


Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

MyMat.de

2 erfahrungen

My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Fototassen Firmenlogo für Erfahrungen zu Haushaltswaren

Fototassen

1 erfahrungen

Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

Nisbets Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Nisbets

1 erfahrungen

Finden Sie es auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere Kunden mit einem bestimmten Unternehmen, Laden oder Anbieter gemacht haben? Dann...